morgen lillifee, nach dem fiasko mit OM bin ich auch gespannt, was da heute kommt, ich bin und bleibe aber trotzdem jw fan![]()
morgen lillifee, nach dem fiasko mit OM bin ich auch gespannt, was da heute kommt, ich bin und bleibe aber trotzdem jw fan![]()
Ladb. die hab ich auch bestellt da warst Du ja sehr schnell
ayumi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis späterfür euch einen schönen tag
![]()
Eine Nachricht für Mona Lisa. Ich habe gerade mit OM DuschgelEntgegen anderslautender Behauptungen, riecht das Duschgel und die Body Lotion IDENTISCH mit dem Parfum. Jedenfalls für meine Nase. Es könnte also sein, dass das Parfum bei Dir tatsächlich floppt....
Iches von Tag zu Tag mehr, wenn das gar noch möglich ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mädels
Bin ein wenig traurig, denn ich war bis vor kurzem so von der AntiOx Gesichtspflege begeistert und nun scheint sie meine Haut nicht mehr zu vertragen
. Sie sieht total unruhig aus, bekomme rote Flecken
was da los ist. Vielleicht ist es die zu dolle Parfumierung oder ev. nur das Serum. Ich fand die Creme so toll, weil sie schön reichhaltig ist. Muss mal ohne Serum darunter probieren.
Nun creme ich wieder mit BJ Supreme und ich sehe einen gewaltigen Unterschied: schön beruhigte, ausgeglichene Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen!
Schönwelche Farbe hast du genommen? Ich hätte sie gerne in lila.
Das Pflegeprogramm, das ich aufgeschrieben hab, ist schon das Maximum... ich bin außerdem gerne etwas verschwenderisch mit den Seren
Dann probier doch mal nur das kurkonzentrat mit der PM Creme aus - man kann es mit allen Cremes kombinieren, du brauchst dafür keine Creme aus der goldenen Linie.
Ich hab heute auch 2 Päckchen bekommen
3 Glanzstücke Ringe, ein 6er Ringset von Sarah Kern - alles werd ich nicht behalten, aber die Entscheidung wird schwer.
Und dann noch die Mineralfoundation und einen schönen Kabukipinsel von QVC. Habs sofort ausprobiert - WOWdiese Foundation ist echt
die Haut sieht so schön aus und wie ungeschminkt!
![]()
Habe gestern Abend bevor ich zu Bett ging meine Fleecejacke kräftig mit OM eingesprüht. Heute Morgen war nichts mehr von dem Duft zu riechen an der Jacke. Eigentlich zieht so eine Fleecejacke Düfte an, wie ein Magnet und ich persönlich habe nie Probleme mit der Haltbarkeit von Düften an mir - eher wird es mir manchmal zu dolle. OM hält bei mir nicht so gut, obwohl er am Anfang so schwer ist. Wollte den Duft eigentlich behalten, bin mir nun aber nicht mehr so sicher. Hätte ich ihn in einer Parfümerie gerochen, dann hätte ich ihn postwendend wieder zurück ins Regal gestellt. Hier sagte ja Judith, man solle sich Zeit lassen mit der Kaufentscheidung - diese Zeit wollte ich dem Duft auch geben, aber es wird wohl nichts mit uns beiden, werde aber heute noch mal probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
insolence
... endlích hab ich dich gefunden
habe mich hier angemeldet und meine erste frage war
"kennt jemand von euch die supreme von bj"?
das finde ich klasse das sie dir so gut gefällt .... dann werde ich sie mir bestellen .... ich gehöre zur "zielgruppe" dieser creme
(bin auch von der prestige von eg begeistert)
heute müsste ich antiox von jw mit den seren bekommen
hatte bisher nur gutes gelesen ... aber jede haut reagiert anders
bin nun sehr gespannt
![]()
ich habe sie mir in lila bestellt.
super, danke, vielleicht nehme ich das kurkonzentrat auch nur einmal in der woche unter der fresh cell maske.
mit oriental mandarin, habe ich für mich einen neuen schatz gefunden. selbst mein bad riecht - obwohl ich ihn vorgestern aufgesprüht habe- immer noch danach...
Ich hätte gerne Proben von allen JW Düften. Muß mal gucken wo/ob es sowas gibt...
Ich kenne bisher nur die Sommerdüfte von 2010 und 2009. Die fand ich beide ganz ganz schrecklich.![]()
du kannst ja die düfte bei hse bestellen, zwei drei die dir gefallen. du hast ja vier wochen zeit. nach rücksprache mit hse gibt es keine proben, daher nur das 4 wöchige rückgaberrecht. aber es gab mal eine art flyer wo du die düfte testen konntest. also vibrant patchouly ist wunderschön und glamourus jasmin ist ein duft, der sich gut für den tag eignet. parfum deluxe ist wirklich etwas außergewöhnliches. vielleicht fragst du mal bei hse ob es den flyer noch gibt- vielleicht schickt dir sonst auch die cura marketing oder das institut diesen zu ? ansonsten kannst du sie dir bestellen, in ruhe testen und wenn, wieder retournieren.
Aber nicht übertreiben mit Retouren! Grade bei Produkten dienach Rücksendung entsorgen muss (sollte jedenfalls so sein......) bekommst du nach zu häufiger Inanspruchnahme erst einen blauen Brief oder einen Anruf und dann die rote Karte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also, dass ist mir zum glück noch nie passiertgerade mit den sachen von judy, die muss man einfach fast immer behalten
![]()
Die habe ich wirklich gleich wieder zurück gestellt, musste dann noch sehen, dass ich mir die Verkäuferin (die ein Opfer gerochen hat) wieder vom Hals schaffe.
Habe mich richtig dolle eingesprüht heute Morgen, jetzt rieche ich kaum noch etwas. Nur einen Hauch von Vanille und das riecht so als ob ich Vanilleplätzchen gebacken hätte. Wenn man den Teig mit den Fingern geknetet hat, dann kann man sich ja auch x-mal die Hände waschen, es bleibt ein leichter Vanillegeruch an einem kleben, so riecht es für mich.
Aber eins muss ich sagen, es ist ja sonst kein schlechter Duft, abstoßend finde ich ihn nicht. Er ist auch noch hier, verpackt habe ich ihn noch nicht...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
gerade ist Oriental Mandarin bei mir eingetroffenuuuuuuuund er darf bleiben
ein sehr schöner Duft
für Herbst/Winter einfach nur
Bei mir ist leider der Duft auch ausgelaufenDie ganze Umverpackung ist jetzt mit orangen Flecken versehen
sieht nicht schön aus
![]()
mein OM ist gerade eingetroffenDie Verpackung ist
nichts ausgelaufen, nichts zerdeppert....
So zum Duft selber - gleich vorne weg ich bin kein besonders guter Duftbeschreiber - aber wer was fruchtiges frisches sucht, der ist hier leider falsch. Für mich ist der Duft warm, kuschelig, mystisch, vanillig, fein.... und so gar kein Homeshopper-Duft.
mässig finde ich den Duft gar nicht
, aber er ist auch nichts für ein junges Mädchen. Was ich ganz toll finde, der Duft ist anders. Er geht schon in die Richtung FH-Düfte allerdings viel feiner, suptiler, er hat nichts dumpfes. Falls jemand den Duft Choromandel von Chanel geht - ich würde sagen in dieser Duftfamilie ist der Duft einzuordnen - nur halt ohne Patchouly.
Viele Grüsse Sonja
@ Popinki,ich rieche weder Patchouly noch Weihrauch raus. Aber wie gesagt, meine Nase ist da eh nicht so repärsentativ, weil ich die einzelnen Nouancen nicht raus rieche. Aber ich denke, der Duft ist so speziell, dass ihn jeder selber testen muss.
Viele Grüsse Sonja
Ich glaub auch, den muss ich am besten mal selbst testen, obwohl mich diese weihrachartige Note eher abschreckt. Andererseits schrieb doch jemand, der Duft ginge in die Casmir Richtung, und den Duft hatte ich früher auch mal und mochte ihn sehr gerne. Schwierig, echt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Entweder hängt das mit meinem langsam wiederkehrenden Geruchsvermögen zusammen oder OM ist je nach Tagesform auch bei derselben Person unterschiedlich in der Duftentwicklung und manifestiert sich anders. Heute hab ich wesentlich weniger Weihrauch, dafür mehr Vanille in der Nase. Dumpf kann ich auch nicht finden, warm und kuschelig schon.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@ Popinkihatte bisher im HS Bereich noch keinen Duft der so ungewöhnlich ist.
Viele Grüsse Sonja
liebes hallo
habe jw pflege erstmals probiert
fazit:
- llb augencreme - rosenserum set geht zurück
rosenserum ist gaaarnichts für meine nase (bäääh)
ac würde ich gern behalten aber ist mir für 35 euronen zu teuer
(unpraktisch für mich bei der ac die "schraubung")
- peel off mask muss zurück - beates finde ich in wirkung besser
- phyto jdw und lippepflege u.a. bleiben - freude für die ganze familie
- antiox bleibt -serum sehr angenehm creme auch
- cell souffle mask - bleibt - findet meine sehr haut gut
alles war super verpackt, antiox und llb im geschenkkarton
![]()
nachtrag:
tiegel von antiox mag gut aussehen ist aber schwer und unhandlich
(bisschen meckern muss frau schon dürfen)![]()
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
weg,
LG Lilli
Hab noch keine Entscheidung gefällt
Das Rosenserum und die LLb Reinigung sind gekommen.
Reinigung wird heute Abend getestet, kann ich noch nichts sagen. Das Rosenserum habe ich auf dem Handrücken probiert und es duftet herrlich nach Rosen- hat sich erst einmal ganz gut angefühlt.
Ob es sich mit allen Cremes vertragen wird?Werde OLIVEDA darüber geben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
wollte schreiben mein Rosenserum + AC geht auch zurück, hab mir mehr vom Serum erhofft ...........für den Preis![]()
LG Lilli
ich finde meins hat garnichr soooooo doll nach Rosen geduftet, hab wohl ein anderes empfinden.
LG Lilli