*Beitrag entfernt*
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:23 Uhr)
Der dm in Essen in der Rathausgalerie hat die neueTheke samt Sachen schon, im dm im BHF hingen zumindest gestern Zettel für die Umbauarbeiten, vielleicht kam die da heute.
Ich war im City Point und der Andere in der Innenstadt.
Also weiter oben auf der Kortumstraße..
Ah, okay, dann schaue ich morgen mal im Ruhrpark![]()
Ich würde so gern nach Dresden bummeln fahren, aber ich wollte warten bis die neue Theke da ist.
Wäre toll, wenn man online einsehen könnte, wo die Sachen schon verfügbar sind, aber die Internetpräsenz von alverde ist ja eh mager.
Bei mir durfte heute noch der gelbe Corrector mit, den apricotfarbenen habe ich heute als Concealer für meine Augenringe drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden damit: dezent, weißelt nicht und lässt sich sehr gut mit einem weichen e/s-Pinsel auftragen. Mal schauen ob mir der gelbe genauso gut gefällt, ich habe ihn für meine eher blauem Äderchen an den Schläfen gekauft.
also von der LE interessiert mich eiiigentlich nur das MU. aber Samt-MU? und mal schauen, wies mit den Nuancen aussieht...
ich finde diese großen Paletten eig recht cool. aber... mich interessieren davon nur die Lipglosse der helleren Palette. und dann eben auch der Glosswürfel in der helleren Variante...
angucken werd ichs mir... kaufen? weiß noch nicht.
die neue Theke war bei mir shcon da. hatte keider kein Geld (bzw. nur für Klingen und NLE...^^), aber das Highlighter Schimmer-Dings-Duo darf beim nächsten Besuch mit![]()
Ich habe mir gestern den grünen Mineral Concealer gekauft und bin sehr enttäuscht. Ich habe ihn mit einem e/s-Pinsel und einem Kabuki aufgetragen, aber meine roten Stellen wurden praktisch gar nicht abgedeckt![]()
Hat hier schon jemand die Puder-e/s-Base getestet? Bei fB ist da jemand echt begeistert... und eine NK-Base wär ja auch mal nett![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hoffentlich hast du mehr Glück!
Hier wurde sie schon getestet.
Danke starbuck, werde berichten.
Die Base habe ich auch gekauft und wird auch in den nächsten Tagen getestet.
Ich habe eher ölige Lider und bei mir creast es sogar mit der Artdeco base wenn ich nicht mit einem neutralen es grundiere, von daher hoffe ich, dass die Base bei öligen Lidern taugt.:gruebel
Ui, vielen Dank für den Link, das klingt ja eher abschreckendNaja, Geld gespart
Dann bleibe ich wohl bei meiner ArtDeco-Base.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Oh man... unser DM hat noch nicht mal die neue Theke *seufz*... Ich will doch sooviel :D
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:22 Uhr)
Ich will die Perlen nicht, nein, ich will sie nicht!
edit:
Hab mir grad den Innen & Außen Blog angeschaut bzgl. der Base. Mann, das sieht ja am Abend echt übel aus. Da kann man die Base auch gleich weglassen. Dafür finde ich allerdings den Lidschatten toll. Dachte die ganze Zeit, der Golden Chestnut wäre evtl. zu warm, aber der ist echt total schön!![]()
Geändert von Meri (28.01.2011 um 23:52 Uhr)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mist...ich hab die Perlen heute liegenlassen..die sehen so *warm* aus in der Verpackung( sehr goldig warm beige) ....zumal ich sie teuer finde für die 10 Kügelchen...aber das Ergebnis von quabbu gefällt mir jetzt auch....
Ansonsten hat mich NICHTS von den neuen Sachen angefixt....außer der Mineral e/s in sage...der wirklich deutlich olivstichiger ist als der Sage aus der Zauberwald LE
bei Interesse mach ich morgen (heute) mal Tageslicht Swatches
Das Cherry Mineral Rouge ist heftig...da hab ich mich nicht getraut...sieht aber nicht uninteressant aus...
der Highlighter Würfel war auch nicht mein Ding...das Puder kommt schon seeehr glitzerig ( grober Glittter!!) daher...da nehm ich lieber mein Mac Vanilla Dupe von Silk Naturals...das ist auch NK und ich sehe nicht aus wie ne Discokugel...
Und das Augenbraunen Kit in brünett ist mir zu rotlastig....dummerweise gabs keine Tester...
aber ich denke, ein matter brauner e/s funktioniert genauso...das Wachs erschließt sich mir nicht ganz und der Highlighter ist ein gaanz heller mattes beige...hab ich zu Dutzenden....
der grüne Mineral Concealer deckt genauso besch**eiden, wie der von Chrima...also auch eher nix...die Rötungen sehen genauso aus wie vorher...nur das sie noch etwas Grün schillern....Marsmännchen Alarm
die lose e/s Base fühlte sich sehr staubig an...wer im NK Bereich etwas sucht, sollte lieber das hier von EDM versuchen....man braucht kleine Mengen...die Farben kommen ganz gut raus und die Haltbarkeit ist auch net übel...
also , als Vergleich...
bei mir hält ein Alverde e/s mit Artdeco Base so gut 10-12 Stunden...wird zum Ende hin etwas blasser...
der Multi Intensie Primer sorgt dafür, das e/s von Alverde bei mir immerhin so 8 Stunden hält, die gebackenen etwas länger...
also, für einen normalen Arbeitstag sollte der schon langen.
dann hab ich noch diese Nagelcreme getestet...aber da muss ich sagen, die fühlt sich schon nicht reichhaltig an...bei meiner trockenen Nagelhaut ist die vermutlich nix...die kaufe ich wohl nur, wenn es zahllose, tolle Rewiews gibt.
Sie war sehr schnell eingezogen, hat aber keinerlei angenehmes Gefühl hinterlassen
Naja...Fazit, ich war sehr überrascht, das mein Kuhkaff die neuen Sachen schon hat....LE allerdings noch nicht....
die Best Friends wird immer noch im Aufsteller verkauft, allerdings 50 % off....nutzt aber wohl auch nix...steht auch schon seit 3 Wochen so....
es fehlen echt nur ein paar Lippies...und eine teal Farbe vom eyeliner....
Würde mal sagen, das war ein Flop![]()
*Bruderlos*
Die Kügelchen sind warm>haben muss. huhu hasi.
Hi Lizzy
also zumindest sind sie nicht so kühl, das ein Frühling damit erfroren aussieht...kann ich mir echt net vorstellen
*Bruderlos*
Könnte man eigentlich das lose Mineralrouge mit losem Mineralpuder mischen, damits vllt nicht mehr ganz so farbkräftig ist?
Find die Farben nämlich wirklich schön, zumindest was ich bisher auf Fotos gesehen hab...
@ Baobao:
Klar könntest du noch etwas anderes drunter mischen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht eine kleinere Menge abzufüllen und ein wenig TiOxid drunter zu mischen. Was sicher auch einen schönen Effekt hätte wäre Seidenpuder.
Hallo Microshorti
Du hast doch gestern geschrieben, dass du den apricot Mineral Concealer benutzt hast, oder? Wie hast du den denn aufgetragen? Nur auf die Wangen oder im ganzen Gesicht?
Tigerlily hat ja geschrieben, dass sie ihn zum Concealer fixieren genommen hat. Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, da er auf dem Bild bei Facebook doch sehr farbig aussah ... sieht man da nicht aus wie ein Apricot-Törtchen, wenn man den im ganzen Gesicht benutzt? Frau alverde hat ja auch geschrieben, dass man ihn als Rouge benutzen kann ... und wenn man Rouge im ganzen Gesicht aufträgt, ist das doch normal nicht so schmeichelhaft ...
Liebe Grüße![]()
Huhu Anni,
ich habe den Concealer nur für die Augenpartie benutzt. Habe den Sigma 217 dafür benutzt.
Ich glaube aber, wenn man sehr hellhäutig ist, ist er auch eine sehr schöne Blushfarbe.
EDIT: Also wirklich nur dort, wo man Blush normalerweise aufträgt *ggg* Ob der Concealer im ganzen Gesicht aufgetragen gut aussieht, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
Ich habe heute endlich das neue Sortiment gefundenLeider gab es fast noch keine Tester. Deswegen habe ich jetzt mal auf gut Glück gekauft.
Mitgenommen habe ich die Korrekturpuderperlen, die Mineral-Concealer gegen Augenschatten und Anti-Müdigkeit. Außerdem habe ich das Alpenrose Serum zum ausprobieren gekauft.
Die Perlen habe ich schon schnell einmal aufgetragen und was ich sehe gefällt mir. Ein schöner natürlicher Glow.
gibts denn eigentlich auch neues gepresstes Rouge? Welche Farben sind denn kühl?
Achja, hat jemand schon das Brauenkit ausprobiert? Funktioniert das Wachs da drin?
Geändert von Haferflocken (29.01.2011 um 11:57 Uhr)
ich bin ein Gänseblümchen...
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:22 Uhr)
Hat schon jemand die FB Infos zum Pink Melon Gloss gepostet?Wenn ja: bitte nachstehendes überlesen
Foto: *KLICK*Liebe alverde Fans: Unsere Anti-Aging Lipgloss Linie kennt ihr schont seit Längerem. Nun freuen wir uns, Euch eine tolle, neue Nuance für das hoffentlich rasch beginnende Frühjahr zu vorzustellen: No. 55 „Pink Melon“. Unser Anti-Aging Lipgloss ist genau das Richtige für alle, die sich volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz wünschen. Er hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt Eure Lippen sichtbar. Die Nuance „Pink Melon“ zaubert im Nu einen Hauch von Frische auf Eure Lippen und schmeichelt jedem Typ auf ganz natürliche Weise. Sie passt außerdem wirklich zu jedem Teint, da sie quasi eine Mischung aus warm/kalten Tonalitäten ist.
Natürliches Vitamin E und Gojibeeren-Extrakt wirken vorzeitiger Hautalterung (Achtung: Lippenfältchen!) entgegen, Jojoba- und Sonnenblumenöl wirken intensiv feuchtigkeitsspendend und pflegen Eure Lippenhaut weich und geschmeidig. Der Lipgloss ist nicht vegan.
Unser Anwendungs-Tipp: Zieht bitte mit einem Konturenstift die Lippenkontur nach und tragt anschließend den Gloss mit dem Applikator gleichmäßig auf die Lippen auf. Für ein ganz natürliches Ergebnis könnt ihr die Textur auch sanft mit Euren Fingerspitzen auftragen.
Der kommt auf jeden Fall mit, wenn die Theke bei uns eintrifft (leider erst am 11.2...). Ausserdem möchte ich das blonde Brauen-Set, den Lippenbalsam, Handmaske und evt. das Cherry Rouge. Alles andere haut mich bisher nicht so vom Hocker.
Jetzt gleich mal 2 Fragen:
1. Gibt es irgendwo eine Übersicht was es alles neues geben wird?? (Falls ich es überlesen haben sollte, sorry dafür^^)
2. Hat schon jemand in Berlin das neue Sortiment/die neue Theke gesichtet???
( Ich war in der Märkischen Zeile im DM und in dem Nähe Wittenbergplatz - bei Beiden Fehlanzeige) Jul hat ja auch schon irgendwo die neue Theke gesichtet....
Ich hänge mich gleich mal mit einer Frage dran: an alle, die das neue Sortiment schon gesehen haben - es sollte auch einen neuen gebackenen Rouge geben, zumindest einen neuen Farbton. Kann jemand etwas dazu sagen? Wenn er nicht zu warm ist, darf er bei mir einziehen.
Nein leider kein neues gebackenes Rouge, weiterhin Peach, Raspberry und das bräunliche, bronzene.