Die Uhr läuft, ich werde noch einen letzten Blick in den
wagen und so
![]()
... und dann geht's los
.
Siena, es war super, dass wir uns wieder mal getroffen haben und allen, die noch kommen heute Abend wünsche ich einen schönen Restsonntag.
![]()
Liebe Grüße von Moni
dumir passt KUHVAUZEH als Anbieter nicht. Wenn du dir die FloraMare Sachen anschaust, dann siehst wo die Sache hingeht. Und da ich bisher von den Asams anderes gewöhnt bin :pfeiff:. Und sollte Ricci tatsächlich zum HSE zurück kommen, dann bin ich mal gespannt. Hatte ihre Kosmetik schon mal, allerdings nicht so richtiv vertragen.
Viele Grüsse Sonja
Genauso sehe ich das auch, jedes Teilchen einzeln .... Und von daher habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und habe - was ich schon immer wieder mal wollte - einfach mal Ricci bestellt. Was soll ich sagen? Ich bin im Moment ziemlich angetan, obwohl die Sachen gaaaanz anders sind, aber meiner Haut bekommen sie im Moment gut. Mal sehen, was die Langzeitwirkung sagt.
Liebe Grüße von Moni
Wie wollt ihr denn das tolle Peeling ersetzen? Ricci hat ja sowas leider nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Moni, viel Spaß
!
Ich lese auch immer deine Kommentare im Ricci-Thread...
So, jetzt wird es für mich Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, da hast du recht, ich hab auch aufgerüstet.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Also ich hab ein pröbchen von trüffelcaramel bekommen, und muss sagen, ich frage mich was daran denn nach trüffel und/oder karamel riechen soll..es riecht so ganz angenehm aber karamell? trüffel? Nee, es riecht irgendwie undefinierbar.Nicht unangenehm aber auch nicht so, das ich das TAG bräuchte. Sehr schade..hatte mich auf einen Trüffel-karamellduft gefreut. Oder hab ich was an der nase? Ich hab die billigcaramelseife vom dm und DIE riecht wirklich nach karamell..man sollte also zumindest den duft erahnen können der auf einem Karamellset als solcher angepriesen wird.
Alle anderen duftsorten fand ich echt super, bis auf no2 das hing mir zum schluß zum hals raus. Hoffentlich wird das nächste duftset eindeutiger.
rauchfrei seit 4.7.2011
Asam-BJ,
schon Stiefel geputzt damit der Nikolaus Cremchens bringen kann?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ganz vergessen
zusammen und allen B.J. eine schönen 2. Advent.
LG Brookie
Ein bisschen hats auch mit der eigenen Tagesform zu tun
Wünsche auch einen schönen zweiten Advent, habe ich bis eben gar nicht realisiert![]()
I don´t mind if it rains for a century.
HUHUHUHU![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich
parallel Ricci, du auch?
Brookie, bin happy
![]()
Bady -, ich würde gern schauen, aber der Livestream will nicht so richtig und empfangen kann ich es nicht anders
.
Herzlichen Glückwunsch Du Superdancer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war sooo bravdas es schon langweilig ist
außer meinen Bücherkauf muss ich nix beichten
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie- Du bist ja auch da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina- wie schön, heute ist hier endlich mal wieder was los
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gucke über Livestream, bei mir funzt es gutVerpasst aber auch keinen besonderen Schnapper
für dieses Jahr war es das aber an Turnieren, nix mehr in der Nähe
![]()
Ich habe heute Vormittag schön die Straffungsmaske aufgetragen- habe ich schon viel zu lange nicht gemacht - die ist immer noch
. Und dank Siena wurde ich mal wieder an eine Maske erinnert
-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie