Nach Kokos, Vanille und weißem Moschus laut Flasche. Wenn ich wüsste wie weißer Moschus an sich riecht, würd ichs bestätigen.
Aber es riecht auch total cremig und lecker, würd mich am liebsten reinlegen![]()
Nach Kokos, Vanille und weißem Moschus laut Flasche. Wenn ich wüsste wie weißer Moschus an sich riecht, würd ichs bestätigen.
Aber es riecht auch total cremig und lecker, würd mich am liebsten reinlegen![]()
hat jemand ne ahnung, ob es zum frühling/sommer wieder ein neues duschgel und deo geben wird ?
letztes jahr gab es beides in mango und ich habe es geliebt, leider habe ich verpasst, dass es ausgelistet wurde und konnte mich nicht damit eindecken !
ich bin was deo und duschgel angeht leider sehr eigen und habe seither noch keinen passenden ersatz gefunden !![]()
Heute hab ich mir noch das Turteltäubchen Deo und die Bodylotion geholtIch hoff ich riech mich daran nicht satt, aber es riecht immer noch herrlich.
Die Duftmischung (Vanille+Kokos) an sich ist ja eigentlich nichts, was es nicht schon mal gab. Aber irgendwie riecht es doch besonders schön![]()
Kleine Warnung für alle Balea Young Clear Face Anti-Pickel Patches Benutzer:
Wie ist das passiert?
Nachdem ich die Patches schon öfter im Gesicht und auch auf dem Dekolleté problemlos vertragen habe, habe ich auch diesmal wieder über Nacht welche aufgeklebt (Dienstag Nacht) - Mittwoch morgen abgezogen, Rötung festgestellt. Erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht, erst als ich es am Abend wieder gesehen habe, habe ich mal genauer geguckt. Ergebnis: das Gewebe ist gerötet und vernarbt.
Das Bild ist von heute - nachdem ich die letzten Tage mit Bepanthen gecremt habe. Heute habe ich mir ein Narbenpflegeöl gekauft und hoffe sehr, dass es wirkt.
Die Teile werde ich jedenfalls nie wieder benutzen.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Oh, das sieht böse aus.. hatte solche Probleme noch nie.. Hoffe, dass das bald besser wir..
Hab gerade etwas Panik, dass es nicht besser wird.
Wenn sich bis Montag nichts ändert, gehe ich zum Hautarzt. Das DM Servicecenter hat schon eine Email bekommen - bin gespannt was die dazu sagen...
Gib der Haut einfach n bissl Zeit und Ruhe.. ich denke das wird schon.. du hast wahrscheinlich irgendeinen wirkstoff nicht vertragen und allergisch reagiert... Ruhig Blut..
Aber wie du schon sagtest,.. wenns bis Montag nich besser ist... zum Haut arzt..
Du Arme!!Sowas ist echt fies!
Ich denke auch, dass es eine allergische Reaktion sein könnte. Wenn man wirklich so kreisrunde "Abdrücke" davon bekommt in saftigen Rot - kenn ich hauptsächlich von Allergien.. da kann man wohl nichts machen als die Haut beruhigen (Bepanthen oder so) oder einfach nichts machen, damit sie abheilen kann.
Wünsch dir gute Besserung für deine Haut!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke
Das seltsame ist, dass ich sie ja schon öfter benutzt habe und nie irgendetwas war. Hoffen wir mal, dass sich das wieder beruhigt. Ich schmiere derweil mal fleißig mit Bepanthen weiter.
Oh, aber das ist bei mir auch sehr oft so.Viele Produkte vertrage ich einige Zeit ohne Probleme und dann plötzlich krieg ich Ausschlag oder es brennt, etc.
Deswegen bin ich jetzt komplett auf NK umgestiegen - da vertrag ich bis jetz alles. Bei meiner Mutter ists aber wieder komplett umgedreht - die ist auf alles irgendie halbwegs natürliche allergisch![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wollte dir auch gerade vorschlagen, die Dinger zurück zu bringen, aber eMail ist da wahrscheinlich noch besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder weg ist.
Gut, das gibt es öfters, dass man etwas wunderbar verträgt und dann plötzlich nicht mehr. Das kann bei Kosmetik genauso vorkommen wie bei Nahrungsmitteln.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke euchWird schon wieder werden. Immerhin wäre ich jetzt froh, wenn es nur Pickel wären - vor ein paar Tagen waren die ein riesiges Drama.
Das mit der Unverträglichkeit klingt soweit logisch, aber das Mal davor war am Sonntag - gleiche Partie, nur einige Zentimeter weiter rechts. Da sieht man gar nichts. War auch aus derselben Packung.![]()
Hier!!!
Ich hab genau das selbe problem. Hatte Sie schon fast aufgebraucht und mit dem letzten 6 stk. bekam ich an den stellen wo der Pickel vorher war immer eine patch große rötung, die ziemlich fies juckt/brennt.
