Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
morgen mädel`s, meine bestellung ist angekommenalles noch in verschiedenen päckchen
ein riesenturm
man könnte ja etwas sparen
an der verpackung
jetzt wird alles genaustens untersucht![]()
Mein Duft ist auch da
Sofort aufgerissen und probiert...
1.) Flasche ist bei mir auch ausgelaufen, das Flaschenbettchen und der Garantiezettel sind verschmottert, das ärgert mich ein wenig, weil es so unschön aussieht.
2.) Das Wichtigste, der Duft! Mandarinen kann ich nur einen Hauch schnuppern und kaum hat man sie erschnuppert, sind sie auch schon wieder weg. Ansonsten, sehr tief, sehr schwer, wirklich etwas sacral.
Für mich kein Sommerduft und auch kein Duft für den Tag, wohl mehr für den Abend, für einen Opernbesuch o.ä.
3.) Mein Empfinden: Ja, ich mag ihn, er haut mich aber nicht total von den Socken. Meine Nase glaubt, ähnliches schon gerochen zu haben.
Nun werde ich aber Judiths empfohlene Stunde Wartezeit einhalten und dann sehen, wie der Duft mich doch noch überrascht. Einen Hauch mehr Mandarinen hätte ich mir gewünscht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
also ich finde, man riecht die mandarinen doch sehr raus.
das ist ja unglaublich, dass der duft ausgelaufen ist !?!
zum glück ist mir das noch nicht passiert.... aber majestic lilly ist und bleibt mein absoluter liebling.
Hm, hört sich ja für mich nicht so toll an, wenn ich "sacral" lese, denke ich an Weihrauch-früher als Messdienerin ist mir immer sehr schlecht geworden, wenn Weihrauch ins Spiel kam. Auch heute noch ist Weihrauch sehr kritisch bei mir.
Was meinst du, würde mir der Duft gefallen? Ich denke momentan eher wohl nicht, obwohl sich die Beschreibung/Präsentation so gut anhörte.
Übrigens finde ich den Judith's Secret auch nicht so den Knaller, er verfliegt ja noch schneller als der Memories of Love! Und letztgenannter ist mein absoluter Lieblings-JW-Duft (in der alten Form).
Ich hab mich ja echt auf meinen Duft OM gefreut...ist noch nicht da....aber das Wort sacral schreckt mich jetzt echt ab....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Mein OM-Duft ist immer noch auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, bis hierher ist er nicht vollständig ausgelaufen)).
Bin schon sehr gespannt auf den Duft.![]()
Ein paar Glanzstücke gefallen mir heute ganz gut.
Schade, dass sie viele nicht in rhodiniert zu erhalten sind.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Zum Glück![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo an alle,
kann mich nicht entscheiden, ich kenne die Judith Williams Kosmetik noch nicht und überlege mir etwas zu kaufen.
Was meint ihr? Wrinkle Relax oder Luxury Diamond, habe eine verwöhnte Mittvierzigerhaut. :) Vielleicht hat ja jemand beides schon getestet.
Danke und ganz liebe Grüße
Caro
Toll, wie ihr die Düfte alle beschreiben könnt.
Aber hallo erstmal (ganz kurz leider weil Pause), mein Duft ist auch da und zuerst viel mir fast alles in einzelstücken entgegen. Das Duftnupsi oben war ab, das Bändchen war ab, der Flaschenstöpsel war ab und als ich das kleine Zerstäuberding aufsetzen wollte, habe ich mich natürlich volle Breitseite eingesprüht
Der Duft gefällt mir, das vorneweg, aber jetzt z.B. merke ich ihn gar nicht mehr und weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.
Allerdings ist das erste Aufsprühen wirklich grandios gigantischim Dufterleben.
Mal sehen, wie er sich so weiter einlebt.
Die beiden Zugaben sind ja wohl niedlich, oder? Fast was für die Puppenstube, so klein. Na gut, der Wille zählt. Für knapp 40 euronen schon eine nette Geste.
Huhu Caro, herzlich willkommen hier....
Magste vielleicht erstmal was querlesen, dann bekommt du einen guten Einblick über alles und vieles wird sehr nett von den Beautys kommentiert und beschrieben, aber ein bissi "Eigenlesearbeit" am Anfang wäre schon für Dein Reinkommen nicht schlecht.
