Aha, gut zu wissen, dann schauen wir uns doch mal den Preis an und entscheiden uns vielleicht für zwei.
Im Outlet werde ich bestimmtgroße Augen machen und mich zwischen den Kosmetikprodukten und den Klamotten total verzetteln
. Vielleicht gibt es bis dahin auch wieder mal etwas an dekorativer Kosmetik
.
Liebe Grüße von Moni
Ich meinte natürlich 400ml und nicht 40...sorry.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ihr Lieben,
falls wir uns morgen vor lauter Vorbereitung nicht mehr sehen und hören, wünsche ich Euch schon heute ganz ganz schöne Weihnachen, erholsame Stunden und Tage und viele schöne
![]()
Liebe Grüße von Moni
huhu moni![]()
pruni bei mir regnet es jetzt das wird ja morgen sicher ne eisbahn werden bei dir auch schon regen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
bei uns regnet es schon den ganzen Tag, aber die Schneedecke von 35 cm, da wir gestern Morgen wieder jede Menge Neuschnee hatten, ist dadurch nicht wirklich weniger geworden :leiderja:. Immerhin gab es dadurch keine Eisbahnen, da die Tropfen in dem Schnee versunken sind.
Drücke Dir die Daumen, dass Du sicher fahren kannst![]()
Liebe Grüße von Moni
Gruß und Kuss von Pruni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela - fahr bloß vorsichtig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich geh nun auch schlafen.
Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön!
Gruß und Kuss von Pruni
Hallöchen,
wart Ihr schon mal im Outlet? Ich war vor zwei Jahren im QVC-Outlet-Store in Düsseldorf (nicht in Hückelhoven) - Kollegen hatten mir zum Geburtstag eine QVC-Studiotour geschenkt, und da musste ich das Outlet natürlich mitnehmen
War aber sehr enttäuscht, da es fast keine Kosmetik gab und alles sehr ramschig und durcheinander war, und die "Verkäuferinnen" waren mega-unfreundlich. Als ich dann noch gesehen habe, für wie wenig Geld man Artikel kaufen konnte, die ich zum TV-Preis gekauft hatte (natürlich wesentlich mehr), habe ich erst gedacht, ich kaufe nie wieder bei QVC;hat natürlich nicht lange angehalten
Gibt es denn jetzt was Vernünftiges im Outlet?
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Diamonique68
Hallo,
vor 2 jahren gabs so gut wie keine Kosmetik die hatten sich damals noch dran gehalten diese nicht zuverkaufen, das hat sich aber in den letzten 2 jahren gut geändert. Ich muss sagen ich bin bis jetzt mit jedem jahr zufriedener was es dort gibt. ich finde die werden immer besser. Also es gibt nur ganz selten wo ich mal nix mit nehme und ich bin ja sehr oft dort.
Unfreundlich sind die leute dort zum teil immer noch, aber wenn man weiss wie man die nehmen muss dann gehts schon bis auf kleine ausfälle. Und was es gibt is halt immer ne überraschung. Sie kriegen ja täglich neues rein. Also ich finde es lohnt sich immer wenn man in der nähe ist malim outlet zu sagen.