Da fällt mir noch eine Frage dazu ein. Welchen Lipliner kannst Du dazu empfehlen oder nimmst Du ihn ohne?
Vielen lieben Dank!![]()
![]()
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich bald von der Arbeit darf....![]()
Vielen Dank für die lieben Tipps. Leider muss ich aber sagen, dass ich sehr auf eckige, dunkle Kunststoffbrille festgelegt bin, deshalb eben die Frage lieber schwarz oder lieber warmes braun, was sind einfach die häufigsten eher neutralen Farben.
Die fliedefarbene steht dir übrigens super, Tigerlily, an mir kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen, ich trage auch sonst am liebsten dunkle Farben.
Also ich hab ne schwarze Kunststoffbrille, die innen grün transparent ist..Geht finde ich sehr gut. Ist aber Geschmackssache. Kann gern mal ein Foto aus meinem TB raussuchen wenn gewünscht
Uploaded with ImageShack.us
![]()
Danke!
Wäre evtl. dunkles Rot noch eine Alternative, ist ja auch sehr klassisch und recht neutral? Ist nicht so hart wie Schwarz und nicht so warm wie warmes Braun und müsste zu Deiner Haar- und Augenfarbe doch passen oder?
Hier ein Beispiel:
@willow: sieht suuuper aus!
@tigerlilly: dankeschönfreut mich, wenns dir gefällt! Ich bin ja sehr
in dich mit deiner fliederfarbenen brille
Aber die dunkelrote sieht auch sehr schön aus! bin selber grad auf der suche nach nem zweiten gestell, auf dauer mögen meine augen keine linsen...
Aber kannst du dir blauen Lidschatten zu roter Brille vorstellen? Ich nicht, und eigentlich will ich auch nur eine Brille. Ich hab gerade welche angeschaut und es gibt es echt wenig Auswahl, vielleicht bestell ich doch im Internet.
@willow, ja, wenn die inne transparent oder grünlich sind, kann ich mir das auch gut vorstellen. sowas z.B. http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0011-01_a2.jpg Aber nach den Bildern zu urteilen, trägst du allgemein gern schwarz? Dann gliedert sich das auch super ins Gesamtbild ein, das find ich dann immer gut.
Ist das kühl?
http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0016-03_a2.jpg
http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0014-01_a2.jpg
Vielleicht auch sowas:
http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0036-03_a2.jpg
Edit Links geändert
Geändert von rotes Gummibärchen (07.03.2011 um 17:26 Uhr)
Deine Links führen mich nur zur BJ-Startseite.![]()
Anscheinend wird das als Werbung gedeuted, deshalb kann ich es nicht eingeben....Weiß jemand wie iches trotzdem verlinken kann?
Sind das Fotos, die du verlinken wolltest? Dann mit der rechten Maustaste drauf und Grafikadresse kopieren.![]()
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.
also, für mich sind die Brillen alle kühl , ausser der Esprit Brille in Braun....
@ willow
dir steht das recht gut mit dem schwarz...da wirkst du so Schneewittchen-like
@ Tigerlilly
ich find deine rosefb. Brille ja auch am schönsten
ich frag mich echt, warum ich nur eine Brille habe ( und meine Sonnenbrille mit Stärke)
ich glaube, ich brauch noch welche...![]()
*Bruderlos*
Dankeschön ihr Lieben
Ja ich trag sehr viel schwarz, dann dunkles blau (nicht navy), und so dunkles Flaschengrün. Sehr kaltes lila auch und dunkles rot.
Da geht die schwarze Brille eigentlich immer
Die letzte graue Brille finde ich seeeehr schön!!!
Ich hab irrsinnig Schwierigkeiten ne Brille zu finden, mein Gesicht ist fast zu schmal für alle. Und Kinderbrillen sind meist zu bunt. Leider fällt meine schwarze schon fast auseinander...Kennt jemand nen Shop, in der es sehr schmale Brillen gibt?
Schade!
Einen sehr dunklen Lipliner zu nehmen, das wäre auch eine Idee. Ich habe hier einen Lippenstift, der zwar dunkel, aber transparent ist, sowie einen sehr dunklen Lipliner, das sieht zusammen schon ganz gut aus, also, wenn ich den Lipliner auf die ganzen Lippen auftrage und dann mit dem Lippenstift drüber gehe. Ich habe sowieso gemerkt, dass sich in meinem Zimmer noch ein Haufen vergessener Lippenstifte versteckt habenkommt davon, wenn man nie zu hause ist
leider hauptsächlich rot und oft bin ich mir nicht zu sicher, ob sie kühl genug sind.
Könnt ihr mir sagen, ob diese Farbe einem Sommertyp steht?
https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1299789941
Ich finde sie total schön, aber vielleicht ist sie doch etwas zu warm?
Sieht auf meinem Bildschirm nach einem pinkigen Melonenton aus und dürfte von daher prinzipiell gehen. Manche Sommer haben aber Probleme mit solchen grenzwertigen Farben.
Das ist bei dem Perfect Mousse auch so.Deshalb hab ich heute wieder nachgefärbt.
Und sind die Grauen immernoch weg?
Ich find ja die reinen Brauntöne toll von der Marke. Wenn das besser abdeckt als Perfect Mousse, werd ich das nämlich mal testen.
Und?![]()
Liebe Grüße, Claudi
ich habe heute bei Rossmann einige Farben der Eigenmarke Accent in der Hand gehabt....sahen eigentlich nicht übel aus...wäre evtl. auch ne Alternative....
einige waren für 50% Grauabdeckung und irgendwas mit über 20 Haarwäschen, einige permanent....
ich selber hab mir die öminöse Nr. 61 von Poly Palette bei ibbääh ersteigert![]()
*Bruderlos*
ach ja..... da gab es ne tolle mittelbraune Farbe von Récital Préférence .....DIESE
leider wurde die beim Rossi schon abverkauft und es war nur noch eine da....schade, denn die sah klasse aus.....richtig aschiges braun....
heißt zwar Kastanieaber da war null rot zu sehen....auch hinten bei den Farbbeispielen nicht....
weiß jemand, ob die generell wieder vom Markt verschwindet???
es macht ja keinen Sinn, ne Farbe auszuprobieren, die dann wieder futsch ist..
*Bruderlos*
Oh Hasi wann testest du die Palette? Da bin ich ja mal gespannt.
Accent... ich weiß nicht... ich hab irgendwie Angst, dass ich mir mit so Billigzeugs die Haare kaputt mache...![]()
Liebe Grüße, Claudi
die Poly ist noch nicht da und ich hab ja auch erst gefärbt...so 4 Wochen wirste noch warten müssen, Claudi....
aber das Zeug kostet ja auch nur um die 3 Euro...ist also auch Billigzeug...und meinen Haare gehts gut damit
Allerdings nehme ich nie die beigefügte (Sillkon) Kur, sondern die von Alverde
*Bruderlos*
Ja ich wusste ich hab was vergessen - nämlich hier Bescheid zu geben
Die Grauen sind immer noch wegAber...... in der Sonne draussen hat die Farbe einen Rotstich. Mich stört das jetzt nicht so dermassen da das Braun an sich relativ dunkel ausfällt und die roten Reflexe daher nicht so rausstechen aber man sollte das schon wissen find ich
Und ein Backup hab ich auch direkt mal noch weil ich bei allesanna im Zuge der Loreal Aktion ne Gratispackung abgestaubt hab *freu*
Was ich persönlich sehr mag ist dass nach dem Färben kaum was ausblutet und man nicht wie sonst oft üblich noch tagelang beim Haarewaschen Farbreste beim Ausspülen sieht.
Wenn man also mit dem Rotstich beim kühlen Braun leben kann dann ist die Farbe toll
LG
Also dass es die Grauen so super abdeckt klingt echt toll. Den Rotstich in der Sonne habe ich ja bei dem Perfect Mousse auch. Ich werde mir die reinen Brauntöne mal genauer anschauen und dann beim nächsten Färben mal testen.Ich find diese Schaumfarben ja superpraktisch.
