vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
blue
ich hab auch genug zum Aufbrauchenaber ich bin sowas von froh das ich die Antiox getestet habe
ich hab schon soooooooo....vielllllll...gekauft gegen Pigmentflecken
sogar das teure Zeuchs von Shiseido und Co.
das war alles für die
Die Antiox hats bei MIR echt geschafftund im Angebot ist die gerade auch noch
![]()
Dat fixen ist des Trienes Lust![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schon in Ordnung Tantchen, möchte Dich in Deiner Begeisterung nicht bremsenWie Delphin schon schreibt, man muss halt selber
können
Da die Ochsenpalette so ausgebaut wird, würde ich ja mit dem Kaufen warten wenn ich noch genug zu Hause habe. Viellleicht kommt nächstes jahr ein größeres Set für einen besseren Preis. War bei den anderen Linien ja auch so. Wobei vielleicht mit den anktuell hohen Preisen getestet wird ob die Kunden das auch schlucken und wenns läuft wird es so Sets dann eventuell doch nicht geben![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das einzige, was mich von der Kosmetik anfixt, ist die Peel-off-Maske vom Ochsen, aber die ist ausverkauft.![]()
Die interessiert mich auch, Lavendeblüte. Ich habe mir jetzt statt dessen die Peel off von den Asams bestellt, ist ein bisserl mehr drin und etwas günstiger. Aber von der Bewertung glaube ich nicht ganz so gut. Wollte aber unbedingt was zum abziehen haben ...
Habe mir zum Ende der Woche hin nun doch einiges von Judith gekauft, darunter auch die Cellular Souffle Mask ... bin schon neugierig.
Tja und dann das AdT2, das Rosenduftset zum reduzierten Preis, die 24h PM - ohne die ich nicht kann - mit Täschchen, die PM Körpercreme 400ml +++...![]()
Aber in diesen hektischen Vorweihnachtstagen mit diesen wenigen, eh gar keine Arbeit machenden Einladungen, Bastel- und Reinigungsarbeiten muss ich mich etwas verwöhnen. Sonst schaffe ich es nicht mehr...
Klimpi, von den Asams habe ich schon Kosmetik zurückgeschickt, da ich sie nicht vertragen habe. Möchte auch was zum Abziehen haben. Wenn die Maske wieder bestellbar sein wird, werde ich sehr gefährdet sein.
![]()
Ich liebe ja die Peel off von BJ....aber ich hab mir vorgenommen, beim nächsten Mal die von JW zu testen..ich glaub, die kann man besser abziehensah zumindest so aus
![]()
LG, blue
Richtig, die Präsi war super. Die Maske ging spitzenmäßig ab und was da alles drin hängen blieb!!!!!!
Kommt Zeit kommt Rat.![]()
Hallo Zusammen,
ich habe nachdem meine andere AC leer geworden ist, gestern wieder eine LLB Augenduo geöffnet und gleich wieder sehr angetan von den Cremes, ich finde die wirklich klasse.
Vor allem ist es echt prima, dass man die zwei verschiedenen hat, die eben auch unterschiedlich wirken, meinen Augen tut die gut![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
meint ihr die pm 24 stunden creme ist reichhaltig genug im winter?
@Lee80, ich bin heute wieder auf die PM 24h umgestiegen, weil ich die LLB schon zu wenig reichhaltig finde. Dazu habe ich noch einen Tropfen Gesichtsschmeichelöl gegeben, das war dann genau richtig.
@ripley, ich finde die Augencremen von LLB auch sehr gut, allerdings finde ich diese Töpfchen für den täglichen Gebrauch unpraktisch (fürs Auge ist der Augentrosttower aber ein Gedicht) So etwas wie die Stecktiegel wären hier auch sehr praktisch ...
