Bobbinschen, wurden ihre HWS/LWS-Beschwerden zufällig mit Ibubrofen behandelt?
Bobbinschen, wurden ihre HWS/LWS-Beschwerden zufällig mit Ibubrofen behandelt?
Ich denke,es summiert sich alles und wenn man eh nicht so ganz auf der Höhe ist, dann schlägt es halt viel schneller zu buche.
Naja wird schon wieder werden, dauert seine Zeit bis es ausgeheilt ist , Eltern machen sich halt immer große Sorgen.......... so ist es halt.![]()
am Anfang mit Ibu + Diclo, da bekam sie ja schon etwas Probleme, dann wurde was "magenfreundlicheres " verschrieben, dann die Infusionen.
OkIbo kann widerliche Magenprobleme verursachen - meistens werden diese Art Schmerzmittel mit einem Magenpräparat kombiniert. Alles Gute für Cat.
bobbine, dem mädchen auch alles gute von mir und gutes durchhalten. auch dir gutes durchhalten.
Luntica
![]()
Oh je, bobbineich fühle mit dir. Ich wünsche dem Töchterlein schnelle Genesung
Man leidet als Mama immer besonders mit.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
guten morgenaaaaachtung, falls bei euch auch blitzeis ist, dann fahrt vorsichtig oder lasst auto und velo stehen. es ist total gefährlich. zum glück ist in ein paar monaten wieder sommer
![]()
Guten Morgen,
hier auch, liebe Luna. Verlängerte Ferien für die Kinners. Sie sind auch die Einzigen, die sich darüber freuen. Seid schön vorsichtig beim Fahren oder Gehen, Mädels.
@Bernsteinchen, E-Mail für dich.![]()
Geändert von prusseliese (06.01.2011 um 11:34 Uhr)
Hmmm,hier herrscht einträchtige Schweigsamkeit.
Schade... Vielleicht sollte ich auch mal ein bißchen Ordnung schaffen, anstatt so sehnsuchtsvoll in den Thread schauen.![]()
Guter Vorsatz? - Mal sehen!![]()
Huhu Prusselieschen bin auch kurz da,
boah was ein Wetter heute, ich war klatschnass .
Muss jetzt mal was zum Essen zaubern, GöGa kommt schon bald nachhause.
Ja hier schreibt so großartig fast niemand mehr ,hab mich auch schon gewundert . Die sind im neuen Jahr alle schreibfaulglaube ich ..........
Bobbinschen,dann bilde ich es mir wohl nicht ein... Na ja, alles hat eben seine Zeit.
Nein, nein! Bloß nicht!!!
Ich glaub manchmal, dass eine von uns ANFANGEN muss zu schreiben, sonst steigt niemand so recht mit ein (was zwar eigentlich ein Schmarrn ist, aber wer behauptet, das Leben sei logisch ??). Zumindest kommt es mir manchmal so vor
.
Ich muss jetzt dann noch kurz weg, gucke aber garantiert später nochmal nach Euch.
huch, hoffentlich ist niemand gestürzt oder sowas. heute morgen als ich von der arbeit nach hause bin, habe ich das velo geschoben und schon das war gefährlich. ein typ ist an mir vorbei im rasanten tempo und ich dachte: hey, der hat ein spezialvelo. aber als er dann salto mortale machte und fünf meter dem boden entlang fiel, da wusste ich, es ist kein spezialvelo. bin dann zu ihm hingetrippelt um zu helfen, aber er ist aufgestanden und hat geprahlt er würde halt auf dem trottoir fahren. naja, dachte ich, bei dir ist hopfen und malz verloren. er ist keinen meter gekommen und fiel nochmals hin und wäre in einem garten gelandet wenn dort nicht ein gartenzaun gestanden hätte. aber da habe ich ihm wegen der prahlerei nicht mehr geholfen. menschen gibt es.
euch noch einen schönen abend, geniesst ihn falls möglich und zeit dazu. muss noch ein bisschen prä-nachtdienst-meditation betreiben, sprich ausruhen.![]()
Einen guten Abend, ihr Lieben.
Wir sind hier vom Eis bis jetzt verschont geblieben und hoffe, dass es auch so bleibt![]()
z.Z taut es bei +1°C.
Morgen nachmittag gehe ich mal wieder, nach 4 Monaten, zum Frisör, Ponny und minimal Spitzen schneiden![]()
![]()
Bei uns gab es den ganzen Tagund 7 Grad ++++. Morgen soll es noch wärmer werden.
Wir haben Januar.
Mädels,
bei uns schüttets wie aus Kübelnirres Wetter, zwar nimmer kalt, aber das ist auch nix !!!!!
![]()
Sitz auch gerade am Fenster. Der reinste Wolkenbruch und nun habe ich das Vergnügen ins Freie zu gehen.![]()
Wo ist denn unsere Lapis und unser Schwarzwaldmädchen (die wird doch nicht den lieben, langen Tag mit Ihrem neuen Schlitten umhergondeln) ???????
Ja, die beiden vermisse ich auch. Naja, werden sich schon (hoffentlich) bald wieder melden
.
Bei uns ist es heute recht mild (7 °C), alles taut und tröpfelt vor sich hin.
Ich war bis jetzt fleißig am Weihnachtsdeko abbauen und habe auf "Winter" umgerüstet. Das heißt, Tannengrün (künstlich in dem Fall, aber ohne Lichter, Kugeln, etc.) darf noch eine Weile bleiben, ebenso weiße Dekoration in Form von Schneeflocken, Laternen, usw. Auch Tannenzapfen (ohne Goldflitter) sind noch malerisch drapiert.
Sieht alles sehr clean und "leer" aus, nach meiner doch teils recht opulenten Weihnachtsdeko, aber so sehr ich die Weihnachtszeit auch liebe, nach dem Abplündern der Deko hab ich oft das Gefühl, wieder richtig durchatmen zu können, es ist einfach mehr Luft.
Hallo, Mädels
Hier ist auch Tau- und SchmuddelwetterIiiegitt, wie der einst schöne weiße Schnee jetzt aussieht
Fleißige Corti, ich habe auch schon alles was Nußknacker, Räuchermännchen und Pyramide heisst, weggeräumt.Nur die Schwibbbögen an den Fenstern habe ich noch stehen.
Manche hier lassen die gesamte Deko bis zum 2. Februar stehen (also bis zur Lichtmess).
Da ich jetzt sowieso keine Fenster putzen kann, lasse ich die Lichtlein noch etwas stehen.Sonst ist alles wieder so ungewohnt dunkel
Bernstein, bei so einem sch... Wetter möcht ich auch nicht vor die Tür
Ich musste heute aber auch raus, war doch beim Frisör.War auch sehr nötig, ich konnte kaum noch aus den Augen gucken, so lang war mein Ponny
Zu meinem Glück war kein Parkplatz frei, nur Schneehaufen, und ich musste ein ganzes Stück laufen
Bobbine, wie geht es dem Töchterlein? Ich hoffe doch etwas besser
Lapis und Femina sind bestimmt heimlich in den Süden geflogen![]()
![]()
Lapis, ich seh dich![]()
![]()
Meine eindeutig weihnachtlichen Lichtis sind weg, aber dafür sind ein paar Laternen mehr im Haus strategisch günstig verteilt, Kampf der Dunkelheit.
Ich denke, ich mach mal wieder.
Meinen Baum lasse ich auch noch etwas länger stehen. Einmal, als ich meine RIESENbaum hatte, habe ich mir geschworen, ihn bis Lichtmess stehen zu lassen, aber irgendwann konnte ich ihn nicht mehr sehen (hat auch irgendwann arg genadelt und der einst so stolze Baum hat ganz schön die Flügel hängen lassen...)
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder. War gut beschäftigt mit der Fertigstellung meiner Strickjacke.
Und im Moment hab ich wohl auch einen Neujahrsblues ... Weihnachtszeit is vorbei, es regnet, ein paar WJ-Beschwerden und mein Jüngster hat mit seiner Freundin Schluß gemacht. Und mir tut das Mädchen so leid... hab schon Tränen vergossen. Kann aber auch ihn verstehen, es war halt doch nicht das Wahre. Sind halt beide noch sehr jung, er 16, sie 14. Jetzt waren´s ca. 5 Monate.
Pfälzer Mädsche - was les ich da von deiner Tochter?! Das tut mir sehr leid, dass sie so eine schlimme Magenschleimhautentzündung hat. Wie geht es ihr? Hoffentlich ist es besser. Gute Besserung an dein Töchterle![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Huhuuuu Femina
die Strickjacke ist fertig. Gibts da wohl auch ein
für neugierige Mädels? Ich könnte mit Stricknadeln lediglich jemandem weh tun, aber etwas damit produzieren ... eher nicht
.
Ja, Fotos kommen noch. Kann ich sie bei dir ins WZ einstellen?
Es grüßt euch die Femina
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich habe zwar keinen Neujahrsblues, aber irgendein Blues wird das auch sein. Das mit den Süßigkeiten, bekomme ich nicht wirklich hin. Wäre mir egal, aber wie bekloppt muss man sein, wenn man sie ist, wenn man doch hinterher wieder Bauchschmerzen hat.
Habe mich heute mal bei autumn im Shop umgeschaut, das Schicksal hat mich vor einer Bestellung bewahrt. Alle Seifen, die mich interessiert hätten, sind momentan ausverkauft.
meine Mädels...
als erstes mal allen Kranken hier und kranken Angehörigen gute besserung!!!!!
Mir gehts i wie auch nicht sooo doll...meine Augen machen mich fertig, brennen wieder in einer Tour, sind so trocken dass man eintropfen kann was man will.
Ich weiss ja dass es vom ISO kommt, aber das macht es nicht leichter, jeden Abend Augensalbe rein....schmiert grauslichund dauernd tropfen...und trotzdem kratzt und brennt es immerfort...
ausserdem habe ich durch was weiss ich wieder ein paar Pickelchen bekommen, wieder an "meinen" Stellen die schon vor ISO verpickelt waren, heilen zwar scho wieder....aber ...
hoffe dass es nicht von meinem neuen Salzseifenversuch kommt(WOLKENSEIFEN....und bestellt hab ich ja auch noch) ...habe gestern mal mit was nicht überfettetem gewaschen(Alleppo..allerdings spannt das die haut wie ein Lifting)und hoffe dass es besser wird.
Ich sollte ja eigentlich abdosieren, ich Anbetracht dessen trau ich mich nciht, meine HA ist auch im Urlaubkommt erst am MO...und da werden die Pickel sicher wieder wie vom erdboden verschwunden sein....immer dasselbe
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Einen wunderschönen (wenn auch verregneten) guten Morgen, meine Liebeleins!
Ich schließe mich den Genesungswünschen an und setze noch einen dickenfür alle, die grad den Winterblues singen, nach.
Ich bin gerade ganz heimlich am PC, wenn das die Kinder mitkriegen. Ihnen verbiete ich es, uns selbst sitze ich davor![]()
.
Aber ich stelle Euch rasch eine Runde![]()
![]()
hin, außerdem Schnittchen, Obst und Saft. Bedient Euch und habt einen wunderschönen Tag!!!!
Und im Wohnzimmer wird der Kaffee kaltIch bediene mich mal eben am Buffet
Corti.
Guten Morgen ihr Süßen
bei uns scheint die Sonne und wir haben strahlend blauen Himmelda ich ganz weit westlich im Saarland bin, zieht das bestimmt noch zu euch rüber im Laufe des Tages
ansonsten schicke ich euch ein paar virtuelle Sonnenstrahlen rüber
Danke für den Kaffee, Corti - er schmeckt deliziös ... den Rest lass ich aber für die anderen übrig, weil wir beschlossen haben, dass Frühstück ausfallen zu lassen und für € 10,50 zum Sushi-Mittags-All-You-Can-Eat gehen wollen - mmmh ...
@ honigbiene - du arme, ich wünsch dir eine gute Besserung! Denk einfach dran: weniger ist mehr! Wenn deine Haut schon verwirrt scheint, nicht noch viel rumprobieren
Wie geht es allen Kranken? Und den kranken Angehörigen?
Mr. F plagen seit gestern auch Halsschmerzen und ich trinke Vitamin + Zink, damit ich verschont bleibe ... eine Sauerei ist das doch mit den Bazillen! Das gehört verboten!!
Habt einen tollen Tag und ein wundervolles Wochenende![]()
Das hört sich ja auch lecker an, anni.Sushi habe ich noch nie gegessen, es gab irgentwie noch nicht die richtige Gelegenheit. Ich wohne hier vielleicht auch etwas ab vom Schuß
Na dann lass es dir mal schmecken![]()
Bobbine, wie gehts dem Töchterlein? Ich denke oft an sie, weil ich doch aus eigener Erfahrung so gut weiß, wie dreckig es ihr grad geht.
Hallo Cortilein,
net so dolle, sie fühlt sich so arg schlapp. Montag wird nochmals großes Blutbild gemacht und Dienstag eine Darmspiegelung.
Genaues wissen wir noch nicht, wenigstens sind die Schmerzen heute etwas besser .
Bobbine -dein armes Töchterle. Ich denk an euch und drück ganz feste Daumen
, dass es bald besser ist.
Es grüßt euch die Femina