Liebe Grüße, Claudi
ich hab mal wieder ne frage: es gibt doch auch unterscheidungen nach heller und dunkler sommer. wenn einem pastelltöne so gar nicht stehen und kräftige töne dafür umso besser wie smaragdgrün und knalliges lila bedeutet das man ist ein dunkler sommer oder interpretier ich das völlig falsch?
ich hab jetzt auf das sublime mousse in "reines hellbraun" ausprobiert und bei mir sieht es genauso aus. grundsätzlich wirkt die farbe eher kühl (besonders bei tageslicht finde ich), bei sonne kommt schon ein bisschen rotstich durch.
aber ich finde das auch nicht schlimm, ich hab das noch in erinnerung, dass es bei meiner naturhaarfarbe auch so war, hat braun wohl meistens an sich.
das einzige ist nur, dass die farbe wirklich etwas dunkler ausfällt, hellbraun ist es nämlich nicht wirklich, eher ein mittelbraun.
positiv ist aber, dass meine painting-strähnen noch etwas durchscheinen, also wurde nicht alles ganz gleich sondern sieht natürlicher aus.
allgemein bin ich also recht zufrieden, bin auch mit bsl-länge mit einer packung hingekommen, was mich sehr überrascht hat (brauche sonst immer auf jeden fall 2 packungen). der auftrag war auch sehr einfach und angenehm :)
Ich habe ja ungefärbte braune Haare, ich habe auch je nach Lichtverhältnissen "komische" Farbeffekte drin. Bei Kunstlicht (ganz krass letztens in einer Umkleidekabine bei C&A) wirken sie gerne mal deutlich rötlich, bei direktem Sonnenlicht ist es eher ein gelblich-goldener Einschlag. (Und bei unserem Grusel-Licht im Büro-Klo, dass einen rundum alt und hässlich aussehen lässt, sehen sie so aschig aus, als wären sie fast grau, dabei würde ich meine Haare normalerweise nicht oder nicht übermäßig als aschig bezeichnen.)
In der Natur ist's also auch drin.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab gefärbte blonde Haare und sehe auf manchen Fotos aus, als wären meine Haare komplett erdbeerrot.Dabei sehe ich in sonst keinem Lichtverhältnis einen Rotstich.
Meine Naturfarbe ist im Licht goldig-rötlich, das Perfect Mousse in Mittelbraun ist dann aber richtig dunkelrot.
Wontecho, hat das Sublime Mousse bei dir auch die Grauen gut abgedeckt, sofern du welche hast?![]()
Liebe Grüße, Claudi
ich hab gestern meine Haare aufgehellt, von einem dunklen braun über orange(dank L1++ Aufheller) zum 'reinen hellbraun' von Sublime Mousse... ich hab, nachdem ich das Orange gesehen habe, mit einem Rotstich gerechnet, den ich auch habe, aber das stört mich erstmal nicht... Hauptsache ist, dass sie jetzt heller sind und besser zu meinem Typ passen
mal sehen, ob bei der nächsten Färbung ein bisschen vom Rot neutralisiert werden kann
wie sonst könnte ich den Rotton rausbekommen?
Geändert von shoobeedoo (12.03.2011 um 08:47 Uhr)
Schuppenshampoo aber auch Silbershampoo soll gut sein um einen Rotstich wieder weg zubekommen. Ausprobiert hab ich das aber noch nicht.
Der Frage schließ ich mich gleich mal an. Habe jahrelanh dunkelbraun gefärbt und lasse jetzt seit ca 7 Monaten rauswachsen. Dunkel sind meine Haare nicht mehr aber einen unübersehbaren Rotstich haben sie
Möchte aber nicht mehr färben sondern zurück zur Naturhaarfarbe.
Mit diesem Rotstich passen meine Haare super zu meiner Brille, die ein warmes Braun hat
Hab sie mir damals noch "unwissend" gekauft. Geht m.M.n. gar nicht. Dann schon lieber schwarz.
Sobald ich ein bisschen Geld über habe wird eine Neue gekauft.