Hab die dinger schon eine weile aber das ich reagiere ist erst seit den letzten 6 stk. so...
Dabei haben die gut geholfen, wenn der Pickel akut entzündet war, schade...........![]()
Eine Leidensgenossin!![]()
Mir hatten die bisher auch gut geholfen, aber riskieren werde ich es sicherlich nicht mehr.
Wie lange hielt denn die Rötung bei dir an?
Ich habe gestern fleißig mit Bepanthen und dem Narbenöl gecremt, heute ist die Rötung schon deutlich heller...
Ich bin gespannt, wie sich DM äußert - ich werde berichten...
für das viele OT
Ich habe heute gehört, dass der Duft von der Urea BL etwas verändert wurde. Stimmt das? Wenn ja, würde ich sie mir tatsächlich mal holen und ausprobieren. Wie ist sie denn von der Pflege her?
hat denn jemand die Balea Young Soft&Clear Intensiv Schutz-Nachtcreme mal ausgetestet? Wäre mal eine nette Idee,über Nacht gegen diese leidigen Pickel zu arbeiten...
Wie, die haben den Duft geändert?Ich fand den so schön!
Also, falls sie an den restlichen Inhaltsstoffen nichts geändert haben, ich fand sie sehr gut. Pflegt gut, lässt sich gut verteilen, man braucht nicht viel und gut verträglich ist sie auch. Mein Papa nimmt sie immer mit seiner Neurodermitis.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
das kenn ich ^^ ich hatte ewiglang "milk and silk" von duschdas und hab es soooo geliebt und schwupps, wars ausm sortiment und ich bekam es auch nirgends wieder. nach über einem jahr suche hab ich schliesslich von palmolive das sensitiv-duschbad gefunden, was fast genauso duftet und fast so cremig ist ;)
mango-duft mag ich auch ... mit kokos könnt ihr mich hingegen jagen *g*
obs was neues gibt, weiss ich leider auch nicht ... aber wenn, wirds diesmal gleich ausprobiert und nötigenfalls gehortet. ich hab nämlich letzten sommer diese pitaya-abschminktücher gekauft gehabt und nicht gleich ausprobiert, weil meine normalen noch über halbvoll waren .. und als ich sie ausprobiert hab, war das der tollste geilste genialste duft aller zeiten und die waren aber limited edition, sie waren alle weg und das kleine yav war mal wieder sehr traurig :(((
dieser pitaya-duft war soooooo genial, davon hätt ich gern parfum, deo, duschbad, shampoo, creme, bodymilk und alles davon gehabt![]()
haaaach.
hab ich dm auch geschrieben ^^
das ist kein OT, das gehört so ;) du hast balea produkte benutzt und sowas ist dabei rausgekommen, ich find es sehr richtig und wichtig, dass du hier berichtest, vor allem auch, dass du mit den ersten gut klargekommen bist und diese allergien - wie bei deiner leidensgenossin auch - sich erst später gezeigt haben. ich find sowas wichtig zu hören ... ich benutz jetz keine anti-pickel-patches, ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die idee gekommenich hab irgendwann mal clearasil benutzt und das hat gebrannt, also hab ichs weggestellt und seither nie mehr irgendwas anti-pickel-iges ausprobiert ....
aber grade deswegen unterhält man sich ja in nem forum, damit man die guten und die schlechten reaktionen erfährt und wie unterschiedliche menschen drauf reagieren.
als mir zB bei der einen essence-mascara dauernd die wimpern abgebrochen/ausgefallen sind, dachte ich, das liegt mal wieder an mir - aber pustekuchen, das haben andere beauties auch berichtet. da war ich dann irgendwie schon erleichtert.
bepanthen hätt ich im übrigen auch draufdann wünsch ich dir mal alles gute, dass diese roten stellen rückstandslos wieder verschwinden
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Also ich benutze diese Anti-Pickel Patches auch und bei mir sind solche Abdrücke noch nie entstanden.
Sieht aber schon übel aus... vielleicht war bei einer Produktionsrunde was schief gelaufen?
Benutzt ihr die schon länger, oder war es das erste Mal, als ihr die gekauft habt?
Ich benutze die Patches jetzt schon 4-5 Jahre und bei mir ist sowas noch nie entstanden.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hier hier hier ich ich ich!!
Ich benutz die jetzt schon seit - lass mich nicht lügen - knapp vier Monaten.
Verschwunden sind meine Pickel davon nicht über Nacht, aber es sind auch keine neuen dazugekommen.
Die vorhandenen Unreinheiten können schön abheilen.
Davor hatte ich eine reichhaltigere Creme, die mehr auf meine Altersklasse zugeschnitten war, aber ich hatte da immer das Gefühl, mir die frischgereinigte Haut über Nacht wieder zuzukleistern.
Die Schutzcreme ist aber nur sehr leicht, deswegen geb ich immer noch das Balea Urea SOS-Fluid drunter, wenn ich nach der Reinigung noch ne Gesichtsmaske gegen unreine Haut gemacht habe, weil die sonst nicht genug Feuchtigkeit spendet.
