Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 312 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ich hab ja ein Problem mit Lila, das wird regelmäßig bläulich, schreib ich aber eh immer dazu. Das nervt richtig, haben aber viele, was ich so mitbekommen hab...

Auf Lippenbildern, sieht die Farbe bei weitem nicht so intensiv aus, wie in echt, das ist auch merkwürdig. Im Tageslicht werden die Bilder viel zu dunkel, im Sonnenlicht überbelichtet und bei Blitz halt zu schwach von der Farbintensität. Versuch dann bisschen bei Photoshop rumzuschrauben, dass die Farbe hinkommt, klappt aber nicht immer. Außerdem mag ich meine Lippen gaar nicht, aber Handrückenswatches sind in der Hinsicht halt Null aussagekräftig, finde ich.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich wollte vorher bei einem Gewinnspiel mitmachen und hab was in die Kommentare geschrieben. Dann kam die Meldung, mein Kommentar müsse erst freigeschaltet werden. Ist das normal? Ich seh nämlich meinen Beitrag immer noch nicht

Ja das kann gut sein! Manche schalten dann eben nur Kommentare frei, die beim Gewinnspiel mitmachen wollen, damits nicht zu unübersichtlich wird. Andre schalten die erst nach dem Gewinnspiel frei ;)

Forengöttin Avatar von deluxe

okay dann warte ich noch

BJ-Einsteiger Avatar von da_lindchen

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ein Problem mit Lila, das wird regelmäßig bläulich, schreib ich aber eh immer dazu. Das nervt richtig, haben aber viele, was ich so mitbekommen hab...
    jap, das kenne ich auch :O Lila ist echt grausam zu fotografieren

hat da jemand nen speziellen Tip?

Allwissend Avatar von Taika

Das Problem mit Lila hab ich leider auch und keine Lösung parat

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Google Friend Connect Leser nicht mehr sichtbar sind? Ich sehe meine zumindest nicht mehr, das Feld ist einfach weiß. Bei manchen anderen Blogs kann ich sie auch nicht sehen, aber bei wiederum anderen zum Teil schon

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Taika
    Ich hab das gleiche Problem mit Google Friend Connect...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mhh.. auf meinem letzten Bild ging es.. Allerdings war das auch bei meiner Tante, die ne tolle Beleuchtung im Bad hat..

Ein Catrice Nagellack war schon schwieriger, da wares scon lila auf dem Bild, allerdings war der in natura noch ein bisschen lilaner.. Ich musste aber auch lange probieren, bis das lila wurde.. Weiß aber nicht mehr woran es genau lag, dass das da besser war als auf den anderen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Lila ist bei mir kein Problem. Ich nehm einen halbwegs anständigen Weißableich und schraube dann im Photoshop an den Reglern herum, bis es mir passt. Und da bekommt man auch sehr leicht ein authentisches Lila hin.
    Beim letzten Bild mit lila war mir wichtiger, dass meine Hand nicht so rot aussieht, da war mir das Lila an sich egal. War auch ein aktuelles Produkt, was man leicht nachgucken kann und schon überall zu sehen war.

Diese ganzen Regler sollten sich in GIMP auch finden lassen.
    Mikroben sind Freunde!

Das geht aber leider nicht vernünftig wenn man mit Jpeg aufnimmt, hast du ein Raw-Cam??

LG steffi

BJ-Einsteiger Avatar von da_lindchen

@ Taika: bei mir funktioniert es, aber ich war heute auch auf einem Blog, wo ich es nicht sehen konnte. Aber da mir die Bloggerin schon vor Monaten erzählt hat, dass sie manchmal Probleme damit hat, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht...

Experte Avatar von Viva

Das Bloggergadget hackt schon seit einigen Wochen rum, ich bemerke recht oft, dass das auf einigen Blogs nicht läd.. aber nach ner Aktualisierung ists wieder sichtbar.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

@ Tiffy
    Ja, ich habe eine RAW-Cam, aber das bringt dich jetzt auch nicht weiter, weil ich keine Lust habe, die Raw-Plugins zu installieren und deswegen grundsätzlich in jpg aufnehme und die dann auch bearbeite.
    Was man machen kann, ist "farbe ersetzen", was ich jedoch nie tu. Ich spiele an den Reglern herum, die "Sättigung" und "Hue" (wie hieß das denn noch auf deutsch? das verschiebt jedenfalls den Farbbereich, so kannst du aus pinklila blaulila machen oder aus grün kannst du auch rot machen)heißen, die sind bei mir zusammen in einem Fenster. Zusätzlich kann ich noch an Einzelreglern herumschieben, die unter "Coloc Balance" (es tut mir leid, mein deutsches Photoshop geht nicht mehr) zu finden sind. Hier gibt es drei Regler

Cyan - rot
    magenta - grün
    gelb - blau
    jeweils mitteltöne, lichter und dunkelstufen kann man damit verändern. Das ist für die feinkosmetik oder änderung des weisabgleichs sehr nützlich

uuuund man kann unter "Selective Color" an jeder einzelnen Farbe herumspielen und da diverse Regler ändern. So kann man nur die violettstufen verändern, ohne die rotstufen oder gelbstufen anzugreifen, was bei den drei farbreglern von eben immer passieren würde.
    Benutze ich nur selten, weil ich faul bin, aber wenn man sich mühe gibt, kriegt man das super damit hin.

und da ist es egal, ob man ein jpg, bmp, gif oder sonstwas einliest, denn sobald es im photoshop geladen ist, ist ALLES psd-format. Wenn du es dann speicherst, legst du wieder fest, wie die datei heißen soll. aber im temp-ordner hast du ein psd.

Ich seh gerade, da gibt es noch mehr Funktionen.
    Nur nicht aufgeben ^^
    Und gimp ist eine so tolle Photoshopkopie, da werden diese elementaren Bearbeitungstools irgendwo schlummern. ansonsten kostet photoshop elements auch nicht die welt. Wir haben damals glaube ich 80€ für die erste version gezahlt. und da fehlen lediglich die Kanäle (die man so gut wie nie braucht), mehr ist mir noch nicht aufgefallen.
    Mikroben sind Freunde!

Oh, wo ist meine Photoshop-DVD bloß hin.. Ich habe die Studenten Version von CS3.. Male damit eigentlich auch.
    Muss ich dringend mal probieren..

LG Steffi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir mal ne neue Cam bestellt mal schauen was ich dann für Fotos zaubern kann
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Und der Shop Hot Hoops geht mir momentan total auf den Geist, dauernd bekomm ich Mails von denen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Olia25
    Besucher

Das ist doch der Mode schmuck shop oder?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Und der Shop Hot Hoops geht mir momentan total auf den Geist, dauernd bekomm ich Mails von denen
    Ich krieg zwar keine Mails von denen, aber die ganzen Posts dazu gehen mir auch auf den Keks. Ich wäre jedenfalls nicht auf deren Angebot eingegangen.

Olia25
    Besucher

Sind die so schlim?

Meine Laune...
    Cheeky

Da doch so viele über Hot Hoops auf ihren Blogs berichten, hab ich gestern mir die Seite mal angeschaut...
    Soooo dolle find ich die aber nicht.

EDIT
    Aaahh - Angebot!!!
    Bekommt man was dafür, dass man einen Beitrag schreibt??
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Da doch so viele über Hot Hoops auf ihren Blogs berichten, hab ich gestern mir die Seite mal angeschaut...

