Also knapp 28 € ist mir eigentlich immer noch zu teuer
Kann mir jemand sagen, was das Kosmetiktäschchen und die Seren (blau + gold) im Outlet für gewöhnlich kosten? Für den Fall, dass es die da überhaupt mal gegeben hat.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Kosmetiktäschchen ist reduziert auf 27,xx Euro...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
dann musst du beim nä. mal unbedingt mit kommen![]()
![]()
Naja das kommt immer drauf an. Beim Kunden waren die alle schonmal. Außer wenn die ein Lager leer gemacht haben. Dann natürlich nicht. Aber meine Tasche (hab die große die eigentlich 99 kostet, die Geldbörse und die kosmetiktasche) die waren eigentlich alle neu. Sprich die hatten noch das ganze Papier um die Henkel, Anhänger und Zipper. Ich denke mal nicht das so eine Dame unterwegs warBei der Kosmetik gibts ja jetzt zum Glück überall das "Siegel" da musst man zum teil schon gucken, aber es gibt auch Sachen die sind noch richtig "Versiegelt".
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, in welcher Farbe hast du die große Tasche? Was hat die im outlet gekostet?
xompel
Hab gerade entdeckt, dass das Roman Palace Collier reduziert ist. Habe ich sofort bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, Gott, zauberwald, bist du wahnsinnig, soetwas hier zu posten, ....!!! Mein Warenkörbchen hat gleich angefangen laut zu wimmern: will ich auch, will ich auch!!!![]()
xompel
Bei dem Preis muss man das doch nehmenHab den Armreif schon lange und das Collier war mir bisher zu teuer. Heute musste ich es kaufen.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Collier ist mir zu feminin, aber die neue UhrIch sollte einfach nicht gucken
![]()
Ich habe sie zurzeit in beere im Warenkorb, die Kleine habe ich schon in sand und finde die prima, aber die große zum Shoppen finde ich auch toll, dann aber eine in einer anderen Farbe. Überlege noch.... .
xompel
Gott die Schminkerei geht ja gar nicht!!!, guck jetzt den Hundetrainer
![]()
Hab doch den Anfang der Sendung verpasst
Wieso sagt denn keiner dass wir schon 19uhr haben
huhu fine![]()
mensch Ricci klimpert ja ganz schön die Bettelbänder sind ja echt der hammer sooo mega groß.
Von der Farbkombi her finde ich die Uhr in schwarz schöner, aber ich trage kein Gold.
Ich habe die Uhr auch gerade im WarenkorbAls ich gesehen habe, dass Stahl begrenzt ist wurde ich panisch
Bin aber noch unsicher, habe mich schon öfters geärgert, weil der Schmuck dann später viel günstiger kam.
Der Panda in silber ist natürlich auch was feines.....
Uhr in grau und Roman Pallace Collier mussten jetzt einfach sein!![]()
![]()
Der Be my star Gürtel in schwarz ist auch eine Schau![]()
Wollte mir gerade die Incis der Seren im Inhaltsstoffethread angucken, konnte es aber nciht finden.