Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
woaaa, ich hab grad meine naked palette abgeholt...
die is ja mal echt klasse, omg!
lol, und gestern schreibt mir freundin aus amerika, sie hat eine organisiert, toll![]()
Ich möchte die Palette auch noch so gerne und bekomm sie nirgendswo mehr,außer auf Ebay zuPreisen
.
Ich hätte sie auch gerne! Hab aber heute in einem Blog gelesen, dass backstage Lidschatten von Rimmel ein Dupe für smog sein soll!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
aber wenn die doch nachproduziert wird und in das feste Sortiment kommt,warum machen alle dann so einen Hype darum? Ich versteh das nicht, UD hat finde ich schönere Paletten
Die Book of Shadows-Reihen find ich suuuper - ok, bin ja auch mehr Freund der vielen bunten Farben auf dem Auge
Oh ja die Book of Shadows finde ich auch so toll.
Ich war heute in Rossmann und habe es mal auf der Hand geswatcht, die metallic eyeshadows sind wirklich wunderschönVon der Konsistenz auf jden Fall genaus so cremig und gut pigmentiert wie UD!
Aber leider konnte ich mich nicht mehr dran erinnern wie smog genau aussah, so dass ich keine Garantie geben kann!
Ich hab auch ein Book of shadows (Alice) und ich liebe liebe liebe sie abgöttisch!Aber es gibt einige Farben, die ich gar nicht benutze..Bei näherer Betrachtung benutze ich eigentlich nur die neutralen Töne
So dass sich für mich die Naked auf jden fall mehr lohnen würde!
![]()
Und es sind full sizes zu dem Preisaber ich würde jetzt auch keine Horror Summe dafür zahlen, sondern warte nur ruhig ab bis sie wieder in hq hair erhältlich ist!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Naked Palette lacht mich auch ganz schön an ^^
Ich hoff sie kommt in Standard Sortiment und ich mir die noch nachbestellen kann :D
Darauf warte ich auchMein erster 24/7 Liner ist aktuell zu mir unterwegs und ich befürchte, dass es bei dem einen nicht bleiben wird...
Aber ich dachte die Naked Palette sowie die Book of Shadows sind Limitiert oder bin ich falsch informiert.
Die BOS auf jeden Fall, bzgl. der Naked hiess es bis jetzt immer, dass sie permanent wird. Ich wüßte jetzt nicht, dass UD dem irgendwann mal widersprochen hat. Allerdings kann es sein, dass Hqhair usw. keinen Nachschub mehr bekommen und man dann doch auf eBay zurückgreifen muss. Wohl aber zu wesentlich günstigeren Preisen.
Heute habe ich zum ersten mal meine Naked Palette benutzt und ich bin hin und weg
Hab direkt mit der Farbe begonnen, die ich für mich am unmöglichsten hielt (bin Sommer) und einfach nur toll. Der Auftrag, das Verblenden, so einfach. Da werden meine Maccies wohl erst mal versauern.
Vielen Dank noch an die Beauty, die mir diese schöne Palette vermacht hat![]()
Der Naked Palette trauere ich auch nach. Damals hat sie mich überhaupt nicht interessiert und kaum war sie nicht mehr zu haben, wollte ich sie umso mehr...
Bin ja gespannt, ob und v.a. wann sie dann im festen Sortiment zu haben ist!
Die 24/7 Pencils haben mich aber ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, hab mir viel mehr davon erwartet. Wahrscheinlich bin ich aber einfach mit zu hohen Ansprüchen rangegangen..
ich hab bei twitter gelesen, urban decay hat gepostet, dass die palette anscheinend jetzt doch irgendwie permanent werden soll...?
oder hab ich mich da vertan? aber so wie's da stand, denk ich, sollte es das aussagen!
Ichja die 24/7 Pencils. Am liebsten aber die mit ein wenig Schimmer, ich finde, die halten viel besser, als die rein cremigen (wie zB Zero). Auf der Wasserlinie brauche ich es eh nicht probieren - da hält nicht mal Eyeliner/Geleyeliner. Ich trage sie immer nur am oberen und unteren Wimpernkranz.
