Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Habt ihr eig. schon gesehen, dass sie die LE's auf der Catriceseite hochgeladen haben? :)
Ich finde ja die rouge total klasse. besonders 040..passt sich perfekt dem hautton an. bin sehr begeistert.
zu hause habe ich noch die lashes to kill mascara kann aber noch nichts dazu sagen.
..und wenn meine beiden puder hier alle sind möchte ich gerne das von catrice testen und auf der wunschliste steht noch der e/s go charli brown...als augenbraunfarbe möchte ich den verwenden.
Mein Müller hat nun Catrice statt Nivea![]()
Ich habe heute das letzte, sogar ungetatschte Exemplar vom alten, dunkleren Heidi Plum 280 entdeckt und mitgenommen. Im Vergleich zum aktuellen Tester ist das aber ein deutlicher Unterschied. Hate inzwischen eigentlich jemand beide und sie gegeneinander geswatcht?
Und ich hab nochmal die Mattfoundation in 010 getestet. Diesmal hatten sie auch den Niveau Ideal Finish 01 zum gegenprobieren dort, später noch mit Essence Mousse 04 getestet. Gewonnen hat Essence in der Helligkeit, zweiter Platz ist Nivea und Catrice ist leider sehr dunkel. Dafür aber auch am gelbsten (das wiederum ist klasse). Nur halt zu dunkel, das waren aber eigentlich alle 3 getesteten. Hilft wohl alles nix, ich brauch Theaterschminke zum mischen.
Mikroben sind Freunde!
Ist jetzt etwas (ok ziemlich) OT, aber alle, denen 010 Light Beige noch zu dunkel ist, sollten sich in der nächsten Zeit mal die neuen Sleek Foundations anschauen:
Quelle mit Bild in größerer Auflösung
Linen, Oyster und Oatmeal sind ziemlich hell auf dem Bild imho![]()
Mal sehen ob dem wirklich so ist. Derartige Bilde haben ja nicht viel Aussagekraft. Auf den Promo-Bildern sah die von Catrice auch sehr hell aus. Im Endeffekt ist sie aber nicht heller als andere erhältliche Drogerie-MUs.
Meiner auch! Hat ja lange genug gedauert
.
Öhm...reden wir beide eventuell vom selben Müller, nämlich dem Essener?
Hab mir den Ultimate Shine l/s in "Berry Pink" und den "Forget Me Not!"-Lack mitgenommen.
Der Lippie ist schon mal toll. So extrem glossy wie der Name vermuten lässt, ist er gsd nicht.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich muss mich hier mal ein wenig ausheulen. Da stellt Catrice so einen wunderbaren Highlighter her und dann packen sie ihn in eine LE - Unverschämtheit! Gestern hab' ich fünf verschiedene Läden abgeklappert, um das Highlighting Powder aus der "Enter Wonderland"-Serie zu kaufen, aber was sahen meine wunden Äuglein stets?! Alles leer, nur noch die Tester waren da.
Ja, die sind total gehypt..
ganz furchtbar.. bei ebay gibt es ein paar noch zu humanen Preisen.. Die gingen schon für fast 10€ das Stück weg..
Also ich nehme zum Highlighten einen weißen essence Lidschatten, der hat null Deckkraft, aber schimmert schön..
Ist viiel villiger und so ne großen Highlighter werde ich nie alle kriegen..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ja ich find das auch ziemlich mies... habe in Wien nur die Tester gesehen. Ich hätte den wirklich gern gehabt.
10€ auf ebay? Da kauf ich mir dann schon lieber ein besseres Produkt um den Preis...
die Lidschattebase kenn ich noch gar nicht... werd ich mir bei meinem näcshten Müller-Besuch genauer anschauen, danke für den Tipp!
Hab mir jetzt gestern mal von essence einen Holo-Lidschatten geholt, werd den mal als Highlighter testen!
Ich hab tatsächlich erst vor zwei Tagen noch einen Highlighter abbekommen! Im Aufsteller waren noch zwei Stück, beide leider mit Fingerabdrücken, obwohl direkt davor der Tester stand.
Da der sooo gehyped wurde und wirklich schön ist, hab ich mich überwunden und einen angegrabbelten mitgenommen, kann man ja abwischen. Und ich freu mich drüber, der macht wirklich einen ganz feinen Glow, ohne Glitzer.![]()
ich stand vor kurzem bei dm und ihr platz vor den highlighter, habe damals keinen gekauft und bereue es jetzt irgendwie![]()
den essence hätte ich auch kaufen können, doch irgendwie fixt mich da der catrice mehr an... die zwei highlighter, die ich zuhause habe, sollten eigentlich reichen, doch ich fand die eckige verpackung vom catrice highlighter so toll![]()
also in esslingen am neckar bei müller sind sie noch alle da. habe mir heute den highlighter und das highlighting powder gekauft. es gab kurz vor 18 uhr genug da, auch der beliebte forbidden apple lip gloss war da (brauche ich nicht, habe eine sehr ähnliche farbe aus der rimmel vinyl gloss serie)
Der Müller in Siegen hat jetzt auch Catrice, war gestern total überrascht!
Im IhrPlatz hatten sie bei uns noch drei Stück von dem Wonderland Highlighter. Die sind ja auch meistens langsamer und weniger stark frequentiert. Habe mir keinen mitgenommen, weil ich schon einen habe. Aber wer einen IhrPlatz in der Nähe hat, sollte da vielleicht mal vorbeischauen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
wie findet ihr eigentlich die neue catrice website?? täusche ich mich oder stehen die namen der farben bei den produkten nicht mehr dabei. ich sehe da immer nur die zahlen,finde ich etwas schade,vor allem,weil die namen immer so kreativ sind
Hab gerade den Mona Lisa Is Staring Back draufgemacht![]()
Sowas wunderschönes. Aber beim nächsten mal kommen 2 Schichten drauf, eine ist doch bisschen zu durchsichtig.
Was meint ihr, wann die neue LE in den Läden sein wird?!
![]()
Wobei ich gar nicht weiß, ob ich die Quads unbedingt will. Am Ende sind die vielleicht mit hässlichem Glitzer und schlecht pigmentiert.
Also ich werde mich reich sparen, da reizt mich nichts dran..
Evtl ein Lack, wenn die live anders aussehen, aber sonst nichts..
Grün habe ich genug, bzw eher türkis ohne Ende und braun auch und das ist eh nicht so meins..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich denke (hoffe), dass ich auch vernünftig genug bin ... Habe noch einige höherpreisige Sachen auf dem Wunschzettel und sollte auch lieber sparen.
Grün ist meine neuentdeckte Lieblingslidschattenfarbe, aber die Quads sind ja eher so in Khaki und Oliv.
Ich hoffe, dass im Sommer was richtig Knalliges mit schönen Bronzern kommt.
die gold nuggets aus der LE interessieren mich. nicht weil ich gerne glänze, aber weil sie auf dem foto o schön sind
die quads... mal sehen.
ich habe am samstag den "lost in mud" nagellack gekauft und gerade draufgemacht. echt schön in 2 schichten!
Mich reizt aus der kommenden LE das Oliv/Khaki Quad und die Lacke (aber nur das Quad ohne den Lilaton). solche Farben kann ich nie genug haben.
Ich möchte gerne den Khaki Lack haben...hoffentlich bekomm ich den dann noch. Hab mir einen von Pieces bei Vero Moda geholt, der hat auch einen tollen Oliv-Khaki-Ton
Ja, nicht wahr? Ich lackier den auch gerade ständig
Von der neuen LE interessiert mich eigentlich nur der rote Gloss Stick.
Bei den Nuggets bin ich irgendwie zwiegespalten...auf den ersten Blick wirken die auf mich, als könnten die dann doch ziemlich glitzern...andererseits trau ich Catrice durchaus positiveres zu ^^ Na ja, wir werden sehen, bin ja eh nicht sooo sehr der Bronzer/Goldschimmer Typ..
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich bin bei dem Catrice-Test von konsumgöttinnen.de dabei
Bin mal gespannt ob das nur Sachen aus dem aktuellen Sortiment sind, oder auch was Neues mit dabei ist![]()
Ich hab mir heute auch 3 Lacke und ein Gloss geholt
Einziehen durften:
510 Bye Bye Birdy
410 Pool Party at night
390 Easy Peasy, Lemon Squezzy
Gloss:Colouor Show 030 Pink me up
Ich weiß nicht, ob die aus der LE waren, glaub aber nicht.