Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 577 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Der Alverde Deko Fred!

unsere Nivea Theke sieht schon aus, als wenn der Blitz eingeschlagen hätte...
    die Leute haben mal wieder alles angegrabbelt

Sämtliche Mascaras waren schonmal offen ( einige haben so ein Papiersiegel, da sieht man es dann)

Insofern könnte mein Dm eigentlich mal in die Hufe kommen...bis zum 17ten sieht die Theke bestimmt noch übler aus
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Lupine

Hab mir heut den Abdeckstift mitgenommen. Die Farbe und die Konsistenz gefällt mir schon mal sehr gut.

Bald ist der 17. !!

Experte Avatar von De Nela

Ich hab vor kurzem auf einem Blog was Interessantes gefunden. Und zwar wenn einem die Camouflage in die Fältchen kriecht, vorher Lidschattenbase auftragen, dann hält's wohl gut. So kann man auch die Alverde Lidschattenbase verbrauchen, wenn man sie auf den Augen nicht mag.

Experte Avatar von Tinuviel

hab heute mal aus spaß an der freude mein AA MU mit den fingern aufgetragen statt wie üblich mit nem schwämmchen
    und ich mich sagen wooow
    es sieht viel besser aus und das MU lässt sich echt viel besser verarbeiten..Oo

hat jemand erfahrungen mit dem AA MU und Foundationpinsel gemacht?

(mein MU wird wohl noch ne weile halten, deswegen werde ich wohl erst recht spät die verbesserte version testen)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    hab heute mal aus spaß an der freude mein AA MU mit den fingern aufgetragen statt wie üblich mit nem schwämmchen
    und ich mich sagen wooow
    es sieht viel besser aus und das MU lässt sich echt viel besser verarbeiten..Oo

hat jemand erfahrungen mit dem AA MU und Foundationpinsel gemacht?

(mein MU wird wohl noch ne weile halten, deswegen werde ich wohl erst recht spät die verbesserte version testen)
    Ja .
    Was möchtest du denn darüber wissen?

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Wie schön*-* ohjeh, wieviel Zeit sollen wir denn noch beim DM verbringen?! Besonders gleich 3 Parfums erstaunen&freuen mich. Hoffentlich gibts Tester
    all i want is the moon upon a stick

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Alverde-Foundations bei fettiger Haut gemacht? Ich habe bis jetzt das AA-Make-Up und das Minerals probiert (was ja nicht speziell für fettige Haut ist) aber das ist überhaupt nichts für meine Haut fühlt sich bereits nach fünf Minuten trotz abpudern total eklig an.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ja .
    Was möchtest du denn darüber wissen?
    naja ob das funktioniert das MU mit nem foundationpinsel aufzutragen
    ich hab echt probleme mit nem schwämmchen -
    man sieht zum beispiel schüppchen auf der nase oder häarchen ~.~ (wenn ich nicht ganz doll aufpasse)

ist das bei pinselbenutzung genau so ein problem?

man sieht zum beispiel schüppchen auf der nase oder häarchen ~.~ (wenn ich nicht ganz doll aufpasse)

Klar funktioniert das . Also bei mir zumindest.
    Man sollte allerdings nicht Kleckse auf das gesamte Gesicht geben und dann erst einarbeiten, sondern alle Gesichtspartien nacheinander, sonst lässt es sich nicht mehr verblenden. Aber wahrscheinlich erzähl ich dir hier nichts neues.
    Ich benutze übrigens den Foundationpinsel von Esprit.
    Geändert von Catacomb Kitten (11.01.2011 um 20:45 Uhr)

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich arbeite mit den schlichten von Ebelin und kann mich auch nicht beschweren =)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Experte Avatar von Elen

Also ich habe heute bei meinem dm nachgefragt und bei uns kommt die neue Theke am 11.2. (zumindest ist es so geplant). Die alten Sachen, die rausgehen, werden jetzt noch nach und nach reduziert. Wie schön, dass unsere dm-Angestellten immer informiert sind.

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit den schlichten von Ebelin und kann mich auch nicht beschweren =)
    Den hab ich auch. Funktioniert auch gut .

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Fängt euer Camouflage auch an zu schwitzen?
    Ich hab meins in den Weihnachtsferien nicht benutzt und als ich jetzt wieder kam, sah ich oben so kleine Öl-Pünktchen. (Oder doch Wasser?) Der Auftrag war dann auch öliger als sonst. Schlimm ist sowas aber nicht, oder? So lange habe ich die Creme noch nicht.

Experte Avatar von Elen

Übrigens wird bei meinem dm dann die Jade-Theke vergrößert, wenn Nivea draußen ist. Wer braucht shcon Jade? Hätte lieber nochmal einen Catrice-Dealer.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich hab meins in den Weihnachtsferien nicht benutzt und als ich jetzt wieder kam, sah ich oben so kleine Öl-Pünktchen. (Oder doch Wasser?) Der Auftrag war dann auch öliger als sonst. Schlimm ist sowas aber nicht, oder? So lange habe ich die Creme noch nicht.

Hmm, habe meine seit einigen Monaten (halbes Jahr?) und bei mir "schwitzt" sie nicht...allerdings ist sie täglich in Gebrauch und auch bald leer.

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Übrigens wird bei meinem dm dann die Jade-Theke vergrößert, wenn Nivea draußen ist. Wer braucht shcon Jade? Hätte lieber nochmal einen Catrice-Dealer.
    catrice wäre mir auch viel lieber. vor allem da mein ihrplatz die LEs immer erst ein paar wochen später bekommt. von jade habe ich schon ewig nichts mehr gekauft.

auf die neue theke und besonders die neue produkte freue ich mich. da werde ich mir einen rabattgutschein für dm für aufsparen, damit ich groß einkaufen gehen kann

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab meine auch schon mehrere Monate und da fängt nichts an zu schwitzen. Und ich verwahre meine im Badschrank auf...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook:
    Liebe alverde-Fans! Stolz präsentieren wir Euch das erste Neuprodukt aus der neuen alverde-Theke vor: DIE ANTI-AGING LIDSCHATTENBASIS! Eine wirkliche Kosmetikinnovation, da sie in loser Puderform angeboten wird! Das Ergebnis: Das Auge wirkt frisch und erholt, und der Lidschatten bleibt für Stunden farbecht, klar un...d makellos. Besonderheit: Die Basis ist nach dem Auftragen nicht sichtbar! Mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Wertvolles Bambusmehl lässt kleine Fältchen verschwinden und zaubert ein wunderbar glattes Lid. Mit dem alverde Lidschatten Pinsel eine kleine Menge des Puders auf dem kompletten, ungeschminkten Lid verteilen und sanft verblenden. Danach wie gewohnt den Lidschatten auftragen.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._3232634_n.jpg
    vegan
    Geändert von mensa (12.01.2011 um 16:26 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Meine Camouflage hat schon öfter "geschwitzt", vor allem im Sommer oder wenn es im Bad mal sehr warm war. An der Konsistenz und an der Deckkraft hat sich aber dadurch nichts verändert.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Die Base klingt ja schon mal spannend!

Meine Camouflage schwitzt auch nicht und wurde auch schon länger nicht benutzt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Würdet ihr die Camouflage eigtl bei starken Augenringen und fettiger Haut empfehlen? Ich brauche auf jeden Fall was stark deckendes...abpudern kann ich ja immer noch, falls sie zu fettig ist.,,,

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab hier im Fred gelesen, dass sie bei einigen BJs mit fettiger Haut wegschwimmt. Aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich trockene Haut habe.

Eine Puderlidschattenbase habe ich auch noch nie gesehen oder davon gehört. Bin mal gespannt auf erste Erfahrungsberichte.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

zu dem problem hat tiffanyd ein video auf ihrem youtube-channel eingestellt. quintessenz daraus: einfach nach dem foundation auftragen einen stinktierpinsel (mac oder sigma oder zoeva oder artdeco oder...) nehmen, mit Fixingspray besprühen (mac oder p2 oder...) und dann die stellen damit vorsichtig betupfen bis die schüppchen unsichtbar sind. ich mach das jetzt immer (sigma 188er und p2-Fixingspray) und bin total begeistert. die schüppchen bleiben den ganzen tag unsichtbar!

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Camouflage eigtl bei starken Augenringen und fettiger Haut empfehlen? Ich brauche auf jeden Fall was stark deckendes...abpudern kann ich ja immer noch, falls sie zu fettig ist.,,,
    Die deckt schon relativ stark - für nen Concealer, ein Camouflage ist das eigentlich trotz Namen nicht.