Gestern kam meine neueste Errungenschaft von Hqhair an - ich hätte ja am liebsten alle schimmerigen BrauntöneGeworden ist es (da ja sogut wie alles out of stock ist...) nur "Underground", ein hübsches, mittleres, taupiges Braun mit kühlem Schimmer, der zarter ist, als zB bei Bourbon.
Ich habe eh Fotos gemacht, also dachte ich, ich stelle sie auch hier rein, vielleicht hilft es ja jemandem
Bourbon ist eher wirklich Braun, Underground ist taupiger. Auch der Schimmer ist anders, Bourbon ist schon fast glitzerig dagegen, Underground scheint fast metallisch.
Hier habe ich Underground nur mal eben fix am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Nicht auf den Rest achten, hab nur mit neuem Lidschatten und Kajal gespielt
Jetzt freue ich mich noch auf Rockstar, den mir eine liebe Freundin wohl aus Amerika mitbringt![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
dieses set mit den ganz vielen linern, gibts das schon oder kommt das erst anfng nchsten jahres?
Bei Temptalia stand, dass es nächstes Jahr kommt. Hätte ich einen Abnehmer für die ganzen "knalligen" Farben, würde ich glatt zuschlagen!
Ich nehm die Knallfarben Mrs. Woods.
![]()
ich hoff nur, das ich die irgendwie krieg, lol, ich würd auch grade mit den bunten sachen gerne mal was ausprobieren![]()
Thihi, Limönchen, da können wir uns ja mal im Seski einigen, wenn es soweit ist![]()
Ist doch ganz einfach: wenn ich die Bilder bei Temptalia sehe, kriegst du die linke und ich die rechte Hälfte.
Aber wenn es soweit ist, können wir uns ernsthaft drüber unterhalten.![]()
Stimmt! Dann hast du auch Zero dabei, den habe ich ja schon
Super Idee, am besten melde ich mich bei dir, wenn es das Set endlich gibt (oder umgekehrt, wer es halt zuerst mitbekommt) und dann können wir ja im Seski ggf. einen Thread aufmachen
![]()
Oh, gibt es schon ein bestimmtes Datum für das Liner-Set?
Außer dem einem Lila-Stift (lila steht mir einfach nicht) würd ich wohl alle gebrauchen können
Diesmal bin ich aber nicht so doof und mach den selben Fehler wie bei der Naked-Palette. Ich war zu spät dran und als ich die Palette doch noch haben wollte war sie ausverkauft![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
wo kauft ihr die?
weil UD schickt ja direkt net nach deutschland....
Ich hab heute ein Päckchen bekommen, ratet mal, was drinnen war
Uploaded with ImageShack.us
OMG LippiesSind auch warme Farben dabei?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hab auch zwei der Lippies. Jilted und Vodoo. Bei Interesse kann ich gern Swatches machen. =)
Huhuuu, hab grad gesehen dass das Liner-Set jetzt bei Urban Decay online ist.Leider verschicken die ja nicht nach Deutschland, was meint ihr wann und wie man da herankommt?
![]()
Locker 100€. Wahrscheinlich mehr.
Ich hab mich gerade mal bei ebay umgesehen. Da kann man ja Unmengen an Geld für das Set ausgeben. Crazy.
Allerdings will ich es wirklich unbedingt haben, da ich die Kajals wirklich liebe und täglich benutze. Die Investition würde sich bei mir 100% lohnen!
Ich schätze einfach mal so um die 80 Pfund in UK. Mir gefällt eigentlich nur eine Farbe aus dem Set gut, nämlich Stray Dog. Vielleicht finde ich den ja mal einzeln bei Ebay, bei einem Verkäufer, der auch nach DE schickt.
Kann man nicht auch bei MadaboutMac mal anfragen wieviel sie dafür nimmt? Die verschickt doch auch nicht nur Mac soweit ich weiß.
ich hätt so gerne das liner set :(