konnte nicht mehr nachlesen, muss los
![]()
konnte nicht mehr nachlesen, muss los
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, daumen drück!!!! Yes, you can!!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
noch ein halbes stündchen..:-freu:
ich muß mal ganz doof fragen..hat Ricci irgendwann mal erwähnt, daß sie dieses Forum kennt und die Kommentare hier liest??
ja klar kennt sie das forumund nein es wird seit längerer zeit nicht mehr mitgelesen, sind aber in wichtigen entwicklungen oder/und ereignissen dann informiert. ricci selber liest nicht mehr mit, schon lange nicht mehr. außerdem konzentrieren sich alle in münchen jetzt auch das eigene forum.
![]()
eine überraschung gibts für alle, die am freitag nicht dabei waren![]()
viel Spaß
jetzt geht es los![]()
@Lucky: WASSSSS DENNN????
Die Eye-Creme bringt bei mit NIX! Aber der Preis ist toll![]()
brauche nichts
das was ich will wurde nichts reduziert
den hinweis eben hat hoffentlich jeder gehört.
"sie müssen langsam anfangen unsere Sachen zu bunkern"..das war O-Ton von Ricarda vor einigen Sekunden..zitter!
na super...was soll ich bunkern wenn gestern soviel ausverkauft war ?![]()
das Christmas gift ist auch ein bunker set![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich würde das christmas gift abwarten und den dezember. sie sagte ja langsam anfangen und nicht: jetzt in panik kaufen.
@ Lucky: Weißt Du zufällig, ob der MAC noch mal bei QVC erhältlich sein wird?
Viele liebe Grüße von anjuli
was ist denn da drin? bzw. darfst du was zum Preis sagen? muß ich die Creme mit den Apfelstammzellen jetzt noch bestellen oder kann ich auf das Christmas Gift hoffen? Fragen über fragen..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh fein, danke Dir.
Dann kann ich ja jetzt meine Bestellung losschicken![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Das Gift Set wird doch bestimmt für alle Körper-Regionen was zu bieten haben, oder?
Gesicht, Körper, Hände, dekorative Kosmetik, Parfüm?
Aber alles in Mini Grössen oder gibts auch normal größen?
Stimmt!
Bin gespannt wo sie Ihre Produkte vertreiben wird.
sie hat es ja gesagt langsam bunkern![]()
ABER vergesst nicht sie hat auch gesagt SIE WÜRDE IHRE KUNDEN NIE IM STICH LASSEN.... ALso nicht komplett ausflippen und für mehre Jahre bunkern.![]()
ich denke, wenn man christmas gift 1 oder 2mal zuhause hat, kann man sich entspannen als rm kunde![]()