Ich hab echt schlimme Augenringe und die ersten 2 Stunden hält sie ganz gut, deckt akzeptabel ab, danach ist sie weg. Auf der Nase hab ichs mal versucht, am Abend hatte ich nur noch fleckige Reste von ihr. Also ja, sie ist fettig. Und bei mir reicht da auch abpudern nicht im Gesicht.

Ist aber natürlich immer bei jedem anders. Vielleicht benutzt du mal im Geschäft was vom Tester und guckst am Abend wie es gehalten hat?

Was bei mir übrigens ganz gut abdeckt und hält ist z.B. die Roche Posay Toleriane.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

oh das les ich ja jetzt erst mit der neuen Theke. Wie toll!

Denkt ihr das Oriental Parfum riecht wie die Bodybutter? Ich liebe ja diesen Geruch. Von dem Duschgel hab ich auch gerade erst gelesen, aber das soll ja leider nicht so riechen :leiderja:
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

An der Camouflage scheiden sich die Geister- manche finden sie viel zu fettig und nur schwach deckend, andere kommen mit der Konsistenz super zurecht und bekommen damit sogar stärkere Augenringe abgedeckt.

Ich gehöre zur 2. Gruppe Hab bis jetzt nichts Besseres gegen meine Augenringe gehabt (aus der Drogerie wohlgemerkt, MAC & Co kaufe ich nicht und kenne mich da auch nicht aus).

Mir schwimmt auch nichts weg, obwohl ich nicht darüber pudere.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

möp Avatar von pingu.in

ich benutze die camouflage auch sehr gerne. meine starken schatten unter den augen deckt sie ziemlich gut ab, aber ich gebe trotzdem noch ein paar tupfer von dem everfresh concealer von maybelline jade drüber. so wird die camouflage auch noch etwas fixiert. und zum schluss kommt noch etwas puder drauf. mit dieser kombi bin ich absolut zufrieden
    schnapp.schildkröte

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Eine E/S-Base in Puderform...? Also da bin ich schon SEHR skeptisch - vor allem, weil die alte Base von alverde ja sehr mistig war. Außerdem hab ich eh schon meinen E/S-Base-HG gefunden....
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze die Camouflage nur für die Augenringe und danach geb ich noch Puder drüber. Hält bei mir den ganzen Tag und deckt gut, ich hab aber auch Mischhaut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi,

ich habe mal ne doofe Frage.
    Wofür steht das Deko?
    Im Wiki habe ich keine Abkürzung gefunden..
    Und es geht ja hier schienbar nicht um überflüssigen Deko-schnippes wie ich zuerst , sondern um Kosmetik ^^
    Ansonsten hört sich das alles ziemlich interressant an..
    EDIT:
    bitte doofe Frage ignorieren..
    Habe weil ich so neugierig war mal bei DM geguckt.. das heiißt ja dekorative Kosmetik.. *vor Stirn patsch*
    Gibts auch undekorative davon, oder wieso so ein Name??

LG Steffi
    Geändert von metal-Tiffy (13.01.2011 um 10:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mal ne doofe Frage.
    Wofür steht das Deko?
    Im Wiki habe ich keine Abkürzung gefunden..
    Und es geht ja hier schienbar nicht um überflüssigen Deko-schnippes wie ich zuerst , sondern um Kosmetik ^^
    Ansonsten hört sich das alles ziemlich interressant an..
    EDIT:
    bitte doofe Frage ignorieren..
    Habe weil ich so neugierig war mal bei DM geguckt.. das heiißt ja dekorative Kosmetik.. *vor Stirn patsch*
    Gibts auch undekorative davon, oder wieso so ein Name??

