Ein Systemfehler im Shop von Joy der komischerweise viele Shops mit Nyx betrifft![]()
![]()
Ein Systemfehler im Shop von Joy der komischerweise viele Shops mit Nyx betrifft![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja schon etwas auffällig ...
Die Preise bei CC ... achweh, ist das schade, dass das bald nicht mehr geht![]()
Jemand bei Facebook hat geschrieben das Douglas die Sachen jetzt unter dem Namen karennyx verkauftund das Sie 29,95€ für die Foundation haben wollen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Wie was woo? Also das gleiche in neuer Verpackung?! Das wär ja wohl der Hammer.
Edit:
Douglas zu der Sache:
http://www.facebook.com/home.php?#!/parfuemerie.douglas@Unique Sugapie, wir haben auf Deinen Hinweis hin nochmals in den von Dir genannten Filialen nachgeforscht und können Dir mit Bestimmtheit sagen, dass die NYX Produkte nicht mehr in den Douglas Filialen erhältlich sind. Es kann sein, dass ...es sich um eine Verwechslung handelt, da wir eine ähnlich klingende Schmuck Marke (Karnyx) führen, die jedoch nichts mit den Kosmetik Produkten von NYX zu tun hat.
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin hier gerade am verzweifeln. Meine Schwiegermutter wollte meine Bestellung bei Joy zahlen und nu? Sie hat es ewig verplant und nun kann ich nicht mehr bezahlen oder so. Ich bin verwirrt. Ich wollte das jetzt noch schnell haben.![]()
Zum Thema Carnyx oder Karnyx habe ich nur eine keltische Band und/ oder Infos zu dem gleichnamigen Blasinstrument gefunden.
Achja, wenn ihr bei Cherryculture aufmerksam hingeguckt habt, dann ändern sie gerade die Verpackung in Richtung MUFE![]()
Wird wohl auch in Amiland dann langsam teurer.... wobei da so viel gute Konkurrenz am Start ist, dass sie sich so eine Nummer wie in Dtl. nicht erlauben können![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oder so komische Glitzertattoos ... auf jeden Fall nix, was nach Schmuck aussieht und wieso hat Dougi dann nichts davon auf der eigenen HP?! Total mysteriös.Zum Thema Carnyx oder Karnyx habe ich nur eine keltische Band und/ oder Infos zu dem gleichnamigen Blasinstrument gefunden.
Wie?! Buuuhhh ... so geht das aber nichtAchja, wenn ihr bei Cherryculture aufmerksam hingeguckt habt, dann ändern sie gerade die Verpackung in Richtung MUFE
Wird wohl auch in Amiland dann langsam teurer.... wobei da so viel gute Konkurrenz am Start ist, dass sie sich so eine Nummer wie in Dtl. nicht erlauben können![]()
irgendwie bereue ich meine letzte Bestellung bei CC, die immernoch nicht angekommen ist.. mit soviel Doofheit eines Unternehmens kann ich mich einfach nicht identifizieren...
Wenn die nur einen Funken Unternehmensverständnis hätten, dann hätten sie eine professional Serie zu höheren Preisen rausgebracht und man hätte die Wahl, ob man das teurere Zeug kaufen will und vermutlich hätten viele von uns einen Blick drauf gewagt. Somit hätte die bisherige Serie ihren Bestand behalten und die treuen Fans nicht verärgert.
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Ich spekuliere ja auf den Untergang auf dem deutschen Markt. Da sitzen zuviele Laien dran. Und an NYX, falls ihr das lest, dann kontaktiert mich doch bitte, damit ich euch erklären kann, wie man sowas angeht![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
WAAAA morgen fahr ich zum Zoll meine Klamotten abholen :D
Ich bin soooo gespannt ^^
http://cgi.ebay.de/NYX-Lidschatten-P..****em3cb387ef7b
Irgendwie ohne Worte![]()
lol-selbst die 18€ ist sie wenn man ganz ganz ehrlich ist nicht wert^^besser als Catrice sind die e/s nun auch nicht
Und es gibt Leute, die bieten darauf![]()
Ella3, das ist 'ne echte Wertanlage.![]()
Ach du Schande. Man, sind die Leute echt so blöd? Aber wie man sieht...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hab heute meine NYx Paletten vom Zoll abgeholt ^^
Sie sind toll..aber keine 46 Euronen wert..nuja ich freu mich dass ich 30€uro inkl Versand für 3 Paletten + 3 Jumbo Stifte nur ausgeben durfte \o/
Joy hat mir auch einen tollen Kajal dazgesteckt !!! *freu*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei mir sind es die Romance und die Smokey- ich nehm nur die Jazz night oder die Strike a pose ab und zu mal zur Hand
Das ist wirklich bitter,ich wollte ja auch noch gerne einige Paletten aber nachdem ich 2 mal Pech hatte bei CC(jedesmal wurde die Bestellung storniert) mag ich etz nimmer.
Huh jetzt wollt ich auf Ebay der Joy eine Bewertung abgeben..aber die ganzen Artikel sind weg bzw gelöscht...sehr misteriös oO
Die müssen bei Ebay die sachen jetzt shcon rausnehmen auch wenn noch nicht der 1.1. ist aber der Versand aus Amerika nach Europa dauert ja auch meist noch ein paar Wochen. D.h. es würde wohl erst im Jan. eingeführt werden und da ist es ja bereits verboten deswegen wurden die sachen vorab schon im Dez. rausgenommen oder auch u.a. Deutschland als Versandland ausgeklammert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich überlege ob ich noch schnell ein letztes Mal bei CC bestellen soll,... die Creme Blushes von NYX fixen mich schon lange an.
Ich warte auch noch...meins wurde schon am 10.12. verschickt...
![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich werd demnächst auch mal wieder bestellendie nyx sachen sind einfach super.
auch die nyx girl nagellacke halten toll und es gibt eine gute farbauswahl zum günstigen preis![]()
Douglas wird kein NYX anbieten!!!!
Bin mal gespannt woher wir nun unsere Klamotten bekommen könne, wenn
den Onlineshops immernoch ein Verkaufsvebot nach Deutschland verhängt wurde >.<
http://mybeautyavenue.blogspot.com/2...en-we-win.html
... für Douglas.
Hoffentlich wird NYX wieder normal und erlaubt CC und Joy uns was zu schicken....![]()
Na, da bin ich jetzt gespannt, wie das weiter geht.
Hoffentlich leidet die Qualität nicht, wenn NYX jetzt den Reibach wittert. Über welche Kanäle auch immer....
Meine ebay Sachen sind immer noch nicht da und ich hab jetzt mal den Verkäufer (isyncinc) angeschrieben.
Ich hab dort schon oft bestellt und es gab nie Probleme. Im Gegenteil, ich war immer platt wie schnell die Sachen hier waren.
Viele Grüße Alchemilla
OhaDas hätte ich jetzt nicht gedacht.
Na, mal sehen, was da noch kommt. Und ob wir überhaupt noch NYX bestellen könnnen (wie, wann, woher auch immer).
Mittlerweile bin ich auch nicht mehr traurig. Ich hab ein paar schöne Sachen von NYX und bin somit gut ausgestattet. Die Sachen werden auch weiterhin benutzt.
Aber ob ich nach diesem Hick Hack noch etwas von Nyx haben möchte? Eine Firma, die uns (wahrscheinlich) für dumm verkaufen will/wollte? Ich weiß ja nicht...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Aber in der Mail steht doch, dass sie sich bemühen, beide Seiten gerecht miteinander zu verbinden.
Nach einer endgültigen Entscheidung hört sich das nicht an.
Guten Morgen meine wunderschönen Beauties!
Find ich ja wahnsinnig was bei Douglas passiert, Daumen hoch! NYX denke ich wird sich davon nicht beeindrucken lassen und ob sich da zumindest in nächster Zeit was tut ist zweifelhaft. Warten wir es ab.
Ich war gestern hier einkaufen und hier kosten die 10er Paletten gerade mal 9,99 USD und sind grade ON SALE für 5,99!!! Hinzukommt eine Aktion mit BUY ONE GET 50% OFF! Ich hab mir alle 16 Stück gekauft für 71,88 USD! Dafür hätte ich bei Douglas gerade mal 1,5 Stück bekommen!
Ich hab noch ganz viele Monolidschatten und Jumbos und Lipliner und Eyeliner und, und, und mitgenommen! Die Dame an der Kasse, hat sich kaputtgelacht und mich gefragt ob ich aus Deutschland bin, weil aktuell gerade eine Menge Leute aus Deutschland auf NYX abfahren.Ich hab die Dame dann über die Problematik aufgeklärt und sie konnte gar nicht glauben, dass bei uns der Preis jenseits der 50 USD-Grenze liegt für eine Palette!
Heute geht es zu Mac und meine Einkaufsliste fast 2 DIN A4 Seiten! Yaaaaaaaay!!! I love shopping!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und schicke Grüße in die Heimat!