Das ist natürlich Mist ... das würde mich auch ärgern .... aber ich fange grad an, mich durchs Sortiment zu testen und kann somit nur von jetzigen Zeitpunkt aus sagen was ich gut finde und was nicht.
Hast du denn wenigstens wieder etwas gefunden womit du wieder so zufrieden bist, wie früher mit Ricci????
Anjuli ... das hört sich ja super an .... da muss ich dann wohl nochmal 30 € investieren, aber wenn sich das bei mir auch so bemerkbar machen sollte dann lohnt sich das ja auf jeden Fall![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Delphin: Die Midnight Power ist reduziert!19,72€.
@ bvbtina: Hast du schon gesehen? Die Masken sind auch reduziert, zwar nicht der NE Preis von neulich, aber 18,78€ ist doch auch nicht übel, oder?
Moni ... sind die schon online .... sag mal bitte die Nr
Edit: ich meinte auch die skin restoration![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Kaum fallen die Preise, werden alle ganz![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Kann man bei QVC eigentlich noch nachträglich von Preissenkungen profitieren oder hat man dann einfach Pech gehabt![]()
Also ich sehe die Skin Restoration gar nicht.Jedenfalls: Ich hatte auch mehrfach beim NE zugeschlagen und ich bin immer ganz geflashed von der Verpackung und den Spendern, das sieht alles so toll aus, finde ich! O.k., das kennen wir ja von Ricarda schon, aber ich wollte das mal erwähnt haben.
Was den Effekt der Kur angeht, kann ich leider nicht bestätigen, dass ich/man was gesehen hat an meiner Haut, muss aber dazu sagen, dass ich sehr kritisch bin und nun ja, ich mit meinen Adleraugen hab halt keinen Effekt bemerkt. Allerdings was ich bemerkte, war, dass sich die Ampullen/Spender unterschiedlich verbrauchen. Bei mir war No.2 zuerst leer. UND die Ampullen halten echt lange, ich bin über zwei Monate damit ausgekommen, bei täglich zweimaliger Anwendung pro Spender, meist haben ein oder zwei Pumpstöße ausgereicht für Gesicht und die Area darunter.
Ich habe die Ampullen einfach statt meiner üblichen Seren benutzt und mich gefreut, dass ich sowas Tolles habeund meine Haut das auch noch gut verträgt. Aber die spektakuläre Wirkung konnte ich leider nicht feststellen.
![]()
Nein, ich habe Deinen Bericht über die Skin Restauration mit großem Interesse gelesen
, denn die Ampullen kommen ja definitiv demnächst und so weiß ich schon einmal in etwa, ob ich sie dann nehme oder nicht.
Meine ganz aktuelle Frage galt der Midnight Power, die ich gerade bestelle![]()
Liebe Grüße von Moni
Tut mir echt leid, aber ich war gerade auf der einen Seite am bestellen und habe nicht richtig
![]()
. Aber Dein Bericht war trotzdem interessant, denn auch bei dem Ampullen-Set war ich vorhin bei dem Bilderrätsel noch schwer überzeugt, dass ich das dieses Mal haben muss und nun nicht mehr so wirklich.
Liebe Grüße von Moni
hier bin ich
was liegt an ?
Delphin, es wird von Dir verlangt Moni gehörigst mit der Midnight Power anzufixen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
das habe ich doch schon
Moni bestellt sie ja schon
so eine Sauerei hätten die nicht schon reduzieren können wo es das Tag gab?
Bestelle nicht bezahle doch nicht schon wieder 5,95 Versand
Warte auf den 12.12
dann will ich so wieso
Tschüß zu HS sagen
zu der Creme,
benutze sie jetzt eine Woche und bin immer noch begeistert,
warten wir mal ab ob sie meine FALTEN wegmacht bis in ein paar Wochen![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hatte es vor ein paar Tagen hier geschrieben (und früher auch schon ein paar Male). Eine andere BJ hat es zufällig gelesen und dadurch auch schon gespart wie ich heute mittag las.
Ja, man kann es, wenn es innerhalb der 30 Tage Retourenzeit fällt. Man muss nur bei QVC (Kundendienst 33333) anrufen und "sein Leid klagen". Im schlimmsten Falle drohen, dass man sonst retournieren würde (war bei mir noch nie nötig), denn QVC (und auch HSE) wünschen das auch nicht. Dann darf man weniger überweisen. Ich schaue inzwischen regelmäßig nach. Kontrolliere alle meine Bestellungen über "mein QVC" und habe dadurch schon oft gespart. Viel Glück.