Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 686 von 956 ErsteErste ... 186586636666676684685686687688696706736786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.401 bis 27.440
    Fortgeschritten

AW: Nagellackjunkies!!!

Schade, Sannesia :\
    Das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass P2 in Sachen Topcoats einfach nur mies ist. Zur Zeit des alten Sortiments hatte ich wenigstens 3 verschiedene Topcoats ausprobiert, mit dem Resultat, dass ich - selbst wenn ich den Lack vormittags aufgetragen hatte - nachts Bettlakenmuster in den Lack drückte. Offensichtlich sind die Produkte nur etwas für diejenigen, die auch mal 2-3 Tage durchmachen ohne zu schlafen.

Schnelltrocknend ist der 8in1 Nailwonder vermutlich nur im Vergleich zu den anderen Topcoats von P2, die ich so getestet hatte.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab grad OPI parlez-vous opi abgemacht und OPI yogata get this blue drauf mit marmorstamping mit nfu.oh 64 ... aber es hat geärgert ^^ der nfu.oh wollt einfach nicht richtig haften und das marmordesign ist jetz so bissl naja ... wie abgekratzt den ringfingernagel hab ich grad nochmal gemacht, aber hat nix gebracht :(
    hmpf.
    naja macht nix, kommt morgen halt wieder was neues drauf
    Think of me long enough to make a memory ...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Der im Fläschchen etwas unscheinbare Lack Gagalectric aus der Essence Pseudo Holo LE ist auf dunklen Farben gelayert ein wunderschöner lila-türkisener Duochrome. Der Effekt ist ziemlich stark und erinnert mich an Sally Hansen Turquoise Opal, den ich zwar nicht besitze, mir aber so vorstelle. Ich glaub ich brauch ein Backup.
    edit: Klick Ok das Gold in einem bestimmten Winkel fehlt, aber wer braucht schon Gold ^^

Mit Bildern kann ich nicht dienen, da meine Kamera Lila gern richtung Blau verfälscht und das duochromige dann gar nicht zur Geltung kommt.
    Geändert von moonlight°nostalgia (18.05.2011 um 18:16 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Irgendwie scheine ich die einzige zu sein, bei der der essence better than gel nails top coat nicht als Schnelltrockner funktioniert. Ich habe gestern drei dünne Schichten des Farblacks (China Glaze) aufgetragen, ca. 2-3 Minuten gewartet und dann den btgn top coat drüberlackiert - ebenfalls in einer dünnen Schicht. 3 Stunden nach dem Lackieren habe ich mir noch eine Macke in den Daumen gehauen, sodass ich dann vorsichtshalber nochmal mit dem Poshe über alle Nägel gegangen bin. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder verträgt der sich einfach nicht mit CG?

Meine Laune...
    Confused

Besagter Topcoat trocknet bei mir nicht so superschnell wie der Seche Vite, aber trotzdem beachtlich schnell. Besser als der Misslyn, den hier ja auch einige gern verwenden. Ich finde ihn gut genug, dass ich erstmal keine bestellen muss und freu mich da riesig drüber. China Glaze hab ich länger nicht lackiert, weiß nicht wie die Kombi bei mir wäre.

Oh mann ich bin immer noch so geflasht von dem Duochrome... Ich war schon recht enttäuscht von dem Lack und dann das... Ich will gescheite Bilder davon machen!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Vielleicht ist die Kombi auch einfach die falsche ... ich muss es mal mit essence Nagellacken probieren . Ich muss jedoch dazu sagen, dass das p2 quick dry spray und diese essence drops bei mir auch nicht funktioniert haben ... vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber diese ganzen Drogerie Schnelltrockner wollen bei mir nicht funktionieren ...

Fortgeschritten

Die Drops und das Spray bringen bei mir auch nichts.

