Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 312 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Nektarini
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

@ Hariello, ja toll danke! Habe idhc gleich "verfolgt" .. Finde deinen Blog sehr ansprechend!
    Was dieses Mobbing hier unter den Bloggern betrifft (ich selbst hab noch nix mitbekommen) aber da habe ich auch schon in eineigen Blogs drüber gelesen, was Gewinne & Blogsales oder gar Beleidigungen betraf.. Ist schon traurig, dass es immer ein paar schwarze Schafe gibt! ..
    Aber ich möchte damit bitte nix zu tun haben ^^
    Finde es so schade, dass es sowas auch unter Beautybloggerin gibt! FURCHTBAR!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe bald keine Lust mehr zu bloggen. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, nerven die Hetzjagden und Gerüchte doch dahingehend, dass ich jegliche Freude am Bloggen verlieren könnte.
    He! Nicht aufhören! Ist das wirklich so schlimm? Erzähl mal .

Entweder habe ich da wieder was nicht ganz mitbekommen oder es lässt mich total kalt . Ich habe irgendwo was von Aufregung wegen "gekaufter" Reviews gelesen - auch auf Youtube - aber sowas interessiert mich Nüsse. Ich selbst achte darauf zu den Reviews, die ich mache dazu zu schreiben, wenn ich ein Produkt zum Testen erhalten habe und feritg (aber ich bin ja auch eine kleine Nummer). Wenn ich Reviews anderer lese (Youtube Videos halte ich in der Regel nicht durch, einzige Ausnahme sind manche Tutorials von Lisa Eldridge, die quatscht nicht so blöd rum ), dann immer mehrere, wenn es um meine persönliche "Kaufentscheidung" geht- und trotzdem gucke ich mir die Sachen dann in Natura genau an
    Geändert von Hariello (25.03.2011 um 09:53 Uhr) Grund: Erst denken, dann schreiben....

Danke Nektarini, ich guck heute auch mal bei Dir vorbei !

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich finde man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten und manchmal ist es auch ein Kommunikationsproblem oder die Handlungen passieren so schnell, dass einer der beiden Parts nicht richtig reagieren kann.

Man sollte sich von diesem "Derjenige ist böse und derjenige ist gut" distanzieren, denn keiner ist nur böse und schlecht und niemand ist das Gute in Persona.

Buntewollsocke, ich möchte nicht, dass du mit bloggen aufhörst!

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    He! Nicht aufhören! Ist das wirklich so schlimm? Erzähl mal .

Entweder habe ich da wieder was nicht ganz mitbekommen oder es lässt mich total kalt . Ich habe irgendwo was von Aufregung wegen "gekaufter" Reviews gelesen - auch auf Youtube - aber sowas interessiert mich Nüsse. Ich selbst achte darauf zu den Reviews, die ich mache dazu zu schreiben, wenn ich ein Produkt zum Testen erhalten habe und feritg (aber ich bin ja auch eine kleine Nummer). Wenn ich Reviews anderer lese (Youtube Videos halte ich in der Regel nicht durch, einzige Ausnahme sind manche Tutorials von Lisa Eldridge, die quatscht nicht so blöd rum ), dann immer mehrere, wenn es um meine persönliche "Kaufentscheidung" geht- und trotzdem gucke ich mir die Sachen dann in Natura genau an

Ja geht mir auch so, bei den Bloggern hab ich auch noch nichts mitbekommen nur Youtube!
    Ist echt schade so was

Olia25
    Besucher

Ich habe bald keine Lust mehr zu bloggen. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, nerven die Hetzjagden und Gerüchte doch dahingehend, dass ich jegliche Freude am Bloggen verlieren könnte.
    lass dich bloss nicht runterziehen!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich persönlich bin nicht betroffen, dazu bin ich ein viel zu kleiner Blogger. Aber es nervt mich eben gehörig, weil ich auch die Blogs von Leuten gern lese, die auch regelmäßig höherwertige Produkte zum Testen geschickt bekommen. Klar, es heißt nicht, dass die Reviews deshalb gekauft sind, aber so wird es oft dargestellt und am liebsten würde ich meine Blogroll unsichtbar machen, damit nicht verfeindete Blogger darin stehen.

Zu allem Übel gibt es ja jetzt ein spezielles Forum, wo viele anonym wie die Aasgeier über andere herziehen. Die am lautesten keifen, haben bestimmt genauso Dreck am Stecken und gewiss spielt Neid eine große Rolle. Ich finde es halt unfair, dass manche Sachen bei dem einen Blogger akzeptiert werden und beim nächsten den Weltuntergang bedeuten.

Ich bin einfach zu emotional. Tut mir leid.

Olia25
    Besucher

buntewollsocke: Ich find das auch schade, dass wenn blogger/youtuber sagen,, das produkt ist schlecht´´, dann heist es ich find es toll das du deine meinund sagst, wenn sie sagen,, es ist gut´´ dann heist es du wurdest gekauft
    Und das mit neid, da geb ich dir recht!

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Ja geht mir auch so, bei den Bloggern hab ich auch noch nichts mitbekommen nur Youtube!
    Ist echt schade so was
    Bei den Bloggrn habe ich auch nichts gesehen, aber Bbei Youtube ist es eindeutig, dass es da Anfragen gab, bei denen man keine negative Meinung zu dem Produt haben durfte.
    Nur, weil es aber solche Angebote gibt und weder Unternehmen noch Youtuber per namen genannt wurden, verstehe ich nicht, warum so ein Affentheater veranstaltet wird und noch weniger, warum dann alle Sponsoring und gekaufte meinungen verwechseln oder gleichsetzen. Für mich ist letzteres nichts anderes als Werbung und anscheinend scheint bei Youtube Werbevideos eine gesetzliche Grauzone zu sein, da dieser - anders als Fernsehen oder Printmedien - nicht als "Anzeige" oder "Werbesendung" gekennzeichnet müssen.
    Aus wirtschaftlicher Sicht muss ich sagen, dass das genial von den Unternehmen ist, aber ethisch gesehen ist es schon Verarsche und meinetwegen soll jeder machen, wozu er fröhlich ist, aber ich wäre sowohl bei Sponsoring als auch bei Werbevideos für eine Kennzeichnungspflicht.

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    @ Hariello, ja toll danke! Habe idhc gleich "verfolgt" .. Finde deinen Blog sehr ansprechend!
    Was dieses Mobbing hier unter den Bloggern betrifft (ich selbst hab noch nix mitbekommen) aber da habe ich auch schon in eineigen Blogs drüber gelesen, was Gewinne & Blogsales oder gar Beleidigungen betraf.. Ist schon traurig, dass es immer ein paar schwarze Schafe gibt! ..
    Aber ich möchte damit bitte nix zu tun haben ^^
    Finde es so schade, dass es sowas auch unter Beautybloggerin gibt! FURCHTBAR!
    Ich hatte mal einen seltsamen Fall, mein Blog wurde als Tweet in Verbindung mit einer Sache geschrieben, die ich nie gesagt habe. ^^" Da war ich etwas verwirrt ..... deshalb fühlte ich mich auch nicht angesprochen, da anscheinend betreffende Beutybloggerin nicht meinen Blog gelesen hat, sondern mich einfach anprangerte ohne den betreffenden Artikel zu lesen.

Bitte Nicht!!!!
    Du hast einen so schönen Blog!!!

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Jaaaa und angestrengt blöd gucken, das gehört natürlich auch dazu - je gewollter desto blöder , naja, in schätzungsweise 10-15 Jahren habe ich das richtige Posen, Belichten und Fotografieren raus
    Ich denke, so wirds bei mir auch sein. ;)

Ich persönlich bin nicht betroffen, dazu bin ich ein viel zu kleiner Blogger. Aber es nervt mich eben gehörig, weil ich auch die Blogs von Leuten gern lese, die auch regelmäßig höherwertige Produkte zum Testen geschickt bekommen. Klar, es heißt nicht, dass die Reviews deshalb gekauft sind, aber so wird es oft dargestellt und am liebsten würde ich meine Blogroll unsichtbar machen, damit nicht verfeindete Blogger darin stehen.

Zu allem Übel gibt es ja jetzt ein spezielles Forum, wo viele anonym wie die Aasgeier über andere herziehen. Die am lautesten keifen, haben bestimmt genauso Dreck am Stecken und gewiss spielt Neid eine große Rolle. Ich finde es halt unfair, dass manche Sachen bei dem einen Blogger akzeptiert werden und beim nächsten den Weltuntergang bedeuten.

Ich bin einfach zu emotional. Tut mir leid.
    boah, dieses Forum ist zu kotzen, anscheinend schicken einige jetzt ihre fans los (habe gestern einige gesehen, die das per twitter verlinkt haben), damit die dort gegen die anderen rumhetzen
    keine ahnung, ich hab einmal bym-forum über youtube gelesen, das hat mir gereicht
    so einen Sch*iß les ich nicht mehr und ich glaube eh nicht, dass da was über mich steht und wenn dann die üblichen sachen wie im bymforum

Nektarini
    Besucher

buntewollsocke ja geb nicht auf, was du so schönes erschaffen hast! Nur wg. irgendwelchen blödereien.. Denk an deine Leser. die stehen doch auch sicher alle hinter dir! ;) Das mit dem Mobbing geht sicher bald vorbei!?

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    boah, dieses Forum ist zu kotzen, anscheinend schicken einige jetzt ihre fans los (habe gestern einige gesehen, die das per twitter verlinkt haben), damit die dort gegen die anderen rumhetzen
    keine ahnung, ich hab einmal bym-forum über youtube gelesen, das hat mir gereicht
    so einen Sch*iß les ich nicht mehr und ich glaube eh nicht, dass da was über mich steht und wenn dann die üblichen sachen wie im bymforum
    Ich habe das Forum eben nochmal geklickt und da wird ja auch heiß über dich diskutiert. Am Ende hat aber sicher kein den Arsch in der Hose, dich persönlich anzuschreiben, wenn was stört. Das nervt einfach alles. Dieses Hintenrum.

Und die Sache mit den kostenlosen Produkten ist ja inzwischen auch schon so weit, dass irgendwelche Teenies nur deshalb anfangen zu bloggen ... Bei den Beautyfriends haben welche Blogs und ich erlaube mir die Kritik, schlechte Blogs (Handybilder, wo man nichts erkennt, ewige Texte ohne Punkt und Komma etc.) und dann diskutieren die, wie man am besten an kostenlose Produkte kommt. Dabei haben die noch keine zehn Leser. Ich meine, das ist ja auch gewissermaßen eine Vorbildwirkung der Blogger und YouTuber, der eben zu einer gescheiterten Nachahmung animiert. Traurig.

Nektarini
    Besucher

Ich habe das Forum eben nochmal geklickt und da wird ja auch heiß über dich diskutiert. Am Ende hat aber sicher kein den Arsch in der Hose, dich persönlich anzuschreiben, wenn was stört. Das nervt einfach alles. Dieses Hintenrum.

Und die Sache mit den kostenlosen Produkten ist ja inzwischen auch schon so weit, dass irgendwelche Teenies nur deshalb anfangen zu bloggen ... Bei den Beautyfriends haben welche Blogs und ich erlaube mir die Kritik, schlechte Blogs (Handybilder, wo man nichts erkennt, ewige Texte ohne Punkt und Komma etc.) und dann diskutieren die, wie man am besten an kostenlose Produkte kommt. Dabei haben die noch keine zehn Leser. Ich meine, das ist ja auch gewissermaßen eine Vorbildwirkung der Blogger und YouTuber, der eben zu einer gescheiterten Nachahmung animiert. Traurig.
    ich bin echt überrascht, wusste garnicht, dass es sowas überhaubt gibt!!

Olia25
    Besucher

heist das forum so?

Nein, Beautyfriends ist ein Forum von essence. Da geht es zwar auch nicht immer gesittet vor, aber nun ja ...

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich habe gestern abend auch mal in dieses Forum geklickt. Mein Eindruck war, dass es sich dabei um einige gefakte Beiträge handelt, quasi um das Forum in Schwung zu bringen...

Olia25
    Besucher

nee, essence kein interesse

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    nee, essence kein interesse
    Der Altersdurchschnitt bei den beautyfriends dürfte auch weit unter 20 liegen. Es geht ja nicht nur um essence ...

PS: Du hast ne PN bekommen von mir.

Olia25
    Besucher

Ja den Altersdurchschnitt hab ich knap überschrieten

Hab ich erhalten, danke

Na super - wenn die Leute ein Problem haben und es auch sachlicher als "Deine mutter ist PIEEEEEEEEEEEEEEP und deine Freundin sieht aus wie eine PIIIIIIIIIIEPPPPP und den Freund ist PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPPP" ausdrücken können, dann können die mir das auch einfach so sagen. ^^" ich finde es nur nervig, wenn leute solche kommentare schreiben und sich dann wundern, dass ich sie nicht veröffentliche. Da zweifele ich dann immer an dem gesunden menschenverstand der betreffenden Person.

ich weiß, was du mit dem Essence-Forum meinst.
    Zumindest nehmen die Mädels dort Verbesserungsvorschläge an, aber bloggen um gratiszeug zu bekommen ist meiner Meinung nach die falsche Intention.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Irgendwie ist mir das vorher auch nie aufgefallen, dass es so eine Lästerszene gibt. Das schockiert mich etwas.
    Geändert von moonlight°nostalgia (25.03.2011 um 11:54 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Olia25
    Besucher

Das ist ja echt hart. Die legen es voll auf lästern an, sieht man ja an dem satz ,,*gähn* gibt es nix pikanteres über sie zu lästern ``
    Die wollen dort nichts gutes hören!

Baobao
    Besucher

Das bym-Forum kannte ich noch garnicht, finds aber sehr amüsant.
    Manche Menschen haben einfach zuviel Freizeit.
    Wenn ich da schon lese, wie da Recherche betrieben wird um dem Nächsten wieder eins reinzudrücken, erbärmlich.
    Aber über sowas würd ich mich doch nicht aufregen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Um welches Forum geht es denn??
    Steffi ncits versteht..
    bin schon froh mich in dem hier auszukennen..

Übrigens buntebaumwollsocke, die Cremes vom Rewe sidn toll..
    Mein freun ha sich gestern abend beschwert, weil ich nach einem halben Teller Bauerntopf noch ein Brötchen mit der Kokoscreme gegessen habe und wie man sowas hintereinander essen kann..
    Mein Kommentar war nur, ich hätte es auch gleichzeitig gegessen ^^
    Also ich denke die Hälfte diese rumhetze ist von U20, also essence wäre schon die richtige Ecke.. Jeder der nen Job hat, hat einfach nicht die Zeit sich mit solchen Kinderkack gemoser abzugeben..

Ich finde eure Blogs toll und wer Probleme macht kreigt eins auf die Mütze.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Nektarini
    Besucher

Ich habe zwar das Forum entdeckt, mich würde aber interessieren, in welchem thread ihr das alle so lest?! ... Wenn ich fragen darf..

Ich glaube auch, dass das eine Sache der Zeitdimensionen ist (äh, ich meine wieviel Freizeit man oder frau hat), des Alters (manche haben für mich ja wirklich noch den "Welpenschutz") und des Interesses. Ich will Eure Betroffenheit hier nicht marginalisieren, aber mich interessieren solche Kleinkriege nicht, allerdings bin ich auch noch nie angegriffen worden.

Und Gratissachen hinterher sein ist sowieso total bescheuert, dann macht ein Blog ja null Sinn, wenn es nur darum geht. Also ich kriege zwar manchmal Sachen, aber da kann ich mir nicht aussuchen, was ich in welcher Version/Farbe gerne hätte- und trotzdem muss man dem Produkt eine Chance geben ohne es unsinnig zu loben (ich habe das allerdings zuvor auch in einigen Bereichen beruflich gemacht, daher klappt es halbwegs- hoffe ich).
    Mir gefällt bei einigen erfolgreichen Blogs auch nicht, dass ich dann den zigsten pinken Pippenstift an Bloggerin X sehe, weil Bloggerin X aus ihrer Sicht pink am besten steht. Das ist natürlich nur meine Meinung

Einige wenige Kosmetik-Bloggerinnen schaffen es, schöne Looks zu machen und gut zu fotografieren, die mein Interesse wecken- auch wenn die Schreiberin ein völlig anderer Typ als ich ist (z.B. Bluebell). Bei anderen guck ich es mir ein- zweimal an und empfinde weitere Aufmerksamkeit als Zeitverschwendung, es gibt auch Blogs, die SEHR viele LeserInnen haben, die mir selbst aber kaum oder gar nicht gefallen

Ist doch schön, dass wir wählen können, da muss man ja nicht rumstänkern

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar das Forum entdeckt, mich würde aber interessieren, in welchem thread ihr das alle so lest?! ... Wenn ich fragen darf..
    Hast du jetzt in dem essence Forum gesucht oder wo?

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich hab gestern auch mal einen Blick in besagtes Forum geworfen, aber das ist doch krank da. Als ich gelesen hab, dass sich eine beschwert hat, weil eine Youtuberin keine Videos mehr macht, weil sie im Krankenhaus(!) ist, hab ich die Seite weg gemacht.
    Ich find die Entwicklungen in der Beauty-Szene momentan sehr traurig. So viele Lästereien, komische Vorwürfe und Beleidigungen. Eigentlich sind wir doch alle nur Leute, die Interesse und Spaß an Kosmetik haben und da sollte man doch vernünftig miteinander ungehen können.

Was ich auch schade finde, ist, dass durch solche Sachen die ganze Sparte der Beauty-Blobber und YouTuber durch den Dreck gezogen wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Lile.

Hey, ich hab gar keine Lust in dem Forum zu lesen. Ich mag die Veränderung einfach nicht, das mit dem mobbing und dem lästern muss nicht sein. Aber verwundern tut es mich eigentlich nicht wenn so viele Frauen und Mädchen aufeinander treffen. Und über Texte sind Emotionen auch schwerer auszudrücken und es entstehen schnell missverständnisse.

Ich hätte gar keine Lust nur wegen Gratiskrams zu bloggen, dann müsste ich ja ziemlich viel Zeit in etwas investieren obwohl ich daran keinen Spaß habe. Ich liebe das bloggen und man merkt es bloggs doch auch schnell an wenn es der Bloggerin nicht genausp geht.

Lile

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Kann bitte jemand mal den Link zu dem besagten Forum posten?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich würde mir das Forum auch gern mal anschauen

Habe mir für meinen Blog übrigens Verstärkung mit ins Boot geholt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nektarini
    Besucher

@ buntewollsocke nee im BYM.. da solls doch so "abgehen"... oder?!

Also wenns erlaubt ist, und ich nicht völlig falsch bin dann ist das das Forum, wovon alle hier sprechen. Hoffe esist okay, hier ist der LInk

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    iyfAT, wenn du dich mit keinem anderen Header wohlfühlst - dann pass doch einfach den Rest drumherum einfach ein bisschen an.
    Vielleicht kann man einfach was an den Schriftarten und Hintergründen der Gadgets drehen? So wie es im Moment ist, setzt sich der obere Teil wirklich sehr stark ab und sieht leider aus, wie eine größenwahnsinnige Blogger-Leiste (ihr wisst schon, mit "verfolgen" und "suchen" und so) oder eben wie ein Werbebanner. Vielleicht bekommst du ihn irgendwie noch miteinbezogen, dass es irgendwie nach "Rahmen" aussieht und nicht abgehackt.
    Danke für die Tipps! Es liegt auch nicht am Header selbst, da hätte ich eh noch ein anderes Design gehabt, aber da hätte kein Logo optisch reingepasst, weil der Header an sich schon vollgepackt wäre XD und das design drumherum hätte sowieso nicht gepasst ;__; bin für solche layout sachen zu unfähig oder zu wählerisch, wie mans nimmt

EDIT: meinen alle vielleicht das Äquivalent zum Modeblogger Thead auf bym?! nur eben in der anderen rubrik...
    Geändert von inyourfaceAT (25.03.2011 um 17:50 Uhr)
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

naynay
    Besucher

Dieses Busted Guru Forum wurde anscheinend gelöscht. http://481294.forumromanum.com/searc...tion=not_found

Hab's auch grad gesehen. Wurde ja auch Zeit.

Meine Laune...
    Confused

Das ist alles einfach nur dämlich.

Lasst euch den Spaß nicht verderben. Es gefällt eben nicht jedem alles und man kanns nie allen recht machen.

Ich bin froh, dass es hier so gesittet zugeht. Ich mag die Zuckerwatte-BJ-Welt.

Experte Avatar von Viva

Ich fand das Forum eh nichts besonderes. Hingerotzt und alle Threads innerhalb eines Tages runtergerissen: "XY ist kacke was sagt ihr?" - "ABC ist total arrogant ich glaub ihr kein wort mehr und ihr?" - alle Threads von einer Person, die damit noch schaulaufen geht, wie ehrlich und anders dieses tolle Forum doch wäre.
    Ich mags die BJ-Zuckerwattenwelt auch viel lieber, aber nicht deshalb, weil wir uns in rosa Plüsch einpacken, sondern weil man hier _weiß_, mit wem man spricht .. oder eben auch mal lästert - so plüschlastig find ich z.B. den Make-Up-Unfall oder Youtuber-Thread nämlich nicht, sondern verdammt ehrlich und trotzdem niveauvoll. Meistens. :D
    Ich find auch das BYM-Forum übrigens famos. Zwar oft harsch, aber dafür knallhart ehrlich und spricht mir desöfteren aus der Seele. Und wie man sieht, regt es zum Nachdenken an - sonst würde sich kein Guru, Blogger, YTer sich anmelden, um mitzumischen (oder rumzuheulen *hust*). Kein 08-15-Krawall-"Schau mich an!"-Forum würde solch etwas nach sich ziehen.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Confused

Klar wird hier auch gelästert. Aber wie du sagtest, auf einem ganz anderen Niveau (insgesamt gesehen).
    Ich find man kann Lästereien in Foren nicht mit Lästereien im privaten Raum vergleichen. Das, was man in Foren schreibt, steht da immer. Es kommt vielleicht bösartiger rüber, als es gemeint wurde. Und kann auch unschöne Dynamiken entwickeln, die das Erfrischende schnell plattmachen.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir das vorher auch nie aufgefallen, dass es so eine Lästerszene gibt. Das schockiert mich etwas.
    MICH AUCH!!!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein