Fand ich auch eine Mega-Frechheit. Aber man sieht ja, die Artikel sind an die Frau/Mann gegangen.
Wir werden alles beobachten![]()
Gruß
Wettergirl-
SoBestellung ist raus und ich bin gerade total bescheiden geworden: Nur 1 x das Duo Cellular-Serum.
Das werde ich dann testen und bei Gefallen oder falls bis dahin noch weitereauftauchen, kann ich - falls noch vorhanden und Preis identisch - immer noch nachordern, ansonsten habe ich ja das blaue Serum noch.
Liebe Grüße von Moni
Tina und Wetti
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Da hast du Recht. Und sie kommt auch im September wieder![]()
Hallo Moni da bist Du hast Du auch bestellt?
wollte mal fragen wie Du das Puder findest und welche farbe hast Du?
Das Puder würde ich auch gerne mal probieren aber 28€ war mir dann doch zu viel.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, Ihr Süßen, ichjetzt mal Richtung
und werde die Füße hoch legen. War ein schönes, aber kleines Käufchen mit Euch
; bis nächstes Mal
Tschüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschöö Moni
Gruß
Wettergirl-
Lillifee,
nach laaangem Hin und Her habe ich mich lediglich für ein Set des Cellular-Serums entschieden, weil ich von dem Blauen noch vier Stück habe und von der Cellular-Creme auch noch mehr als 1 1/2. Reinigungstechnisch bleibe ich bei Reinigungscreme statt -schaum und somit habe ich es gerade geschafft, eine Mini-Bestellung abzuschicken.
Das Wet'n Dry Puder habe ichund liebe ich: Von der light-Variante habe ich zwei Stück und von medium eins, das derzeit im Schrank auf den Sommer wartet.
Liebe Grüße von Moni
und ist das Medium sehr dunkel ? Ich konnte beim Serum auch nicht widerstehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moni
Gute Bestellung.
Der Reiniger wäre auch, glaube ich, nix für Dich. Ist nicht mit Asams oder dem MAC vergleichbar.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Mela , hast Recht gehabt mit dem Serum![]()
LG Lilli
Nein, es ist rot-stichiger als das light und hat etwas von einem Bronzer, bloß ist die dunkelste Farbe schon heftig und wird daher bestimmt weniger oder als Rouge genommen. Bei Light kreise ich mit dem Pinsel über alle Farben.
Gestern gab es das noch, heute ist es leider wech und ich meine das hätte keine 28,xx mehr gekostet![]()
Liebe Grüße von Moni
nagut bin dann wieder weg , schönen Abend an alle.
Sorr wann kommt Ricci noch mal![]()
LG Lilli
Also ich seh sie jetzt nicht oder ich hab Tomaten auf den Augen.
Gruß
Wettergirl-
Melde mich auch für heute ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
LG Lilli
Gern geschehen, Lilli, ich bin dann jetzt auch wirklich weg.
Tschüss Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße von Moni
Montag 28.03.2011 15:00 RICARDA M. Designer World
Montag 28.03.2011 16:00 RICARDA M. Designer World
Montag 28.03.2011 19:00 RICARDA M. Designer World
Montag 28.03.2011 20:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 29.03.2011 16:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 29.03.2011 17:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 29.03.2011 20:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 29.03.2011 21:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 28.04.2011 20:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 28.04.2011 21:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 29.04.2011 20:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 29.04.2011 21:00 RICARDA M. Designer World
hier wetty 268203
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
an meinem Purtzeltag wie konnte ich das vergessen?
ob der Puder noch mal kommt?
LG Lilli
musste dich aber beeilen wetty sind nur 9 stk. da
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich liebe den Reiniger von Cellular. Das Brizzeln (lasse ihn immer 10 Minuten wirken) ist für mich Entspannung pur, besser als jede Maske. Die Haut fühlt sich danach fantastisch an. Von daher verwende ich ihn nur, wenn ich auch Zeit habe. Vom MAC bin ich gerade etwas abgekommen. Aber ich habe noch 2 in Reserve.
Ich habe auch meinen Warenkorb gefüllt, aber ob ich den abschicken soll?
Auf jeden Fall warte ich jetzt Mitternacht ab.
Der Gedanke mit "umetikettierten" TAGs ist mir auch gekommen. Ist doch seltsam, dass gerade die 3 Bestandteile des letzten TAGs jeweils im Doppelset so günstig angeboten werden. Und so kann auch keiner meckern und den TAG-Preis nachträglich reduziert haben wollen, weil es ja eine andere Zusammenstellung ist. Allerdings fürchte ich auch viele Retouren.
Guten Morgen,
an alle die das Multikomplex Serum lieben: ist wieder für 14,35Euro eingebucht.
hier wurde gestern ja noch munter gefixt
ich hatte meinen Teil schon morgens geleistetUnd auch zweimal das Serum-Set bestellt, was man hat das hat man
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wann kommen endlich die "richtigen" Schmuckreduzierungen hinsichtlich Armband........![]()