@Lavendelblüte, wenn die Maske nochmals auf Sendung kommt, schlage ich sicher zu. Ich habe mich jetzt meinem Kaufrausch ergeben![]()
![]()
![]()
Ich finde das Duo AC auch sehr gut...allerdings ist die LLB AC in der Tube auch sehr gut...fast noch einen Ticken besser als die VL AC von Asam![]()
LG, blue
Meine Super Cellular (JdW) geht zurück,bekomm ne total trockene Haut und Pickelchen am Kieferrand hoch bis zum Ohr![]()
Wollte auch noch kurz von den Frischzellen berichten. Hatte mir das TAG bestellt, da ich eine Kur machen möchte. Bin von der Creme, Augencreme und der sensationellen Wirkung begeistert. Und das wirklich schon nach einer Nacht.
Was mich allerdings total aufregt, ist mal wieder diese Kugel. Komme damit schon wieder nicht klar. Ich empfinde das Ding total unpraktisch und es hält mich einfach nur auf. Dieses Gemache und die Schrauberei, wenn die Hände dann schon leicht cremig sind um die Kugel wieder zuzubekommen, ist bei mir jedesmal ein Drama- Da es abends ist geht es gerade noch so. Der Joker musste deshalb zurück- Ist mir schon im Bad aus der Hand geflutscht und morgens ist das purer Stress für mich.
Hoffe, dass es beim nächsten Mal diese Produkte dann in zwei separaten gut zugänglichen Tiegeln, oder Pumpspendern gibt. Eine Frischzellen Kur im Jahr ist schon genial.
LG Justine
Justine, das geht mir ähnlich, allerdings mit der 'alten' Kugel. Ich hoffe nur der bereits im Werbespot gesichtete Tiegel (Rosentiegel LLB in gold) ist schon die gewünschte neue Größe ... ich würde eine etwas größere Größe mit mehr Inhalt als Verpackung sehr begrüßen, vielleicht eine wo man auch in die Kugel umfüllen kann.
Hast du auch die alte Version gehabt? Mich hätte nur interessiert wie sich die Creme - außer der Konsistenz - verändert hat.
Klimpida hast Du absolut recht, das Handling der Verpackung ist echt doof
Na dass ist doch einen Applauswert, schön, dass sie bei ihm auch wirkt, ich hatte die schon einige Male und bin immer wieder angetan
Blue, wirklich klasse die ACgleich wird sie wieder verwendet
![]()
Geändert von ripley1966 (30.11.2010 um 11:27 Uhr)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mittlerweile bestens mit der Kugel zurecht, hilfreich war die inneren Plastikdeckel zu entfernen.
habe noch die alte in Benutzung und bin schon sehr gespannt auf die Neue. Mir gefällt die Creme als Kur ausgesprochen gut.
Moonlight, mich kannste nicht mehr anfixen, als ich es eh schon bin ...die wird sicher noch die meinige
Zuerst wollte ich gar nichts bestellen, bleibe beim ersten AdT und Joker standhaft, aber dann![]()
Übrigens, Judith ist wieder zu sehen mit Parfum de Luxe, seh ich gerade auf HSE:
9.12. 10.00, 18.00 Uhr
P.S.: Wünschte mir nur die blaue Kugel käme wieder ...
Hallo Zusammen,
mir gefällt der Joker der Woche auch, kann Euch aber bei der "Umständlichkeit" nur zustimmen. "judith´s secret ist wirklich nicht lange wahrnehmbar.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Fresh Cell Souffle Maske, habe sie heute erhalten, aber noch nicht ausprobiert. Euch allen einen schönen Abend...
Hatte mir die Ochsen Körpercreme bestellt (nur wegen des Duftes, ansonsten hätte ich keine KC gebraucht, weil meine Schränke wegen Überfüllung geschlossen haben müssten
) - leider sind bei dieser Bestellung noch das Lippenstiftset in das Körbchengehüpft.
Habe schon Freitag die VB erhalten, noch ist aber nichts da- besteimmt heute.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, der abziehende Antiochs ist jetzt auch ins Körbchen gehüpft. Seit heute ist die Peel-off wieder verfügbar...
Jetzt juckt mich ja nur noch dieses Kuschel-Cape ins grau ... in camel und schwarz habe ich es ja schon.
Wundert mich ja, dass der Hase noch überhaupt eine Bestellung von mir annimmt, so viel wie da unterwegs ist![]()