Das mit dem Outlet habe ich auch gedacht, aber ich trau dem Braten nicht. Da musst du Glück haben und dazu kommen.
Und da ich nicht mehr so oft fahre, wird das ein reines Glücksspiel.
Sollte ich da die Coravelle mal sehen, schlag ich sofort zu.
Das mit dem Outlet habe ich auch gedacht, aber ich trau dem Braten nicht. Da musst du Glück haben und dazu kommen.
Und da ich nicht mehr so oft fahre, wird das ein reines Glücksspiel.
Sollte ich da die Coravelle mal sehen, schlag ich sofort zu.
Gruß
Wettergirl-
Mit coravelle hat sich QVC wirklich nochmal selbst übertroffen .... da geht im Moment nix drüber
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich werde sie mir beizeiten dann auch zulegen. Muss mich oft stark bremsen. Aber mal ehrlich, bisher habe ich auch ohne Cora ganz gut leben können und nichts vermisst.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hey ... Weihnachtspauline.... da werden noch viiiiiiele mit uns schwärmen
..... das Angefixe geht in die nächste Runde
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wetti ... ich meld mich schonmal für ein naturfarbens Laken an![]()
Seh dich schon mit der coolen Brille im Outlet.Wetty in geheimer MIssion!!
Ich nehme alle Coravelle mit , die ich kriegen und tragen kann und die in mein Wettimobil passt.
Die Verteilung hier bekommen wir schon hin.
Gruß
Wettergirl-
So ists brav, Wetti![]()
Vielleicht haben wir ja Glück, wenn der ein oder andere ne Fluse sieht, wird sie zurückgeschickt.
Und bei den Verkaufszahlen sind die Chancen immer etwas größer.
Gruß
Wettergirl-
tatarata...tatarata..taafür Wetty kein Problem.
Wir kriegen Coravelle Bettwäsche!!
Ich werde mich dann erstmal auf den Weg ins Schlafzimmer machen und mich in die Flanell Fleece Bettwäsche legen. Wünsche euch noch viel Spaß!!![]()
gut Lady
Ich geh nun auch ins Bett.
Tschöö
Gruß
Wettergirl-
Schlaft alle schön, werde noch ne Runde zocken!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wetti + Pauline
was schönes kuscheliges
![]()
Guten Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend ihr LIeben,
werde mich ein Stündchen zu euch gesellen. Komme gerade von der Arbeit und würde mir am liebsten die Beine abschrauben!!
Wettyalles okay?
Ich bin übrigens froh, dass ihr eure Outlettour nicht wegen mir auf diesen Samstag verschoben habt. Muss doch arbeiten. Die Krankheitswelle hat uns überrollt.
Hi Lady,
jo, hier ist alles im grünen Bereich. Bin ein wenig müde und freu mich heute schon auf meine Coravelle.
Bei uns hat es ab vormittags den ganzen Tag geschneit und es ist immer noch dran.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auf deinen Schlafbericht schon sehr gespannt. Ich werde auch nicht lange bleiben, bin hundemüde.
Bei uns hat es zwischendurch immer mal wieder aufgehört zu schneien. Ich bin ja schon auf morgen früh gespannt. Heute morgen war es hier recht glatt.
Es ist die Feier meiner Jungs, aber wir Eltern packen ab vormittags so ca. 100 Nikolaustüten und dekorieren den Saal.
Seit gestern backe ich auch schon Nussecken für den Event.
Gruß
Wettergirl-
Ich liiiebe Nussecken!Morgen Nachmittag werde ich mit der Kleinen backen. Sie freut sich schon wie Bolle.
Unser Großer hatte jetzt ein Nikolaustunier. Ob es auch eine Feier gibt, weiss ich gar nicht. Je älter die Jungs werde, desto weniger Lust haben sie an solchen Feiern.
Hast du denn Lust dort hinzugehen? Der Rest der Damen sscheint ja heute auch müde zu sein.![]()
Geändert von Lady Glamour (02.12.2010 um 19:43 Uhr) Grund: Schreibfehler
Jetzt ist es soweit!!Ich wollte (pfeif) schreiben und rausgekommen ist (five)
Nun siehst du, wie quer ich heute Abend bin.
Na zu der Feier gehe ich gar nicht, denn die ist nur für die Kinder und Jugendlichen.
Wir Eltern dürfen nur vorbereiten.
Lust habe ich nicht, denn das ist immer sehr anstrengend, da der Jugendwart nicht viele Helfer zuläßt. Er ist da sehr eigen.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**