Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 701 von 1165 ErsteErste ... 201601651681691699700701702703711721751801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.001 bis 28.040
    Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

morgen lillifee, nach dem fiasko mit OM bin ich auch gespannt, was da heute kommt, ich bin und bleibe aber trotzdem jw fan

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ja da geb ich Dir Recht was hast Du denn bestellt? Anti OX?
    nein die Phytomineralcreme im Doppelpack
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ladb. die hab ich auch bestellt da warst Du ja sehr schnell

ayumi
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

bis späterfür euch einen schönen tag

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Eine Nachricht für Mona Lisa. Ich habe gerade mit OM Duschgel Entgegen anderslautender Behauptungen, riecht das Duschgel und die Body Lotion IDENTISCH mit dem Parfum. Jedenfalls für meine Nase. Es könnte also sein, dass das Parfum bei Dir tatsächlich floppt....

Ich es von Tag zu Tag mehr, wenn das gar noch möglich ist
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ohhh...mein lieber Duftzwilling mag ihn nicht - da bin ich ja sowas von gespannt, wie er mir gefallen wird (hoffentlich besser als das Duschgel).

Von den Deluxe Düften habe ich bis jetzt noch keinen behalten - wobei mir der Majestic Lilly noch ab besten gefallen hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verbindug dieser Maske mit Wasser nicht so ideal ist - die sollte doch in trockenem Zustand wieder runtergezogen werden.

Mona geht mir genauso, Majestic hat mir am besten gefallen, hab ihn dann aber doch zurückgeschickt........war auch nicht so das wahre
    hoffe die gefällt OM besser, der Preis ist ja schon super für das Set.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mädels

Bin ein wenig traurig , denn ich war bis vor kurzem so von der AntiOx Gesichtspflege begeistert und nun scheint sie meine Haut nicht mehr zu vertragen . Sie sieht total unruhig aus, bekomme rote Flecken was da los ist. Vielleicht ist es die zu dolle Parfumierung oder ev. nur das Serum. Ich fand die Creme so toll, weil sie schön reichhaltig ist. Muss mal ohne Serum darunter probieren.

Nun creme ich wieder mit BJ Supreme und ich sehe einen gewaltigen Unterschied: schön beruhigte, ausgeglichene Haut.
    Liebe Grüsse

Insolence

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Eine Nachricht für Mona Lisa. Ich habe gerade mit OM Duschgel Entgegen anderslautender Behauptungen, riecht das Duschgel und die Body Lotion IDENTISCH mit dem Parfum. Jedenfalls für meine Nase. Es könnte also sein, dass das Parfum bei Dir tatsächlich floppt....

Ich es von Tag zu Tag mehr, wenn das gar noch möglich ist
    Ich befürchte ja auch, dass es nichts wird mit dem Duft - aber mal abwarten, dauert bestimmt noch ein paar Tage, bis ich das Paket vom bekomme.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Delphin? muß warten bis meins kommt, bestimmt heute

Also mein Rosenserum + AC geht zurück.............Preisleistung 34,€ zu viel und Ricci Cellular ist weitaus besser für mich

jetzt kommt noch AntiOX und PM
    Hast du die Sachen denn überhaupt probiert? Wie ist denn das Rosenserum, es hat doch so gue Bewertungen bekommen? Mein Päckchen soll ja heute kommen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger

Guten Morgen!

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    die tunika habe ich mir bestellt danke, liebe aurora, für den lieben tipp. ist das auch nicht ein wenig too, much für meine haut ? bin 29 .
    Schön welche Farbe hast du genommen? Ich hätte sie gerne in lila.

Das Pflegeprogramm, das ich aufgeschrieben hab, ist schon das Maximum... ich bin außerdem gerne etwas verschwenderisch mit den Seren
    Dann probier doch mal nur das kurkonzentrat mit der PM Creme aus - man kann es mit allen Cremes kombinieren, du brauchst dafür keine Creme aus der goldenen Linie.

Ich hab heute auch 2 Päckchen bekommen
    3 Glanzstücke Ringe, ein 6er Ringset von Sarah Kern - alles werd ich nicht behalten, aber die Entscheidung wird schwer.

Und dann noch die Mineralfoundation und einen schönen Kabukipinsel von QVC. Habs sofort ausprobiert - WOW diese Foundation ist echt die Haut sieht so schön aus und wie ungeschminkt!

Habe gestern Abend bevor ich zu Bett ging meine Fleecejacke kräftig mit OM eingesprüht. Heute Morgen war nichts mehr von dem Duft zu riechen an der Jacke. Eigentlich zieht so eine Fleecejacke Düfte an, wie ein Magnet und ich persönlich habe nie Probleme mit der Haltbarkeit von Düften an mir - eher wird es mir manchmal zu dolle. OM hält bei mir nicht so gut, obwohl er am Anfang so schwer ist. Wollte den Duft eigentlich behalten, bin mir nun aber nicht mehr so sicher. Hätte ich ihn in einer Parfümerie gerochen, dann hätte ich ihn postwendend wieder zurück ins Regal gestellt. Hier sagte ja Judith, man solle sich Zeit lassen mit der Kaufentscheidung - diese Zeit wollte ich dem Duft auch geben, aber es wird wohl nichts mit uns beiden, werde aber heute noch mal probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    hier noch ne Meinung zur Peel off

bei mir wurde sie auch ganz schön warm, hab aber tapfer durchgehalten und die Haut war danach gerötet, nach dem Abklingen aber wunderbar

hab mich ja durch alle peeloffs beim durchgestest
    Bei BJ war der Geruch einfach und meine Augen haben immer getränt
    die Asam Maske war so lala
    Eli

Schreibst du bitte die INCIs der Anti-Ox-Maske in den INCI-Thread.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Zu Peel-Off Masken kann ich noch die Gold-Maske für die Augen von ChK hinzufügen: die lässt auch die Augen tränen. Das liegt aber an dem enthaltenen Alkohol in den Peel-off Masken.
    Die ersten zwei Varianten von der CK-Maske waren gut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mädels

Bin ein wenig traurig , denn ich war bis vor kurzem so von der AntiOx Gesichtspflege begeistert und nun scheint sie meine Haut nicht mehr zu vertragen . Sie sieht total unruhig aus, bekomme rote Flecken was da los ist. Vielleicht ist es die zu dolle Parfumierung oder ev. nur das Serum. Ich fand die Creme so toll, weil sie schön reichhaltig ist. Muss mal ohne Serum darunter probieren.

Nun creme ich wieder mit BJ Supreme und ich sehe einen gewaltigen Unterschied: schön beruhigte, ausgeglichene Haut.
    insolence
    ... endlích hab ich dich gefunden
    habe mich hier angemeldet und meine erste frage war
    "kennt jemand von euch die supreme von bj"?
    das finde ich klasse das sie dir so gut gefällt .... dann werde ich sie mir bestellen .... ich gehöre zur "zielgruppe" dieser creme
    (bin auch von der prestige von eg begeistert)

heute müsste ich antiox von jw mit den seren bekommen
    hatte bisher nur gutes gelesen ... aber jede haut reagiert anders
    bin nun sehr gespannt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe sie mir in lila bestellt.
    super, danke, vielleicht nehme ich das kurkonzentrat auch nur einmal in der woche unter der fresh cell maske.
    mit oriental mandarin, habe ich für mich einen neuen schatz gefunden. selbst mein bad riecht - obwohl ich ihn vorgestern aufgesprüht habe- immer noch danach...

BJ-Einsteiger

Ich hätte gerne Proben von allen JW Düften. Muß mal gucken wo/ob es sowas gibt...

Ich kenne bisher nur die Sommerdüfte von 2010 und 2009. Die fand ich beide ganz ganz schrecklich.

Meine Laune...
    Amazed

du kannst ja die düfte bei hse bestellen, zwei drei die dir gefallen. du hast ja vier wochen zeit. nach rücksprache mit hse gibt es keine proben, daher nur das 4 wöchige rückgaberrecht. aber es gab mal eine art flyer wo du die düfte testen konntest. also vibrant patchouly ist wunderschön und glamourus jasmin ist ein duft, der sich gut für den tag eignet. parfum deluxe ist wirklich etwas außergewöhnliches. vielleicht fragst du mal bei hse ob es den flyer noch gibt- vielleicht schickt dir sonst auch die cura marketing oder das institut diesen zu ? ansonsten kannst du sie dir bestellen, in ruhe testen und wenn, wieder retournieren.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aber nicht übertreiben mit Retouren! Grade bei Produkten die nach Rücksendung entsorgen muss (sollte jedenfalls so sein......) bekommst du nach zu häufiger Inanspruchnahme erst einen blauen Brief oder einen Anruf und dann die rote Karte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend bevor ich zu Bett ging meine Fleecejacke kräftig mit OM eingesprüht. Heute Morgen war nichts mehr von dem Duft zu riechen an der Jacke. Eigentlich zieht so eine Fleecejacke Düfte an, wie ein Magnet und ich persönlich habe nie Probleme mit der Haltbarkeit von Düften an mir - eher wird es mir manchmal zu dolle. OM hält bei mir nicht so gut, obwohl er am Anfang so schwer ist. Wollte den Duft eigentlich behalten, bin mir nun aber nicht mehr so sicher. Hätte ich ihn in einer Parfümerie gerochen, dann hätte ich ihn postwendend wieder zurück ins Regal gestellt. Hier sagte ja Judith, man solle sich Zeit lassen mit der Kaufentscheidung - diese Zeit wollte ich dem Duft auch geben, aber es wird wohl nichts mit uns beiden, werde aber heute noch mal probieren.
    Leicht OT: Etwa so wie die Edelstein La Prairie-Düfte?

Meine Laune...
    Amazed

also, dass ist mir zum glück noch nie passiert gerade mit den sachen von judy, die muss man einfach fast immer behalten

Forengöttin

Zitat Zitat von ~Aurora~ Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Proben von allen JW Düften. Muß mal gucken wo/ob es sowas gibt...

Ich kenne bisher nur die Sommerdüfte von 2010 und 2009. Die fand ich beide ganz ganz schrecklich.
    Proben gibt es bei JW nicht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    insolence
    ... endlích hab ich dich gefunden habe mich hier angemeldet und meine erste frage war
    "kennt jemand von euch die supreme von bj"?
    das finde ich klasse das sie dir so gut gefällt .... dann werde ich sie mir bestellen .... ich gehöre zur "zielgruppe" dieser creme
    (bin auch von der prestige von eg begeistert)

heute müsste ich antiox von jw mit den seren bekommen
    hatte bisher nur gutes gelesen ... aber jede haut reagiert anders
    bin nun sehr gespannt
    praslin

Schreibe halt nicht so viel mit, lese mich aber immer mal wieder rein.

Die Supreme Linie ist , auch die neue getönte TC.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Leicht OT: Etwa so wie die Edelstein La Prairie-Düfte?
    Die habe ich wirklich gleich wieder zurück gestellt, musste dann noch sehen, dass ich mir die Verkäuferin (die ein Opfer gerochen hat) wieder vom Hals schaffe.

Habe mich richtig dolle eingesprüht heute Morgen, jetzt rieche ich kaum noch etwas. Nur einen Hauch von Vanille und das riecht so als ob ich Vanilleplätzchen gebacken hätte. Wenn man den Teig mit den Fingern geknetet hat, dann kann man sich ja auch x-mal die Hände waschen, es bleibt ein leichter Vanillegeruch an einem kleben, so riecht es für mich.

Aber eins muss ich sagen, es ist ja sonst kein schlechter Duft, abstoßend finde ich ihn nicht. Er ist auch noch hier, verpackt habe ich ihn noch nicht...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

LaBouche
    Besucher

gerade ist Oriental Mandarin bei mir eingetroffen uuuuuuuund er darf bleiben ein sehr schöner Duft für Herbst/Winter einfach nur

Bei mir ist leider der Duft auch ausgelaufen Die ganze Umverpackung ist jetzt mit orangen Flecken versehen sieht nicht schön aus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mein OM ist gerade eingetroffen Die Verpackung ist nichts ausgelaufen, nichts zerdeppert....

So zum Duft selber - gleich vorne weg ich bin kein besonders guter Duftbeschreiber - aber wer was fruchtiges frisches sucht, der ist hier leider falsch . Für mich ist der Duft warm, kuschelig, mystisch, vanillig, fein.... und so gar kein Homeshopper-Duft. mässig finde ich den Duft gar nicht , aber er ist auch nichts für ein junges Mädchen. Was ich ganz toll finde, der Duft ist anders. Er geht schon in die Richtung FH-Düfte allerdings viel feiner, suptiler, er hat nichts dumpfes. Falls jemand den Duft Choromandel von Chanel geht - ich würde sagen in dieser Duftfamilie ist der Duft einzuordnen - nur halt ohne Patchouly.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    mein OM ist gerade eingetroffen Die Verpackung ist nichts ausgelaufen, nichts zerdeppert....

So zum Duft selber - gleich vorne weg ich bin kein besonders guter Duftbeschreiber - aber wer was fruchtiges frisches sucht, der ist hier leider falsch . Für mich ist der Duft warm, kuschelig, mystisch, vanillig, fein.... und so gar kein Homeshopper-Duft. mässig finde ich den Duft gar nicht , aber er ist auch nichts für ein junges Mädchen. Was ich ganz toll finde, der Duft ist anders. Er geht schon in die Richtung FH-Düfte allerdings viel feiner, suptiler, er hat nichts dumpfes. Falls jemand den Duft Choromandel von Chanel geht - ich würde sagen in dieser Duftfamilie ist der Duft einzuordnen - nur halt ohne Patchouly.
    Aber Patchouli ist doch drin laut Beschreibung, das heißt, man riecht es nicht raus? Was ist mit der sakralen weihrauchartigen Note, von der hier einige berichteten?

Meine Laune...
    Amused

@ Popinki, ich rieche weder Patchouly noch Weihrauch raus. Aber wie gesagt, meine Nase ist da eh nicht so repärsentativ, weil ich die einzelnen Nouancen nicht raus rieche. Aber ich denke, der Duft ist so speziell, dass ihn jeder selber testen muss.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ich glaub auch, den muss ich am besten mal selbst testen, obwohl mich diese weihrachartige Note eher abschreckt. Andererseits schrieb doch jemand, der Duft ginge in die Casmir Richtung, und den Duft hatte ich früher auch mal und mochte ihn sehr gerne. Schwierig, echt!

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Das ist es, - ich finde ih total dumpf (guter Ausdruck). So sind die Nasen verschieden, man möchte immer gar nicht meine, dass wir alle über einen und den selben Duft reden.
    Ich glaub auch, den muss ich am besten mal selbst testen, obwohl mich diese weihrachartige Note eher abschreckt. Andererseits schrieb doch jemand, der Duft ginge in die Casmir Richtung, und den Duft hatte ich früher auch mal und mochte ihn sehr gerne. Schwierig, echt!
    Casmir mochte ich auch mal, ich empfinde da keine Ähnlichkeit.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Entweder hängt das mit meinem langsam wiederkehrenden Geruchsvermögen zusammen oder OM ist je nach Tagesform auch bei derselben Person unterschiedlich in der Duftentwicklung und manifestiert sich anders. Heute hab ich wesentlich weniger Weihrauch, dafür mehr Vanille in der Nase. Dumpf kann ich auch nicht finden, warm und kuschelig schon.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Entweder hängt das mit meinem langsam wiederkehrenden Geruchsvermögen zusammen oder OM ist je nach Tagesform auch bei derselben Person unterschiedlich in der Duftentwicklung und manifestiert sich anders. Heute hab ich wesentlich weniger Weihrauch, dafür mehr Vanille in der Nase. Dumpf kann ich auch nicht finden, warm und kuschelig schon.
    Genauso geht es mir heute auch ist ja verrückt!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir heute auch ist ja verrückt!
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Ändert sich deine Meinung?

Scheint ja echt ein ungewöhnlicher Duft zu sein.

Meine Laune...
    Amused

@ Popinki hatte bisher im HS Bereich noch keinen Duft der so ungewöhnlich ist.
    Viele Grüsse Sonja

liebes hallo
    habe jw pflege erstmals probiert
    fazit:
    - llb augencreme - rosenserum set geht zurück
    rosenserum ist gaaarnichts für meine nase (bäääh)
    ac würde ich gern behalten aber ist mir für 35 euronen zu teuer
    (unpraktisch für mich bei der ac die "schraubung")
    - peel off mask muss zurück - beates finde ich in wirkung besser
    - phyto jdw und lippepflege u.a. bleiben - freude für die ganze familie
    - antiox bleibt -serum sehr angenehm creme auch
    - cell souffle mask - bleibt - findet meine sehr haut gut
    alles war super verpackt, antiox und llb im geschenkkarton

nachtrag:

tiegel von antiox mag gut aussehen ist aber schwer und unhandlich
    (bisschen meckern muss frau schon dürfen)

Meine Laune...
    Fine

.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

.
    lillifee wo ist dein text
    hab doch die brille auf und kann nichts sehen ... sorry

Meine Laune...
    Fine

weg,
    LG Lilli

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Ändert sich deine Meinung?

Scheint ja echt ein ungewöhnlicher Duft zu sein.
    Hab noch keine Entscheidung gefällt

Das Rosenserum und die LLb Reinigung sind gekommen.
    Reinigung wird heute Abend getestet, kann ich noch nichts sagen. Das Rosenserum habe ich auf dem Handrücken probiert und es duftet herrlich nach Rosen - hat sich erst einmal ganz gut angefühlt.
    Ob es sich mit allen Cremes vertragen wird? Werde OLIVEDA darüber geben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

wollte schreiben mein Rosenserum + AC geht auch zurück, hab mir mehr vom Serum erhofft ...........für den Preis
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

ich finde meins hat garnichr soooooo doll nach Rosen geduftet, hab wohl ein anderes empfinden.
    LG Lilli