Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 659 von 1165 ErsteErste ... 1595596096396496576586596606616696797097591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.321 bis 26.360
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: Judith Williams bei HSE

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das Winterproblem habe ich mit dem AntiOx leider auch, da half auch das Serum drunter nichts ich werde mir die dann auch erst wieder zum Frühjahr bin besorgen und jetzt bin ich mit meiner Korres Rosencreme + Ricarda M.Boost it total happy
    So ist jede Haut anders!!
    Mir ist die Antiox mit Serum für den Tag "zuviel" ich nehm das Serum nur abends drunter!

Bin immer noch total Und der Ober ist....meine Pigmentflecken sind sowas von hell geworden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mir ist die Antiox mit Serum für den Tag "zuviel" ich nehm das Serum nur abends drunter!

Bin immer noch total Und der Ober ist....meine Pigmentflecken sind sowas von hell geworden
    Hallo Triene,

freut mich das du mit dem OX Zeug zufrieden bist

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,

freut mich das du mit dem OX Zeug zufrieden bist
    die hat es tatsächlich geschafft meine geliebte Reclaim vom Thron zu stoßen
    hab fleißig gebunkert,darf mir nieeeeeeee...mehr ausgehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

die hat es tatsächlich geschafft meine geliebte Reclaim vom Thron zu stoßen
    hab fleißig gebunkert,darf mir nieeeeeeee...mehr ausgehen
    ich bin ja gerade auf die Silikon Bomben von Rici fixiert

aber für darunter habe ich noch Seren von JW

Meine Laune...
    Lurking

ich bin ja gerade auf die Silikon Bomben von Rici fixiert

aber für darunter habe ich noch Seren von JW
    ich hab noch zwei Spender von der Boost It nehm ich aber nur im Sommer,finde ich auch

ich hab noch zwei Spender von der Boost It nehm ich aber nur im Sommer,finde ich auch
    ich benutze sie ja gearde morgens aber mit Serum darunter ist mir sonst zuwenig

abends ja die getönte Nachtcreme

aber demnächst auch mal wieder was von JW muß ja auch weg

Forengöttin Avatar von bluestar

Bin immer noch total :zufrieden: Und der Ober ist....meine Pigmentflecken sind sowas von hell geworden

Mööönsch trienchen ...ich glaub die brauch ich wirklich auch...aber ich hab noch sooo viel anderes zum aufbrauchen
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Mööönsch trienchen ...ich glaub die brauch ich wirklich auch...aber ich hab noch sooo viel anderes zum aufbrauchen
    blue
    ich hab auch genug zum Aufbrauchen aber ich bin sowas von froh das ich die Antiox getestet habe ich hab schon soooooooo....vielllllll...gekauft gegen Pigmentflecken sogar das teure Zeuchs von Shiseido und Co. das war alles für die
    Die Antiox hats bei MIR echt geschafftund im Angebot ist die gerade auch noch

blue
    ich hab auch genug zum Aufbrauchen aber ich bin sowas von froh das ich die Antiox getestet habe ich hab schon soooooooo....vielllllll...gekauft gegen Pigmentflecken sogar das teure Zeuchs von Shiseido und Co. das war alles für die
    Die Antiox hats bei MIR echt geschafftund im Angebot ist die gerade auch noch

Was bin ich soooooo froh, daß Du mich ja überhaupt nicht anfixen tust ....bösbösbös
    LG, blue

Tünnen King Avatar von badblockierer

Dat fixen ist des Trienes Lust
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    wenn ich aber doch so begeistert bin

...habsch auch schon gehört
    LG, blue

...habsch auch schon gehört
    braucht euch ja nicht anfixen lassen

braucht euch ja nicht anfixen lassen
    Na wenn das man so einfach wäre
    LG, blue

Na wenn das man so einfach wäre
    ich lasse mich ja schon lange nicht mehr anfixen

ich lebe noch

aber muß ja jeder selber wissen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schon in Ordnung Tantchen, möchte Dich in Deiner Begeisterung nicht bremsen Wie Delphin schon schreibt, man muss halt selber können

Da die Ochsenpalette so ausgebaut wird, würde ich ja mit dem Kaufen warten wenn ich noch genug zu Hause habe. Viellleicht kommt nächstes jahr ein größeres Set für einen besseren Preis. War bei den anderen Linien ja auch so. Wobei vielleicht mit den anktuell hohen Preisen getestet wird ob die Kunden das auch schlucken und wenns läuft wird es so Sets dann eventuell doch nicht geben
    I don´t mind if it rains for a century.

Lavendelblüte
    Besucher

Das einzige, was mich von der Kosmetik anfixt, ist die Peel-off-Maske vom Ochsen, aber die ist ausverkauft.

Meine Laune...
    Lurking

Schon in Ordnung Tantchen, möchte Dich in Deiner Begeisterung nicht bremsen Wie Delphin schon schreibt, man muss halt selber können

Da die Ochsenpalette so ausgebaut wird, würde ich ja mit dem Kaufen warten wenn ich noch genug zu Hause habe. Viellleicht kommt nächstes jahr ein größeres Set für einen besseren Preis. War bei den anderen Linien ja auch so. Wobei vielleicht mit den anktuell hohen Preisen getestet wird ob die Kunden das auch schlucken und wenns läuft wird es so Sets dann eventuell doch nicht geben
    da wäre ich dann gleich dabei

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Die interessiert mich auch, Lavendeblüte. Ich habe mir jetzt statt dessen die Peel off von den Asams bestellt, ist ein bisserl mehr drin und etwas günstiger. Aber von der Bewertung glaube ich nicht ganz so gut. Wollte aber unbedingt was zum abziehen haben ...

Habe mir zum Ende der Woche hin nun doch einiges von Judith gekauft, darunter auch die Cellular Souffle Mask ... bin schon neugierig.
    Tja und dann das AdT2, das Rosenduftset zum reduzierten Preis, die 24h PM - ohne die ich nicht kann - mit Täschchen, die PM Körpercreme 400ml +++...

Aber in diesen hektischen Vorweihnachtstagen mit diesen wenigen, eh gar keine Arbeit machenden Einladungen, Bastel- und Reinigungsarbeiten muss ich mich etwas verwöhnen. Sonst schaffe ich es nicht mehr...

Lavendelblüte
    Besucher

Klimpi, von den Asams habe ich schon Kosmetik zurückgeschickt, da ich sie nicht vertragen habe. Möchte auch was zum Abziehen haben. Wenn die Maske wieder bestellbar sein wird, werde ich sehr gefährdet sein.

Ich liebe ja die Peel off von BJ....aber ich hab mir vorgenommen, beim nächsten Mal die von JW zu testen..ich glaub, die kann man besser abziehen sah zumindest so aus
    LG, blue

Lavendelblüte
    Besucher

Richtig, die Präsi war super. Die Maske ging spitzenmäßig ab und was da alles drin hängen blieb!!!!!!

Kommt Zeit kommt Rat.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Zusammen,

ich habe nachdem meine andere AC leer geworden ist, gestern wieder eine LLB Augenduo geöffnet und gleich wieder sehr angetan von den Cremes, ich finde die wirklich klasse.
    Vor allem ist es echt prima, dass man die zwei verschiedenen hat, die eben auch unterschiedlich wirken, meinen Augen tut die gut
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend

meint ihr die pm 24 stunden creme ist reichhaltig genug im winter?

@Lee80, ich bin heute wieder auf die PM 24h umgestiegen, weil ich die LLB schon zu wenig reichhaltig finde. Dazu habe ich noch einen Tropfen Gesichtsschmeichelöl gegeben, das war dann genau richtig.

@ripley, ich finde die Augencremen von LLB auch sehr gut, allerdings finde ich diese Töpfchen für den täglichen Gebrauch unpraktisch (fürs Auge ist der Augentrosttower aber ein Gedicht ) So etwas wie die Stecktiegel wären hier auch sehr praktisch ...

@Lavendelblüte, wenn die Maske nochmals auf Sendung kommt, schlage ich sicher zu. Ich habe mich jetzt meinem Kaufrausch ergeben

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe nachdem meine andere AC leer geworden ist, gestern wieder eine LLB [TEXTMARKER]Augenduo geöffnet und gleich wieder sehr angetan von den Cremes, ich finde [/TEXTMARKER]die wirklich klasse.
    Vor allem ist es echt prima, dass man die zwei verschiedenen hat, die eben auch unterschiedlich wirken, meinen Augen tut die gut
    Genau DIE Augencreme hab ich meinem Gatten offeriert.
    Bekam heute einen begeisterten Anruf von ihm.Sie wirkt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Ich finde das Duo AC auch sehr gut...allerdings ist die LLB AC in der Tube auch sehr gut...fast noch einen Ticken besser als die VL AC von Asam
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Meine Super Cellular (JdW) geht zurück,bekomm ne total trockene Haut und Pickelchen am Kieferrand hoch bis zum Ohr

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Justine - schön wieder mal von dir zu lesen

Judith's Secret ist ja mein absoluter Lieblingsduft und ich habe von dem sicher schon 5 Flaschen bestellt und ich muss dir leider sagen, dass sich bei der Haltbarkeit nichts geändert hat . Aber ich muss den trotzdem haben und dann ist es mir auch egal 3 - 4 x am Tag zu sprühen .
    Mona Lisa
    Es ist auch mein Lieblingsduft! Schade, daß sich nichts an der Haltbarkeit geändert hat. Wenn wir nur wüssten, wie das original heisst-

Hat denn hier n iemand eine Idee?
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Wollte auch noch kurz von den Frischzellen berichten. Hatte mir das TAG bestellt, da ich eine Kur machen möchte. Bin von der Creme, Augencreme und der sensationellen Wirkung begeistert. Und das wirklich schon nach einer Nacht.

Was mich allerdings total aufregt, ist mal wieder diese Kugel. Komme damit schon wieder nicht klar. Ich empfinde das Ding total unpraktisch und es hält mich einfach nur auf. Dieses Gemache und die Schrauberei, wenn die Hände dann schon leicht cremig sind um die Kugel wieder zuzubekommen, ist bei mir jedesmal ein Drama- Da es abends ist geht es gerade noch so. Der Joker musste deshalb zurück- Ist mir schon im Bad aus der Hand geflutscht und morgens ist das purer Stress für mich.

Hoffe, dass es beim nächsten Mal diese Produkte dann in zwei separaten gut zugänglichen Tiegeln, oder Pumpspendern gibt. Eine Frischzellen Kur im Jahr ist schon genial.
    LG Justine

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Die interessiert mich auch, Lavendeblüte. Ich habe mir jetzt statt dessen die Peel off von den Asams bestellt, ist ein bisserl mehr drin und etwas günstiger. Aber von der Bewertung glaube ich nicht ganz so gut. Wollte aber unbedingt was zum abziehen haben ...
    Habe mir zum Ende der Woche hin nun doch einiges von Judith gekauft, darunter auch die Cellular Souffle Mask ... bin schon neugierig.
    Tja und dann das AdT2, das Rosenduftset zum reduzierten Preis, die 24h PM - ohne die ich nicht kann - mit Täschchen, die PM Körpercreme 400ml +++...

Aber in diesen hektischen Vorweihnachtstagen mit diesen wenigen, eh gar keine Arbeit machenden Einladungen, Bastel- und Reinigungsarbeiten muss ich mich etwas verwöhnen. Sonst schaffe ich es nicht mehr...
    Ich will ja niemanden anfixen, Klimpi, aber ich bin hellauf begeistert von der Peel off. Am Wochenende habe ich sie ein 2. Mal aufgetragen und muss sagen, dass sie zusammen mit der Enzym-Maske ein für mich ist.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Wollte auch noch kurz von den Frischzellen berichten. Hatte mir das TAG bestellt, da ich eine Kur machen möchte. Bin von der Creme, Augencreme und der sensationellen Wirkung begeistert. Und das wirklich schon nach einer Nacht.

Was mich allerdings total aufregt, ist mal wieder diese Kugel. Komme damit schon wieder nicht klar. Ich empfinde das Ding total unpraktisch und es hält mich einfach nur auf. Dieses Gemache und die Schrauberei, wenn die Hände dann schon leicht cremig sind um die Kugel wieder zuzubekommen, ist bei mir jedesmal ein Drama- Da es abends ist geht es gerade noch so. Der Joker musste deshalb zurück- Ist mir schon im Bad aus der Hand geflutscht und morgens ist das purer Stress für mich.

Hoffe, dass es beim nächsten Mal diese Produkte dann in zwei separaten gut zugänglichen Tiegeln, oder Pumpspendern gibt. Eine Frischzellen Kur im Jahr ist schon genial.
    Justine, das geht mir ähnlich, allerdings mit der 'alten' Kugel. Ich hoffe nur der bereits im Werbespot gesichtete Tiegel (Rosentiegel LLB in gold) ist schon die gewünschte neue Größe ... ich würde eine etwas größere Größe mit mehr Inhalt als Verpackung sehr begrüßen, vielleicht eine wo man auch in die Kugel umfüllen kann.
    Hast du auch die alte Version gehabt? Mich hätte nur interessiert wie sich die Creme - außer der Konsistenz - verändert hat.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    @Lee80, ich bin heute wieder auf die PM 24h umgestiegen, weil ich die LLB schon zu wenig reichhaltig finde. Dazu habe ich noch einen Tropfen Gesichtsschmeichelöl gegeben, das war dann genau richtig.

@ripley, ich finde die Augencremen von LLB auch sehr gut, allerdings finde ich diese Töpfchen für den täglichen Gebrauch unpraktisch (fürs Auge ist der Augentrosttower aber ein Gedicht ) So etwas wie die Stecktiegel wären hier auch sehr praktisch ...

@Lavendelblüte, wenn die Maske nochmals auf Sendung kommt, schlage ich sicher zu. Ich habe mich jetzt meinem Kaufrausch ergeben
    Klimpi da hast Du absolut recht, das Handling der Verpackung ist echt doof

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Genau DIE Augencreme hab ich meinem Gatten offeriert.
    Bekam heute einen begeisterten Anruf von ihm.Sie wirkt
    Na dass ist doch einen Applaus wert, schön, dass sie bei ihm auch wirkt, ich hatte die schon einige Male und bin immer wieder angetan

Ich finde das Duo AC auch sehr gut...allerdings ist die LLB AC in der Tube auch sehr gut...fast noch einen Ticken besser als die VL AC von Asam
    Blue, wirklich klasse die AC gleich wird sie wieder verwendet
    Geändert von ripley1966 (30.11.2010 um 11:27 Uhr)
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Melina

nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mittlerweile bestens mit der Kugel zurecht, hilfreich war die inneren Plastikdeckel zu entfernen.
    habe noch die alte in Benutzung und bin schon sehr gespannt auf die Neue. Mir gefällt die Creme als Kur ausgesprochen gut.

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden anfixen, Klimpi, aber ich bin hellauf begeistert von der Peel off. Am Wochenende habe ich sie ein 2. Mal aufgetragen und muss sagen, dass sie zusammen mit der Enzym-Maske ein für mich ist.
    Moonlight, mich kannste nicht mehr anfixen, als ich es eh schon bin ...die wird sicher noch die meinige
    Zuerst wollte ich gar nichts bestellen, bleibe beim ersten AdT und Joker standhaft, aber dann

Übrigens, Judith ist wieder zu sehen mit Parfum de Luxe, seh ich gerade auf HSE:
    9.12. 10.00, 18.00 Uhr

P.S.: Wünschte mir nur die blaue Kugel käme wieder ...

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Zusammen,
    mir gefällt der Joker der Woche auch, kann Euch aber bei der "Umständlichkeit" nur zustimmen. "judith´s secret ist wirklich nicht lange wahrnehmbar.
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Fresh Cell Souffle Maske, habe sie heute erhalten, aber noch nicht ausprobiert. Euch allen einen schönen Abend...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte mir die Ochsen Körpercreme bestellt (nur wegen des Duftes , ansonsten hätte ich keine KC gebraucht, weil meine Schränke wegen Überfüllung geschlossen haben müssten ) - leider sind bei dieser Bestellung noch das Lippenstiftset in das Körbchengehüpft.
    Habe schon Freitag die VB erhalten, noch ist aber nichts da - besteimmt heute.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte mir die Ochsen Körpercreme bestellt (nur wegen des Duftes , ansonsten hätte ich keine KC gebraucht, weil meine Schränke wegen Überfüllung geschlossen haben müssten ) - leider sind bei dieser Bestellung noch das Lippenstiftset in das Körbchengehüpft.
    Habe schon Freitag die VB erhalten, noch ist aber nichts da - besteimmt heute.
    Das tut mir sehr leid für dich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

So, der abziehende Antiochs ist jetzt auch ins Körbchen gehüpft. Seit heute ist die Peel-off wieder verfügbar...
    Jetzt juckt mich ja nur noch dieses Kuschel-Cape ins grau ... in camel und schwarz habe ich es ja schon.

Wundert mich ja, dass der Hase noch überhaupt eine Bestellung von mir annimmt, so viel wie da unterwegs ist