Hallo
ich habe mir jetzt einen Ruck gegeben und endlich das viel gelobte Power Lift Konzentrat bestellt, muss es unbedingt testen und werde dann berichten, ob ich davon auch so begeistert bin.
Hallo
ich habe mir jetzt einen Ruck gegeben und endlich das viel gelobte Power Lift Konzentrat bestellt, muss es unbedingt testen und werde dann berichten, ob ich davon auch so begeistert bin.
Liebe Grüße von Schildi
zusammen!
Habt Ihr denn den BD Reflexpointer?
Ich selber habe nicht nur einendenn am Anfang habe ich ihn oft verwendet und es war mir zu mühsam. Ich wollte bei großflächigem Einsatz parallel arbeiten bzw. auch im Gesicht parallel, damit die Energie simultan fließt. Benutze sie nicht regelmäßig.
Eigentlich gilt bei mir mehr die "Zweckentfremdung", wo ich die Wirkung direkt spüre.
Denn der eigentliche Erfinder beschrieb das Gerät ja so: "Stimulateur des nerfs et des muscle".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia, wofür sollte man den Pointer denn einsetzen? Ich hatte ne Weile so ein Tens-Gerät (->Schmerztherapie), aber das hat nix gebracht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe,
ich setze ihn immer bereits ein, wenn ich irgendwo eine Blockade / ein Ziehen spüre.
Z.B. gestern bin ich irgendwie falsch / krumm / Schräg über längere Zeit auf dem Stuhl gesessen und ich spürte an einer Stelle etwas, das zog sich bis zum Hals und dessen Beweglichkeit war nicht wie gehabt.
Genau lokalisieren konnte ich es aber nicht, deshalb habe ich dann kurz den ganzen Bereich Hals, Schulter bis runter zum Schulterblatt bearbeitet und weg ist's.
Also gemäß: "Stimulateur des nerfs et des muscle"
Welches Tens-Gerät hattest du denn?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Oh frag mich doch nicht so was. War ein Teil auf Rezept - also kein "Spielkram", hatte das nur leihweise und musste nach Ablauf des Rezepts wieder zurückschicken.
Hätte ja sein können, dass du's noch weisst.
Ich finde den Reflexpointer für solche Situationen genial.![]()
Ich vermute mal, der Effekt ist ähnlich - Stimmulation mit elektrischen Impulsen. Das Tens-gerät ist halt bequemer, du plazierst die Elektroden und dann kannste dich bequem zurücklehnen und du kannst unterschiedliche Programm einstellen. Aber schmerzstillende Wirkung war bei mir leider nicht zi verzeichnen.
So jetzt muss ich schnell noch was essen und dann ins Krankenhaus, Gray`s ruft.
Guten Appetit und einen schönen Tagesausklang!![]()
Das hört sich ja gut an mit dem Reflexpointer. Sowas könnte ich seeehr gut gebrauchen. Quäle mich schon wieder seit Tagen mit fiesen Kopfschmerzen herum, die gaaanz weit oben im Nacken wohl ihren Ursprung haben, denn da tut es echt weh, wenn ich drauf drücke. Naja eben Schulter-Hals-Bereich, das ist ech ne Schwachstelle bei mir.
Sofia, da würde so ein Reflexpointer wohl auch helfen?
Also, wie bereits geschrieben, der kommt bei mir sofort zum Einsatz, wenn ich merke, dass eine Stelle nicht in Ordnung ist, noch bevor Schmerzen sind.
Vor drei Jahren hatte ich neben der Wirbelsäule, über dem Beckenkranz, eine Stelle die auch weh getan hat, die war auch härter (bei Blockaden und Schmerzen verkrampft sich ja alles) und nach einigen Anwendungen war's weg. In dem Moment, in dem du mit dem Reflexpointer die "richtige" Stelle triffst, tut's höllisch weh, aber das ist ja nur eine kurze Zeit.
Sofia, weißt Du wo man ihn noch bekommen kann?
hallo catwoman
vor kurzem war ein pointer auf ebay.
da ist immer mal wiede ein gerät im angebot.
tolle idee mit den schmerzpunkten !! habe ich bisher nicht geteste.
muss zugeben, dass mein pointer irgendwo in einer kiste "schläft"
daher DANKE für den tipp !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Habe bei Ebay auch schon geschaut, war leider zu spät, ist am 19.4. abgelaufen![]()
musst dranbleiben und alle paar tage reinschauen...
oder frag hier mal, ob jemand 2 geräte hat oder eines loswerden will ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Alles klar, habs gefunden, Danke für den Tip
![]()
Cat, dir wurde ja schon geantwortet.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hat mich mein Arzt vor gewarnt, man sollte damit vorsichtig sein (www.tfgm.de). Dahin gehe ich und die sehen Metalle in Kosmetika als bedenklich an. Die ahebn mir dort schon sehr geholfen, deshalb habe ich großes Vertrauen in diese Praxis.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Urlaub...Urlaub.....Urlaub
In Chicago und St. Paul, Minnesota....das Wetter war bis jetzt recht kalt (am letzten Wochenende Schnee!!!!! ) aber heute scheint die Sonne bei immerhin 8 Grad.....
s.o. Urlaub....Urlaub.....Urlaub...Bin aber in einer Woche wieder zurück....
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
- toller Urlaub
- ich wünsch dir noch einen schönen Tag ( wie spät isses jetzt - so kurz vor Mittag
![]()
) - und wenn du wiederkommst: lass doch bitte
wetter dort - ich bin heilfroh, dass wir selbst hier im Norden inzwischen 23 Grad erreichen!!! Schöne Tage noch und ein frohes Osterfest
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich wünsche euch Frohe Ostern
lg
Hallöchen
Ich wünsche euch auch noch Frohe Ostern.
Wollte euch nur mal fragen, ob von euch auch jemand festgestellt hat, dass durch das Aqua Silicea die grauen Haare weniger, bzw. dunkler werden???
Entweder träume ich oder bei mir verändert sich da was![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, ich war lange nicht mehr hier, hab mir gestern mal das Power Lift Serum bestellt direkt bei Bärbel. Bin gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich wuensche auch allen hier Frohe Ostern
Orchidee....also ich hab keine grauen Haare, deswegen hab ich da noch nichts gemerkt
....aber ich hab was anderes festgestellt...ich nehme es jetyt ca. 10Tage nicht mehr und meine Fingernaegel sind wieder eine Katastrophe
sie brechen und spalten sich wieder
...ich kann das also nicht kurweise nehmen ich muss das durchgehend nehmen um Erfolg yu haben
bei mir speichert sich das nicht
![]()
LG, blue
Wann hatte die Bärbel das Aqua Silicia als ADT ???? War das Januar oder Februar ????
Ich habe mir damals sofort 3x das ADT bestellt :leiderja: das mache ich aber nieeeee wieder
die letzte Flasche ist ganz gelb geworden
![]()
ist bestimmt wegen dem VitaminC
schade nur um das Geld
![]()
HAllo La Bouche ich hab mir auch das Power Lift Serum bestellt. wie findest Du es![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren