Vio, das klingt super. Eigentlich würde ich zu so einem Ton nie greifen, aber vielleicht würde ich überrascht?
Emilie, ich habe auch trockene Augenlider, und bei mir hält die Udpp bombig![]()
Vio, das klingt super. Eigentlich würde ich zu so einem Ton nie greifen, aber vielleicht würde ich überrascht?
Emilie, ich habe auch trockene Augenlider, und bei mir hält die Udpp bombig![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
gut dann bin ich mit meinem latein am ende![]()
Ja
Da hilft wohl nur probieren!
Unser Blog: Les Belles Affaires
ja leider. zum glück hatte ich die udpp in der naked palette mit drin, sonst hätte ich mich bestimmt geärgertdie base von benefit wollte ich aber nochmal probieren, aber ich glaub nicht, dass die mit Nars mit kommt
Hast du denn schon die TFSI ausprobiert Emilie? Die ist mein Liebling und hält super auf meinem Lid (ölig mit Hang zum Schlupflid).
dann muss ich statt Nars doch auch eher die TFEI kaufen, die hatte ich auch schonmal auf der Liste stehen, aber immer wieder gestrichen
gibts eigentlich schon ein Datum für die Frühlings LE?
Bei mir hält die TFSI genauso gut (oder schlecht) wie die UDPP. Ich hab scheinbar besonders lidschatten-resistente Lider.![]()
Kann mich mal bitte einer aufklären, was die TFSI ist?
hab meine 1. Nars Lieferung von HQhair nun komplett (Versand hat doch über 2 Wochen gedauert, naja Schneechaos). Der Lippie Gypsie gefällt mir sehr gut, tolle Farbabgabe, schönes Finish auf den Lippen.
Der Orgasm Multiple ist ebenfalls toll, superschöne Farbe. Freu mich schon, denn mal multiple einzusetzen![]()
Habe heute einen Blick auf das Pfännchen bei meinem Albatross Highlighter werfen dürfen. Ich habe ihn wohl viel öfter benutzt als gedacht, ich hab ihn erst im Sommer gekauft.
NARS ist einfach klasse![]()
Besitzt jemand von euch eigentlich den Lidschatten Odine? Oder das Ophelia Gloss?![]()
Ich habe den Ondine. Es ist ein sehr schöner Ton. Etwas zwischen grau, pflaume, braun. Ist schwer zu beschreiben. Er hat Glitzerpartikel. Ich finde die Textur nicht berauschend. Man muss schon eine Base verwenden. Je nachdem, welche Farbe man als Base verwendet, verändert sich die Lidschattenfarbe. Wenn man ihn verblendet verfliegt der Glitzer. Ich finde die Farbe wunderschön, aber er ist schwer zu verarbeiten, da er auch nicht übermäßig gut pigmentiert ist.
Danke browncurly! Die Farbe klingt wirklich toll, aber die Textur schreckt mich jetzt etwas ab. Schade, dass bei Nars einige der Lidschatten ähnlich sind![]()
ich hab ondine auch, ein pflaumiges braun mit goldenem micro-glitzer. ich hab ihn in einer palette (essential eye palette).
ich such das bild mal raus...
er ist in der unteren reihe, in der mitte.
hier der link zu meinem blog-post: http://delicatehummingbird.blogspot....-tempting.html
Geändert von ketoglutarat (30.12.2010 um 22:59 Uhr)
Mein Blush GILDA ist heute gekommen, so eine schöne Farbe.
Ohne die Berichte auf der Seite von MUA hätte ich ihn ignoriert. Ich dachte, so viele postive Berichte können nicht lügen.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hallo,
habe mein erstes Nars-Produktund zwar den Nars Laguna Blush,
jedoch würde ich gerne wissen, mit welchem Pinsel ihr ihn aufträgt?
Ich habs mit dem 187er von Mac versucht, jedoch nimmt ja dieser Pinsel eh sehr wenig Produkt auf, aber auch so ist mir aufgefallen, dass der Nars Blush so gut wie keine Farbe abgibt?! Hab sogar mit einem NoName Pinsel mit etwas harten Borsten versucht, da konnte ich auf dem Gesicht nur einen minimalen Unterschied sehen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
OMG KetoWas ist das denn für eine Palette? Wie heißt sie?
Sieht ja traumhaft aus!!!!
EDIT: sie heißt essential eye palette, stimmts?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Oh, ok. Das klingt jetzt nicht so, als sei es ein Haben-Muss. Danke!
Das ist seltsam. Ich benutze dafür auch immer einen Stinktierpinsel und ab und an mal den 109er von Mac. Beides klappt wunderbar und ohne großartigen Aufwand sieht man sofort einen Effekt. Irgendwie klingt es fast so, als sei Laguna einfach nicht die richtige Farbe für dich. Ich bin ein ziemlicher Blassschnabel und da sieht man den Bronzer natürlich recht schnell...
Ich hätte so gern den Blush Sex Appeal und habe Völkerstämme ausschwärmen lassen.
Nun besitze ich gleich 3 Stück, 1 würde ich gern abgeben.
Lore-Lillian Boden
Steffi, solche Angebote dürfen hier nur im SeSki gemacht werden!
Danke für den Hinweis, ich bin dort leider nicht angemeldet, da ich sonst nicht tausche.
Lore-Lillian Boden
Bei mir ist heute das NARS Cheyenne Eye Shadow Duo angekommen, das ist ja auch echt traumhaft
Uff, ich hab in den letzten Tagen doch glatt den GANZEN Thread überflogen und bin jetzt auch unheimlich angefixt von den Nars Blushes. Auf den Orgasm bin ich ja nur sehr neugierig wie er wohl in echt aussieht, aber bei dem Cactus Flower zuckt es mich schon im Bestellfinger. Der sieht auf den Swatches meistens soooo unglaublich toll aus![]()
oh ja, nars blushes haben echt großes suchtpotenzial. besonders da es auch keine 250 verschiedene farben sind, sondern im beschaulichen maße, neigt man dazu, fast das ganze sortiment haben zu wollen. es gibt ja für jede farbfamilie nur wenige vertreter, von denen man sich einen (später vllt. 2, oder 3, oder alle) kaufen kann/will. und die quali ist nie enttäuschend.
ich hab auch ein paar swatches meiner narsis gemacht und in den blog gestellt, vllt. hilft es dir ja bei der entscheidungsfindung ;)
http://delicatehummingbird.blogspot....mpting_04.html
ja genau, hab es mit versand für 11$ gekauft, kaum benutztsonst hätte es noch ewig warten müssen, aber da musste ich zuschlagen und es ist echt traumhaft
Ich interessiere mich für die Nars Sheer Glow Foundation.. die Frage ist jetzt nur: Welcher Farbton? Gobi? Siberian?
Bei MAC bin ich NC15, teilweise kommt die mir aber einen winzigen Ticken zu dunkel vor.
Vorschläge? :)
naja hast du eher einen neutralen oder eher einen gelblichen hautton?
Danke für deine Antwort schonmal. :)
neutral würde ich sagen.
dann würde ich eher Siberian sagen obwohl sowas online zu bestimmen eh immer schwierig istSonst guck doch mal ob du bei ebay oder so eine Abfüllung bekommt
dann kannst du es schonmal ausprobieren, im SeSki gibt es die ja manchmal aber dafür hast du leider noch nicht genügend Posts hier.
Ich bräuchte auch ne Foundation-Beratung, ich liege so zwischen NC25-30 mit Tendenz zur 25. Welche Farbe der Sheer Glow würdet ihr empfehlen? Bei Temptalias Foundation-Matrix sind so viele Töne genannt. Hatte an Barcelona gedacht?
Also, ich hab die in der Farbe Ceylan, bin MAC auch so NC25 - 30. Allerdings ist mir die etwas zu hell.
Ich hoffe nun, die gegen Punjab tauschen zu können, natürlich weiß ich nicht, ob das dann passen würde.
Habe mich hier orientiert.