Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 397 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Alverde Anti-Age-Lippie Cherry, seeehr beliebt bei den Sommer-Mädels im Alverde-Thread! Kühles, kräftiges Rot! Ich habe ihn auch und liebe ihn (aschbrauner Sommer mit grau-grünen Augen und blasser Haut ).
    Ach super, Tigerlily.

Da geh ich doch nachher mal schauen. Vielen Dank!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Angelic

Da fällt mir noch eine Frage dazu ein. Welchen Lipliner kannst Du dazu empfehlen oder nimmst Du ihn ohne?
    Mein Tagebuch

Inventar

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch eine Frage dazu ein. Welchen Lipliner kannst Du dazu empfehlen oder nimmst Du ihn ohne?
    Ich nehme nur ab und zu Lipliner dazu, farblich perfekt passen tut aber der "Soft Red" Lipliner von Alverde!

Meine Laune...
    Angelic

Vielen lieben Dank!

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich bald von der Arbeit darf....
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

Vielen Dank für die lieben Tipps. Leider muss ich aber sagen, dass ich sehr auf eckige, dunkle Kunststoffbrille festgelegt bin, deshalb eben die Frage lieber schwarz oder lieber warmes braun, was sind einfach die häufigsten eher neutralen Farben.

Die fliedefarbene steht dir übrigens super, Tigerlily, an mir kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen, ich trage auch sonst am liebsten dunkle Farben.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die lieben Tipps. Leider muss ich aber sagen, dass ich sehr auf eckige, dunkle Kunststoffbrille festgelegt bin, deshalb eben die Frage lieber schwarz oder lieber warmes braun, was sind einfach die häufigsten eher neutralen Farben.

Die fliedefarbene steht dir übrigens super, Tigerlily, an mir kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen, ich trage auch sonst am liebsten dunkle Farben.
    Also ich hab ne schwarze Kunststoffbrille, die innen grün transparent ist..Geht finde ich sehr gut. Ist aber Geschmackssache. Kann gern mal ein Foto aus meinem TB raussuchen wenn gewünscht

Uploaded with ImageShack.us

Inventar

Danke !

Wäre evtl. dunkles Rot noch eine Alternative, ist ja auch sehr klassisch und recht neutral? Ist nicht so hart wie Schwarz und nicht so warm wie warmes Braun und müsste zu Deiner Haar- und Augenfarbe doch passen oder?

Hier ein Beispiel:

@willow: sieht suuuper aus !

willow
    Besucher

@tigerlilly: dankeschön freut mich, wenns dir gefällt! Ich bin ja sehr in dich mit deiner fliederfarbenen brille
    Aber die dunkelrote sieht auch sehr schön aus! bin selber grad auf der suche nach nem zweiten gestell, auf dauer mögen meine augen keine linsen...

Inventar

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    @tigerlilly...Ich bin ja sehr in dich mit deiner fliederfarbenen brille ...
    Pssst...OT....auf dem Foto war ich grad gaaanz frisch verliebt in meinen Partner, da ist wohl ein Blitzen in meinen Augen . OT Ende...

Fortgeschritten

Aber kannst du dir blauen Lidschatten zu roter Brille vorstellen? Ich nicht, und eigentlich will ich auch nur eine Brille. Ich hab gerade welche angeschaut und es gibt es echt wenig Auswahl, vielleicht bestell ich doch im Internet.

@willow, ja, wenn die inne transparent oder grünlich sind, kann ich mir das auch gut vorstellen. sowas z.B. http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0011-01_a2.jpg Aber nach den Bildern zu urteilen, trägst du allgemein gern schwarz? Dann gliedert sich das auch super ins Gesamtbild ein, das find ich dann immer gut.

Ist das kühl?
    http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0016-03_a2.jpg
    http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0014-01_a2.jpg

Vielleicht auch sowas:
    http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0036-03_a2.jpg

Edit Links geändert
    Geändert von rotes Gummibärchen (07.03.2011 um 17:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Deine Links führen mich nur zur BJ-Startseite.

Fortgeschritten

Anscheinend wird das als Werbung gedeuted, deshalb kann ich es nicht eingeben....Weiß jemand wie iches trotzdem verlinken kann?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Sind das Fotos, die du verlinken wolltest? Dann mit der rechten Maustaste drauf und Grafikadresse kopieren.

Fortgeschritten

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, für mich sind die Brillen alle kühl , ausser der Esprit Brille in Braun....

@ willow

dir steht das recht gut mit dem schwarz...da wirkst du so Schneewittchen-like

@ Tigerlilly

ich find deine rosefb. Brille ja auch am schönsten

ich frag mich echt, warum ich nur eine Brille habe ( und meine Sonnenbrille mit Stärke)
    ich glaube, ich brauch noch welche...
    *Bruderlos*

Inventar

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Der Haken an dem Lippie ist nur, dass er bei der aktuellen Umstellung bei p2 aus dem Sortiment geflogen ist. Oder habe ich mich verguckt?...
    Nein, hast du nicht.
    Ich war heute im DM und habe noch extra geschaut:
    Das einzige im P2-Sortiment, das relativ dunkel war und evtl. für Nimues Adora-Belle-Look in Frage käme, war der Lipliner in der Farbe "drama queen".
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Liontine, kennst du den MAC Syrup? Nicht wirklich nude, aber der geht bei mir immer.
    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Syrup wäre sicher eine gute Wahl! Aber ich finde Guerlain Rouge G in der Farbe Beatrix B60 noch besser in solchen "Fällen"! Ist weniger pink-rosa als auf den Produktabbildungen, da leicht transparent. Teuer, aber super ergiebig!
    @Fia
    Danke für eure tollen Tipps . Bin morgen passenderweise bei einem großen Douglas. Da werde ich mir MAC und Co mal anschauen

@sen81
    Mir hat der Lippie auch immer gut gefallen. Schade, dass er rausgeflogen ist.

willow
    Besucher

Aber kannst du dir blauen Lidschatten zu roter Brille vorstellen? Ich nicht, und eigentlich will ich auch nur eine Brille. Ich hab gerade welche angeschaut und es gibt es echt wenig Auswahl, vielleicht bestell ich doch im Internet.

@willow, ja, wenn die inne transparent oder grünlich sind, kann ich mir das auch gut vorstellen. sowas z.B. http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0011-01_a2.jpg Aber nach den Bildern zu urteilen, trägst du allgemein gern schwarz? Dann gliedert sich das auch super ins Gesamtbild ein, das find ich dann immer gut.

Ist das kühl?
    http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0016-03_a2.jpg
    http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0014-01_a2.jpg

Vielleicht auch sowas:
    http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net...0036-03_a2.jpg

Edit Links geändert
    Dankeschön ihr Lieben

Ja ich trag sehr viel schwarz, dann dunkles blau (nicht navy), und so dunkles Flaschengrün. Sehr kaltes lila auch und dunkles rot.
    Da geht die schwarze Brille eigentlich immer

Die letzte graue Brille finde ich seeeehr schön!!!
    Ich hab irrsinnig Schwierigkeiten ne Brille zu finden, mein Gesicht ist fast zu schmal für alle. Und Kinderbrillen sind meist zu bunt. Leider fällt meine schwarze schon fast auseinander...Kennt jemand nen Shop, in der es sehr schmale Brillen gibt?

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht.
    Ich war heute im DM und habe noch extra geschaut:
    Das einzige im P2-Sortiment, das relativ dunkel war und evtl. für Nimues Adora-Belle-Look in Frage käme, war der Lipliner in der Farbe "drama queen".
    Schade!

Einen sehr dunklen Lipliner zu nehmen, das wäre auch eine Idee. Ich habe hier einen Lippenstift, der zwar dunkel, aber transparent ist, sowie einen sehr dunklen Lipliner, das sieht zusammen schon ganz gut aus, also, wenn ich den Lipliner auf die ganzen Lippen auftrage und dann mit dem Lippenstift drüber gehe. Ich habe sowieso gemerkt, dass sich in meinem Zimmer noch ein Haufen vergessener Lippenstifte versteckt haben kommt davon, wenn man nie zu hause ist leider hauptsächlich rot und oft bin ich mir nicht zu sicher, ob sie kühl genug sind.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Könnt ihr mir sagen, ob diese Farbe einem Sommertyp steht?

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1299789941

Ich finde sie total schön, aber vielleicht ist sie doch etwas zu warm?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pirate Kitty

Sieht auf meinem Bildschirm nach einem pinkigen Melonenton aus und dürfte von daher prinzipiell gehen. Manche Sommer haben aber Probleme mit solchen grenzwertigen Farben.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lalue Beitrag anzeigen
    ich hab aktuell braun von herba shine drauf, aber das ist mir inzwischen zu dunkel und zweitens wird es immer rötlicher je mehr es sich auswäscht.
    Das ist bei dem Perfect Mousse auch so. Deshalb hab ich heute wieder nachgefärbt.

Zitat Zitat von Cnedra Beitrag anzeigen
    Das Sublime Mousse hat alle Grauen erwischt - im Moment sind sie also weg. Ob das so bleibt kann ich erst in ein paar Tagen sagen da ich schon öfter den Fall hatte dass graue Haare nach einigen Tagen plötzlich wieder grau waren - wieso auch immer haben die scheinbar die Farbe nicht halten können. Ich denke zum Wochenende hin kann ich genaueres sagen da ich jeden Tag Haare wasche - falls die Grauen wiederkommen müssten sie bis Samstag oder Sonntag dann wieder da sein *hoff dass nicht*

Ich habe versucht ein anständiges Tageslichtfoto von dem kühlen Naturbraun zu bekommen aber es hat nicht geklappt, die Farbe kommt auf Fotos irgendwie immer schwarz raus Ich werds aber Donnerstagnachmittag nochmal versuchen wenn ich frei hab.
    Und sind die Grauen immernoch weg?
    Ich find ja die reinen Brauntöne toll von der Marke. Wenn das besser abdeckt als Perfect Mousse, werd ich das nämlich mal testen.

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hab zufälligerweise grad ne packung sublime mousse daheim (werd die nächsten tage die farbe "reines hellbraun" ausprobieren) und da steht drauf, dass es 70% grauhaarabdeckung bietet.
    Und?
    Liebe Grüße, Claudi

ich habe heute bei Rossmann einige Farben der Eigenmarke Accent in der Hand gehabt....sahen eigentlich nicht übel aus...wäre evtl. auch ne Alternative....

einige waren für 50% Grauabdeckung und irgendwas mit über 20 Haarwäschen, einige permanent....

ich selber hab mir die öminöse Nr. 61 von Poly Palette bei ibbääh ersteigert
    *Bruderlos*

ach ja..... da gab es ne tolle mittelbraune Farbe von Récital Préférence .....DIESE

leider wurde die beim Rossi schon abverkauft und es war nur noch eine da....schade, denn die sah klasse aus.....richtig aschiges braun....
    heißt zwar Kastanie aber da war null rot zu sehen....auch hinten bei den Farbbeispielen nicht....

weiß jemand, ob die generell wieder vom Markt verschwindet???

es macht ja keinen Sinn, ne Farbe auszuprobieren, die dann wieder futsch ist..
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Oh Hasi wann testest du die Palette? Da bin ich ja mal gespannt.
    Accent... ich weiß nicht... ich hab irgendwie Angst, dass ich mir mit so Billigzeugs die Haare kaputt mache...
    Liebe Grüße, Claudi

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Accent... ich weiß nicht... ich hab irgendwie Angst, dass ich mir mit so Billigzeugs die Haare kaputt mache...
    Hab von Accent die Intensivtönung schon mal ausprobiert. Meinen Haaren gehts gut und mit der Farbe war ich auch zufrieden (hatte schwarzbraun genommen). Nur brauch ich für meine Haare 4(!) Packungen von dem Zeug, um alle Haare zu erwischen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

die Poly ist noch nicht da und ich hab ja auch erst gefärbt...so 4 Wochen wirste noch warten müssen, Claudi....

aber das Zeug kostet ja auch nur um die 3 Euro...ist also auch Billigzeug...und meinen Haare gehts gut damit

Allerdings nehme ich nie die beigefügte (Sillkon) Kur, sondern die von Alverde
    *Bruderlos*

Cnedra
    Besucher

Und sind die Grauen immernoch weg?
    Ja ich wusste ich hab was vergessen - nämlich hier Bescheid zu geben

Die Grauen sind immer noch weg Aber...... in der Sonne draussen hat die Farbe einen Rotstich. Mich stört das jetzt nicht so dermassen da das Braun an sich relativ dunkel ausfällt und die roten Reflexe daher nicht so rausstechen aber man sollte das schon wissen find ich

Und ein Backup hab ich auch direkt mal noch weil ich bei allesanna im Zuge der Loreal Aktion ne Gratispackung abgestaubt hab *freu*

Was ich persönlich sehr mag ist dass nach dem Färben kaum was ausblutet und man nicht wie sonst oft üblich noch tagelang beim Haarewaschen Farbreste beim Ausspülen sieht.

Wenn man also mit dem Rotstich beim kühlen Braun leben kann dann ist die Farbe toll

LG

Meine Laune...
    In Love

Also dass es die Grauen so super abdeckt klingt echt toll. Den Rotstich in der Sonne habe ich ja bei dem Perfect Mousse auch. Ich werde mir die reinen Brauntöne mal genauer anschauen und dann beim nächsten Färben mal testen. Ich find diese Schaumfarben ja superpraktisch.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

ich hab mal wieder ne frage: es gibt doch auch unterscheidungen nach heller und dunkler sommer. wenn einem pastelltöne so gar nicht stehen und kräftige töne dafür umso besser wie smaragdgrün und knalliges lila bedeutet das man ist ein dunkler sommer oder interpretier ich das völlig falsch?

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab jetzt auf das sublime mousse in "reines hellbraun" ausprobiert und bei mir sieht es genauso aus. grundsätzlich wirkt die farbe eher kühl (besonders bei tageslicht finde ich), bei sonne kommt schon ein bisschen rotstich durch.
    aber ich finde das auch nicht schlimm, ich hab das noch in erinnerung, dass es bei meiner naturhaarfarbe auch so war, hat braun wohl meistens an sich.
    das einzige ist nur, dass die farbe wirklich etwas dunkler ausfällt, hellbraun ist es nämlich nicht wirklich, eher ein mittelbraun.
    positiv ist aber, dass meine painting-strähnen noch etwas durchscheinen, also wurde nicht alles ganz gleich sondern sieht natürlicher aus.

allgemein bin ich also recht zufrieden, bin auch mit bsl-länge mit einer packung hingekommen, was mich sehr überrascht hat (brauche sonst immer auf jeden fall 2 packungen). der auftrag war auch sehr einfach und angenehm :)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe ja ungefärbte braune Haare, ich habe auch je nach Lichtverhältnissen "komische" Farbeffekte drin. Bei Kunstlicht (ganz krass letztens in einer Umkleidekabine bei C&A) wirken sie gerne mal deutlich rötlich, bei direktem Sonnenlicht ist es eher ein gelblich-goldener Einschlag. (Und bei unserem Grusel-Licht im Büro-Klo, dass einen rundum alt und hässlich aussehen lässt, sehen sie so aschig aus, als wären sie fast grau, dabei würde ich meine Haare normalerweise nicht oder nicht übermäßig als aschig bezeichnen.)

In der Natur ist's also auch drin.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab gefärbte blonde Haare und sehe auf manchen Fotos aus, als wären meine Haare komplett erdbeerrot. Dabei sehe ich in sonst keinem Lichtverhältnis einen Rotstich.

Meine Laune...
    In Love

Meine Naturfarbe ist im Licht goldig-rötlich, das Perfect Mousse in Mittelbraun ist dann aber richtig dunkelrot.

Wontecho, hat das Sublime Mousse bei dir auch die Grauen gut abgedeckt, sofern du welche hast?
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Wontecho, hat das Sublime Mousse bei dir auch die Grauen gut abgedeckt, sofern du welche hast?
    "leider" hab ich noch keine grauen, also kann ich dazu noch nichts sagen ;)

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich hab gestern meine Haare aufgehellt, von einem dunklen braun über orange (dank L1++ Aufheller) zum 'reinen hellbraun' von Sublime Mousse... ich hab, nachdem ich das Orange gesehen habe, mit einem Rotstich gerechnet, den ich auch habe, aber das stört mich erstmal nicht... Hauptsache ist, dass sie jetzt heller sind und besser zu meinem Typ passen
    mal sehen, ob bei der nächsten Färbung ein bisschen vom Rot neutralisiert werden kann
    wie sonst könnte ich den Rotton rausbekommen?
    Geändert von shoobeedoo (12.03.2011 um 08:47 Uhr)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Schuppenshampoo aber auch Silbershampoo soll gut sein um einen Rotstich wieder weg zubekommen. Ausprobiert hab ich das aber noch nicht.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    "leider" hab ich noch keine grauen
    Na du hast Probleme

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich hab gestern meine Haare aufgehellt, von einem dunklen braun über orange (dank L1++ Aufheller) zum 'reinen hellbraun' von Sublime Mousse... ich hab, nachdem ich das Orange gesehen habe, mit einem Rotstich gerechnet, den ich auch habe, aber das stört mich erstmal nicht... Hauptsache ist, dass sie jetzt heller sind und besser zu meinem Typ passen
    mal sehen, ob bei der nächsten Färbung ein bisschen vom Rot neutralisiert werden kann
    wie sonst könnte ich den Rotton rausbekommen?

Der Frage schließ ich mich gleich mal an. Habe jahrelanh dunkelbraun gefärbt und lasse jetzt seit ca 7 Monaten rauswachsen. Dunkel sind meine Haare nicht mehr aber einen unübersehbaren Rotstich haben sie
    Möchte aber nicht mehr färben sondern zurück zur Naturhaarfarbe.

Mit diesem Rotstich passen meine Haare super zu meiner Brille, die ein warmes Braun hat
    Hab sie mir damals noch "unwissend" gekauft. Geht m.M.n. gar nicht. Dann schon lieber schwarz.
    Sobald ich ein bisschen Geld über habe wird eine Neue gekauft.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Mit diesem Rotstich passen meine Haare super zu meiner Brille, die ein warmes Braun hat
    Hab sie mir damals noch "unwissend" gekauft. Geht m.M.n. gar nicht. Dann schon lieber schwarz.
    Sobald ich ein bisschen Geld über habe wird eine Neue gekauft.
    dito, meine brille ist metallic rose-gold, haha
    aber ich hab grad nicht soo viel geld übrig, als das ich mir schon wieder ne neue kaufen könnte (hab grad erst wieder kontaktlinsen nachgekauft, damit ich die brille nich tragen muss).