je mehr es sind, desto schneller gehts auch irgendwie. wollte ursprünglich bei 300 ein gewinnspiel machen, bis ich aber ideen hatte (vor allem zur ausführung, etc.) wurden es immer mehr. schon toll irgendwie :)
je mehr es sind, desto schneller gehts auch irgendwie. wollte ursprünglich bei 300 ein gewinnspiel machen, bis ich aber ideen hatte (vor allem zur ausführung, etc.) wurden es immer mehr. schon toll irgendwie :)
Ich krusch ja noch bei 362 rum, aber auch darüber freu ich mich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ach das ist eh super :) viele sind bei mir ja durch diese frühlingskooperation dazugekommen, obwohl die bisschen schief gelaufen ist![]()
Ich finde die Gewinnspiele ehrlich gesagt meistens ziemlich unnötig, weil es sehr oft - natürlich nicht immer - den Anschein hat, die BloggerIn wollte damit Leser "fangen" (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
Doch ich würde nie ausschließen, dass ich sowas auch mal machen würde, wenn ich etwas Nettes bekommen hätte, das ich schon habe oder nicht gebrauchen kann. Ich stehe dem also auch gespalten gegenüber.
Die offizielle LeserInnenzahl von Blogs finde ich oft nicht sehr aussagekräftig, viele Leute kennen dieses google-friends nicht und lesen den Blog halt ohne offizielles "verfolgen". Statistiken sind da eher aussagekräftig, wobei man auch hier wahrscheinlich mindestens 1/2 bis 1/3 abziehen muss, weil das nur kurze "Klicks" sind.
Liebe Grüße
Hariello
da gfc sagt wirklich nicht viel aus, aber vergleichen tut ja jeder ;) ich finds immer total spannend wie die klickzahl steigt, im august warens noch so wenige, die zahl "schaff" ich jetzt in 1-2 tagen. irgendwie faszinierend!
Gratulation, Hagebutterchen, das geht ja echt rasant!
Hariello ich seh ja grad erst, dass du aus Wien bist! Und ich hätt ein super Schaufenster für dich, letztens gesehen
http://i153.photobucket.com/albums/s...0/DSC03272.jpg
Bräunen nach Maß! Fanden mein Freund und ich sehr interessantNägel machen kann man sich dabei auch gleich!
Ich habe fast 20 Verfolger..
Also wenn da drin steht das auch neue Leser mitmachen dürfen, wird es immer welche geben, die das nur so lange abonniert haben, bis das Gewinnspiel vorbei ist..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
wär ja auch gut, wenn man "alten" lesern zwei lose geben könnte, nur das ist mir zu mühsam zu kontrollieren..![]()
Nay Nay: Bau doch einfach eine Aufgabe in den Contest ein-wirst sehen, es nimmt kaum jemand teil und wenn dann, dann sie es diejenigen,die dich schon verfolgen und auch staendig kommentieren. Sehe das gerade bei mir![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann halt Pech gehabt-dafuer haben es sich die 3,die mitgemacht haben,umso mehr verdient!
Habe noch ein kleines Kommentar Gewinnspiel vorgestern eingebaut und sage und schreibe kein einziger Kommentar bisher-wahrscheinlich *raeusper* ist der Preis nicht der Mueher wert einen Kommentar zu schreiben -egal.
Ach, besser drei engagierte LeserInnen als keine, solange es Euch al Blogger Spaß macht zu bloggen, wird es auch irgendwann auf die LeserInnen "überschwappen"..
Also ich persönlich mag einfach die Mascara aus dem Kommentar-Gewinnspiel nicht so gerne, da ich meinen Mascara HG inzwischen gefunden habe und (noch) treu binUnd bevor ich bei etwas mitmache, wo der Preis bei mir eh nur rumliegen würde, lasse ich lieber anderen den Vortritt. Aber die Idee finde ich süß und mich wundert es, dass da keiner mitmacht
Kommt vielleicht noch?
Ich habe aber gerade bei deinem "großen" Gewinnspiel mitgemacht und habe noch eine Frage dazu: Kann ich meinen Beitrag zum Thema Frühling, den ich dir gerade per Mail geschickt habe, auf meinem eigenen Blog / hier bei den BJs schon posten oder muss das bis zu deiner Auslosung geheim bleiben?
Sulfur
Doch ganz unten ist der Kommentar Giveaway
Taika:
Habe dir eine Mail gesendet ;)
Schon gesehen, lieben Dank![]()
Juhu Ihr Lieben!!!
Ich habe auch seit kurzem einen Beauty-Blog! http://www.imstyle.de
Auch noch kaum Leser und vorallem Leute die mal etwas posten, aber es macht trotzdem Spaß ;)
Ein schönen Freitag-Abend Euch allen!
Ich mache nicht oft bei Gewinnspielen mit, weil ich häufig einfach nicht hinter den Gewinnen stehe. Dann mitzumachen und jemand anderem die Chance nehmen, finde ich einfach doof..
Mhm, also ist der Mascara bw. generell nicht so gut durchdacht. Kann es verstehen und bin fuer das naechste Mal schlauer![]()
Ich wollte eigentlich auch bei 100 ( wenn es so weit kommt)ein gewinnspiel machen, als dankeschön aber jetzt bin ich echt verunsichert![]()
Chola, ich find es toll, dass du noch so ein Gewinnspiel rangehängt hast
Leider ist es eben auch nix für mich und ich seh es genauso - wenn es nix für mich ist, dann möchte ich es anderen nicht wegschnappen können![]()
Mhm wie gesagt,fuer das naechste Mal bin ich schlauer- Mascara ist eh ein sensibler Punkt- haette besser nachdenken sollen
Ach Quatsch, man kann es nicht jeden recht machen, weißt doch
Da werden schon noch Kommis kommen![]()
Hast nen schönen Blog![]()
Vielen lieben Dank euch beide![]()
Ach Mist, verstehe was du meinst-verlinke gleich um auf den Post. Habe den Link dummerweise auf die Extraseite gelegt. Da kann man irgendwie nicht schreiben. Danke, dass du mich aufmerkam gemacht hast!
Erledigt
Unten rechts von dem Kästchen hatte ich ein X. Ich sehe es aber bei deinem Screenshot nicht.![]()
Ich hab da einfach auf die Seite geklickt (die dunkler ist im Hintergrund), dann war das Popup weg![]()
Das Gefühl habe ich auch oft - vor allen Dingen, wenn es wirklich teure und nicht gesponserte Preise sind.
Ich dachte, ich lese nicht richtig, als kürzlich bei Twitter mir der Link einer Bloggerin mit 100 Lesern geschickt wurde, die anlässlich dazu einen Dm-10-Euro-.gutschein verlost ... das erinnerte mich schon fast an die Louis-Vouitton-Geschichte bei Youtube. ^^"