Aber nach ner normalen Reinigung ist die top und reicht auch völlig aus, lässt sich super verteilen und zieht auch schön, nichtklebrig ein.
Nur den Geruch mag ich nicht so...![]()
may contain nuts
Danke... Naja, ich hätte ja auch einen eigenen Thread aufmachen können, aber solange sich niemand beschwert
Ich benutze die immer mal wieder - insgesamt seit ca. drei Jahren und hatte nie das geringste Problem. Auch aus derselben Packung... Ich habe wirklich keine Ahnung, weshalb ich innerhalb weniger Tage derart darauf reagiere. Ich könnte es mir noch erklären, wenn es an derselben Stelle wäre, aber da waren einige Zentimeter dazwischen...![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ach so, ganz vergessen dazuzuschreiben: Ich hab fast keine Mitesser mehr. Die alten haben sich klammheimlich aus dem Staub gemacht und neue sind nicht dazugekommen.
Sieht so aus, als hätte ich endlich die perfekte Gesichtspflege gefunden.![]()
may contain nuts
Welche Gesichtspflege benutzt du denn?
Ja, werd ich lieber mal machen. Wenn das wirklich plötzlich so negativ auffällt, werde ich mal einen Blogbeitrag machen und an Balea schreiben. Wenn das die Jahre über nicht war und jetzt so plötzlich in Erscheinung tritt, war entweder ein Produktionsfehler, oder es wurde inhaltlich was geändert. Son Mist, dass ich die letzte Verpackung nicht mehr hab. Hab das letzte Mal eine Ende November glaub gekauft.
Blog
William Shakespeare.
Achtung, laaang:
Morgens das grüne Waschgel von Balea young, dazu dann das grüne Gesichtswasser und die grüne Tagescreme (jetzt im Winter allerdings immer noch das Balea Urea SOS-Serum drunter).
Abends die Lush Fresh Farmacy und die Balea clean&clear Nachtcreme.
Ab und zu mach ich abends ne Gesichtsmaske (die "grüne" Maske von Balea young oder die Mask of Magnaminty von Lush - die ist nicht vegan, war ein Geschenk...) - da nehm ich dann auf jeden Fall das SOS-Serum unter der Nachtcreme.
Wenn ich gezielt gegen Pickel und Mitesser vorgehen möchte, roll ich mir morgens und abends das Roll-on-Gel von Balea clear auf die Stellen.
War aber in den letzten Wochen nicht mehr notwendig.
Bei der Routine bleib ich jetzt für's erste. Hoffentlich funktioniert das auch im Sommer noch so gut für mich.![]()
Geändert von Hörnchen (06.02.2011 um 14:54 Uhr) Grund: Schlechtes Deutsch, ganz ganz schlechtes Deutsch...
may contain nuts
Hab mir letztens die Fresh Farmacy auch gekauft. Ich hab sonst die Balea pH-Hautneutral Waschlotion benutzt, aber da meine Haut meint, sämtliche Vulkane ausbrechen zu lassen und die Waschlotion da nichts ausrichten konnte, musste eine andere Seife her. Bisher bin ich mit der Fresh Farmacy gut dran.![]()
Blog
William Shakespeare.
Meine Haut ist ja immer superdoof, schuppig wenn ich mich schminke, sehr trocken, trotzdem irgendwann glänzend..
Aber in letzter Zeit bin ich SEHR zufrieden mit meiner neuen Creme-Technik:
Ich mische in meiner Hand ein paar Spitzer des Balea-Hyaluron-Gels (das aus dem dünnen Stäbchen) und in etwa die selbe Menge (vielleicht ein bisschen weniger als vom Gel) der Balea-Ultra Sensitive Tagescreme zusammen und creme mir damit mein Gesicht ein - das ist einfach super!
Dieses Gel alleine zieht weg wie nichts und hinterlässt bei mir ein Spannen, die TC ist mir irgendwie zu pappig in letzter Zeit - zusammen geben die beiden ein superleichtes Fluid, das aber sehr pflegend ist
Also eine super Kombi, die ich nur empfehlen kann!!!
(Mein MU-Schüppchen Problem wird dadurch nicht gelöst, aber das ist eine gaaaanz andere Geschichte...!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich ärger mich so ein bisschen, dass ich die nicht schon viel eher gekauft habe.
Wahrscheinlich hat mich der Gedanke an Kamille abgeschreckt, mir wird von dem Geruch echt übel... Aber die Seife riecht wirklich angenehm und meinte Haut beklagt sich auch nicht drüber.
Hoffentlich bleibt es dabei (Häute sind ja immer so kleine Diven und meinen manchmal, die Drama Queen raushängen zu lassen...).![]()
may contain nuts
Nach Aspirin.![]()
may contain nuts
Gern. Hoffentlich mag Deine Haut sie genauso sehr wie meine.![]()
may contain nuts