sag mal, wo habt ihr die Bewertungen denn gelesen![]()
sag mal, wo habt ihr die Bewertungen denn gelesen![]()
Hallo Cleo
War wohl Glückssache, dass man das TAG nochmal aufrufen konnte, da standen dann diese Meckerbewertungen, aber schau mal bei Skin Restoration .... hab mich grad schon wiederüber diese von und zu Pommel .... die kann wohl nicht anders als
.... bin aber schon wieder ganz
Edit: WEnn du dann den Namen anklickst, siehst du auch die Bewertung fürs TAG![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE; wollte nämlich mal lesen und fands komisch, das man es nicht lesen kann, aber egal, gucke mal eben![]()
Danamaus, ich bin auch für beide behalten. Ist doch bald Weihnachten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu.
Ich finde auch, dass man diese Pommel nicht überbewerten sollte. Dann erreicht sie ja genau das, was sie will, nämlich Aufmerksamkeit. Es ist sehr einfach, unter dem Deckmantel der Anonymität zu stänkern. Würde mich mal interessieren, ob sie Ricarda ihre Meinung auch ins Gesicht sagen würde! Ich vermute nein.
Wahrscheinlich hockt sie den lieben langen Tag allein in Wien und hat nix zu tun.
Ich finde es auch strange, so rumzunörgeln. Wenn mir was nicht gefällt, bestelle ich es nicht. Over. Ich freue mich auf mein Paket mit dem TAG. Die Ohrringe verschenke ich halt, gebe aber Ricarda keine Schuld dafür, dass ich zu feige bin, mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Und die Augencreme nehme ich halt im Sommer fürs ganze Gesicht.
Man sollte nur halt nicht ins andere Extrem verfallen und Ricarda mit Klauen und Zähnen zu verteidigen versuchen. Das schafft sie schon selbst. Ist ja sehr tough, die Frau Hofmann. Mit Hardcories als Fans kenne ich mich in einem anderen Bereich aus...
Ich würde mich auch nicht als Fan bezeichnen, ich tauge einfach nicht zum Fan. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Aber ich mag Ricarda als Person und liebe ihre Produkte. Sie ist sympathisch, authentisch und lustig. Einen Grund sie in irgendeiner Form niederzumachen sehe ich nicht und das hat sie auch nicht verdient.
Anders verhält es sich allerdings mit Frau Kern, deren Arroganz,"Living-in-the-past" und Angeberei dazu geführt hat, dass ich ihre Mode boykottiere. Wenn sie von Pizza mit Goldauflage schwärmt und von ihrem Kleiderschrank voller Chanel redet (ich meine nicht mich, sitze nicht in ihrem Kleiderschrank), habe ich immer das Gefühl, als Kundin nicht ernst genommen zu werden. So nach dem Motto: Ihr dürft euch mal in meinem Glanz sonnen und so tun, als könntet ihr auch in der High Snobiety verkehren." Aber selbst durch schlechtes Benehmen von sich reden machen..
War zwar jetzt OT, aber ich wollte den Unterschied zu Ricarda verdeutlichen.
So, jetzt gehe ich ins Bad und werde schön entspannen. mit White Chocolate von den Asams.
Das war das Wort zum Montagabend
Have a nice evenig
Love
Chanelle
Sorry,
aber was ist das für eine ?????????????
warum kauft die noch bei QVC ein?
(meine POMMEL Bewertungen )
zusammen,
ich finde das TAG von gestern nicht mehr, sonst würde ich bei der Bewertung auch mal ein Kreuzchen
machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na ja, Sie hat sich halt subjektiv über das TAG von Ricarda geäußert und nicht gesagt das keiner bestellen soll , oder doch ?
Ich find das nicht so schlimm sondern kann diese Meinung gelten lassen.
Schade finde ich das Du im gleichen Zug so dermaßen über Frau Kern ablästerst.
Etwas mehr Toleranz hier wäre wohl angebracht !
