"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh Gott, nee, den kann man nicht vergleichen. Der ist so einzigartig und als ich an diesem Pröbchen KC erstmals gerochen habe, war ich einfach nur fasziniert, dachte "so etwas hatte man noch nicht" und konnte ihn nicht richtig einordnen.
Der ist einfach nur göttlich, hat eine ganz interessante, nicht richtig einzuordnende Anfangsnote, wird dann leicht süßlich-fruchtig, dann zart-blumig und endet total lecker, nicht zu süß und leicht holzig.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Hübschen!!![]()
Ihr Lieben
verabschiede mich jetzt, meine Schwester ist gekommen. Wünsche Euch noch viel Spaß hier und einen schönen Abend![]()
![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie- viel Spaß und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni.....und Tschüsschen Brookie,
Meinem Asam-Versuch werde ich so langsam immer kritischer gegenüber. Die ersten doofen kleinen Pickelchen auf den Wangen sind zwar fast wieder abgeheilt, aber dafür ist dieselbe Hautfläche jetzt ganz schuppig. Gestern Abend habe ich mit meiner Reinigungsmilch ganz vorsichtig mein Gesicht gewaschen (die RM-Marke nehme ich schon lange) und nach dem Abtrocknen fielen mir auf beiden Wangen schuppige Stellen in der Größe von 2x2-Euro Stücke links und 1x2-Eurostück rechts auf. Auf der Stirn dasselbe Phänomen,vorher leicht pickelig, jetzt schuppig - dafür habe ich heute Früh drei richtig dicke Böllerchen am Hals entdeckt , ganz dicht nebeneinander. Die tun sogar etwas weh.... Ist schon blöd!![]()
Miss Ellie.....ich finde das aber irgendwie schade, weil anfühlen tut es sich ja gut auf meiner Haut, also es spannt nicht und kribbelt nicht, wenn ich da an meine letzte Maske von Alterra für trockene Haut denke, die hat sofort nach dem Auftragen gebrannt wie Hölle.
Ich habe heute Morgen vor dem Eincremen schon gedacht....na, den grünen Pott stelle ich wohl lieber ans Bett für meine Hände.
Mein Gott, Gutemine, ich weiß ja nicht. Du hattest schon einmal Probleme mit Asam-Cremes und bist wieder zu Deiner zurück gekehrt. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Probleme von der TuN kommen :leiderja:.
Derzeit habe ich auch zweian Kinn und Hals, das liegt aber nicht an meiner Creme, sondern am Datum
.
Liebe Grüße von Moni
Meinen Hauttyp? Hach Miss Ellie.....das kann ich irgendwie gar nicht so richtig sagen. Aber ich versuchs mal:
Derzeit also:
Stirn trocken, kaum sichtbare Poren, zwei (doofe) Querfalten, in der Mitte schuppig. Fühlt sich jetzt auch MIT Creme sehr rauh an.
Wangen: Staubtrocken, kaum sichtbare Poren, aber schuppig nahe den Wangenknochen. Beim Drüberfühlen mit den Finger raschelt es, als würde ich über Tonpapier fühlen.
Nasenbereich: Auf der Nase kleine aber (ibäh) mit Mitessern übersäte Poren, neben der Nase riesige Poren, aber nur wenige Mitesser. Leicht Nasolabialfalten. Dort ist die Haut aber dafür ganz weich.
Augenbereich: Ohne Probleme, nur winzigste Lachfältchen
Mund: Um den Mund einige kaum sichtbare kleinere Pickelchen, am Kinn große Poren und einige dooofe Mitesser.
Kannst Du daraus einen Hauttypen ableiten?![]()
Hallo Badi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie