Das Tag am 12 ist meines
zum Glück ist die Kette in silber
Ohrringe brauche ich nicht
Die Kosmetiktasche auch nicht
aber das andere auf alle Fälle![]()
Ich werde auch am 12. zuschlagen
Was ich selber nicht brauchen kann verschenke ich an Weihnachten. Meine Nichte freut sich immer wenn ich sie mit Riccis Produkten versorge![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ich habe die Sendungen gestern gesehen und nachdem ich hier nachgelesen habe, was ihr so zu berichten hattet, freue ich mich riesig auf das nächste Jahr.Auf nächstes Wochenende bin ich auch schon super gespannt. Ich war mehr als überrascht, als Sascha und Ricarda schon soviel darüber erzählt haben. Normalerweise wird doch ein Riesengeheimnis daraus gemacht und jetzt erfahren wir schon eine Woche vorher, was uns erwartet. Glaubt mir, Sonntagnacht werden die Leitungen glühen!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh echt, was ist denn alled drin, ich habe das leider verpasst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....ach jaGlosse sind auch noch drin
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, Dana!! Ich hüpfe gerade durch die Freds und habe Gonzos Frage jetzt erst gelesen. Da ist man einen Tag nicht da und es gibt Unmengen nachzulesen. Nebenbei schau ich mir gerade das heutige Tag an und überlege, ob ich meine Mutter anrufen soll.
![]()
Dana
Ich guck was drin ist,dann entscheide ich.......![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dana, das klingt ja toll, wenn das Täschchen auch noch hübsch ist, muß ich wohl auch bestellen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stöbere gerade im Fotobereich und habe dieses von Ricarda gefunden. Sieht sie da nicht toll aus? Mag an ihr sowieso den Pagenschnitt lieber.![]()
Ich auch Lady!!!! Sieht echt super aus!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo
Stimmt der Schnitt sieht gut aus.
Wenn sie die haare aus dem gesicht hat sieht es auch gut aus(gestern)!
Ich finde sie auf dem Foto richtig hübsch
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Von mir aus kann sie sich die Haare ruhig mal wieder etwas kürzer schneiden lassen.....das sieht echt so hammermässig aus!!!Sieht damit auch viel jünger aus...finde ich. Und nicht so langweilig.
Badi....joa....da haste wohl recht![]()
Wenn ich mich an ihre letzten Mon. bei Hse erinnere hatte sie die Haare auch immer wachsen lassen. Das war ein Bild von damals
http://www.absatzwirtschaft.de/Conte...aspx?img=36741
erst nach dem Wechsel gabs dann die neue Friseur
http://www.ricardam.com/newsite/pres...ft-26-2006.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wär ja cool, wenn es dieses Mal auch wieder so wäre![]()
Ich finde wiederrum die langen Haaren viel schöner.![]()
mir gefällt sie auch besser mit den kürzeren Haaren
aber es ist ihre Entscheidung was sie für eine Frisur hat
und nicht unsere
ich lasse mir schliesslich auch nicht reinquatschen wie ich meine Haare habe,etc
mir gefällt Rici auch mit Pagenschnitt auch besser,
aber es ist ihre Entscheidung was sie für eine Frisur hat
nicht unsere
??? Deswegen darf man aber doch noch seine Meinung dazu äußern oder....
mit Schwänzchen gefällt mir Ricci nicht
sowie sie jetzt die Haarlänge hat gefällt mir gut und auch wenn sie nicht so stark geschminkt ist
Genieße ihn!
Ich finde Ricci mit dem Zopf auch nicht schön aber ihre Haare offen um so besser .
Schade das ich am Samstag zum Sonntag nicht das TAG sehen kann und zum evtl. bestellen auch nicht , da ich nicht da bin .
Habe am WE soweit wie es ging ( 2h ) Ricci schauen können, da ich arbeiten musste, bestellt hatte ich nichts, da mich nichts gereizt hatte .
Huhu,
braucht jemand den Pearl Bronzer...hab nämlich einen im Warenkorb...den ich freigeben würde...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina.... Zwiebelchen hatte den Pearl Bronzer gesucht
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIEich habe das Doppelpack Augencreme doch noch erwischt,eh es ausverkauft war
![]()
Genieße ihn!
Sassi..... das war doch aber bestimmt nicht alles, oder????
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
die noch MSC Skin Dermaxyl Lift Anti-Aging Pflege 50ml und ein was storniert
Genieße ihn!
Ach jahattest du ja geschrieben ... die hab ich auch, find die auch gut, aber im Moment geht nix über die Cellular
![]()
Ich kenne sie noch nicht die Dermaxyl mal gucken....![]()
Genieße ihn!
Habe heute die Body Cream bekommen .... ich glaube, die war zwischendurch mal tiefgefroren ... hat sich komplett vom Rand abgelöst .... hoffe doch, das macht der nix![]()
![]()