So, heute habe ich mal den "Jetset" ausprobiert und kann mich nicht recht entscheiden, was ich von ihm halten soll. Pro: Eine ganz tolle außergewöhnliche Farbe, die ich die ganze Zeit nur anstarren könnte! Kontra: Der Auftrag und die Trockenzeit sind grottig. Wirklich. Der Lack ist total zähflüssig und streifig und ich brauchte zwei dicke (!) Schichten, damit er deckt. Und dementsprechend schlecht trocknet er dann natürlich auch. Ich habe mir eine Stunde nach dem Lackieren die Schnürsenkel geschnürt und lauter Macken im Lack.Dazu kommt, dass ich eigentlich mehr auf Rottöne abfahre, aber das ist ja dann mein persönlicher Geschmack. Und auf's Ablackieren bin ich gespannt. Blaue/Grüne Töne tendieren ja gerne mal dazu, die Nägel gelb zu verfärben, trotz Unterlack.
Und ich habe Swatches von der "All about Orange!" gemacht, aber leider ist momentan mein Akku leer, daher musste mein Handy herhalten. Deshalb ist das Foto auch nicht so prickelnd. Tut mir Leid.Zur Palette muss ich sagen, dass die linke Seite mit den Orangetönen recht gut pigmentiert ist (alle Swatches ohne Base und das AMU gestern habe ich auch ohne Base geschminkt), die Pigmentierung mit jedem Ton weiter rechts jedoch stark abnimmt.
![]()