Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bin gerade eingetrudelt und flitz schnell ins Forum bevor ich weiter muss (
und dann
).
Zunächst einmal: JA, ich bin geflashedUnd es hat sehr viel Spaß mit Junkie gemacht
Allerdings habe ich dir das Serum und nicht die Creme von DM aufgeschwatzt
Meine Ausbeute:
Von Ricci den Pure Classic Armreif in schwarz und das Irressistable Armband in Silber. Dann noch einen Doppelpack PCC Reiniger und die selbstbräundende Bodylotion.
Von den flammenlosen Kerzen habe ich den Brunnen, ein Set mit Fernbedienung (war glaube ich TAG) und die Teelichter mit LadestationFand die Sachen schon lange toll, war mir aber zu teuer
Und dann habe ich mir noch aus der ELLE Schmuckkollektion ein Lederarmband in rot mit Silberapplikation mitgenommen.
I don´t mind if it rains for a century.
wow da biste ja echt erfolgreich gewesen. aus den armreif warte ich ja auch noch.
und das armband war schon da das war ja ganz neu ist ja super was hat das gekostet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Armband hat (tausend Rechnung durchwühl) 19,21 € gekostet. Mit Outlet Card 15,37![]()
wow das ist ja echt nen geschenk. da wirste sicher noch von träumen von deinem outlet tag![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist wohl wahrWollte es ja zuerst gar nicht haben (aus dem TV), aber ich hatte nicht gesehen, dass man die Buchstaben abmachen kann und Junkie hatte die nette Idee eigene Kreaionen zu legen bzw. Initialen
Du hast rechtDie Rechnung ist auch irgendwie doof
19,21 hat der Armreif gekostet, das Armband lag bei 15,88 (mit Karte 12,70)
![]()
gott das wird ja immer billiger bei dir badi![]()
ich mus sjetzt leider nochmal los beruhig dich erstmal vielleicht lesen wir uns später noch![]()
Weiß auch gar nicht wie so eine hohe Rechnung zustande kommen konnte, war ja alles so billig
Ich muss jetzt auch weg, bin erst wieder spät abends daEinen lieben Gruß an alle
![]()
Moni
Gruß
Wettergirl-
N'abend allerseits!!
Gruß und Kuss von Pruni
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Na, wieder erholt vom Wochenende?
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich bin schon um viertel vor 6 los. Da ging es ganz gut und heute nachmittag hab ich mich dann auch früh vom Acker gemacht.
Morgen soll es nochmal losgehen.
Ich bin gespannt, und kalt ists auch![]()
Gruß
Wettergirl-
Gestern hatte ich schon den Pulli und den Pfeffinger Mantel an und heute dann die Daunenjacke.
Das kommt bei dem Wetter alles wie gerufen.
Gruß
Wettergirl-
Pruni und Wetty
![]()
Junkie
Gruß
Wettergirl-
Welchen Mantel von der Pfeffinger denn Wetty?![]()
Den Kragen kannste abknöpfen, dann ist er neutraler.
Er hat aber einen ganz witzigen Schnitt.
Gruß
Wettergirl-
huhu
habt ihr auch yc heute geguckt fand ich wieder ne tolle show.
einiges ist bei QVC günstiger allerdings sind das dann nur die Sets und wenn man da nicht alles mag icht auch wieder blöd aber zb. das set mit ganzen Teelichtern ich glaube hiieß blumenwiese ist bei qvc billige da kostet 5 pakete 43 eur. ein packet kostet bei karstadt 9,99 eur. Also bei den sets ist qvc auf jedenfall günstiger.
Ich geh jetzt ins Bettchen.
Es wird langsam spät.
Plaudert noch schön![]()
Gruß
Wettergirl-