Gruß , Cosmo
ich finde es nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten abend Leute,
es schneit bei uns und will nicht aufhören.Wer ist Frau Pommel?
Sicher- eine schöne Bandbreite von Produkten - würde ich ja auch so sehen.
Aber was ist denn so böse daran wenn nun mal jemand findet das das alles ein wahllos zusammen gewürfelter Lagerbestand ist der irgendwie verramscht werden soll.
Keiner muß kaufer. Jeder darf aber seine Meinung außern !!!
Gruß , Cosmo
Viele Grüße Pauline1107
Auch das ist legetim .
Also laßt mal die Frau Pommel in Ruhe so kurz vor Weihnachten
Gruß , Cosmo
Cosmo ... bewertest du etwas, was du als Ramsch ansiehst???? Ich denke nicht, weil du es sicher nicht kaufen würdest .... und was du oder ich nicht kaufe weil es eben "Ramsch" ist, dann schreib ich auch keine Bewertung .... noch dazu geht es bei genannter Person so über 23!!! Seiten .... immer was zu meckern .... da frage ich mich auch ... warum dann erst bestellen um dann rumzu meckern???? Wir drücken hier, denke ich, nur darüber unser Unverständnis aus .... ansonsten kann Pommel durchaus tun und lassenwas sie will![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Über 23 Seiten ? OK ist schon krass , da gebe ich Dir Recht Conny . Warscheinlich hab ich nich in erster Linie geärgert das sich hier eine über diese Frau Pommel so negativ äußert und selber dann auf Sarah Kern ablästert- fand ich billig....
So , muß Schnee fegen
Gruß , Cosmo
das kann man nur lesen wenn das produkt wieder eingebucht ist, dann kann man es auch bewerten, wenn es verkauft ist dann kann man das produkt ja nicht aufrufen...
aber wenn man weiss wer eine bewertung geschrieben hat, dann kann mal anhand des mitgliednamens das wohl trotzdem lesen..
nein ich denke nicht das sie es schon bekommen hat, sie findet das set ja nicht so gelungen und hat es einfach mal so abgegeben..
Tja es gibt ja die allseits beliebte Meinungsäußerung und die gilt halt für jeden![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo Mela ich wußte garnicht, dass man Produkte, die man garnicht getestet hat auch bewerten darf.Schmeit es bei dir auch?
Jetzt geht der Bewertungskampf bei QVC los...Eine vierte ist jetzt auch online und die macht die ersten drei nieder
...Übrigens ist das TAG zu 87,09 wieder lieferbar. Und ihr könnt das alles sehen über Mein Konto, und dann auf den Artikel klicken. Mein TAG ist übrigens auch noch in Bearbeitung.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oder über 271620![]()
ich weiss nicht, ich hab bis jetzt nur produkte bewertet die ich gekauft habe, aber wenn die es gekauft haben und dann nur an der zusammensetzung meckern, dann sind die ja noch dümmer als man denkt, weil die Zusammensetzung sieht man ja schon im TV, anders wenn man ein Produkt nicht verträgt oder so das muss man ja testen, aber gleich am TAG des TAGs zu sagen was für ein scheiß das set ist, und dann noch bestellen, das ist ja echt schon total bekloppt, dann sind die leider noch mehr krank im Kopf...
was mich nur wundert, wenn man zb. bei douglas die bewertungen sieht,da hab ich noch nie eine schlechte bewertung gesehen, komisch das dieses immer nur die shopping sender erwischt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich kann es nicht sehen
Ich seh auch nichts. Ist wohl schon wieder ausverkauft.
LG Zauberwald
oder die wollen uns das nicht sehen lassen![]()
Ist wahrscheinlich schon wieder ausverkauft, ich hab auch nix gesehen!
Viele Grüße Pauline1107
Ist wohl wie bei allen anderen ausverkauften Produkten ... ab und an ist mal noch was da und dann auch wieder weg
![]()