Zitat von
Falke
Sie ist 12 und nicht ohne Geschmack, aber ... bekomme ich Einiges zu hören. Da kommen die Wörter wie "kitschig", "nuttig", "Tussi" vor.
Ah, Pubertät halt. Ich höre schon zu, was die junge Generation zu sagen hat, entscheide dann doch wie es mir gefällt.
Ich habe auch meist die großen Taschen (deshalb das Kosmetiktäschchen scheint mir zu klein), aber die war irgendwie zu groß und starr und stand hinter meinem Rücken so ziemlich ab. Also, sah es nicht schön aus.
Diese Tasche (medium) war jetzt original verpackt. Zusammen habe ich noch die Kleine bestellt. Die kam ganz ohne Seidenpapier, nur Beutel und Plastiktüte, das war's.
Die Sun Protection Foundation war zwar in der Plastiktüte und den Aufkleber drüber geklebt, aber die Lasche auf der Dose gerissen gewesen. Es wurde nicht geschmiert, nur hat jemand aufgemacht, gesehen, dass sie nicht gut (wie bei einer BJ hier auf dem Foto) aussah und zurück. Und keine Schutzfolie, vielleicht sollte keine sein, weiß ich nicht, aber es gehört sich normalerweise Eine auf die Puder, damit der Spiegel nicht schmutzig wird.
Und dann bekomme ich noch den Brief, dass meine Retourenquote zu hoch ist. Oh, ne…