Der BTGN Topsealer ist da noch ganz brauchbar - vor allem wenn man den niedrigen Preis und die gute Erhältlichkeit bedenkt. Habe ihn bisher zwar noch nicht über China Glaze probiert, aber mit Kiko, H&M und P2 gab es schon mal keine Probleme. Ich glaube aber, dass ich damit etwas schneller Tipwear bekomme, als komplett ohne Topcoat. Das kann natürlich Einbildung sein, ich muss ihn noch etwas länger testen.
    Eins kann ich aber sagen: er ist bislang besser als der Manhattan Proshine Top Coat, den hier ja auch so einige verwenden. Ob das so bleibt, oder ob der Topsealer später noch eindickt und dann ganz andere Verhaltensweisen an den Tag legt, das bleibt abzuwarten.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab ihn mit Essence, Nubar und Kiko ausprobiert

Das tolle ist, dass ich kein schlechtes Gewissen hab, ihn zu verschwenden bei so topcoatfressenden Glitzerlacken wie Nubar Night Sparkle z.B.
    Ich lass aber meistens die einzelnen Schichten (Unterlack, meist 2 Schichten Farblack, manchmal auch 3) trocknen, bis sie zumindst berührungsfest sind. Ne Macke konnte ich mir in mein Konstrukt grad auch noch reinhauen, obwohls druckfest war. (Aber das war auch mit der scharfen Seite eines Sparschälers *g*)

Die anderen Drogerieschnelltrockner hab ich gar nicht erst getestet, weil ich immer so viel Schlechtes gehört hab

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich nehm den BTNG auch...aber ich glaube, mit nem CG hab ich den noch nicht getestet....
    mir ist der Misslyn nur einfach lieber, weil er mehr Glanz bringt...
    und bei TC fressenden Lacken ist es echt ne Alternative...

ich find CG Lacke von der Trocknung her eh nicht so prickelnd....da hab ich mir mit dem Fast forward oder Poshe drüber auch schon nach Stunden Macken reingekloppt.
    mit Misslyn gehts einigermaßen....
    Seche nehm ich nicht, dazu kann ich also nix sagen..

hier auch eine zickige Mani von mir

essence *forget me not* mit uma Stickern...die leider trotz Tonnen von Klarlack und TC nicht so halten, wie ich das gerne hätte

*Bruderlos*

Allwissend Avatar von mamann

Sieht toll aus Hasi

War heute im Kaufhof und da gibt es jetzt OPI Lacke
    Aber für 16 Euro das Stück...hab aber das Gefühl die haben mehr Auswahl als im Dougi.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheine ich die einzige zu sein, bei der der essence better than gel nails top coat nicht als Schnelltrockner funktioniert. Ich habe gestern drei dünne Schichten des Farblacks (China Glaze) aufgetragen, ca. 2-3 Minuten gewartet und dann den btgn top coat drüberlackiert - ebenfalls in einer dünnen Schicht. 3 Stunden nach dem Lackieren habe ich mir noch eine Macke in den Daumen gehauen, sodass ich dann vorsichtshalber nochmal mit dem Poshe über alle Nägel gegangen bin. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder verträgt der sich einfach nicht mit CG?
    Ne, bei mir funktioniert der Essence btgntc auch nicht

@Erdbeerhasi: die Mani sieht sehr lieb aus. Schade, dass die Sticker nicht halten. Habe das Problem mit den Sticker auch immer. Als ob die sich nach dem TC aufrollen an den Rändern und dann bleib ich damit überall hängen.

@ Marijka

ja, genau so Jetzt hält, wie gesagt alles, aber vorher...mir sind sogar Fusseln unter die Ränder gekommen...grausig...
    aber ich lasse nicht locker....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Schade, Sannesia :\
    Das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass P2 in Sachen Topcoats einfach nur mies ist. Zur Zeit des alten Sortiments hatte ich wenigstens 3 verschiedene Topcoats ausprobiert, mit dem Resultat, dass ich - selbst wenn ich den Lack vormittags aufgetragen hatte - nachts Bettlakenmuster in den Lack drückte. Offensichtlich sind die Produkte nur etwas für diejenigen, die auch mal 2-3 Tage durchmachen ohne zu schlafen.

Schnelltrocknend ist der 8in1 Nailwonder vermutlich nur im Vergleich zu den anderen Topcoats von P2, die ich so getestet hatte.
    Ich hab grad wieder ablackiert. