Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 488 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680

Thema: P2-Thread

Schokokirsche
    Besucher

AW: P2-Thread

So, heute habe ich mal den "Jetset" ausprobiert und kann mich nicht recht entscheiden, was ich von ihm halten soll. Pro: Eine ganz tolle außergewöhnliche Farbe, die ich die ganze Zeit nur anstarren könnte! Kontra: Der Auftrag und die Trockenzeit sind grottig. Wirklich. Der Lack ist total zähflüssig und streifig und ich brauchte zwei dicke (!) Schichten, damit er deckt. Und dementsprechend schlecht trocknet er dann natürlich auch. Ich habe mir eine Stunde nach dem Lackieren die Schnürsenkel geschnürt und lauter Macken im Lack. Dazu kommt, dass ich eigentlich mehr auf Rottöne abfahre, aber das ist ja dann mein persönlicher Geschmack. Und auf's Ablackieren bin ich gespannt. Blaue/Grüne Töne tendieren ja gerne mal dazu, die Nägel gelb zu verfärben, trotz Unterlack.

Und ich habe Swatches von der "All about Orange!" gemacht, aber leider ist momentan mein Akku leer, daher musste mein Handy herhalten. Deshalb ist das Foto auch nicht so prickelnd. Tut mir Leid. Zur Palette muss ich sagen, dass die linke Seite mit den Orangetönen recht gut pigmentiert ist (alle Swatches ohne Base und das AMU gestern habe ich auch ohne Base geschminkt), die Pigmentierung mit jedem Ton weiter rechts jedoch stark abnimmt.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Oooh, der Lack ist ja toll! Aber wenn die Konsistenz und die Trocknung so schlimm sind, suche ich lieber weiter.

Danke für die Info, Schokokirsche!
    96 - Alte Liebe

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das neue Sortiment gesehen, aber diese Glamourazzi sind so glitzrig, das spürt man bestimmt auf den Lippen und das mag ich gar nicht. Das Problem habe ich auch bei den lip passion Lipglossen: Man spürt den Glitzer auf den Lippen und das ist unangenehm. Außerdem schmecken die Lipglosse so eklig nach Plastik.
    So ging es mir auch Fand ich sehr schade, denn die Farbe (die anbei imo auch sehr gut ohne solch gröblichen Glitzer ausgekommen waere - habe die erste mitgenommen) gefaellt mir sehr, ich bemerke auch keinen besonderen Geruch usw., aber der Glitzer juckt merklich. Untragbar für mich.

Meine Mutter hat ihn darauf einmal ausprobiert da ihr die Farbe so zusagte, und sie stört der Glitter nicht, ebenso überlebt er ihren Tests nach Kaffetrinken & Co recht gut, fühlt sich angenehm pflegend & unklebrig an & gefaellt ihr allgemein sehr, sodass sie sich noch eine andere Nuance mitgenommen hat. Ist also wohl Wahrnemungssache.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

mania
    Besucher

freue mich auf den Lippenstift Via Medici - tolle Farbe - sieht super aus - ist aber hier leider überall nur als Tester zu haben....

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand die beiden oder eine der beiden neuen Mascaras (Big Drama, Lash Bomb) getestet und kann berichten?
    Bislang konnte mich noch keine p2 Mascara überzeugen, aber vielleicht sind die beiden ja nun besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir den Lippenstift Copacabana mitgenommen, weil ich gedacht hab er ähnelt dem Regent Street.
    Tja falsch gedacht und solch eine schreckliche Farbe hatte ich noch nie. Ich weiß nich, wie ich den für mich tragbar machen kann
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Behyflora
    Besucher

Ich find ihn toll und scheinbar kann ich ihn auch tragen.. hm... klar ist er grell.. aber einfach mal anders ..

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die beiden oder eine der beiden neuen Mascaras (Big Drama, Lash Bomb) getestet und kann berichten?
    Bislang konnte mich noch keine p2 Mascara überzeugen, aber vielleicht sind die beiden ja nun besser.
    Ich hab die Big Drama. Ich finde sie eigentlich ganz gut, wirklich empfehlenswert. Sie trennt unheimlich gut, allerdings muss man für Volumen schon ordentlich was auftragen. Verlängern tut sie (bei mir) nicht übermäßig. Man bekommt beim ersten Auftragen auch nicht gleich zuviel Produkt drauf, was dann auch nicht klumpig werden kann.
    Für den Preis würde ich sie mal ausprobieren

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Lippenstift Copacabana mitgenommen, weil ich gedacht hab er ähnelt dem Regent Street.
    Tja falsch gedacht und solch eine schreckliche Farbe hatte ich noch nie. Ich weiß nich, wie ich den für mich tragbar machen kann
    Stimmt, Copacabana ist um einiges knalliger: http://ihanakoi.blogspot.com/2011/02...nt-street.html

Aber noch so lange nicht so knallig wie MAC Vegas Volt, sie ähneln sich, aber sind keine 100%igen Dupes:
    http://twitpic.com/44d7h6
    http://twitpic.com/44d6j6
    (links p2 Copacabana, rechts MAC Vegas Volt)

Ich finde, die Farbe ist perfekt für Kallfarbe auf den Lippen + Mascara und fertig, schön für den Sommer, wenn man sich bei Hitze nict mit Makeup zuklatschen will.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Ich find ihn toll und scheinbar kann ich ihn auch tragen.. hm... klar ist er grell.. aber einfach mal anders ..
    Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Stimmt, Copacabana ist um einiges knalliger: http://ihanakoi.blogspot.com/2011/02...nt-street.html
    Ja er is schon arg grell und mit sowas fühl ich mich im Moment noch recht unwohl
    Aber noch so lange nicht so knallig wie MAC Vegas Volt, sie ähneln sich, aber sind keine 100%igen Dupes:
    http://twitpic.com/44d7h6
    http://twitpic.com/44d6j6
    (links p2 Copacabana, rechts MAC Vegas Volt)

Ich finde, die Farbe ist perfekt für Kallfarbe auf den Lippen + Mascara und fertig, schön für den Sommer, wenn man sich bei Hitze nict mit Makeup zuklatschen will.
    Ich bin eigentlich kein Fan von solchen knalligen Farben. Geht es nach mir sind wir im nude Bereich oder dezent glücklich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    .

Und ich habe Swatches von der "All about Orange!" gemacht, aber leider ist momentan mein Akku leer, daher musste mein Handy herhalten. Deshalb ist das Foto auch nicht so prickelnd. Tut mir Leid. Zur Palette muss ich sagen, dass die linke Seite mit den Orangetönen recht gut pigmentiert ist (alle Swatches ohne Base und das AMU gestern habe ich auch ohne Base geschminkt), die Pigmentierung mit jedem Ton weiter rechts jedoch stark abnimmt.
    Danke für die Swatches Irgendwie gefällt mir die Palette immer mehr

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    freue mich auf den Lippenstift Via Medici - tolle Farbe - sieht super aus - ist aber hier leider überall nur als Tester zu haben....
    Wie gesagt,ich hab ihn ja.... Falls du ihn mal in Ruhe testen magst,können wir uns gerne mal treffen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Hier der Vergleich von Grey Pleasure und MAC Copperplate. Nicht gleich, aber sehr nah verwandt.

.. Hm, 90%? Sehr aehnlich imo.
    Unterschiede vor Allem in Farbabgabe & Konsistenz, MAC gibt weniger Farbe ab (bin auch auf dem Swatch öfter drüber), bei p2 hat man schneller mehr auf dem Pinsel/Finger. MAC ist dafür einen Hauch dunkler.
    p2 hat einen ganz, ganz leichten Sheen, MAC hat weniger. Der Farbunterton ist fast identisch, doch p2 hat eine Winzigkeit mehr Pflaume drin - was merkwürdigerweise auf dem Photo aber auf meinem Bildschirm zumindest nun umgekehrt rauskommt.
    Geändert von 2espresso (04.03.2011 um 21:24 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Baobao
    Besucher

Der von p2 gefällt mir da besser...wegen diesem leichten "glänzen".

Ich habe übrigens heute endlich den goldenen Crackling Top Coat bekommen und liebe ihn jetzt schon.

n = 1 Avatar von Naomi

Der E/S könnte auch für die Augenbrauen gehen

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Beauty Insider - mich würde aber auch interessieren, ob eine der neuen Mascaras (natürlich ausgenommen der glossigen - von der wissen wir ja, dass sie Schrott ist) was taugt.

mania
    Besucher

@jeanny: das ist eine sehr gute Idee ... doch als bekennender Karnevalsmuffel umkreise ich das Zentrum des Schreckens bis Mittwoch großräumig... danach sehr gerne...

Experte Avatar von Ginny

Wollte heute die neuen Mascaras kaufen, aber es war alles geplündert.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi wegen den Mascaras habe ich was gesehen
    http://www.lipglossladys.com/2011/02...lash-bomb.html
    ich habe Mascarakaufverbot, habe 4.. so viele Wimpern habe ich nicht, noch mehr geht nciht.. könnte mir evtl Haare an anderen Stellen wachsen lassen und die dann färben, aber da wollen wir nicht weiter draufeingehen ^^

Also laut dem Review schauen die gut aus, habe aber keinen Vergleich zu den alten, kenn die von P2 garnicht.
    EDIT:
    Noch einen 2. gefunden, schaut auch gut aus..
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...lash-bomb.html

LG Steffi

Experte Avatar von Ginny

Mich interessiert vor allem die Big Drama.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich hab mir die neue big drama gekauft und ich liebe sie. sie fächert die wimpern total auseinander und mit dreimal tuschen hab ich auch ein volumen was ich super finde. hier mal ein pic was glaub ich genug sagt.

und mit meiner artdeco die ich eigentlich schon gut fand...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war vorhin bei dm und habe zugeschlagen folgende sachen durften mit:

- der falk of fame lippie das ist so eine tolle farbe, ich mag die konsistenz und finde es sehr gut, dass er kein glossy finish hat
    - der matte dream eyeshadow in der farbe "070 grey pleasure", 2espresso, danke fürs anfixen
    - die color fusion paletten in den farben "040 think about turquoise" und "010 something about orange"

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir vorhin die lipcream "Romy Schneider" und den Lippie "UNter den Linden" gekauft.

mein-blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

thebeauty, du böse Anfixerin!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

thebeauty: TOLL!!! Wie viel kostet die mascara?
    glg

@ skywit: ich hab nicht gesagt das man die unbedingt braucht. ich hab nur gezeigt was sie kann

@perlchen: lass mich nicht lügen ich meine aber 3,95€
    Haartagebuch

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin die lipcream "Romy Schneider" und den Lippie "UNter den Linden" gekauft.
    Soso, beim DM warste also auch......erwischt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir auch den unter den linden gekauft und find den klasse.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

thebeauty, hätte ich doch bloß heute mittag, bevor ich zum dm gefahren bin, doch nochmal in diesen Thread geschaut... Sieht echt super aus. Muss das nächste mal auch mit :)

Fortgeschritten Avatar von Jul

@thebeauty: Das sieht echt toll aus. Wie findest du die Haltbarkeit der Wimperntusche und bleibt der Schwung den Tag über so toll?

@jul: so bin mal kurz zum spiegel gelaufen, ich hab keine pandaaugen, der schwung ist auch noch da und das obwohl ich aufm sessel rumgegammelt habe und ne augenreiberin bin... daher ist das einzige was ich feststell das die wimperspitzen schon etwas an farbe verloren haben vom schrubbeln
    Haartagebuch

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @ skywit: ich hab nicht gesagt das man die unbedingt braucht. ich hab nur gezeigt was sie kann

@perlchen: lass mich nicht lügen ich meine aber 3,95€
    danke für den preis darf sie halt einziehen
    glg

Fortgeschritten Avatar von Jul

Danke thebeauty Dann bin ich jetzt offiziell angefixt und werde die Wimperntusche mal ausprobieren.

@thebeauty: Danke für das Tragebild, wenn meine Chanelprobe und meine Catrice hinüber sind, wird die in mein Körbchen hüpfen. ^^

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Hab mir heute den Rich & Royal mit dem neuen Pinsel gekauft. Die Farbe find ich ganz cool, aber Pigmentierung und Konsistenz sind schrecklich :X
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Experte Avatar von golightly

@ TheBeauty: Bei dir sieht die Mascara klasse aus!
    Ich habe mir die Big Drama auch gekauft, allerdings krümelt sie bei mir. Schwung kann ich mit keiner Mascara erzielen, insofern erwarte ich das nicht mehr.
    Das Bürstchen hat mich dennoch überzeugt. Wenn nur das krümeln nicht wäre...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich habe mir gestern auch die Something about orange - Palette gekauft. Ich darf hier echt nicht rein schauen, bin noch gar nicht lange dabei und hab meine Einkäufe in Sachen Kosmetik glaub ich schon verdreifacht
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Ich darf hier echt nicht rein schauen, bin noch gar nicht lange dabei und hab meine Einkäufe in Sachen Kosmetik glaub ich schon verdreifacht
    Das ist ziemlich normal in der BJ-Anfangsphase, war bei mir (und einigen anderen, wie ich schon gelesen habe) nicht anders

Vom neuen p2-Sortiment hab ich bis jetzt noch nichts mitgenommen, irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen. Eventuell darf aber bald die Lip Cream in Romy Schneider einziehen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Rich & Royal mit dem neuen Pinsel gekauft. Die Farbe find ich ganz cool, aber Pigmentierung und Konsistenz sind schrecklich :X
    Ich habe den alten und den neuen Rich&Royal mal verglichen. Klar, der Pinsel ist anders, aber die Farbe ist auch nicht mehr ganz die gleiche. Der neue Rich&Royal ist viel heller und lilastichiger (und weniger pigmentiert) als der alte Rich&Royal, der bräunlicher war. Ich habe auch drei dünne Schichten oder 2 dickere Schichten gebraucht, bis er endlich deckend war. (Auf meinem Blog hab ich Vergleichsfotos, auch zum Soulful)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
    Hätte ich mir doch nur Backups vom alten r&r gekauft!
    may contain nuts