bin wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Lieben, ich werde nun doch schon verschwinden. Ich versuche hier gerade Papierberge zu bewältigenund wenn ich zwischendrin immer hier reinschaue bin ich noch morgen daran.
Schönen Abend noch![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Moni- na, immer noch eine minikleine Bestellung, oder hast Du heimlich mehr bestellt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch wieder dahaaaa
Werd mal gleich die neue AC ausprobieren und das VL Gesichtsserum. Bin schon so gespannt darauf.
Irgendjemand fragte vorhin, warum ich die TuN nicht so mag. Nach einiger Zeit hab ich einen ziemlichen Fettfilm auf Stirn und Wange. Ausserdem ist sie mir nicht reichhaltig genug. Kurz nach dem Auftragen hab ich das Gefühl, daß meine Haut spannt. Creme ich dann nochmal nach, hab ich diesen blöden Fettfilm. Ist halt ein blöder Kreislauf.
Alles Liebe Bonny
Bonny
das VL Serum wird Dir gefallen. Die Ac ist auch sehr schön, habe meine gestern geleert, ich werde jetzt nur noch die VL AC verwenden, die gefällt mir noch besser - ist reichhaltiger und bei meiner Wüstenhaut genau das Richtige. Drücke Dir die
, dass Dir die Cremes gefallen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du gehst auch schon? Kommt doch gar nichts Schönes im![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die kenne ich auch beide. VG habe ich wie gesagt heute geleert und die PV habe ich im Sommer gehabt - hat mir auch sehr gut gefallen. Eine habe ich noch in der Bunkerschublade.
Siehste Moninix mit
. Bleib man bei uns
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich gehe dann auch mal. Wünsche allen noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Dir auch noch einen schönen Abend Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,wie gehts Dir,warst Du beim Doc??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
von mir natürlich auch gute Besserung an Bonny
![]()
Huhu,
meine Bestellung ist auch raus und ich hoffe sehr, es bleibt dabei. Nicht dass Mirjam und Marcus dann noch mit richtig guten Angeboten kommen.
Hab dieses Mal nur bestellt, was ich wirklich brauche. Keine Vorräte für ewige Zeit. Bin ganz stolz auf mich
Hatte zum Abschied ehrlich gesagt richtige Knaller erwartet. Vielleicht kommt das ja noch, wenn die beiden dann wirklich weg sind!
Melli, wenn noch Ware übrig bleibt wird die denke ich nach einer Zeit schon noch weiter reduziert (wie bei Michaela Merten
). Es bleibt nur abzuwarten, was so übrig bleibt.
Badi,
davon gehe ich auch aus. Und wenn nix mehr übrig bleibt, dann werde ich eben im Asam-Shop oder sonstwo nachbestellen, was ich brauche. Ich habe letztes Jahr echt übertrieben und hab mich immer wieder ganz irre machen lassen von Sprüchen wie z. B. "Das kommt so nie wieder" usw. und dann gab es meist schon bei den nächsten Shows wieder gute Angebote. Das muss sich dieses Jahr ändern!!!![]()
Bin schon am überlegen, ob ich das Set, das der
mir am 24. geliefert hat (RM 500 ml, GW 500 ml TuNCreme 200 ml) wieder zurückschicke.
Da ich die nächsten Tage erst eine frische Reinigungsmilch anbreche, die mir mindestens 6 Monate reichen wird, hätte ich somit Reinigungsmilch bis Mitte 2012!!!
Das GW dass ich momentan in Gebrauch habe ist noch 2/3 voll, da hab ich auch noch eine neue Flasche da, das würde wahrscheinlich dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reichen......
TuNCreme hab ich noch ca. 100 ml aus dem Riesen-500ml-Topf und einen neuen 200 ml Topf hab ich im Vorrat.
Bin ich eigentlich bekloppt oder was?
Diese Stimmungsschwankungen sind mir auch durchaus bekanntDir auch einen schönen Tag
Siena, wir sind ALLE
![]()
Wenn Du mit den Produkten so zufrieden bist würde ich das Set behalten. Es ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar und die Sachen halten sich ja 3 Jahre. Das finde ich Bunker-mäßig schon in Ordnung.
Danke BadiMir gehts heute schon bedeutend besser, morgen geh ich mal wieder arbeiten. Aber ohne High Heels
1. Versuch mit der PV ACBin mir noch nicht so sicher, ob sie mir gefällt. Ich meine zumindest, daß ich heute morgen wieder eine etwas geschwollenere Augenpartie hatte. Aber kann auch nur Einbildung sein
Mal abwarten.
Das VL Serum ist sehr schön, macht eine ganz glatte Haut und lässt sich sehr gut verteilen.
Der Spender vom Double Lift Serum hat total versagt, hoffentlich kann ich den wieder zurückschicken.
Alles Liebe Bonny
Das ist schön BonnyEine Reklamation der Double Lift sollte eigentlich kein Problem darstellen
![]()