Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 577 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich bereu es so, dass ich Alverde erst während der Rosyegarde LE entdeckt habe..
    Andererseits hab ich von der echt viel zuhause und benutze es auch, genau wie meine Zauberwaldlidschatten.
    Essence bringt mehr LEs, aber ich kaufe durchschnittlich weniger davon und benutze es auch weniger. Also lohnt sich das warten bei Alverde eigentlich immer.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin auch erst seit der Rose Garden so richtig dabei... schade drum, die LEs von 2009 hätten mich sicher auch sehr interessiert.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    dieses jahr gab es:

• chocolate lips (februar)
    • rose garden (mai, glaub ich)
    • sommer-bronzer LE (juni/juli)
    • zauberwald (september)
    • best friends (ende november)

ich glaube (leider), dass dies jahr wohl nichts mehr kommt ... wobei ich sagen muss, dass ich wenige LEs besser finde als sowas wie bei essence, wo es quasi monatlich gleich mehrere LEs gibt so freue ich mich immer wie ein schnitzel auf eine neue LE
    gibt bestimmt wieder so ende januar/februar! bin schon ganz gespannt

ich liebe übrigens die lidschatten aus der zauberwald LE eigentlich wollte ich sie ja nicht kaufen, weil ich schon so viele ähnliche farben habe ... aber ich greife doch fast täglich zu einer der farben

2009 gab es (glaube ich):

• Fairy irgendwas (Frühjahr)
    • Natural Beauty (Sommer)
    • Black & White LE (Herbst)
    • Diamond Lights all Over (Winter)
    Klasse Anni, das nenn ich mal gute Buchführung. Obwohl mir Kitsch normalerweise gänzlich gegen den Strich geht, gebe ich zu, dass mir die Diamond-LE guuut gefallen hat. Rein optisch, meine ich... die Lippie's waren leider etwas arg schimmerig und wirkten austrockend.

Ich erfreue mich derzeit jeden Tag an dem gebackenen Raspberry Rouge. Mir gefällt der zarte Glow und dass es, sehr sparsam dosiert, eine hübsche, natürliche Wirkung hat. Das Flamingo Rouge finde ich ebenfalls toll, aber die Farbabgabe ist bei mir nicht gut und die Haltbarkeit auch nicht.
    Geändert von prusseliese (16.12.2010 um 17:17 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Klasse Anni, das nenn ich mal gute Buchführung. Obwohl mir Kitsch normalerweise gänzlich gegen den Strich geht, gebe ich zu, dass mir die Diamond-LE guuut gefallen hat. Rein optisch, meine ich... die Lippie's waren leider etwas arg schimmerig und wirkten austrockend.

Ich erfreue mich derzeit jeden Tag an dem gebackenen Raspberry Rouge. Mir gefällt der zarte Glow und dass es, sehr sparsam dosiert, eine hübsche, natürliche Wirkung hat. Das Flamingo Rouge finde ich ebenfalls toll, aber die Farbabgabe ist bei mir nicht gut und die Haltbarkeit auch nicht.
    hehe - danke fürs lob

ich habe ein gedächtnis für jahreszahlen und was da so passiert ist, die LEs mache ich auch an meinen äußeren lebensumständen fest, was ich da so erlebt habe Mr. F findet das immer amüsant, weil er sich so jahreszahlen, was wann wie wo zu welcher jahreszeit war, überhaupt nicht merken kann ... ich hingegen weiss das sogar für LEs

das raspberry hab ich nicht, dafür aber das peach und das mag ich auch seeehr gerne wobei ich momentan eher zu erdigen tönen greife: das alverde magic terra rouge aus der zauberwald LE oder das terracotta rouge von alterra - lässt mich momentan irgendwie gesünder aussehen als was rosiges
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Auf Facebook ist grad die Liste der Dinge die rausfliegen- auch das AA Make-Up, dabei mag ich das eigentlich ganz gerne. ._.

Schokokirsche
    Besucher

Die Liste habe ich auch gerade gesehen und geh jetzt erstmal 'ne Rund weinen. Die können doch nicht das AA-MU rausnehmen! Das ist die hellste Drogeriefoundation!

http://www.facebook.com/home.php?#!/...8.247046691118

Baobao
    Besucher

Wieso machen die denn schon wieder ne Sortimentsänderung .

Das muss doch keiner verstehen...
    Hab ja nix gegen Kundenfreundlichkeit, aber das geht doch bisschen zu weit.:leiderja:

Wird das AA MU nicht vllt auch einfach überarbeitet? Gehen ja direkt alle Farben...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Und die Cremelidschatten gehen mal wieder aus dem Sortiment..hoffentlich hat es alverde jetzt endlich geschnallt, dass die nicht gut ankommen und nimmt keine mehr ins Sortiment auf.

Die Tatsache, dass das AA MU rausgeht, finde ich auch überraschend, da zumindest die hellste Nuance doch recht gut anzukommen schien, hier bei den BJs und auf einigen Blogs jedenfalls.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wieso machen die denn schon wieder ne Sortimentsänderung .

Das muss doch keiner verstehen...
    Hab ja nix gegen Kundenfreundlichkeit, aber das geht doch bisschen zu weit.:leiderja:
    Also für mich hat das nix mit Kundenfreundlichkeit zu tun, eher im Gegenteil. Ich finde es nämlich total nervig, wenn man endlich mal gute Produkte gefunden hat und die dann ständig ausgelistet werden. Etwas Beständigkeit finde ich dann doch besser.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Baobao
    Besucher

Wenn sie schon mal dabei sind, könnten sie wenigstens auch die vermurksten geswirlten Cremerouges wieder gegen die alten austauschen.

ich finde ja total lächerlich das der milk chocolate gloss rausgeht, in meinem dm ist er noch nicht mal angekommen!

die können doch nichts auslisten, was noch nicht mal da ist!!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Find ich auch Hatte richtig Schwierigkeiten damit ein ordentliches AMU zu malen, weil die Farben nur schwer auf dem Lid blieben.
    Aber wenn man das weiß, ist es okay. Dann ists halt ein weiteres Nude Quad

Ich mag die Quads auch total gerne. Find sie echt hübsch
    Allerdings mag ich den Geruch nicht. Aber der verfliegt ja
    Und ich mag den Duft total gerne Und ich sehe es wirklich als sehr nudiges Quad an, wenn es knallen soll dann nehm ich das sz/silberne aus der Metallics, das ist dermassen fett pigmentiert :love:

@LEs: Die erste die ich bewusst mitbekommen habe war die Rose Garden, die gebackenen Lidschatten hatte ich kurz davor entdeckt und alle gekauft...von der Rose habe ich übrigens nichts, nicht meine Farben und Duft....

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Wann habt ihr das erste dekorative Kosmetikprodukt von Alverde gekauft? Ich habe hier einen Holzlippenstift von Alverde liegen, der ist bestimmt schon 15-20 Jahre alt und sieht aus wie der Holzlippenstift Magic Berry aus der Zauberwald LE

Meine Laune...
    Angelic

das AA MU in Beige war mein HG naja dann muss wohl doch wieder MF her... grummel...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Baobao
    Besucher

Hab gerade irgendwo in Kommentaren gelesen, dass das AA MU wohl nur überarbeitet wird.

Wenn das stimmt find ich das persönlich sehr gut, wenns genauso hell bleibt und ne schönere Textur bekommt . Mit der bisherigen kommt meine Haut so garnicht zurecht...

Meine Laune...
    Angelic

hoffentlich gibt es dann ein genau so helles

Noki
    Besucher

Prussie

Womit trägst du das Rouge auf? Hast du ein "Stinktier" dafür? DAmit soll das ja super funktionieren, hab mir bisher aber noch keinen gekauft und daher ist das Raspberry Rouge bei mir bislang noch unbenutzt. Ende Dezember, wenn wieder Geld aufm Konto ist, werd ich mir endlich ein Pinsel-Set bestellen bis dahin muss das Rouge noch warten.

Experte Avatar von Tinuviel

wehe das überarbeitete anti-aging make-up ist nicht genauso hell wie das jetzige...sonst rast ich echt aus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab gerade irgendwo in Kommentaren gelesen, dass das AA MU wohl nur überarbeitet wird.

Wenn das stimmt find ich das persönlich sehr gut, wenns genauso hell bleibt und ne schönere Textur bekommt . Mit der bisherigen kommt meine Haut so garnicht zurecht...
    Und ich hab schon einen Schreck bekommen,daß die das AA MU rausnehmen das ist das einzige Drogerie MU,daß mir passt (von Gosh mal abgesehen,aberdas bekomm ich ja nur in Holland)

Aber wenn sie nur die Textur ändern,bin ich beruhigt. Hoffentlich verschlimmbessern sie die nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von De Nela

Ich hoffe dass der lose Puder durch einen talkfreien ersetzt wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie ihn komplett rausnehmen. Genauso bei einigen anderen Sachen.

Ich finds ja gut, dass sie so auf Kundenwünsche eingehen, aber sie könnten ruhig dazuschreiben, welche Produkte komplett rausgehen und welche nur überarbeitet werden. :) Außerdem würde mich interessieren, wieso neue Produkte wie der Lipgloss Milk Chocolate oder die Lidschatten Taupe und Violet rausgehen - oder waren die nur für den Winter gedacht?

