Ich schaue schon voller Neugierdein dieses Regal und
, welches Produkt - wie w-lady schreibt - das TAG sein könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
... auf jeden Fall sehe ich oben links diese roten Tiegel mit dem goldenen Deckel, die ich vor ganz langer Zeit schon einmal hatte; diese Creme mit den roten Körnchen drin, die so supi nach RCC duftete![]()
Liebe Grüße von Moni
Guck mal bitte auf dem Bild oben links in das Regal, da stehen so schöne rote Tiegelchen mit Golddeckel und die hatte ich schon.
Das eine war auf jeden Fall eine Körpercreme, die recht fest war und so rote Kügelchen drin hatte, an den zweiten Tiegel kann ich mich selbst nicht mehr erinnern![]()
. Die Handmaske gab es damals noch nicht.
Liebe Grüße von Moni
ich werde am 23 in Gedanken bei Euch sein.ich werde mir vorstellen wie sich eure Warenkörbe füllen werden.Ich hoffe das ich nach meinem Urlaub noch etwas davon abbekomme.
ich habe den Urlaub schon im Herbst gebucht und da ich immer nur zwischen Lohn und Buchhaltungschluss urlaub nehmen kann habe ich keine Wahl.Ist ja noch Urlaub vom letzten Jahr.Ich wollte ihn nicht wieder verfallen lassen.
danke Moni ich freu mich auch schon und reif bin ich auch
ich habe mir am Wochenende noch so das ein oder andere reduzierte Teilchen von Ricci gesichert.
Hallo moni :wink. was nimmst Du von Ricarda?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
also, als ich mich von der-Nachricht nebenan erholt hatte, dachte ich, es wäre die Gelegenheit, um nochmal die 24h Creme von Ricci zu probieren, die ich bis zu der Zeit immer hatte.
Und so habe ich nun die 24h Creme mehrfach, das MSC Multicomplex-Face-Serum mehrfach, die Midnight Power und den Neck & Decolleté-Remodeler mehrfach und seit einer Woche die Cellular. Außerdem noch die Augencreme mehrfach, den Multi Action Cleanser, die Bodylotion mit Selbstbräuner und die Cellular Körperbutter und das komplette Nagelpflegeset. Das war's glaube ich![]()
Liebe Grüße von Moni
und zufrieden? Du hast ja auch Mischhaut, die Cellular finde ich auch toll und das blaue Serum auch, hab nichts mehr von Ricci aber bin wieder mal am überlegen ob ich mir was zulege
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
am 23. gibt es ein Tag? ....................Kosmetik?
LG Lilli
Siehst Du und so ging es mir die ganze Zeit, wenn ich gesehen habe, wie die in diesem schönen großen blauen Tiegel herum rühren. Ich hatte schon beim Zuschauen den mir noch bekannten, frischen, leckeren Duft in der Nase.
Ja, und da ich sofort wieder begeistert war von der 24h Creme, folgte bei dem jetzigen Preis ein Tiegel nach dem anderen - man muss ja vorsorgen. Und ähnlich war es bei fast allen Sächelchen, die ich in nur 8 Wochen hier gehortet habe.
Liebe Grüße von Moni
aber zur Zeit nimmst Du die Cellular?
LG Lilli
war schön mit Dir wieder mal Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Knutschääääääääääääää
LG Lilli
alles klar ich danke Dir werde es mir überlegen
aber Deine JHaut glänzt nicht? von der 24h Creme?
LG Lilli
ach schade jetzt is sie wech na gut ich dann auchBis bald
LG Lilli
@ Badi , DU hast den Pandabär-Anhänger ?! Verschenkt oder trägst Du den manchmal ?
Mir gefällt das Londonbärchen besser ist sogar günstiger , befürchte nur er könnte zu kindlich an mir aussehen...
Warscheinlich verkneife ich mir den , kann ja sein das es den mal reduziert geben wird.....
Gruß, Cosmo
Mit der 24h Creme glänzt die Haut nicht mehr und nicht weniger als mit jeder anderen Creme, die ich bisher genommen habe. Da muss ich schon das Makeup noch abpudern oder auch im Laufe des Tages noch abtupfen.
Nur mit der Cellular - frag Triene - da entsteht überhaupt kein Glanz mehr. Trotzdem ist die Cellular vielleicht für jeden Tag zuviel, wenn es mal wärmer wird
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also ich habe den in schwarz/weiß und bisher 2 mal getragen, kam immer gut anIch finde den süß und der hat auch eine schöne Größe. Der von LC hat mir gar nicht gefallen, fand der hat zu viele Farben und auch irgendwie "unförmig"
Wenn du was absolut Süßes wilst, dann schau dir das mal an:
http://www.nobel-schmuck.de/kette-ga...al-p-2531.html
I don´t mind if it rains for a century.
Den Teufel find ich auch cooool![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Auch hier nochmalAlso ich habe die Katze schon, die ist echt
![]()
![]()
Und funkelt auch richtig ordentlich
Für den Preis kann man nicht nein sagen
Und genau den habe ich mir vorhin auch schon sehr genau angeschautDer ist nämlich neu
Und die Biene und den blauen Schlüssel fand ich auch nicht schlecht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mensch Badi , wie süß - vergiss den ollen Bär . ich will die Katze !
Die Seite guck ich mit genauer an.
Was Du so alles hast - würde ja mal gerne durch Deine Schränke sticksen....
Gruß , Cosmo