EDIT
    Aaahh - Angebot!!!
    Je mehr Leser du hast, desto mehr darfst du dir aussuchen. Musst allerdings vorher einen Blogpost darüber schreiben, sonst bekommst du nix. Das ganze ging erst ab 400 Leser, aber anscheinend haben sich einige beschwert und sie haben sich was für bis 400 Leser überlegt.

mein-blog

naynay
    Besucher

Naja, ob schlimm oder nicht, da hat wahrscheinlich jeder eine eigene Meinung zu. Mit allzu vielen Firmen hatte ich ja noch nicht Kontakt, weil ich nicht so viele Leser habe, aber ich hab sonst noch von keiner gehört, dass man ,,nicht in den Vordergrund stellen'' soll, dass man die Sachen umsonst bekommen hat. Als wenn das den Werbeeffekt in irgendeiner Weise mindern würde, wenn es deutlich dabei steht . Ich gehe nur auf Angebote ein, bei denen ich offen und von vornherein dazuschreiben darf, dass es gesponsort ist. Und das man die Sachen erst nach einem Post bekommt, weil ja angeblich die meisten erst nach mehrmaligem Auffordern oder auch gar nicht drüber gepostet hätten, klingt für mich unglaubwürdig, zumindest die Prozentzahlen die die dazu genannt haben.

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen

EDIT
    Aaahh - Angebot!!!
    aber du musst wahrscheinlich nur nette Sachen schreiben und darfst nciht sagen, dass du was dafür kriegst..
    Also ich finde das Leserverarsche, ich hänge an meinen 21 Stück ^^

LG Steffi

Meine Laune...
    Cheeky

Ich lach mich schlapp - das ist ja mal interessant!

Hilfe - ich stell mir grad vor: ich unwissender Blogger hätte bei Hot Hoops geshoppt, die Produkte auf meinem Blog vorgestellt und dabei nicht mal gewusst, dass ich da ja auch noch was hätte absahnen können!

Tztztz - Liri ist nicht aufmerksam!

Shoppen werde ich jetzt trotzdem nicht bei Hot Hoops.

Aber immerhin verstehe ich nun den Hype u. a. um die "Namensketten", ich find die ja *öööhhhmmnajaaaaa*
    Gut, mag aber auch wohl daran liegen, dass ich mir keine Kette um den Hals hängen würde die nur aus angereihten Buchstaben besteht.

Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hey, ich habe auch eine Namenskette, aber nicht von HotHoops . Ich bin nur immer leicht irritiert, wenn Fremde mich mit meinem Vornamen ansprechen ...

Ich überlege mir noch, ob ich an der HotHoops-Aktion teilnehme. An sich finde ich sie nicht schlecht. Ich mag den Schmuck von HotHoops sehr gerne und in der E-Mail, die ich bekommen habe, steht, dass man erwähnen darf, dass man Gratisprodukte erhält, man soll es nur nicht in den Vordergrund stellen. Ich finde das zwar grenzwertig, aber da die Transparenz ja doch gegeben ist, ist es für mich keine Verarsche. Würde mich jedoch der Schmuck nicht auch interessieren, würde ich nicht drüber bloggen ... Gratisprodukte abzugreifen, nur weil sie kostenlos sind, ist nicht so mein Ding. Es muss mich schon interessieren (siehe z.B. diese komische Küchenfirma, die mich mehrmals per E-Mail belästigte ).

Ich bin gerade sehr traurig und demotiviert, weil ich mein Gewinnspiel ausgelost habe und fast niemand die Regeln befolgt hat . Außerdem haben sehr viele Leute teilgenommen, die sonst noch NIE einen Kommi auf meinem Blog hinterlassen haben. Ich finde das sehr schade, da ich mit meinen Gewinnspielen gerne den Leuten, die mich auch tatsächlich regelmäßig lesen, eine Freude machen möchte. Ich werde mir für das nächste Gewinnspiel auf jeden Fall etwas anderes überlegen und bin gerade wie schon erwähnt sehr, sehr demotiviert und enttäuscht . Manno ...

Olia25
    Besucher

Ich hatte dort geshopt und es auf meinem Blog gezeigt aber ich wuste nichts davon, und hatte vieleicht auch nur +-10 leser oder so. Hoffentlich denken die leute ie das jetzt bei mir sehen ich hab es bekommen. Aber besimmt nicht hab ja noch lange keine 400

Eliade
    Besucher

Mädels ich brauch mal Hilfe

Ich hab vor ein paar wochen einen tollen Blog gefunden, die AMUs und Manis waren alle recht bunt, teilweise typisch "rockiger" Stil. Wenn ich mich recht erinnere hat sie ab und zu auch mal selbstgezeichnete Bilder gepostet (kann mich aber auch irren...)
    Ich finde den Blog einfach nicht mehr, hab leider vergessen zu abonieren

Ausschließen kann man Asurocks und MiauSmiles, die zwei sind es definitiv nicht. Glaube der Blog war nicht ganz so bekannt

Olia25
    Besucher

tut mir leid

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich bin irgendwie zur Zeit blogfaul. Muss für's Studium so viel tippen, dass ich keine Lust habe, mich an die vielen Bilder am PC zu setzen und dazu was zu schreiben.

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr traurig und demotiviert, weil ich mein Gewinnspiel ausgelost habe und fast niemand die Regeln befolgt hat . Außerdem haben sehr viele Leute teilgenommen, die sonst noch NIE einen Kommi auf meinem Blog hinterlassen haben. Ich finde das sehr schade, da ich mit meinen Gewinnspielen gerne den Leuten, die mich auch tatsächlich regelmäßig lesen, eine Freude machen möchte. Ich werde mir für das nächste Gewinnspiel auf jeden Fall etwas anderes überlegen und bin gerade wie schon erwähnt sehr, sehr demotiviert und enttäuscht . Manno ...
    Kann ich verstehen.. :( Ich hab von deinem Gewinnspiel gar nix mitbekommen.. Irgendwie gehen die immer total an mir vorbei.

Hast du denn jetzt viele disqualifiziert?

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen.. :( Ich hab von deinem Gewinnspiel gar nix mitbekommen.. Irgendwie gehen die immer total an mir vorbei.

Hast du denn jetzt viele disqualifiziert?
    Nicht so viele, aber ich weiß auch nicht, was so schwer daran ist, ein paar sehr kurz formulierte Regeln zu lesen ? Es gab eine Teilnahmemöglichkeit für Blogger (per Blogpost) und für LeserInnen ohne Blog (per Kommentar). Sogar das scheinen einige nicht verstanden zu haben . Außerdem waren auch einige dabei, die meinen Blog gar nicht verfolgt haben oder mich anonym bzw. mit einem anderen Account verfolgt haben und es nicht dazugeschrieben haben ... auch sehr schlau . Manchmal wundere ich mich echt, mit wem ich es denn zutun habe .
    Irgendwie verfehlen diese Gewinnspiele doch ihren Sinn ... natürlich sind sie Werbung für meinen Blog, aber durch Gewinnspiele gewinnt man vielleicht 2-3 neue "wertvolle" Leser (im Sinne von: ich kann mich mit ihnen per Kommi austauschen, evtl. auch ihre Blogs lesen), der Rest sind dann oft irgendwelche Leute, die einfach nur das Internet nach Gewinnspielen abgrasen und das finde ich irgendwie doof, denn das ist ja nicht Sinn der Sache . Außerdem wird so die Chance der Leute, die wirklich häufig auf meinem Blog sind und denen in erster Linie solch ein Dankeschön-Gewinnspiel gilt, geschmälert. Ich finde sowas einfach ein bisschen sehr ätzend !
    Evtl. müssen in Zukunft Contests her, da kann man ja offenbar mit mehr ernsthaften Teilnehmern rechnen ...

Bei meinem Contest haben bisher auch noch nicht viele mitgemacht, die regelmäßig kommentieren ;) Trotzdem fand ich die Mails alle nett und es scheinen auch alle meinen Blog gerne zu lesen, was man so rauslesen konnte. Und die paar wenigen verdienen den Gewinn dann wenigstens :)

Bei deinem Gewinnspiel hab ich nicht mitgemacht, weil die Palette einfach nichts für mich ist ;)

Bei meinem ersten Gewinnspiel haben auch einige mitgemacht, die ich überhaupt nicht zuordnen konnte. Das war so ein Aufwand alles zu kontrollieren.
    Ich überlege schon seit einiger Zeit, wie man das einfacher machen könnte..

Vielleicht ist ein Contest wirklich die beste Möglichkeit?

@ Sulfur, echt ärgerlich. Aber sag mal, ist man, wenn man einen Blog hat, verpflichtet einen Blogpost zu schreiben? Oder darf man als Blogbesitzer auch nur per Kommentar teilnehmen?

Übrigens war ich total geschockt, als ich meinen Blog mal auf dem PC von meinem Freund angesehen habe. Das vermeintliche schöne helle Lavendelblaugrau meines Hintergrundes war beige
    Könntet ihr eventuell mal schauen, wie es bei eurem Desktop rüberkommt? Das wäre superlieb!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also bei mir es hübsch lavendelgrau!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Juhu - danke

Bei mir auch

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    @ Sulfur, echt ärgerlich. Aber sag mal, ist man, wenn man einen Blog hat, verpflichtet einen Blogpost zu schreiben? Oder darf man als Blogbesitzer auch nur per Kommentar teilnehmen?
    Ja, also Blogger sollten über das Gewinnspiel bloggen und, da ich auch den anderen Lesern eine Chance geben wollte, teilzunehmen, mussten die anderen "nur" eine Frage beantworten. Ich hatte es so formuliert:

(1) Für alle Blogger: [...]
    (2) Für alle Leser (via Google Friend Connect), die nicht bloggen: [...]

Ich finde, damit sind die Gruppen eindeutig eingegrenzt. Trotzdem gab es viele aktive Blogger, die die Aufgabe für Gruppe (2) erledigt haben . Ich finde nicht, dass es ich es so undeutlich formuliert habe, dass es aufgrund dessen zu Missverständnissen hätte kommen können . Naja, man kann es wirklich falsch verstanden haben, aber bei einigen hatte ich das Gefühl, sie haben nicht aufmerksam gelesen, was mich traurig macht .

Aber ich weiß ja, dass es viele gibt, die aufmerksam lesen und die meinen Blog mögen ... daher bin ich auch heute wieder motivierter als gestern. Von einer kleinen Enttäuschung lasse ich mir den Spaß am Bloggen ja nicht nehmen .

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Bei mir auch
    Okay, dann wird's wohl am Desktop von meinem Freund liegen. Dankeschön

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ja, also Blogger sollten über das Gewinnspiel bloggen und, da ich auch den anderen Lesern eine Chance geben wollte, teilzunehmen, mussten die anderen "nur" eine Frage beantworten. Ich hatte es so formuliert:

(1) Für alle Blogger: [...]
    (2) Für alle Leser (via Google Friend Connect), die nicht bloggen: [...]

Ich finde, damit sind die Gruppen eindeutig eingegrenzt. Trotzdem gab es viele aktive Blogger, die die Aufgabe für Gruppe (2) erledigt haben . Ich finde nicht, dass es ich es so undeutlich formuliert habe, dass es aufgrund dessen zu Missverständnissen hätte kommen können . Naja, man kann es wirklich falsch verstanden haben, aber bei einigen hatte ich das Gefühl, sie haben nicht aufmerksam gelesen, was mich traurig macht .

Aber ich weiß ja, dass es viele gibt, die aufmerksam lesen und die meinen Blog mögen ... daher bin ich auch heute wieder motivierter als gestern. Von einer kleinen Enttäuschung lasse ich mir den Spaß am Bloggen ja nicht nehmen .
    Dann habe ich es wie viele andere auch falsch gemacht. Und ich hatte lange überlegt und bin gewiss nicht dumm oder lese unaufmerksam Mein Problem war nur, dass die Blogger so ja eigentlich ein wenig bestraft werden, da es für die Nicht-Blogger viel einfacher ist, am Gewinnspiel teilzunehmen. Also das nächste Mal logge ich mich einfach aus Blogger aus und schreibe den Kommentar als Gast unter Angabe meiner Alternativ-Email Adresse Scherz.

Jedenfalls lese ich deinen Blog sehr gerne und ich weiß auch, welche Art von Gewinnspielteilnehmern es sind, die dich stören. Aber du siehst das schon richtig, von so etwas sollte man sich nicht entmutigen lassen