Ich hoffe die False Lashes wird auch nur überarbeitet. Vielleicht eine neue Bürste, mit der man sich nicht so leicht in die Augen sticht. :)

Ich finds übrigens super, dass Alverde nur so wenige LEs rausbringt. Man merkt auch anhand der Rosegarden und Zauberwald, dass sie sich da wirklich etwas einfallen haben lassen. Auch die Chocolate Lips fand ich gut und die Best Friend durch die Facebook-Aktion mal was Neues. Nur die Sommer LE fand ich nicht besonders, aber dadurch gab's wenigstens die Glosstuben in Österreich. :)

Von den 2009er LEs hab ich 2 Lidschatten aus der Natural Beauty (Natural Rose und Natural Terra) und dieses Liquid Blush und den Geleyelinerpinsel aus der Black & White - alles aus der Kramkiste. Von der Diamond LE hab ich vor kurzem sogar noch einen Lipgloss beim dm in der Galleria Landstraße in Wien gesehen. ;)
    Geändert von De Nela (16.12.2010 um 20:16 Uhr)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

sagt mal, ich überlege gerade, ob ich das gebackene Rouge Peach brauche xD
    ich habe schon das Rasberry und ich mag das ganz gerne, aber da es ja tendenziell eine kühle Rougevariante ist und ich ein warmer Typ bin, dachte ich, das Peach sei vllt besser..!?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

gnaaa...bei uns gibts das Milk Chocolate Gloss auch noch gar nicht...und dann soll es schon wieder rausgehen??

( übrigens ist der Berry Lippenstift hier auch nie aufgetaucht...sowas nervt)
    *Bruderlos*

Gesperrt

Jetzt weis ich auch warum bei uns einiges reduziert ist,aber nur zu doof das die Reduziert Schildchen da sind aber die Waren nicht .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also langsam kann Alverde mich mal mit ihren ewigen Umstellungen, das nervt echt... ich meine, die letzte Umstellung war doch erst vor 3 Monaten, oder?! -.-"

2x im Jahr umstellen ist schon heftig, aber das? Da können sie sich ja gleich ein fixes Sortiment sparen und nur LEs machen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also langsam kann Alverde mich mal mit ihren ewigen Umstellungen, das nervt echt... ich meine, die letzte Umstellung war doch erst vor 3 Monaten, oder?! -.-"

2x im Jahr umstellen ist schon heftig, aber das? Da können sie sich ja gleich ein fixes Sortiment sparen und nur LEs machen.
    jo, dm übertreibts. also auch bei marken wie balea oder prinzessin sternenzauber.
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ich habe schon das Rasberry und ich mag das ganz gerne, aber da es ja tendenziell eine kühle Rougevariante ist und ich ein warmer Typ bin, dachte ich, das Peach sei vllt besser..!?
    Ob er besser ist, weiß ich nicht. Aber er ist auf jeden Fall toll! Ich habe auch diese beiden Rouges und nutze eher Peach.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    gnaaa...bei uns gibts das Milk Chocolate Gloss auch noch gar nicht...und dann soll es schon wieder rausgehen??

( übrigens ist der Berry Lippenstift hier auch nie aufgetaucht...sowas nervt)
    Bei uns auch nicht...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Ich dachte die kündigen das jetzt einfach schon an. Bisher wußten wir doch immer schon lange im Voraus was aus dem Sortiment geht. Und nach und nach kamen dann Bilder von den neuen Sachen über Facebook. Oder verwechsel ich das?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ein kalter Typ und hab nur den Raspberry, ich finde aber, dass sich die beiden nicht so sehr unterscheiden. (Zumindest bei mir Wenn du dich aber mit einem warmen Ton wohler fühlen würdest, dann solltest du ihn dir zulegen. Am besten testest du beide mal nebeneinander und schaust sie dir bei Tageslicht an.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ob er besser ist, weiß ich nicht. Aber er ist auf jeden Fall toll! Ich habe auch diese beiden Rouges und nutze eher Peach.
    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich bin ein kalter Typ und hab nur den Raspberry, ich finde aber, dass sich die beiden nicht so sehr unterscheiden. (Zumindest bei mir Wenn du dich aber mit einem warmen Ton wohler fühlen würdest, dann solltest du ihn dir zulegen. Am besten testest du beide mal nebeneinander und schaust sie dir bei Tageslicht an.

danke! dann wird es wohl noch bei mri einziehen

Leweleya hat auf ihrem blog einen schönen vergleich der rouges gemacht. Auf den bilder sehen sich die farben sehr ähnlich - ich hab nur peach und ich mags. Ist glaube nur leicht pfirsichfarbener und raspberry etwas rosiger.

Lewelyas blog mit der review

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

für den schönen Link, Anni. Vielleicht sind meine Augen nicht mehr die Besten, denn ich kann beileibe keinen gravierenden Unterschied erkennen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Prussie

Womit trägst du das Rouge auf? Hast du ein "Stinktier" dafür? DAmit soll das ja super funktionieren, hab mir bisher aber noch keinen gekauft und daher ist das Raspberry Rouge bei mir bislang noch unbenutzt. Ende Dezember, wenn wieder Geld aufm Konto ist, werd ich mir endlich ein Pinsel-Set bestellen bis dahin muss das Rouge noch warten.
    Ups, es steht wohl doch schlechter um meine Augen, als gedacht. Ich habe deine Frage nämlich völlig übersehen, Noki. Um sie zu beantworten... Ich besitze keinen Stinktier-Pinsel, sondern nur einen abgeschrägten Rougepinsel von MAC (LE Geschenk vom Töchterchen ;)). Gehe damit tupfend vor - also pro Wange ca. 2-3 Tupfer und dann wird veblendet. Sieht gut aus.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich versteh nicht, warum alverde sein Sortiment dauernd ändert. Verkauft sich die Deko so schlecht, dass da die Produkte dauernd ausgetauscht werden müssen? Kundenkooperation hin und her - ich fühle mich mittlerweile davon genervt. Hat man ein Produkt gefunden, dass sehr gut zu einem passt, geht dieses auch schon im nächsten Moment raus. Langsam hab ich auch eigentlich keine Lust mehr, mir auch noch irgendein flüssig MakeUp oder Puder von denen anzugucken.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir den gebackenen lidschatten in "nude rose" gekauft und benutze ihn als highlighter für die wangen. der perfekte highlighter für mich
    schnapp.schildkröte

für den schönen Link, Anni. Vielleicht sind meine Augen nicht mehr die Besten, denn ich kann beileibe keinen gravierenden Unterschied erkennen.
    Bitte gerne

Ja, der Unterschied ist wirklich minimal

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich werd keine der Sachen vermissen, die rausgehen. Allerdings hoffe ich, dass die neue Rezeptur des AA-Makeups gut wird, da ich es gerne mal ausprobieren möchte.
    Die Auslistung der Cremesachen war ja schon lange überfällig und ich glaube für den Rest wird Alverde guten Ersatz bieten.
    Da ja jetz die Nivea-Theke raus ist und Alverde auf Facebook angesprochen hat, die Position ihrer Theke zu verändern......Hmmmmm! Was da wohl kommt?

Baobao
    Besucher

Wäre schon schön, wenn die Alverde Theke aus dem Fußbereich mal etwas höher angesiedelt würd...das Bücken geht einem echt auf die Nerven, da kann man garnicht in Ruhe gucken.

Meine Laune...
    Angelic

mich nervt das ganze hin und her mit den Sortimentsumstellungen auch sehr. Gut, die Cremesachen werden jetzt wohl nicht viele vermissen, aber ich seh es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr ein, jetzt dann groß dem neuen Sortiment oder jeder neuen LE hinterherzurennen. Bin schon neugierig, was kommt, aber man weiß ja nie, wie lange es bleibt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde diese ständigen Sortimentswechsel auch doof...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe den "peach" auch heute auf den Wangen. Zum ersten Mal, obwohl er schon länger in meinem Schrank steht *schäm*. Ich finde, dass er nicht so richtig peachig ist, hat etwas rosiges an sich. Kann mir jemand einen Blush empfehlen, der eindeutig peach ist?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum alverde sein Sortiment dauernd ändert. Verkauft sich die Deko so schlecht, dass da die Produkte dauernd ausgetauscht werden müssen? Kundenkooperation hin und her - ich fühle mich mittlerweile davon genervt. Hat man ein Produkt gefunden, dass sehr gut zu einem passt, geht dieses auch schon im nächsten Moment raus. Langsam hab ich auch eigentlich keine Lust mehr, mir auch noch irgendein flüssig MakeUp oder Puder von denen anzugucken.
    Na ja, eventuell haben sie auch festgestellt, dass zum Beispiel die Cremelidschatten einfach nicht gut gehen und möchten eben bessere Alternativen anbieten. Das mit dem AA-Make-Up ärgert mich zwar, aber wenn sie es wirklich verbessert zurückbringen und noch genau so hell, wieso nicht?
    Andere Marken pfuschen auch dauernd im Sortiment rum und Alverde versucht eben wohl kundennahe zu bleiben, auch wenns für uns ärgerlich ist..