Liebe Grüße von Moni
Badi,
also du und deine Klopper. Einfach unbezahlbar![]()
Warum werden eigentlich die restlichen Kosmetika nicht reduziert? Die wären doch ruck-zuck weggekauft. Aber bei den aktuellen Preisen-nö.
Es sind vermutlich alles Retouren, jeden Tag gibt es andere Kosmetikartikel (bis auf zwei, von denen es anscheinend noch mehr gibt). Und ein oder zwei Kunden gibt es immer, die auch den normalen Preis bezahlen.
Das ist mir auch schon bei anderen RM-Artikeln aufgefallen. Ein reduziertes Kleidungsstück ist ausverkauft, am übernächsten Tag gibt es eines wieder, dann aber zum normalen Preis (vermutlich ist der reduzierte Preis nicht gespeichert).
Bei den Artikeln, von denen noch mehr da ist:
Es werden jetzt vermutlich jeden Donnerstag (es waren jetzt immer zwei, drei Artikel dabei), Monatsanfang oder 15. des Monats ("Geburtstagsschnäppchen") einige Stücke bei Schnäppchen reduziert bis alles ausverkauft ist.
ich habe mir das metropolitan set bestellt - für 37 euro - das hat ja vorher ca 77 euro gekostet. wie sind eure erfahrungen damit - verliert ihr steine?
Ich hab von einer Kollegin den RM Selbstbräuner vom Christmas Gift geschenkt bekommen und finde ihn toll! Keine Streifen, kein komischer Geruch. Verwende ihn nur an den Beinen (alles andere hat schon eine schöne Farbe)
LG, Tiny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo
hab gestern meine letzte augencreme angefangen aber da die mir ca. 4 monate -ich nehm sie manchmal auch großzügig fürs ganze gesicht-reicht komm ich gut hin bis ricci wieder da ist . ist ja gar nicht mehr so lange hin ,die zeit rennt förmlich
![]()
in welche Farbe? Ich habe vor Paar Wo. blau bestellt, dann wurde er reduziert und ich wollte rosa, er war aber ausverkauft, so habe ich noch mal blau bestellt in der Hoffnung, dass ich auf rosa tauschen kann, falls jemand returniert. Bis jetzt sieht aber nicht danach aus.
Ich habe noch keine Steine verloren.
ich habe blau, als ich angerufen habe, sagten sie ich könne auch rosa mit der warteliste bestellen - versuche es doch einfach.
das blaue set ist mal was ganz anderes als der sonstige schmuck den ich habe. mein mama war zwar der meinung, - ne, der schmuck ist viel zu dunkel aber silberschmuck habe ich genug
den Blauen gefällt mir sehr, den werde ich auf jedem Fall behalten. Da passt die Panda sehr schön dazu. Hätte nicht gedacht, aber live sieht sie ganz schön aus. Wurde schon 2 mal ihretwegen angesprochen gewsen. Echt süß.
Ich hoffe ich kriege den rosa Set auch noch, obwohl...Big Love seit seine Reduzierung habe ich nicht mehr gesehen.
Hallo Beauties,
werde mich nun in eine mehrmonatige Zwangspause verabschieden
Habe einen Liebesbrief von meiner Bank bekommen
Urlaub und "Bestelleritis", das war too much
Und als Freiberuflerin ist es im Moment auch nicht so rosig, ergo heisst es sparen bis der Arzt kommt.
Wenn ich mitlese, werde ich nur angefixt und ich bin doch sooo schwach
Also komplette Forenabstinenz. Ich werde gemeinsam mir Ricarda wieder auftauchen.
Ich werde euch vermissen, besonders Moni und Badi
Eine schöne Zeit wünscht euch
Venezia![]()
Hallo Venezia,
wir haben hier im Forum nicht soviel miteinander zu tun gehabt, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Das mit dem Anfixen kenne ich nur zu gut. Durch die Mädels hier bin ich erst auf den Geschmack von Asam gekommen. Wir lesen uns wieder, wenn Ricarda wieder on air ist und viele hübsche Sachen vorstellt. Bis dahin halte die Öhrchen steif![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
wie viel hatte die be my star tasche nochmal gekostet - 29, 98 oder irgendwas mit 28 ? bei mir auf der rechnung steht nämlich 29,98 und eine freundin meinte, dass wäre falsch - es wären 28 irgendwas gewesen.
Venezia
![]()
,
wie lieb, dass Du mich auch vermissen wirst, mir geht es bei Dir aber dann auch sound ich freue mich jetzt einfach auf den Herbst, auf Dich und auf Ricarda
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mag diesen Selbstbräuner auch total gerne, nehme ihn aber auch wie Tiny nur für die Beine und bin vom Ergebnis
. Und ich
den Duft, der ist einfach grandios und null Selbstbräuner-artig. Gut, dass ich gebunkert habe
, denn ich wüsste nicht, wo ich etwas Vergleichbares bekommen könnte.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo,
hab auch mal ne Frage zu dem Selbstbräuner. Meine Freundin heiratet im Juli und da will ich natürlich schön natürlich gebräunt in meinem Kleid aussehen.
Wie schnell habt ihr den Ergebnisse? Muß das 2-3 x machen bis es optimal ist und was meint ihr?
Liebe Grüße Carlie
Merteuil und Carlie
,
ich habe ja auch die Bodylotion mit Selbstbräunungseffekt und hatte sie am Anfang kurz probiert und dann bis zum entsprechenden Wetterstehen lassen. Inzwischen nehme ich sie regelmäßig und bin begeistert. Dieser zitronige Duft ist schon toll
und die Bräunung wird intensiver, wenn man ihn zwei Tage hintereinander nimmt und so haben meine Beine und Arme seit letztem Wochenende auch heute noch eine super Farbe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Merteuil,
das klingt gut. Ich hab mir den SB bisher extra aufgespart. Die Flasche ist ja schon relativ groß, die dürfte ja doch ne Weile reichen.
Was ihr so berichtet sie der SB ja echt super.
Liebe Grüße Carlie
Ja das dürfte reichen. Ich freu mich schon so wenn Ricarda wieder da ist. Ich hab so viel gebunkert aber ein, zwei Sachen denk ich dann doch es könnte knapp werden![]()
Liebe Grüße Carlie
Du hast (leider) recht bzw. deine Rechnung. Die Taschen kosteten 29,98 € (im günstigsten Falle) - ich habe gerade noch einmal nachgesehen. 28,80 € waren die passenden Geldbeutel der Serie (vielleicht hat deine Freundin die damit verwechselt), auch Taschen aus anderen Serien gab es z. T. günstiger.
mich ärgert es ja jetzt, dass ich nicht die passenden Sachen zu der Tasche dazubestellt habe, aber was solls![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, aber sowas benutze ich nicht (mehr seit iphone), ich hatte gerne noch den Geldbeutel/Clutch und den Gürtel gehabt, aber es geht auch so![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hellas - vielen lieben dank für die info
bei meinem metroshine set fehlen leider 2 blaue steine. ich habe jetzt bei qvc angerufen - sie bieten mir an, dass ich die nächste sendung portofrei bekomme - mehr könnten sie mir nicht entgegen kommen
Guten Morgen :)
Ich brauche mal dringend eure Meinung, denn irgendwie komme ich nicht mehr weiter.
Woran merkt ihr, dass ihr eine Creme nicht mehr vertragt?
Ich nehme ja schon seit ca 2 Jahren nur noch Ricards Produkte, vor allem halt die 24h Creme, den MAC und die 24h Augencreme und war immer total zufrieden und hatte nie Probleme....
Seit mittlerweile wirklich !Wochen!, schaut meine Haut nicht mehr so doll aus, wie sonst und reagiert mit Pickeln und ist teilweise auch gereizt
Wie schließe ich jetzt aus, ob es an mir oder an der Creme liegt?
Einfach mal komplett wechseln ? oder doch abwarten, ob es nur vorrübergehend ist???
@ moni: ich glaube du hattest ja in der Vergangenheit auch mal Probleme mit der 24h Creme, weißt du noch, wie sich das bei dir geäußert hat?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Na ja, wenn das schon seit Wochen so geht, würde Abwarten auch nicht mehr viel helfen, denke ich. Sieht schon so aus, als vertrügest du irgendwas nicht mehr. Außer, du hast was Neues in Benutzung. Ich würde an deiner Stelle erst mal alles weglassen und sehen, ob sich die Haut wieder einkriegt. (eventuell eine Creme ohne Duft-, Farb-und Konservierungsstoffe benutzen, wenn es sein muss, aber eigentlich eher nicht.) Wenn sich deine Haut wieder beruhigt hat, kannst du ja langsam wieder mit den RM Sachen anfangen, aber langsam, heißt, erst ein Produkt, abwarten, wie die Haut reagiert, etc. pp.
ich würde auch erstmal die RM Sachen absetzten und nur Minimalpflege benutzen, dann siehtst du ja schnell, ob die Haut wieder besser wird
kann es auch sein, dass du evtl. eine Medikament einnimmst, das Du sonst nicht genommen hast, meiner Freundin gib das so, als sie ein Antibiotikum nehmen mußte, da ist die Haut auch total aus dem Gleichgewicht gekommen, aber ca. 2 Wochen nach absetzten der Medis war alles wieder OK
wenn Du Heuschnupfen hast, dann könnte es auch damit zusammen hängen, ist bei mir, z.Z. so, ich mußte auch die Pflege etwas abändern, aber nur solange "mein" Zeug fliegt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aquarius,
nein, ich hatte nie Probleme mit der 24h Creme - damals nicht, als ich mit ihr anfing, als sie bei QVC erstmalig auf Sendung ging und auch jetzt, Jahre später nicht. Meine Haut verträgt auch so ziemlich alles, zumindest reagiert sie nicht allergisch oder mir Pickeln.
Ich kann mir aber eher nicht vorstellen, dass es von den jahrelang ohne Schwierigkeiten benutzten RM-Produkten kommt, denn solche Unverträglichkeiten hätte man sonst sofort.
Was soll ich Dir raten? Ich würde erst einmal so weiter machen und abwarten, ob es nicht irgendeinen anderen Grund hat (Stress, Hormone, Frühling, Wärme usw.)
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
Erstmal vielen Dank für eure Tips ;)
Ich glaube ich werde Ricarda wirklich erstmal komplett entsagen
Nützt ja nix, ich kann es nur nicht verstehen....ich liebe die ganzen Sachen...
Also was wirklich neues hab ich nicht probiert, gibt ja nix ....außer in meinen Vorräten, obwohl ich da glaub ich auch schon alles durch hab ...
Nee, eigentlich hab ich grad in den letzten Wochen schon auf GIM und 24h Serum etc. verzichtet und wirklich nur 24h Creme+Augencreme+MAC benutzt...und eigentlich jetzt wirklich 2 Jahre gut vertragen, sehr gut sogar ....
Hab auch sonst noch nie mit ner Creme Probleme gehabt, aber wahrscheinlich hat sich die Haut wirklich irgendwie verändert.....
@gonzo: Allerdings könntest du mit dem Heuschnupfen Recht haben.
Denn damit hab ich in den letzten Wochen wirklich mal mehr, mal weniger Probleme .... hmmmmpf...
@moni: Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung....
danke dir trotzdem.... vielleicht ist es wirklich auch nur das Wetter....hmmm
Vielen Dank nochmal euch allen...wünsche euch einen angenehmen Abend
Huhu
Heute Morgen habe ich das letzte Restchen aus dem 24 Stunden Body Cream Tiegel verbraucht. Ich war richtig traurig. Hoffentlich gibt es im nächsten Winter diese Creme wieder.
Liebe Grüße
RGeee
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Mittwoch den letzten Topf von der Celluar Creme angefangen, den großen in dem 100ml-Tiegel. Hätte nicht gedacht das ich diese Creme Ende Mai noch benutzen würde, da ich sie eigentlich "nur" in den Wintermonaten "verarbeiten" wollte. Sie ist aber auch prima wenn ich zuviel Sonne im Gesicht abbekommen habe (Gartenarbeit und kein extra Sonnenschutz). Ich meine in Erinnerung zu haben das Ricci in einer Sendung mal erwähnte das diese Creme auch bei sonnengereizter Haut sehr gut geeignet ist (so ungefähr jedenfalls) und das kann ich nun zu 100% bestätigen. Außerdem ist sie prima fürs Dekolette... und für die Oberarme ist sie auch ganz toll... Einfach eine Super-Creme!!! Ich bin immer wieder von den RM-Produkten begeistert!