Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 165 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenkönigin

AW: Andrea Biedermann

Wenn Du den Eyeliner nicht ganz so "dick" aufträgst, dürfte es funktionieren. Dann kommt beim Boji auch der Violett-Ton schön raus. Das finde ich auch sehr schön an den Eyelinern - man kann damit gut die Farbintensität variieren. Und er hält bei mir den ganzen Tag.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das hört sich alles sehr verlockend an. Sind die Eyeliner-Pigmente auch in den typischen weißen Siebdosen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forenkönigin

Die Eyeliner sind gepresst - was ich persönlich angenehmer und praktischer finde, als losen Puder. Sie sind aber auch in den hübschen weißen Döschen.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Info. Gepressten Liner find ich auch praktischer. Hab mir schon vorgestellt, wieviel Produkt verloren ginge, wenn man das genau so wie mit der MF machen würde.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wie lange hat es eigentlich bei Euch von der Testbestellung (habe sofort online den Betrag überwiesen) bis zur Lieferung gedauert? Ich hatte so gehofft, ich könnte am Wochenende mal in Ruhe alles testen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Paranoid

Oh... so genau weiß ich das gar nicht mehr. Aber länger als 3 Tage waren es auf keinen Fall.

Forenkönigin

Mähnenschaf, ich denke mal schon, dass die Proben vor dem WE bei Dir ankommen. Die Lieferung geht immer recht zügig. Und wenn man erstmal Kundin ist, sind die Sachen meist in 2 Tagen da.

Dann habe ich noch Hoffnung ...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Mähnenschaf, ich habe mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag waren die Proben schon da!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich bleche dort auch mit Paypal und das Zeugs kommt so flott (max. 2 Arbeitstage), dass ich da immer wieder den Hut ziehen muss!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ich habe keinen PayPal-Account

Aber ich habe mit Vorkasse bezahlt - das müßte doch auch schnell gehen...

Forenkönigin

Ich bezahle immer per Sofortüberweisung. Damit gehts auch supi-schnell.

Naja, vor dem Wochenende ist es nichts mehr geworden Aber vielleicht habe ich dann nächste Woche mehr Glück. Schade, hätte gerne in aller Ruhe am Wochenende getestet...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich zahle auch meistens mit Paypal. Bei Vorauskasse wird ja erst nach Zahlungseingang verschickt, und das kann je nach Bank auch mal ein paar Tage dauern.
    Blöd, gell?

Aber dann testest du halt nächste Woche. Das Warten hat sich dann sicher gelohnt.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Naja, vor dem Wochenende ist es nichts mehr geworden Aber vielleicht habe ich dann nächste Woche mehr Glück. Schade, hätte gerne in aller Ruhe am Wochenende getestet...
    Klar - diese Woche kommt es bestimmt, und dann kannst du am WE gemütlich testen!

Muss einfach - habe keine selbstgemachte Mischung mehr und will auch nix mehr ansetzen, weil ich auf die Proben warte.
    Jetzt renne ich mit "unharmonischem" Teint herum und da ich gerade erst einen Virusinfekt hinter mich gebracht habe, fühle ich mich sowieso schon so vorgealtert und verspüre Handlungsbedarf

So, heute kamen die Proben an - jetzt sitze ich hier und habe mich zuallererst mal über den kleinen Mini-Kabuki, der als Goodie dabei lag, gefreut. Dann ging's los...

Und die Farben ... hm, tja... am besten scheint mir bis jetzt im Gesicht eine Mischung aus Perlato und Capao. Capao alleine ist zu dunkel, Perlato alleine sieht irgendwie bleichsüchtig aus und Platino alleine ist irgendwie zu dunkel-bräunlich.
    Mein Hals/ Dekolleté ist reines Caribe, das ist bis jetzt der beste Farbton, aber für's Gesicht alleine zu blaß .... aaaargh!
    Achira ist total daneben (blasses Marzipanschweinchen ), mit Alabaster sehe ich aus wie eine Wasserleiche... oder doch Capao mit Caribe mischen?

Ich mache jetzt erst mal alle kleinen Döschen wieder zu und teste das nächste Mal alles bei Tageslicht.
    Die Rougefarben Opal und Morganit sind allerdings ein Traum!!!

Hallo Mähne!
    Das ist doch eine ganz normale Reaktion, die du da beschreibst... *lach*

Tageslicht ist natürlich Pflicht - sonst wird das nüscht.

Ich hab z.B. immer mit dem Handy / Cam Fotos gemacht. Dann kann man die Versuche hinterher nochmal neutral vergleichen - das wird sonst im Rausch der Testerei auch nicht mehr objektiv mit der Zeit...

Die Blushes sind toll - ich stimme dir vollkommen zu !!

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

Hallo, ich habe vor 2 Tagen auch Foundation Proben bestellt

Allerdings hätte ich nur kurz eine Pinsefrage. Und zwar besitze ich den BufferPinsel von Zoeva ( https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...ffer/a-123713/ ) und wenn ich den mit Bildern von Flattops vergleiche, müsste das doch theoretisch auch so einer sein, oder? Also vom Wiederstand her scheint er ganz gut, mein ihr der eignet sich für MF oder sollt ich mir lieber nochmal einen extra dafür kaufen?

Experte Avatar von grünlich

Praktisch nein,

dieser Pinsel ist zu locker "gestrickt". Du kannst aber erst mal damit arbeiten. Eventuell mit einem Haargummi am Schaft noch zusammen nehmen um ihn dichter zu machen.
    Wenn du bei MF bleiben möchtest kommst du an einem "richtigen" nicht vorbei, bringt halt ein nochmals besseres Ergebnis.

Für den Anfang reicht der aber.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

Danke für deine Antwort, das hatte ich schon befürchtet. Ich hab auch noch nen Minikabuki geschenkt bekommen werde es mal mit beiden probieren und wenn mir Mf gefällt leist ich mir nen richtigen

BJ-Einsteiger

Ich habe mir 3 Probiegrößen bei der Foundation und eine Probiergröße von dem hellen Mineralconcealer bestellt.
    Ich denke,dass ich von den 3 Proben den richtigen Farbton gefunden habe und deshalb werde ich mir wahrscheinlich nächsten Monat den Farbton in der Fullsize-Größe bestellen.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Und die Farben ... hm, tja... am besten scheint mir bis jetzt im Gesicht eine Mischung aus Perlato und Capao. Capao alleine ist zu dunkel, Perlato alleine sieht irgendwie bleichsüchtig aus und Platino alleine ist irgendwie zu dunkel-bräunlich.
    Mein Hals/ Dekolleté ist reines Caribe, das ist bis jetzt der beste Farbton, aber für's Gesicht alleine zu blaß .... aaaargh!
    Achira ist total daneben (blasses Marzipanschweinchen ), mit Alabaster sehe ich aus wie eine Wasserleiche... oder doch Capao mit Caribe mischen?

Ich mache jetzt erst mal alle kleinen Döschen wieder zu und teste das nächste Mal alles bei Tageslicht.
    Naaaa, Mähnenschaf ?!?!? Wie ist die Lage an der MF-Front?

Forengöttin Avatar von lapis

Ich glaube ja, du musst ein bisschen in der gelben Ecke gucken, Mähne. Ich habe auch mit rötlichen Tönen angefangen (habe mich durch meine unruhige Haut reinlegen lassen). Mit Amarelo fahre ich ganz gut. Im Moment probiere ich eine Mischung aus Capao/Amarelo, ein Teil Capao, zwei Teile Amarelo. Das nimmt ein bisschen die Blässe, die das Amarelo verursacht, deckt aber auch Rötungen gut ab.
    Ich probiere aber immer wieder mal neue Mischungen aus. Ich meine ja immer noch, dass mehr als ein Ton passend sein können.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, du musst ein bisschen in der gelben Ecke gucken, Mähne. Ich habe auch mit rötlichen Tönen angefangen (habe mich durch meine unruhige Haut reinlegen lassen). Mit Amarelo fahre ich ganz gut. Im Moment probiere ich eine Mischung aus Capao/Amarelo, ein Teil Capao, zwei Teile Amarelo. Das nimmt ein bisschen die Blässe, die das Amarelo verursacht, deckt aber auch Rötungen gut ab.
    Ich probiere aber immer wieder mal neue Mischungen aus. Ich meine ja immer noch, dass mehr als ein Ton passend sein können.
    Das "Problem" hat eine Kundin bei den Bewertungen auf der AB-Seite treffend beschrieben: Letztendlich muss man sich entscheiden zwischen passt super und passt noch besser Mir ist aufgefallen, dass viele hier mit Amarelo pur oder gemischt super zurecht kommen.

Ich bin auch noch super zufrieden mit den Produkten und hab mir heute den Alabaster Concealer bestellt. Jetzt bin ich perfekt ausgestattet mit AB-Produkten, sprich ich hab alles, was die Produktpalette hergibt und für mich geeignet ist (außer Puder)

Ich werde auch noch ein paar Töpfchen aus der anderen Richtung bestellen - die meisten, die ich habe, sind aus der Beige-Gruppe, ein paar dann gelblich und einer in die rötliche Richtung (Caribe)...

Oder ich fahre einfach hin und lasse es anpassen. Wo genau muß man denn da hin?

Lapis, wenn Du so viel ausprobierst, hast Du mehrere Fullsize Töpfe bei Dir stehen? Ich stelle mir vor, daß man doch sonst mit der Menge gar nicht hinkommt...

Ich finde daß mehrere Töne tragbar sind aber nur einer richtig passt.

Wenn dir Amarelo alleine zu blass ist könntest du mal mit Jacaranda mischen oder mit Ariah.
    Ich hatte mal die Information erhalten daß man nur mit den den angrenzenden Farben mischen sollte.

Viele Grüße!

Ich weiß es wohl, Grünlich, aber seltsamerweise ging Ariah bei mir nicht. Der Test liegt schon länger zurück und ich weiß auch nicht mehr, was ich zu meckern hatte, aber ich habe es als sehr unpassend empfunden. Von Capao war ich gleich angetan, von Amarelo ebenso. Und auch die Mischung aus beiden empfinde ich als harmonisch.

Mähne, als ich mit AB anfing, habe ich mir alle sehr hellen und hellen Töne bestellt. Die kommen dann jeweils als 6-er-Packung (rot, beige, gelb) in kleinen Petrischalen. Ich habe immer noch klitzekleine Restmengen von allen Farben, damit ich immer mal wieder gucken kann, was ich auf keinen Fall als FZ bestellen muss. Ich habe z.Z. eine relativ volle Amarelo-FS da und eine fast leere Capao-FS.
    Wilhelm Busch

Ja lapis, das scheint bei uns ja ähnlich zu sein. Ariah und Luna sind bei mir auch die Farben die sogar am allerwenigsten gehen. Amarelo und Capao passen bei mir auch noch am besten, aber eben nicht perfekt.

Du hast mich neugierig gemacht. Ich werde nu' alle Regeln über Bord werfen und Capao mit Amarello ausprobieren… werde berichten.

Amarelo hatte ich leider nicht bestellt. Ist das nur "gelber" oder in sich auch heller als Capao?

Amarelo hatte ich leider nicht bestellt. Ist das nur "gelber" oder in sich auch heller als Capao?

Das ist natürlich schwer zu sagen da es bei jedem anders ist.

Bei mir ist es 'nicht so beige' und ich würde sagen heller als Capao.
    Bei mir ist Amarelo aber auch gar nicht mal merklich gelber …

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schwer zu sagen da es bei jedem anders ist.

Bei mir ist es 'nicht so beige' und ich würde sagen heller als Capao.
    Bei mir ist Amarelo aber auch gar nicht mal merklich gelber …
    Wilhelm Busch

Bei mir isses so - ich empfinde Amarelo schon als sehr gelblich im Vergleich zu Capao und ausserdem auch heller.

Oh Mann!
    Ich habe von einer netten BJ ein Pröbchen Vyara bekommen, heute getestet und ... bin begeistert! Ist vielleicht das der perfekte Farbton für mich?
    Und jetzt? Ich kann doch nicht andauerd Fullsizes bestellen.
    Wilhelm Busch

...ich bin auch noch keinen Schritt weiter. Probegrößen von Vyara, Amarelo und Ariah wollte ich noch bestellen, um die "gelbe Seite" noch besser abzudecken. Momentan mag ich Capao, aber der ist definitiv zu dunkel. Und mein Hals mag immer noch Caribe

Meine Laune...
    Paranoid

Vielleicht kann sich noch die eine oder andere an meine lange Suche nach dem richtigen Farbton bei AB erinnern. Ich hatte mir im hellen/sehr hellen gelblichen Bereich Pröbchen bestellt, die Farben einzeln probiert und wie wild gemischt.

Nachdem ich NC15 bin und jahrelang mit viel zu dunklen Drogeriefoundations rumgelaufen bin, muss meine Foundation mittlerweile fast zwanghaft genau passend sein.

Daher probierte ich rum...Vyara/Poema, Vyara/Alabaster, Amarelo/Poema, Amarelo/Cristal, Ariah/Alabaster, Ariah/Cristal...
    Ich bin fast verzweifelt, aber letzten Endes bin ich bei Amarelo/Alabaster gelandet. Es passte gut und die Tatsache, dass einige NC15-Häute hier dieselbe Mischung haben, hat mich bestätigt.

Allerdings ist diese Mischung ja schon hell... dumm, dass es bei mir auf der Arbeit viel Neonlicht in den Toiletten gibt... in der Berifsschule ebenso.
    Irgendwie sah ich da immer so bleich und krank aus und wurde zunehmend unsicherer.

Zu dunkel ist schlecht... zu hell sieht aber auch nicht grad toll aus.

Irgendwann wurde mir Amarelo/Alabaster zu hell und ich nahm Amarelo alleine. Der Helligkeitsunterschied ist nur minimal...

Na jedenfalls blieb die Unsicherheit. Als letztens Iceflower von der persönlichen Beratung berichtete, war ich ganz angetan und fragte sie per PN aus. Naja... kurz und gut. Ich hab dann auch so einen Termin mit Frau Biedermann ausgemacht.

Dieser war heute. Einmal kann man die zwei Stunden weg ja auf sich nehmen, wenn man sich nachher absolut sicher sein kann, den richtigen Farbton für sich zu haben, nicht wahr?

Auf jeden Fall erlebte ich eine super Beratung. Sie nahm sich viel Zeit für mich und gab mir auch gute Tips zum Thema Hautpflege. Ich hab mich echt rundum wohl gefühlt.

Das Ergebnis war, dass ich zwar durchaus Amarelo/Alabaster tragen kann, aber gerade ohne Blush lässt es mich etwas fahl wirken.
    Aber Amarelo allein passt ebenso perfekt (keine dunklen Foundationränder) und sieht nicht so kränklich aus. Allerdings brauche ich trotzdem einen Blush... ist einfach immer noch recht hell.

War ganz überrascht, dass ich doch so gut in meiner Suche nach dem passenden Ton gegriffen hab. Irgendwie hab ich das gar nicht erwartet.
    Egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann mir jetzt sicher sein, die richtige Nuance zu tragen. Manchmal braucht man solch eine Bestätigung vom Profi einfach (ich zumindest).

Hab mir dann noch Pröbchen von den Eyelinern und von Blushes mitgenommen. Mal gucken, wie ich mit denen klar komme.

Den Kabuki, mit dem sie mich geschminkt hat, war richtig, richtig weich. Bin ganz angetan und überlege, ob ich ihn doch noch brauche, obwohl ich eigentlich kabuki- und flattoptechnisch bestens ausgestattet bin.

Und wie findet ihr den Mini-Kabuki für den punktuellen Auftrag für Pickel und Augenringen?

Der Post ist jetzt doch etwas lang geworden... aber ich bin immer noch total begeistert von der lieben Beratung. Es hat sich total gelohnt.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich noch die eine oder andere an meine lange Suche nach dem richtigen Farbton bei AB erinnern. Ich hatte mir im hellen/sehr hellen gelblichen Bereich Pröbchen bestellt, die Farben einzeln probiert und wie wild gemischt.

Nachdem ich NC15 bin und jahrelang mit viel zu dunklen Drogeriefoundations rumgelaufen bin, muss meine Foundation mittlerweile fast zwanghaft genau passend sein.

Daher probierte ich rum...Vyara/Poema, Vyara/Alabaster, Amarelo/Poema, Amarelo/Cristal, Ariah/Alabaster, Ariah/Cristal...
    Ich bin fast verzweifelt, aber letzten Endes bin ich bei Amarelo/Alabaster gelandet. Es passte gut und die Tatsache, dass einige NC15-Häute hier dieselbe Mischung haben, hat mich bestätigt.

Allerdings ist diese Mischung ja schon hell... dumm, dass es bei mir auf der Arbeit viel Neonlicht in den Toiletten gibt... in der Berifsschule ebenso.
    Irgendwie sah ich da immer so bleich und krank aus und wurde zunehmend unsicherer.

Zu dunkel ist schlecht... zu hell sieht aber auch nicht grad toll aus.

Irgendwann wurde mir Amarelo/Alabaster zu hell und ich nahm Amarelo alleine. Der Helligkeitsunterschied ist nur minimal...

Na jedenfalls blieb die Unsicherheit. Als letztens Iceflower von der persönlichen Beratung berichtete, war ich ganz angetan und fragte sie per PN aus. Naja... kurz und gut. Ich hab dann auch so einen Termin mit Frau Biedermann ausgemacht.

Dieser war heute. Einmal kann man die zwei Stunden weg ja auf sich nehmen, wenn man sich nachher absolut sicher sein kann, den richtigen Farbton für sich zu haben, nicht wahr?

Auf jeden Fall erlebte ich eine super Beratung. Sie nahm sich viel Zeit für mich und gab mir auch gute Tips zum Thema Hautpflege. Ich hab mich echt rundum wohl gefühlt.

Das Ergebnis war, dass ich zwar durchaus Amarelo/Alabaster tragen kann, aber gerade ohne Blush lässt es mich etwas fahl wirken.
    Aber Amarelo allein passt ebenso perfekt (keine dunklen Foundationränder) und sieht nicht so kränklich aus. Allerdings brauche ich trotzdem einen Blush... ist einfach immer noch recht hell.

War ganz überrascht, dass ich doch so gut in meiner Suche nach dem passenden Ton gegriffen hab. Irgendwie hab ich das gar nicht erwartet.
    Egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann mir jetzt sicher sein, die richtige Nuance zu tragen. Manchmal braucht man solch eine Bestätigung vom Profi einfach (ich zumindest).

Hab mir dann noch Pröbchen von den Eyelinern und von Blushes mitgenommen. Mal gucken, wie ich mit denen klar komme.

Den Kabuki, mit dem sie mich geschminkt hat, war richtig, richtig weich. Bin ganz angetan und überlege, ob ich ihn doch noch brauche, obwohl ich eigentlich kabuki- und flattoptechnisch bestens ausgestattet bin.

Und wie findet ihr den Mini-Kabuki für den punktuellen Auftrag für Pickel und Augenringen?

Der Post ist jetzt doch etwas lang geworden... aber ich bin immer noch total begeistert von der lieben Beratung. Es hat sich total gelohnt.

Hallo Avarice

toll, dass du so begeistert bist und dir die Beratung Spaß gemacht hast!

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, das hat sie definitiv.
    Danke nochmal, dass ich dich zu deiner Beratung ausquetschen durfte.
    Aber dein Post gab mir den Ausschlag, die persönliche Beratung vielleicht doch mal zu nutzen.

Ja, das hat sie definitiv.
    Danke nochmal, dass ich dich zu deiner Beratung ausquetschen durfte.
    Aber dein Post gab mir den Ausschlag, die persönliche Beratung vielleicht doch mal zu nutzen.
    Das habe ich gerne gemacht , denn ich konnte auch stundenlang von der Beratung schwärmen - und zusätzlich ist Andrea ja wirklich super nett, da macht das dann noch mehr Spaß!

Ich habe den Mini-Kabuki und möchte nicht mehr ohne !!!
    Die Pinsel und Kabukis allgemein sind qualitativ sehr hoch bei AB finde ich.

Anderes Thema:
    Ich habe bisher Kryolan und Hauschka als losen Puder verwendet, überlege aber doch, mal die von AB zu testen.
    Der Preis ist ja heftig aber die Qualität könnte überzeugen.

Wer benutzt denn die Puder von AB ???????????