Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 585 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920

Thema: Alverde

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Alverde

Hallo..

Ich benutz seit einigen Tag die Vital Plus AC (Goldschimmer/Amaranth...ihr wisst schon), weil meine Haut bei den Temperaturen gar nicht genug Pflege bekommen kann. Hat jemand schonmal die TC ausprobiert? Die würd mich interessieren.

Mit der AC komm ich ganz gut klar..sie ist sehr ergiebig, sodass ich mit einem Pumpstoss nicht nur beide Augen, sondern auch noch meine trockenen Wangen eincremen kann. Ich hab es mal ausprobiert: ein Pumpstoss reicht um meine Hände einzucremen. Ich bin mal gespannt, wie die Creme im Langzeittest besteht. Zumindest gibt es schonmal keine negativen Reaktionen und die aktuellen Trockenheitsfältchen sind auch sehr viel besser geworden (ich benutz die AC nur nachts über einem Serum).

Bei den Incis ist mir aufgefallen, dass das Olivenöl vor den ganzen Glycerinsachen kommt, was ich grundsätzlich schonmal besser vertrage. Aber auch ein Haufen Emulgatoren drin sind...nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo..

Ich benutz seit einigen Tag die Vital Plus AC (Goldschimmer/Amaranth...ihr wisst schon), weil meine Haut bei den Temperaturen gar nicht genug Pflege bekommen kann. Hat jemand schonmal die TC ausprobiert? Die würd mich interessieren.

Mit der AC komm ich ganz gut klar..sie ist sehr ergiebig, sodass ich mit einem Pumpstoss nicht nur beide Augen, sondern auch noch meine trockenen Wangen eincremen kann. Ich hab es mal ausprobiert: ein Pumpstoss reicht um meine Hände einzucremen. Ich bin mal gespannt, wie die Creme im Langzeittest besteht. Zumindest gibt es schonmal keine negativen Reaktionen und die aktuellen Trockenheitsfältchen sind auch sehr viel besser geworden (ich benutz die AC nur nachts über einem Serum).

Bei den Incis ist mir aufgefallen, dass das Olivenöl vor den ganzen Glycerinsachen kommt, was ich grundsätzlich schonmal besser vertrage. Aber auch ein Haufen Emulgatoren drin sind...nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll
    Sieht man den Schimmer von der AC denn? Die würde mich ja auch noch interessieren jetzt für den Winter Ist sie sehr reichhaltig oder zieht sie gut ein?
    Liebe Grüße
    monito

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hm...Schimmer...gestern Abend hab ich den Rest, dne ich noch auf den Fingern hatte, noch auf die Lippen verteilt und hab da im Bad(Halogen)licht schon ein paar Goldschimmis gesehen. Aber wirklich super klein und man spürt auch nichts.

Die AC ist etwas fester, schmilzt aber sehr schnell und sinkt dann in die Haut ein. Tagsüber inkl. Makeup hab ich sie noch nicht versucht, vielleicht könnte es da dann doch Probleme geben. Abends find ich das super und m.M. zieht sie schneller ein, als z.B. die Augentrost.

Von der Reichhaltigkeit her finde ich sie für mich im Moment wirklich optimal (hab recht trockene, empfindliche Haut um die Augen)..sie ist auch nur sehr, sehr leicht beduftet (zitronigfrisch...aber kaum wahrnehmbar).

Wie gesagt, ich find sie ganz gut und hoffe, dass ich sie weitervertrage.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute auch gekauft:

Körpermilch Weißer Tee Yasmin (die duftet gut)
    2 x Pflegecreme Gänseblümchen im Topf
    und einen kleinen Topf Macadamianuss Karietébutter (der große war ausgeplündert) - davon brauche ich die große Dose

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, wenn man einmal die Meeresalgen Ampullen hatte, ist jeder andere Geruch dagegen das Non-Plus-Ultra
    die Alverde Meeresalgen Ampullen haben eine neue Rezeptur, gestern habe ich die erste Ampulle probiert- ich meine, dass sie nicht mehr ganz so streng gerochen hat...

Hat die jemand von euch schon probiert

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand sie vorher nicht so schlimm, die rochen für mich "gesund" .

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir gestern das Alverde Wildrosen GW geholt, in der neuen Rezeptur ist ja scheinbar nicht so viel Glycerin enthalten. Ich mag einfach den Duft so gerne und weil ich die Reinigungsmilch gut vertrage dachte ich das ich es noch mal versuche. Naja, hab es gestern Abend und heute Morgen benutzt und hab jetzt drei neue Pickel. Da ich nichts anderes verwendet, nichts an meinen Essgewohnheiten verändert, keinen besonderen Stress habe und mir sonst nichts anderes einfällt woran es liegen könnte, schätze ich mal das es am GW liegt. Scheinbar bekomme ich selbst von der kleinsten Menge Glycerin Pickel. Ich fänd es echt toll wenn es mehr Reinigungs- und Pflegeprodukte ohne Glycerin gäbe, da muss man echt Suchen um so was zu finden.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch gekauft:

Körpermilch Weißer Tee Yasmin (die duftet gut)
    2 x Pflegecreme Gänseblümchen im Topf
    und einen kleinen Topf Macadamianuss Karietébutter (der große war ausgeplündert) - davon brauche ich die große Dose
    die Gänseblümchen hab ich auch die ist richtig gut für die kalte Jahreszeit, find ich, schön reichhaltig und riecht so lecker
    hab mir heute auch noch eine kleine Macadamia Körperbutter mitgenommen, die ist ganz gut für unterwegs als Handcreme

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Macadamiabutter werde ich im Gesicht versuchen, ich glaube das könnte klappen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das Gänseblümchenzeugs, ist dass das aus der Baby-Ecke?
    Ich habe mal den Waschschaum davon berochen, dr roch schon mal toll.
    Die Cremes habe ich noch nie bewusst wahrgenommen..ups..

Ich habe, nachem ich jetzt so lange das Aqua Perle Peeling in benutzung hatte, mal wieder das Aprikose-Cremepeeling gekauft, das ist wohl besser m Winter.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd, Ellen.
    Ich benutze das Repair-Shampoo jetzt schon geraume Zeit und bin super zufrieden :) In Verbindung damit benutze ich die Spülung für braunes Haar (Himmel, die riecht so lecker!).

Seit kurzem benutze ich auch das Heilerde-Gesichtstonic, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich finde allerdings, dass es furchtbar stinkt, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden -.-
    Ganz begeistert bin ich auch von der Körpercreme Mandel-Teerose. Bekomme sonst im Winter immer ganz fiese trockene Haut am Körper, da bilden sich richtig weiße Schüppchen und jucke tut sie wie verrückt. Aber seit ich ie Körpercreme benutze -- nada, nichts, niente!

Den Wind-und-Wetterbalsam hab ich mir auch besorgt,nutze ihn aber bisher nur an den Händen. ie Konsistenz bei meiner Tube ist auch eher ölig-schmierig, weswegen ich sie auch nciht im Gesicht anwenden mag. Es reicht ja, wenn meine Hände glänzen, wie eine Speckschwarte.
    Die Repair Serie mag ich auch sehr gern, damit kommen meine Haare von allen Sorten von alverde am Besten klar.
    Aber auch der Glanz-Serie Aprikose und der Braun-Serie bin ich verfallen, letztere mag ich super gern im Winter wegen dem tollen nussigen Marzipanduft.

Und die Mandel-Teerose BL habeich auch vor einigen Wochen für mich entdeckt.
    Die ist echt top!!
    Der Duft ist sooo fein und die pflegt hammermäßig, ich hatte noch nie eine so weiche, samtige Haut.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    die Alverde Meeresalgen Ampullen haben eine neue Rezeptur, gestern habe ich die erste Ampulle probiert- ich meine, dass sie nicht mehr ganz so streng gerochen hat...

Hat die jemand von euch schon probiert
    Ich hab vor kurzem die 7-Tage-Kur mit den Feuchtigkeitsampullen mit der neuen Rezeptur gemacht. Ich finde den Geruch sehr angenehm, überhaupt nicht fischig. Die Wirkung ist auch toll, die Haut ist danach super durchfeuchtet.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das Gänseblümchenzeugs, ist dass das aus der Baby-Ecke?
    Ich habe mal den Waschschaum davon berochen, dr roch schon mal toll.
    Die Cremes habe ich noch nie bewusst wahrgenommen..ups..

Ich habe, nachem ich jetzt so lange das Aqua Perle Peeling in benutzung hatte, mal wieder das Aprikose-Cremepeeling gekauft, das ist wohl besser m Winter.
    Ja, die ist in der Baby Ecke. Das Aqua Perle Peeling mag ich nicht so gern, das mit Aprikose ist mir viel lieber.

RockyRoad
    Besucher

Ich fand sie vorher nicht so schlimm, die rochen für mich "gesund" .
    als Sushi Liebhaber habe ich mir mir auch eingeredet, dass sie schöööön nach Algen riechen aber warm mit ich trotzdem nicht mit den alten Ampullen geworden

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem die 7-Tage-Kur mit den Feuchtigkeitsampullen mit der neuen Rezeptur gemacht. Ich finde den Geruch sehr angenehm, überhaupt nicht fischig. Die Wirkung ist auch toll, die Haut ist danach super durchfeuchtet.
    der Alkohol macht mir nur bisschen Sorgen- steht gleich an zweiter Stelle... heißt ja, man soll im Winter sogar auf Gesichtswasser mit Alkohol verzichten, weils austrocknend wirken kann.Hm.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Auf Facebook wurde eine neue Pflegeserie angekündigt. Wies aussieht mit Alpenveilchen oder sowas.

Gingiva
    Besucher

Ich hab mir am Montag folgendes geholt:
    - Baby-Waschschaum Gänseblümchen
    - TC Wildrose

BEISES TOLL!!!!!

Der Waschschaum reicht sooo gut und reinigt auch super, und die Haut fühlt sich danach trotzdem sehr gepflegt an und spannt kein bisschen! Ein absolutens Nachlkaufprodukt, wobei ich noch dazu davon ausgehe, dass der Schaum auch sehr ergiebig ist.
    Weiß jemand von euch, ob es den auch in "klein" gibt? Wäre sicher suuuper für Reisen oder so...

Und die Wildrosen Creme finde ich auch toll! Ich hab zwar Mischhaut, aber jetzt wo es so kalt ist brauch ich einfach mehr als die Seiden TC.
    Die Wildrosen Creme zieht trotzdem richtig gut ein und ich hab keine Pickel davon bekommen..und riechen tut sie auch super, wobei der Geruch bestimmt nervt, wenn man ihn nicht mag, weil er relativ lange bleibt.

Alles in allem: ein TOP Einkauf

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die neue Serie soll für junge Haut ab 20 sein, mit Alpenrose...schade, ich mag Rosenduft gar nicht so gern :-/

Forenkönigin

Hier gibts Bilder der neuen Serie:

http://innenundaussen.blogspot.com/

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Gingiva , auch ich benutzte seid kurzem die Wildrosen Tag und Nachtcreme und bin begeistert - habe früher seeehr viel Geld fur Pflegende Kosmetik ausgegeben...
    Jetzt bräuchte ich ein Tip von Euch : Was von Alverde könntet Ihr mir zur Gesichtsreinigung empfehlen , was auch Make up und Mascara richtig sauber entfernt ?

Gruß , Cosmo

Chaos Avatar von Butterblume

Die Macadamiabutter werde ich im Gesicht versuchen, ich glaube das könnte klappen.
    Das klappt sogar super....ich benutz sie immer als Nachtcreme und jetzt wenns so bitterkalt ist auch als Tagescreme...da nehm ich dann halt nicht ganz so viel!
    Aber ich bin voll zufrieden damit und erst der Duft....yammy!

Am Abend riech ich sowieso als ob ich in den Topf gefallen wäre, weil ich mir dann auch den ganzen Körper eincreme und sie mir auch reichlich in die Haare schmier!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen

fein
    Viele Grüße Bib

all about Bib

SweetClover
    Besucher

Die neue Serie ist nix für mich, nehme medizinisches Zeug. Toll wäre ne Augencreme aus der Linie...

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh, die Linie gefällt mir...die Alpenrose fixt mich an, weil es was mit Bergen zu tun hat und außerdem ist die Serie pink

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen

die Aufmachung ist lustig, zwar nicht ganz mein Stil, aber ich werde es auch testen

Seriously? Avatar von Smb

Mh die neue Serie klingt echt verlockend.
    Ich bin mal gespannt.
    Im Moment hilft bei mir gar nichts. Meine Haut fühlt sich einfach trocken an.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mh die neue Serie klingt echt verlockend.
    Ich bin mal gespannt.
    Im Moment hilft bei mir gar nichts. Meine Haut fühlt sich einfach trocken an.
    Ich hab mir die ganze Zeit da Gesicht mit der Sensitiv BL eingecremt, aber die ist jetzt leider nicht mehr reichhaltig genug bei der Kälte. Aber dafür funzt die TEerose/Mandel Körpercreme ganz gut. Hab einmal die Macadamia Butter genommen, hab da aber fürchterlich drunter geschwitzt (komischerweise nicht, wenn ich sie abends drauf mache ).
    Jedenfalls hab ich gerade eine ganz zarte, weiche Haut und bin heute gut ne Weile in der KÄlte rumgeturnt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Seriously? Avatar von Smb

Mh, danke Meri. :)
    Das klingt ja echt verlockend.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Lurking

Oh, eine Alpenrose-Serie für die Haut ab 20.
    Rosenduft ist eigentlich gar nicht meins, aber ich habe Hoffnung das mir der Duft dennoch gefällt und er anders riecht als bei den Wildrosencremes, so das ich die Serie nutzen kann.
    Ich vermute mal, die Serie wird sehr reichhaltig sein oder? Ist ja meist der Fall bei Rosencremes..

Forenkönigin

Die neue Serie hört sich sehr interessant an. Ich hab die Altersempfehlung zwar schon etwas länger überschritten, aber das Serum werde ich evtl. mal testen.

Inventar Avatar von monito

Rosenduft ist eigentlich gar nicht meins, aber ich habe Hoffnung das mir der Duft dennoch gefällt und er anders riecht als bei den Wildrosencremes, so das ich die Serie nutzen kann.
    Ich vermute mal, die Serie wird sehr reichhaltig sein oder? Ist ja meist der Fall bei Rosencremes..
    Sehr reichhaltig dürfte sie eigentlich nicht sein, für Haut ab 20, denke ich
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also meinetwegen hätten sie die Serie ruhig ein paar Jährchen eher rausbringen können.
    Hoffe auch die ist nicht zu reichhaltig.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

evolisa
    Besucher

ui die serie klingt ganz gut, und sie ist pink <3
    es klingt nur so, als ob man mit 20 schon alt wäre x)

Meine Laune...
    Asleep

Ich wurde an meinem letzten Geburtstag als "Methusalinchen" bezeichnet...

winterkalt

Alpenrose scheint ein anderer Name für eine Rhododrendron-Art zu sein, es ist keine Rose im herkömmlichen Sinn.

Hier bei Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alpenrose

(ähnlich wie bei "Zaubernuss" von Logona: das ist ein Name für Hamamelis, oder Alverde Wildrose, wobei es sich um Hagebutten handelt - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass da Rosenduft zusätzlich drin ist, aber es ist nicht der Hauptbestandteil).

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe nur, dass dafür die Wildrosen Serie nicht rausgeht... zutrauen würde ich es Alverde ja.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    (ähnlich wie bei "Zaubernuss" von Logona: das ist ein Name für Hamamelis
    achso!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ui die serie klingt ganz gut, und sie ist pink <3
    es klingt nur so, als ob man mit 20 schon alt wäre x)
    Das war auch mein erster Gedanke....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass dafür die Wildrosen Serie nicht rausgeht... zutrauen würde ich es Alverde ja.
    Dann werde ich aber sehr...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Alpenrose scheint ein anderer Name für eine Rhododrendron-Art zu sein, es ist keine Rose im herkömmlichen Sinn.

Hier bei Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alpenrose

(ähnlich wie bei "Zaubernuss" von Logona: das ist ein Name für Hamamelis, oder Alverde Wildrose, wobei es sich um Hagebutten handelt - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass da Rosenduft zusätzlich drin ist, aber es ist nicht der Hauptbestandteil).
    Ah, danke.

Ich denke nicht, Meri, dass sie die normale Wildrosencreme dafür auslisten würden..nie im Leben.

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde den Geruch der Wildrosenserie ganz furchtbar.

Wird die Macadamianussbutter bei euch auch so schnell leer? Da ist ja nicht viel weniger drin als in herkömmlichen Bodylotions, aber ich hab jetzt schon über die Hälfte verbraucht und creme nicht irgendwie abnormal häufig.