Obwohl heute hier supergute Stimmung herrscht, wollte ich Euch den eigentlichen Grund meines Anmeldens mitteilen:
Ich hatte vorige Woche die 100 ml Tiegelchen der TuN bekomme, die alte Version lt. Verpackung. Durch Eure Kommentare aufmerksam geworden, habe ich über Facebook mit

Kontakt aufgenommen am Montag. Bis Freitag keine Antwort und dann das:
Hallo Sonja,
HSE24 hat geschrieben: „Liebe Fans, wir haben soeben eine offizielle Stellungnahme der Firma Asam bekommen, in der es heißt, dass aufgrund der großen Nachfrage in der Abschiedsshow bei der Vino Gold Tags- und Nachtcreme teilweise auf altes Verpackungsmaterial für die frischen Produkte zurückgegriffen wurde. Es gab zwar die Anweisung, die alten Verpackungsmaterialien entsprechend neu zu ettiketieren, leider ist dies aber bei einigen Verpackungen nicht passiert. Die Firma Asam versichert, dass in allen ausgelieferten Verpackungen die aktuelle und parabenfreie Version der Tages- und Nachtcreme enthalten ist und bittet euch, das Versehen zu entschuldigen. Wenn ihr dennoch verunsichert seid, so tut uns dass sehr leid. Ihr könnt die Creme selbstverständlich innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen euch gerne weiter. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team“
Was sagt Ihr dazu?