LG Steffi
    "undekorative" kosmetik kann alles sein, ob düfte, bodylotions, cremes, reinigung, duschgels, gesichtswasser...... etc, also grob gesagt, alles was nicht bunter macht kein "schminkzeug" also.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook:
    Liebe alverde-Fans! Wir päsentieren Euch ein weiteres neues Deko-Produkt aus der neuen alverde-Theke: DER ANTI-AGING CONCEALER KLICK-PEN! Der praktische Klick-Pen hat einen integrierten Pinselapplikator, so dass ein gezielter Auftrag rund um die Augenpartie möglich ist. Die beiden Farbnuancen 01 sand und 02 beige ...sind supernatürlich und verschmelzen mit der Haut. Dunkle Stellen werden kaschiert, kleine Fältchen gemildert. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, frischer Teint und ein strahlender Blick. Die leichte und Feuchtigkeit spendende Textur ist mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau angereichert. Weitere natürliche Inhaltsstoffe lassen Falten optisch verschwinden und wirken sofort straffend. Tragt einfach gezielt eine kleine Concealer-Menge auf die gewünschte Hautpartie auf und klopft diese sanft ein. Zur optimalen Fixierung und auch Aufhellung deckt den Concealer gegebenenfalls mit ein wenig alverde Puder Camouflage ab. Die Farbe 02 ist vegan!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._5637479_n.jpg

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh der hört sich interessant an.
    Ich bin übrigens jetzt ein großer Fan des Mineral MU, hab es seit einer Woche im Gebrauch und finde es super so das ich sogar meine Mac Foundation mißachte.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Noki
    Besucher

Ich liebe die Camouflage. Ich hab bisher auch nichts Besseres gehabt. Da ich sie aber schon recht austrocknend finde, geb ich darunter immer zuerst meinen "normalen" Concealer und darüber dann noch die Camouflage. Ich geb sie übrigens unter die Augen für die Schatten und aufs Augenlid, weil meine Augenlider irgendwie auch immer dunkel sind. Danach seh ich total frisch aus und nix Dunkles mehr. Je nach Lust und Laune kommt darüber dann noch die Puder Camouflage.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich habe nun auch die Camouflage, werde aber morgen den Tip mit der Lidschattenbasis ausprobieren, weil sie sich schon etwas abgesetzt hat. Ansonsten: Top die Farbe (habe 001) ist perfekt und die Konsistenz ist auch gut. Ach ja endlich war die LE im Runtergesetzt-Körbchen, also durfen Quad & Eyeliner (beides Mareike) mit
    all i want is the moon upon a stick

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Camouflage. Ich hab bisher auch nichts Besseres gehabt. Da ich sie aber schon recht austrocknend finde, geb ich darunter immer zuerst meinen "normalen" Concealer und darüber dann noch die Camouflage. Ich geb sie übrigens unter die Augen für die Schatten und aufs Augenlid, weil meine Augenlider irgendwie auch immer dunkel sind. Danach seh ich total frisch aus und nix Dunkles mehr. Je nach Lust und Laune kommt darüber dann noch die Puder Camouflage.
    Echt, bei dir trocknet die Camouflage aus? Was hast du denn für einen Hauttyp?

Sakura_Dust
    Besucher

Bei den neuen Concealern finde ich es nicht so praktisch das da der Pinsel schon drin ist...Ich hatte mal den von Yves Saint Laurent,nach dem ich den mehrer Monate nicht gefunden hatte,roch der Pinsel total gruselig...Oder könnte man den Pinsel waschen..macht man ja mit seinen regulären Pinseln auch...Ansonsten ist mir das echt zu eklig.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Concealern finde ich es nicht so praktisch das da der Pinsel schon drin ist...Ich hatte mal den von Yves Saint Laurent,nach dem ich den mehrer Monate nicht gefunden hatte,roch der Pinsel total gruselig...Oder könnte man den Pinsel waschen..macht man ja mit seinen regulären Pinseln auch...Ansonsten ist mir das echt zu eklig.
    Das hab ich mir bei dem Gel-MU auch schon gedacht und den Pinsel auch ausgewaschen. Aber irgendwie ging nicht alles raus, ich muss es nochmal probieren.

Sakura_Dust
    Besucher

Das GelMakeUp hat auch einen integrierten Pinsel? könnte doch vielleicht auch Wasser in die Tube laufen?
    Die PuderBasis für Lidschatten ist auch schon wieder so ne Sache,finde ich...Ich bekomm schon keinen Lidschatten mehr aufs Auge wenn ich mit meinem MineralPuderConcealer ums ganze Auge gehe..
    Kommen eigentlich neue gebackene Lidschatten? Ich bin da nicht mehr so "up to Date" ..weil ich bei FB schon länger nicht mehr mit lese..

Wenn man die Tube zudreht, sodass kein MU in den Pinsel läuft, kann praktisch auch nichts rein. Aber wenn es dünner wird weiß ich wieso.