Caro schau mal auf ihrer Homepage, da bekommst du einen groben Überblick. Und die Präsentationen kann man bei HSE beim jeweiligen Produkt gut im Nachhinein online anschauen.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
zusammen
mein OM ist da und schon auf meinem Handrücken
stimmt, Weihrauch riecht man sofort (ich dachte oh ne)
aber dann kommt die Vanille und auch ein bißerl Mandarine
und er hält gut, kann ihn auch nach dem Händewaschen noch riechen
für die derzeitige Jahreszeitgrad richtig
für den Sommer definitiv zu schwer
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo ihr Lieben!
Hier ist noch eine Neue!
Ich bin total süchtig nach JW Kosmetik. Vor einem Jahr hab ich zum ersten Mal Phytomineral ausprobiert, und meine Haut war nach wenigen Wochen so schön wie nie zuvor.
Mittlerweile hab ich mir ein richtiges Lager angelegtIch hab von Phytomineral fast alles, und auch sonst noch so einiges aus den anderen Linien von JW.
Asam ist auch vertreten in meinem Beautyschrank ( ich liiiiiiiieeebe die Vinolift Straffungsmaske und das Peeling Nr.1).
JdW und PM-AdT hab ich diesmal natürlich auch bestellt. Außerdem noch das 10teilige Bestseller Set mit den kleinen Cremes + Seren. Tja und ein paar Glanzstücke sind auch grad auf dem Weg - müßten morgen hier ankommen. Immer wenn JW Woche ist, kommt ein päckchen nach dem anderen!![]()
Die AdTs vom letzten Samstag hab ich nicht bestellt – obwohl es mich bis zum Ausverkauf gereizt hat.
Und wenn ich jetzt bei euch so mitlese, würd ich doch gerne auch das OM mal ausprobieren.
Hab schon gemerkt, daß ich hier NOCH MEHR angefixt werde![]()
Hallo mein Rosenserum + Creme ist da aber zwei Sachen fehlen noch, kommt wirklich alles einzelnd![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe mir heute die Bistretch Hose in schwarz bestellt
Aurora
Lilli
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanamausischatziDich zu lesen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Von meinem Duft merke ich nur noch einen Hauch von Vanille, alles andere ist verflogen.
Heute hat mir einiges von der Mode gefallen, bin aber standhaft geblieben, man kann ja nicht nur bestellen, leider!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mittlerweile habe ich meine päckchen von jw geöffnet und bin enttäuscht, das mandarinenset ging gleich zurück, da das parfüm ausgelaufen ist, teilweise, es fehlten ca, 1cm im fläschchen und der duft hat mich persönlich nicht überzeugt, das wrinkle zellschutzset, ein fläschchen ist angetascht, das muss ja nicht sein, bei "luxuskosmetik"schade
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Meine Haut war echt ne Katastrophe - ich hatte immer Pickelchen und sie war so fleckig und unregelmäßig (kleine rote Flecken). Wenn ich aus der Dusche rauskam, wars am allerschlimmsten - da hatte ich sehr starke, große rote Flecken im Gesicht und die Haut spannte.
Bei allen Cremes, die ich früher benutzt habe, hatte ich immer das Gefühl sie liegen und kleben auf der Haut, nix zieht richtig ein.
Deshalb hab ich schließlich einen Phytomineral JdW von JW bestellt - ich dachte, so eine mikromolekulare Creme probier ich doch mal aus!
Und nach kurzer Zeit war die Haut viel ebenmäßiger, schöner, so gut wie keine Flecken mehr!![]()
![]()
Ich hab allerdings noch immer eher große Poren. Seit ein paar Tagen benutze ich auch die Reinigungsmilch+Gesichtswasser von JW, mal sehen ob das tatsächlich die Poren verkleinert.
Und Judith sagte mal in einer Präsentation, daß minderwertiges Puder und Makeup auch die Poren vergrößern würde. Ich hab von Bare Escentuals eine Mineralien-Foundation bestellt, die probier ich nun mal aus.
Ayumi, das tut mir auch leid für dich![]()
Aurora hört sich gut an und ich drück Dir diedas es weiter so gut läuft.
Aumi so ein Pech
mein Set Serum und AC waren super verpackt![]()
LG Lilli
Ich habe zum erstenmal ihre Kosmetik ausprobiert und ihre Mode, finde beides klasse, glaube ich werde ihr Fan.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Morgen kommt noch das Rosenserum und das LLB-Reinigungsset.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca