Juchhuuuu Tinaaaaaa
auch wieder da bin
Juchhuuuu Tinaaaaaa
auch wieder da bin
Alles Liebe Bonny
Alles fährt in Urlaub, Mela war schon. Das ist ja toll.
Fehlt nur noch das Prunikind.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich fahre nicht in Urlaub![]()
Alles Liebe Bonny
Na Du bist doch auch bald wech...
Zwar Kur und kein Urlaub, aber weg bleibt weg![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Tinchen![]()
Gruß
Wettergirl-
Tina, kriegt man da, wo du hin fährst, auch einen Kurschatten???
Gruß
Wettergirl-
oh hier is ja wat los. mädels beim nä. mal müssen die sicher anbauen im outlet wenn das ganze ojon zeug kommt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Sag ich doch Tinchen,
so, für heute mach ich auch Schluss, bin doch noch nicht so ganz fit. Hab ja nur noch morgen um wieder einigermassen fit zu werden. Und dann muss ich noch Kofferpacken, (weiss noch gar nicht, was ich mitnehmen soll) und dann noch die ganze Kosmetik einpackenWahrscheinlich muss ich wohl den grossen Koffer mitnehmen
Die erklären mich bestimmt für bekloppt
![]()
Alles Liebe Bonny
Erhol Dich bonny und schlaf schön
Na da gerät unsere Tina ja wohl hoffentlich nicht auf Abwege![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ihr gönnt mir aber auch gar nix.
Einfangen? Einsperren?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was höre ich denn da?
Wenn ich mal nicht da bin und aufpasse, also ehrlich![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tina, wir gönnen dir alles, was du uns auch gönnst![]()
Alles Liebe Bonny
Das war soooooo lustig. wir waren bei Starbucks und Tina war schon eher fertig nd hat nen tisch inkl. mann klargemacht wie haben vielleicht geguckt warum da neben Tina nen Typ gesessen ist. Naja egal der hat nur nett gelächelt tja und dann hat tina ihre Rene Koch lippis ausgepackt und dann wurde erstmal gefachsimpelt. Tja queer durch die HS Landschaft inkl. Produktkunde. Irgendwann steht der auf und sagt Bye. Wir gucken Tina an. Und die meine dann der spricht nur engl.und ich hatte schon immer gedacht gott, der arme arme Mann muss jetzt sich noch so ne scheiß über Beauty anhören, aber der hatte ja eh nix verstanden
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach die Tina wird schon was finden, um sich zu vergnügen, da bin ich sehr zuversichtlich
Ihr Lieben, ich bin jetzt mal ab ins Bad und dann noch ein wenig lesen, macht es gut, einen schönen Abend noch und bis bald![]()
Liebe Grüße ripley1966
So Kinners, jetzt bin ich aber endgültig wegund bis morgen , schlaft alles gut
Alles Liebe Bonny
Tschöö Bonny und Ripley
Gruß
Wettergirl-
Themawechsel:
Ich hab mir doch im Autlett ein Ojonset mit Shampoo, Condi, Haarspray, Kur etc. geschnappt. Alles voll und prima, wie von aussen gesehen.. Nur die Dose Treatment war nur 1/4 voll. Ich hab aber auch immer ein Glück.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International