Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 443 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ja, hier ich! Die e/s Base..hmm.. ich persönlich komme ja mit den festeren Konsistenzen im Tiegel (Artdeco, Mahatten etc.) nicht so klar.

Die Base ist recht cremig, fast ein Fluid. Leicht schimmert sie und das kann z.B. bei einem matten e/s etwas stören. Ansonsten muss ich sagen, ist sie ok. Der e/s hält, lässt sich gut verblenden. Ob die Farben besser rauskommen...naja...da will ich nicht zu viel behaupten.
    Aber für den Preis ist sie durchaus verwendbar.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die e/s Base getestet?
    Ich zwar noch nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter:

http://liebenswuerdig.blogspot.com/2...adow-base.html
    http://www.ciao.de/CATRICE_Eye_Shado...__Test_8698469
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...adow-base.html

Inventar Avatar von Cassiopaia

@ Trinchen & Princess T. :

Danke für eure Eindrücke und Links

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Hat eine Beauty aus Kassel das neue Sortiment schon gesichtet?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Inventar Avatar von Anoia

Ich habe heute ein evtl. Dupe für Mac Humid bei Catrice entdeckt. Wir haben allerdings noch das alte Sortiment. Heute hat die Vernunft gesiegt, aber ich denke ich werde mir das Schätzchen als Backup zulegen. Um das Duo Mars Attacks geht es.

http://blog-beeyond.blogspot.com/201...acks-eotd.html
    vs.
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/...n-aus-dem.html

Kann natürlich sein, dass ich euch nix neues erzähle, aber ich habe den Thread nicht ganz gelesen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich nach dem Vergleich für den von Catrice entschieden - wir können ja beide Swatches posten?
    wenn ich heute nicht so spät heim komme und noch bissl vernünftiges Licht habe können wir das gerne machen :)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Bevor du kaufst, solltest du dir das Review von Keto nochmals zu Gemüte führen. Bei Schlupflidern soll der Catrice nicht so toll sein. Da ich auch Schlupflider habe, hab ich davon abgesehen, die Version von Catrice zu kaufen. Ich hoffe Essence hat das besser hinbekommen.

P.S. Ich swatche dir den grünen Essence heute Nachmittag. Ich hab's gestern nicht mehr geschafft.
    Danke für den link. Dann werde ich mich an den Essence halten. Mein lilaner hält toll und bleibt, wo er soll.

Und danke fürs PS, ich freu mich schon
    glg

Allwissend Avatar von carla

Kennt jemand von euch schon beide Varianten der Lashes to kill Mascara (Eye opening effect und Ultra Carbon Black)und kann von den Unterschiede berichten?

Von den neuen Catrice Mascaras habe ich bis jetzt nur die Lash plus ausprobiert und die finde ich schon richtig gut! Hätte jetzt nur noch gerne eine weitere für noch längere Wimpern.
    Es gibt für Verlängerung auch noch von Catrice die "Our best Lenght".
    Weiß gerade nicht, welche ich am besten nehmen soll....

Experte Avatar von whitewall

Falls es noch nicht gesagt wurde: Das neue Sortiment gibt es in Berlin am Leopoldplatz im Wedding.
    Hab mir gleich das neue Infinite Matt MU mitgenommen und finde es bisher von der Farbe und vom Gefühl auf der Haut her wunderbar. Ähnelt dem MAC SFF in NC15, zumindes in der 010 light beige.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Yeahh Wedding, das Sortiment kommt immer näher und ahhhh ich bin immernoch so arg am überlegen ob ich die Foundation mal probiere...gut sie kostet nur 6,50€ aber das is auch kohle und wenns dann mistig bei mir aussieht würde ich mich echt ärgern....mehr als bei z.b. 3€ die ich für die (komische) alverde foundi ausgegeben habe...

Inventar Avatar von PsychoKitty

Sind ja anscheinend ziemlich viele "Weddinger" hier Mal in die Runde wink

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hach, ich freu mich: gerade bei unserem kleinen Budni noch diesen gehypten Highlighterpuder aus der Wonderland LE geschossen Überhaupt wirkte die LE sowie auch das neue Sortiment fast unangetastet .

Vielleicht steht die Theke noch nicht lange, in dieser Filiale war ich vor ca. 1 Woche das letzte Mal, da war noch nix. Also, wer noch so ein Püderchen möchte: beim Budni Hamburg Schulterblatt sind noch 2 oder 3 da
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber wo fährt man nicht überall hin Trotzdem zuwink... Moabit ist ja nun auch nicht so weit weg

Zur Foundation kann ich heute nach dem ersten Eindruck sagen, dass ich sie ziemlich gut für das Geld finde. Mattiert schön, macht ein tolles "fast nicht da" Gefühl auf der Haut und passt mir von der Farbe her super. Der Langzeittest wird zeigen, ob ich sie vertrage... mein Haut zickt da gerne mal rum.

OT: Ich sehe da ein "Quotenschwabe" - etwa auch ein Einwanderer ausm Schwobaländle?

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Also ich bin nich direkt Weddingerin, sondern Rosenthalerin, aber habs nich so weit bis zum Wedding und chill auch manchmal ganz gern da

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Also der Ihr Platz in der Hauptstarße in Bielefeld (Die mit dem grausigen Kopfsteinpflaster, wo das ganze Auto wackelt -.-) hat auch das neue Sortiment und die Wodnerland war noch komplett außer das komplette Highliter Puder, aber der Lidschattenhighlighter war noch da..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich habs heut doch nicht zu müller geschafft wegen der swatches - meine kleine zahnt so schlimm, da war das heut einfach nicht drin wir starten morgen noch einen versuch...

meine foundi (die neue mit dem pumpspender, wie heißt die nochmal?) dunkelt nach frisch aufgetragen ist die superhell und genau meine farbe... und dann kann ich ihr beim nachdunkeln ohne scherz richtig zusehen... *ärger*

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Für die Kölnerinnen hier: Am Hauptbahnhof gibt es im Ihr Platz das neue Sortiment. Von der Wonderland-LE war das Highlighter-Puder schon nicht mehr da. Überraschenderweise gab es auch drei der vier Lidschattenquattros (klar hab ich mir eins mitgenommen ;). Ach ich freu mich so, dass ich es endlich gefunden habe :)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    meine foundi (die neue mit dem pumpspender, wie heißt die nochmal?) dunkelt nach frisch aufgetragen ist die superhell und genau meine farbe... und dann kann ich ihr beim nachdunkeln ohne scherz richtig zusehen... *ärger*
    Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich das ist! Bei mir dunkelt sie nicht nach
    glg

Meine Laune...
    In Love

ich find das auch erstaunlich - und weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegen könnte

m3 Avatar von hoppsala

Bei mir dunkelt sie auch überhaupt nicht nach. Seltsam.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ob eine Foundation nachdunkelt oder nicht liegt an der Hautchemie. Deshalb kann man sich auch leider nicht darauf verlassen wenn eine Foundation bei anderen nicht nachdunkelt, da hilft dann nur ausprobieren.

Vielleicht passt sie ja im Sommer? Oder du bringst sie zurück, stellst sie ins Seski oder verschenkst sie?

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich das ist! Bei mir dunkelt sie nicht nach
    Bei mir auch nicht. Vielleicht liegt es auch am jeweiligen Puder, das man dazu nutzt?

Meine Laune...
    In Love

ich hab meine auf der innenseite vom unterarm aufgetragen und da hat sie sich toll mit der haut verbunden und war genau mein farbton und absolut unsichtbar - und keine 10min später war das make up ziemlich dunkel und hat sich sehr abgegrenzt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht. Vielleicht liegt es auch am jeweiligen Puder, das man dazu nutzt?
    ich hab nicht drübergepudert!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ob eine Foundation nachdunkelt oder nicht liegt an der Hautchemie. Deshalb kann man sich auch leider nicht darauf verlassen wenn eine Foundation bei anderen nicht nachdunkelt, da hilft dann nur ausprobieren.

Vielleicht passt sie ja im Sommer? Oder du bringst sie zurück, stellst sie ins Seski oder verschenkst sie?
    das wäre ja "gut".. dann müsste man ja im laden schon sehen, also beim testen, ob die foundation bei einem selber nachdunkelt. oder ist die hautchemie von handrücken und gesicht auch unterschiedlich? :D
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    In Love

das mit der hautchemie ist spannend... allerdings trotzdem eigenartig, denn die foundi im laden hat nicht nachgedunkelt an der selben stelle, drum hab ich sie gekauft...

Fortgeschritten

Und was bedeutet es, wenn Foundation auf Zellstoff (Klopapier) nachdunkelt? Da hat es wohl eher nichts mit Hautchemie zu tun. Wäre das dann nicht ein Anhaltspunkt? Irgendwie wäre es ja doch unwahrscheinlich, dass manche Zeug "ausdünsten", welches das Nachdunkeln einer Foundation verhindert ;)
    Ich glaube immer noch, dass es bei denen "nicht nachdunkelt" die sehr wenig MU verwenden. Bei denjenigen, die mehr Produkt benutzen, sieht man es einfach eher.

Und im Laden sind die Lichtverhältnisse anders. Teilweise haben Swatches auf meinem Arm im Laden noch gut ausgesehen. Bei Tageslicht draußen war es das Grauen. Sowieso kommt bei mir fast immer dann ein Fehlkauf zustande, wenn ich abends kaufe und das Zeug nur bei Kunstlicht seh.

Meine Laune...
    In Love

ich geh mit foundi-swatches, die ich im laden mache immer ans tageslicht im kunstlicht macht das ja eher wenig sinn, da schauts immer anders aus...
    ich nehm allerdings immer sehr wenig foundi, ein pumpstoß reicht mir fürs ganze gesicht...dementsprechend weniger hab ich am arm benutzt... hat trotzdem nachgedunkelt...

nonstop Avatar von 2espresso

Heute habe ich auch das neue Sortiment entdeckt. Gekauft habe ich mir den Lack Sir Yes Sir.

Was ich mir sonst noch gerne holen würde waeren 1 oder 2 Quads, der neuen, quadratischen mit 4 Puderlidschatten drin.
    Die Tester waren schon da doch die Faecher leer, habe nur wenige Farben geswatcht aber ich denke schon dass ich eines mitnehmen werde wenn sie geliefert werden.

Anbei war die Wonderland LE natürlich auch da, und fast voll - fast heißt, bis auf die Highlighter, die waren alle weg.
    Wenn da mal nicht so ein herziger ebay-Privatseller da war, der die Highlighter nachher für mehr als den Verkaufpreis als *Raritaet* bei ebay verkauft

Sah man jetzt schon dauernd; vor einigen Tagen waren dort ein Paar Wonderland Highlighter angeboten, einer davon stand als ich vorbeischaute schon auf 9€
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    OT: Ich sehe da ein "Quotenschwabe" - etwa auch ein Einwanderer ausm Schwobaländle?
    So schauts aus. Bin letzten Oktober aus Stuttgart hierher "ausgewandert"

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Heute habe ich auch das neue Sortiment entdeckt. Gekauft habe ich mir den Lack Sir Yes Sir.

Was ich mir sonst noch gerne holen würde waeren 1 oder 2 Quads, der neuen, quadratischen mit 4 Puderlidschatten drin.
    Die Tester waren schon da doch die Faecher leer, habe nur wenige Farben geswatcht aber ich denke schon dass ich eines mitnehmen werde wenn sie geliefert werden.

Anbei war die Wonderland LE natürlich auch da, und fast voll - fast heißt, bis auf die Highlighter, die waren alle weg.
    Wenn da mal nicht so ein herziger ebay-Privatseller da war, der die Highlighter nachher für mehr als den Verkaufpreis als *Raritaet* bei ebay verkauft

Sah man jetzt schon dauernd; vor einigen Tagen waren dort ein Paar Wonderland Highlighter angeboten, einer davon stand als ich vorbeischaute schon auf 9€
    Die Quads gabs bei uns auch noch nirgends..

Hmm.. vielleicht sollte ich wenn ich Geld anlegen will, nicht in Gold oder sowas inverstieren, sondern in Schminke
    Oder in Alkohol, soviel Prozente gibts nirgends

Also ich nutze als Highlighter einen essence eyeshadow in weiß, der null deckkraft hat, aber schön schimmert..
    dachte scon der taugt garnichts, aber als ich das Puder geswatcht habe, hat mich dass an den erinnert, und es durfte für andere Beautys bleiben (Oder für Investoren )

LG Steffi

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen!

Gesten hatte ich das Vergnügen die Infinite matt Foundi zu tragen.
    Ich muss sagen, ich bin zwiegespalten. Ich habe eine recht trockene Haut, die leicht mal schuppt. Zudem immer leichte Rötungen um die Nase.

Auftragen läst sich die Foundi recht gut, die Farbe 010 ist im ersten Moment vielleicht einen Tick zu hell. Das hat sich aber nach einer halben Stunde erledigt! Die Rötungen werden gut und bereits mit einer Lage abgedeckt.
    Matt ist sie, mir vielleicht schon zu sehr.
    Im Laufe des Tages sieht die Founid, bei mir, allerdings nicht so schön aus. Irgendwie wird das Gesamtbild leicht krisselig und man sieht, dass sie sich absetzt.
    Ich werde sie mal mit einer anderen mischen, mal sehen wie es dann wird.

Dann mal eine Frage - weiß jemand, ob das Multi Color Rouge noch im neuen Sortiment ist? Mit Schrecken musste ich sehen, dass meins bald dem Ende zu geht und hab danach nun überhaupt noch nicht geschaut.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

das mit der hautchemie ist spannend... allerdings trotzdem eigenartig, denn die foundi im laden hat nicht nachgedunkelt an der selben stelle, drum hab ich sie gekauft...
    War das hier nicht der Test im Laden? Ich blick glaub ich nicht mehr durch.

ich hab meine auf der innenseite vom unterarm aufgetragen und da hat sie sich toll mit der haut verbunden und war genau mein farbton und absolut unsichtbar - und keine 10min später war das make up ziemlich dunkel und hat sich sehr abgegrenzt
    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    das wäre ja "gut".. dann müsste man ja im laden schon sehen, also beim testen, ob die foundation bei einem selber nachdunkelt. oder ist die hautchemie von handrücken und gesicht auch unterschiedlich? :D
    Keine Ahnung, aber ich denke schon das es Unterschiede geben kann, denn dein Gesicht pflegst du ja anders als deinen Handrücken, oder? Kommt vielleicht auch auf die Creme, Seife, Waschlotion, what ever an.

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet es, wenn Foundation auf Zellstoff (Klopapier) nachdunkelt? Da hat es wohl eher nichts mit Hautchemie zu tun. Wäre das dann nicht ein Anhaltspunkt?
    Das Nachdunkeln ist ja eine Oxidation. Die kann durch Hautfette, Cremeinhaltsstoffe oder andere Pflegeprodukte beeinflusst werden.

Irgendwie wäre es ja doch unwahrscheinlich, dass manche Zeug "ausdünsten", welches das Nachdunkeln einer Foundation verhindert ;)
    Nein, aber die Foundation ist ja ohnehin dazu da sich mit der Haut zu verbinden. Zumindest im Idealfall.

Ich selbst habe das Nachdunkeln von Foundation im Übrigen immer schlimmer wenn meine Haut öliger ist oder ich eine sehr ölige Unterlage benutze. Vielleicht wirkt das ja als Katalysator. Allerdings hab ich momentan leider keine Zeit für chemische Studien, deshalb bleibt es ein Raten.

Ich glaube immer noch, dass es bei denen "nicht nachdunkelt" die sehr wenig MU verwenden. Bei denjenigen, die mehr Produkt benutzen, sieht man es einfach eher.
    Und was sagt das über den Zellstoff-Test aus? Das die Foundation nicht nachdunkelt wenn du nur wenig auf das Zellstofftuch gibst?

Also das Multicolor Puder habe ich gestern begutachtet, weiß aber nciht ob das Rouge noch da ist..

Aber laut den Bildern hier

http://fourfairies.blogspot.com/2011...marz-2011.html

gibt es das noch und müsste neben dem aus 2/3 dunkles Blush und 1/3 helles Blush sein.
    Hoffe du verstehst was ich meine..

Also eigentlich müsste es da sein..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Trinchen: Das klingt ja nicht ganz so toll.

Ich wollte dem Infinite matt auch eine Chance geben. Meine Haut ist sehr trocken und außer Feuchtigkeitspflege benutze ich gar nichts im Gesicht.

Immer, wenn ich mal eine Foundation getestet habe, stellt sich heraus, dass sie meine leichten Trockenheitsfältchen nur noch mehr betont.

Ist Dir das damit auch passiert?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Also ich nutze als Highlighter einen essence eyeshadow in weiß, der null deckkraft hat, aber schön schimmert..
    welchen benutzt du denn da, ich such schon so lang nen günstigen highlighter...

mhh. ka einfach ein weißer der aber nicht weiß ist aber glänzt.. das ist keiner mit diesen Schnörkeln drauf, sondern da ist noch essence eingeprägt.. Weiß nicht, ob es den noch gibt, meine die haben alle jetzt die SChnörkel eingeprägt..
    Aber die Eyeshadows sind da eh nie gut pigmentiert..
    Ich habe nen goldenen, der würde auch gehen, hat aber zuviel gröberen Glitzer drin, Steffi mag lieber nur Schimmer..
    Musste einfach mal gucken..

Princess T.
    Besucher

Wer hat sich den "Frozen Rose"-Lippie gekauft und ist auch der Meinung, dass sie damit komisch aussieht?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Trinchen: Das klingt ja nicht ganz so toll.

Ich wollte dem Infinite matt auch eine Chance geben. Meine Haut ist sehr trocken und außer Feuchtigkeitspflege benutze ich gar nichts im Gesicht.

Immer, wenn ich mal eine Foundation getestet habe, stellt sich heraus, dass sie meine leichten Trockenheitsfältchen nur noch mehr betont.

Ist Dir das damit auch passiert?
    Ja, genau! In diesen kleine Linien die sich auf meiner Stirn und neben dem Mund befinden, hat sich die Foundi deutlich abgesetzt. Da musste ich erst mal nacharbeiten, was das Erscheinungsbild aber nicht wirklich verbessert hat.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wer hat sich den "Frozen Rose"-Lippie gekauft und ist auch der Meinung, dass sie damit komisch aussieht?
    Hier, ich! Im Laden dachte ich noch, was für eine tolle Farbe.
    Aber zu hause bei Tageslicht sah der Lippie einfach nur schlimm aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog