Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die muss ich morgens dann nass machen .... ist wohl Gewohnheit .... kenn das nicht anders und kann mich auch nicht umgewöhnen, da müsste ich ja morgens eher aufstehen und bei mir geht so schon so viel Zeit drauf, bin auch Morgenmuffel
und Bummelliese ... da bleib ich beim Abend
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
allerseits
Alles noch fit?
Ich halte mich mit Asams wach...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jetzt war schon wieder Riccis normaler Trailer.
Wisst ihr, ob diese Tierkissen waschbar sind?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina, sag mal hast du das trüffel set von asams bestellt?
wenn ja kannste das mal beim nä. mal mitbringen ich will mal schnuppern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Entschuldige, erstmal ein herzliches![]()
tina
tja könnte ich eigentlich machen wenn ich weiterhin meine kosmetik im outlet kaufen möchte, hätte ich nä. jahr wohl eher mit den Asams glück als mit Ricci![]()
ne ich will nur wissen wie trüffel in einer Creme riecht. Ich kenn nur Trüffel aus meinem Restaurant in Düsseldorf und da muss ich dann leider immer vor die tür gehen ich finde das stinkt ganz schlimm, also trüffel beim Kochen den Duft kann ich überhaupt nicht ertragen. Jetzt würde ich gerne wissen wie sowas in einer creme riecht...
Und ich denk die ganze Zeit an Trüffelschokolade![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das will ich doch hoffen, dass die Asams auch die Trüffelschokolade im Kopf hatten
Die Zeit will heute nicht rum gehen, dabei hab ich hier zu Hause nun alles erledigt und es ist immer noch nicht zwölf...
Jetzt aber erstmal ein Extra dickerer für das Lady-Kind.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin mal eben auf der Hasen HP.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Der Trüffel als neuer Kaviar sozusagen, weil der ja jetzt bei EG schon abgenudelt wurde...
Ich denke, beim Harry ist der Schi-Schi-Trüffel drin, den jeder auf sein Essen hobeln muss, der was auf sich hält und von dessen Geruch dir schlecht wird, Mela.
Bei den Asams ist die Konnotation dann eher in Richtung Trüffelpraline, sprich Butter, Karamell etc.
Bin dann auch eher für die zweite Variante.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Mir war gerade kurz ganz schlecht. Habe mir doch noch den Joker geordert. Allerdings mit anfänglichen Schwierigkeiten. Nachdem ich meine Kd.-Nr. eingegeben hatte, stand da irgendwas von wegen könnte nicht in mein Land ausgeliefert werden. Ich hatte schon Panik, dass das eventuell mit meiner Retourenquote zusammenhängen könnte. GsD klappte der 2. Versuch dann aber.
Hatte ich euch eigentlich schon gefragt, ob ihr das Maredo auf der Kö besucht?
So, ich werde mich jetzt auf's Sofa lümmeln.![]()
Habe die Art.-Nr. des Tags schonmal eingegeben. Muss dann gleich nur die Maus drücken.![]()