Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 206 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ein Systemfehler im Shop von Joy der komischerweise viele Shops mit Nyx betrifft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Roxy
    Besucher

Ja schon etwas auffällig ...
    Die Preise bei CC ... achweh, ist das schade, dass das bald nicht mehr geht

Allwissend Avatar von Sahry

Jemand bei Facebook hat geschrieben das Douglas die Sachen jetzt unter dem Namen karennyx verkauft und das Sie 29,95€ für die Foundation haben wollen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Roxy
    Besucher

Wie was woo? Also das gleiche in neuer Verpackung?! Das wär ja wohl der Hammer.

Edit:
    Douglas zu der Sache:
    ‎@Unique Sugapie, wir haben auf Deinen Hinweis hin nochmals in den von Dir genannten Filialen nachgeforscht und können Dir mit Bestimmtheit sagen, dass die NYX Produkte nicht mehr in den Douglas Filialen erhältlich sind. Es kann sein, dass ...es sich um eine Verwechslung handelt, da wir eine ähnlich klingende Schmuck Marke (Karnyx) führen, die jedoch nichts mit den Kosmetik Produkten von NYX zu tun hat.
    http://www.facebook.com/home.php?#!/parfuemerie.douglas

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Jemand bei Facebook hat geschrieben das Douglas die Sachen jetzt unter dem Namen karennyx verkauft und das Sie 29,95€ für die Foundation haben wollen.

la da di da ....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Und...wie findest die ?

Ich hatte mir die auch gekauft und bis jetzt nur 1 Mal benutzt. Ich find die ganz furchtbar
    Da ich von Natur aus lange dichte Wimpern habe, zaubert Sie bei mir tatsächlich nette Wimpern. Die Farbe ist intensiv schwarz und meine Wimpern verkleben auch nicht. Tusche jedoch auch nur einmal.

Für den Preis finde ich das Ergebnis bei mir abolut in Ordnung.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Meine CC Bestellung steht noch auf "in progress". Dann kommt ja erst "Review" - Your order is under security review." Mal abwarten, ob sie es da stornieren.

Edit: bei CC steht ab 01.01.2011 *klick - somit sollten die Order vor 01.Jan kein Problem sein.
    Meine ist jetzt auch "in progress".
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Lile.

Ich bin hier gerade am verzweifeln. Meine Schwiegermutter wollte meine Bestellung bei Joy zahlen und nu? Sie hat es ewig verplant und nun kann ich nicht mehr bezahlen oder so. Ich bin verwirrt. Ich wollte das jetzt noch schnell haben.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zum Thema Carnyx oder Karnyx habe ich nur eine keltische Band und/ oder Infos zu dem gleichnamigen Blasinstrument gefunden.

Achja, wenn ihr bei Cherryculture aufmerksam hingeguckt habt, dann ändern sie gerade die Verpackung in Richtung MUFE
    Wird wohl auch in Amiland dann langsam teurer.... wobei da so viel gute Konkurrenz am Start ist, dass sie sich so eine Nummer wie in Dtl. nicht erlauben können
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Roxy
    Besucher

Zum Thema Carnyx oder Karnyx habe ich nur eine keltische Band und/ oder Infos zu dem gleichnamigen Blasinstrument gefunden.
    Oder so komische Glitzertattoos ... auf jeden Fall nix, was nach Schmuck aussieht und wieso hat Dougi dann nichts davon auf der eigenen HP?! Total mysteriös.

Achja, wenn ihr bei Cherryculture aufmerksam hingeguckt habt, dann ändern sie gerade die Verpackung in Richtung MUFE
    Wird wohl auch in Amiland dann langsam teurer.... wobei da so viel gute Konkurrenz am Start ist, dass sie sich so eine Nummer wie in Dtl. nicht erlauben können
    Wie?! Buuuhhh ... so geht das aber nicht

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

irgendwie bereue ich meine letzte Bestellung bei CC, die immernoch nicht angekommen ist.. mit soviel Doofheit eines Unternehmens kann ich mich einfach nicht identifizieren...
    Wenn die nur einen Funken Unternehmensverständnis hätten, dann hätten sie eine professional Serie zu höheren Preisen rausgebracht und man hätte die Wahl, ob man das teurere Zeug kaufen will und vermutlich hätten viele von uns einen Blick drauf gewagt. Somit hätte die bisherige Serie ihren Bestand behalten und die treuen Fans nicht verärgert.
    Bin mal gespannt wie das weitergeht. Ich spekuliere ja auf den Untergang auf dem deutschen Markt. Da sitzen zuviele Laien dran. Und an NYX, falls ihr das lest, dann kontaktiert mich doch bitte, damit ich euch erklären kann, wie man sowas angeht
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von MissHushabye

WAAAA morgen fahr ich zum Zoll meine Klamotten abholen :D

Ich bin soooo gespannt ^^

smackalicious
    Besucher

Sammelsucht
    Besucher

lol-selbst die 18€ ist sie wenn man ganz ganz ehrlich ist nicht wert^^besser als Catrice sind die e/s nun auch nicht

Roxy
    Besucher

Und es gibt Leute, die bieten darauf

Ella3
    Besucher

Heftig. Ich hab hier noch so ne unberührte Caviar-Palette rumliegen .

Juju
    Besucher

Ella3, das ist 'ne echte Wertanlage.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ach du Schande. Man, sind die Leute echt so blöd ? Aber wie man sieht...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Betonung liegt auf Douglas und 46 Euro.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Hab heute meine NYx Paletten vom Zoll abgeholt ^^

Sie sind toll..aber keine 46 Euronen wert..nuja ich freu mich dass ich 30€uro inkl Versand für 3 Paletten + 3 Jumbo Stifte nur ausgeben durfte \o/

Joy hat mir auch einen tollen Kajal dazgesteckt !!! *freu*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Autsch - das ist ja bitter ^^
    Irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der oder die gute die paletten nicht für 46 € gekauft hat :P und jetz kohle schäffeln will.

Meine Laune...
    Stressed

Hat schonmal jemand in diesem Shop bestellt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Heftig. Ich hab hier noch so ne unberührte Caviar-Palette rumliegen .
    Wenn das so is, ich hab auch noch eine

mein-blog

Sammelsucht
    Besucher

bei mir sind es die Romance und die Smokey- ich nehm nur die Jazz night oder die Strike a pose ab und zu mal zur Hand

Gesperrt

Das ist wirklich bitter,ich wollte ja auch noch gerne einige Paletten aber nachdem ich 2 mal Pech hatte bei CC(jedesmal wurde die Bestellung storniert) mag ich etz nimmer .

Huh jetzt wollt ich auf Ebay der Joy eine Bewertung abgeben..aber die ganzen Artikel sind weg bzw gelöscht...sehr misteriös oO

Forenlegende Avatar von Mela

Die müssen bei Ebay die sachen jetzt shcon rausnehmen auch wenn noch nicht der 1.1. ist aber der Versand aus Amerika nach Europa dauert ja auch meist noch ein paar Wochen. D.h. es würde wohl erst im Jan. eingeführt werden und da ist es ja bereits verboten deswegen wurden die sachen vorab schon im Dez. rausgenommen oder auch u.a. Deutschland als Versandland ausgeklammert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Blushjunkie Avatar von September

Ich überlege ob ich noch schnell ein letztes Mal bei CC bestellen soll,... die Creme Blushes von NYX fixen mich schon lange an.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die müssen bei Ebay die sachen jetzt shcon rausnehmen auch wenn noch nicht der 1.1. ist aber der Versand aus Amerika nach Europa dauert ja auch meist noch ein paar Wochen. D.h. es würde wohl erst im Jan. eingeführt werden und da ist es ja bereits verboten deswegen wurden die sachen vorab schon im Dez. rausgenommen oder auch u.a. Deutschland als Versandland ausgeklammert.
    Wie gut dass meine Joy Bestellung 2 Tage bevor alles gelöscht war verschickt wurde :)

Jetzt muss sie nur noch ankommen....

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auch noch...meins wurde schon am 10.12. verschickt...

Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Wie gut dass meine Joy Bestellung 2 Tage bevor alles gelöscht war verschickt wurde :)

Jetzt muss sie nur noch ankommen....
    Ich hab an dem Tag bestellt und bis jetzt hab ich keine Meldung von Joy bekommen. Geld wurde natürlich schon abgebucht. Sehr ärgerlich. Aber in ihrer Mail kurz darauf hat sie ja noch geschrieben, dass alle rausgeschickt werden oder? Weiß jetzt grad nicht so was ich machen soll.

de mutti Avatar von godmother

ich werd demnächst auch mal wieder bestellen die nyx sachen sind einfach super.

auch die nyx girl nagellacke halten toll und es gibt eine gute farbauswahl zum günstigen preis

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab an dem Tag bestellt und bis jetzt hab ich keine Meldung von Joy bekommen. Geld wurde natürlich schon abgebucht. Sehr ärgerlich. Aber in ihrer Mail kurz darauf hat sie ja noch geschrieben, dass alle rausgeschickt werden oder? Weiß jetzt grad nicht so was ich machen soll.
    Schreib sie doch einfach nochmal an? Die Sachen die du noch gekauft hast werden auf jeden Fall noch verschickt, vor allem wenn das Geld auch schon abgebucht wurde. Nur keine Panik

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Schreib sie doch einfach nochmal an? Die Sachen die du noch gekauft hast werden auf jeden Fall noch verschickt, vor allem wenn das Geld auch schon abgebucht wurde. Nur keine Panik
    Bei Joy habe ich auch keine Bedenken, dass sie mich abzocken will. Ich denk auch, dass sich das klären wird.

Douglas wird kein NYX anbieten!!!!

Bin mal gespannt woher wir nun unsere Klamotten bekommen könne, wenn
    den Onlineshops immernoch ein Verkaufsvebot nach Deutschland verhängt wurde >.<

http://mybeautyavenue.blogspot.com/2...en-we-win.html

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

... für Douglas.
    Hoffentlich wird NYX wieder normal und erlaubt CC und Joy uns was zu schicken....

kuschelt Avatar von Alchemilla

Na, da bin ich jetzt gespannt, wie das weiter geht.
    Hoffentlich leidet die Qualität nicht, wenn NYX jetzt den Reibach wittert. Über welche Kanäle auch immer....

Meine ebay Sachen sind immer noch nicht da und ich hab jetzt mal den Verkäufer (isyncinc) angeschrieben.
    Ich hab dort schon oft bestellt und es gab nie Probleme. Im Gegenteil, ich war immer platt wie schnell die Sachen hier waren.
    Viele Grüße Alchemilla

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oha Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Na, mal sehen, was da noch kommt. Und ob wir überhaupt noch NYX bestellen könnnen (wie, wann, woher auch immer).

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr traurig. Ich hab ein paar schöne Sachen von NYX und bin somit gut ausgestattet. Die Sachen werden auch weiterhin benutzt.
    Aber ob ich nach diesem Hick Hack noch etwas von Nyx haben möchte ? Eine Firma, die uns (wahrscheinlich) für dumm verkaufen will/wollte? Ich weiß ja nicht...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ella3
    Besucher

Aber in der Mail steht doch, dass sie sich bemühen, beide Seiten gerecht miteinander zu verbinden.

Nach einer endgültigen Entscheidung hört sich das nicht an .

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Guten Morgen meine wunderschönen Beauties!

Find ich ja wahnsinnig was bei Douglas passiert, Daumen hoch! NYX denke ich wird sich davon nicht beeindrucken lassen und ob sich da zumindest in nächster Zeit was tut ist zweifelhaft. Warten wir es ab.

Ich war gestern hier einkaufen und hier kosten die 10er Paletten gerade mal 9,99 USD und sind grade ON SALE für 5,99!!! Hinzukommt eine Aktion mit BUY ONE GET 50% OFF! Ich hab mir alle 16 Stück gekauft für 71,88 USD! Dafür hätte ich bei Douglas gerade mal 1,5 Stück bekommen!
    Ich hab noch ganz viele Monolidschatten und Jumbos und Lipliner und Eyeliner und, und, und mitgenommen! Die Dame an der Kasse, hat sich kaputtgelacht und mich gefragt ob ich aus Deutschland bin, weil aktuell gerade eine Menge Leute aus Deutschland auf NYX abfahren. Ich hab die Dame dann über die Problematik aufgeklärt und sie konnte gar nicht glauben, dass bei uns der Preis jenseits der 50 USD-Grenze liegt für eine Palette!

Heute geht es zu Mac und meine Einkaufsliste fast 2 DIN A4 Seiten! Yaaaaaaaay!!! I love shopping!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und schicke Grüße in die Heimat!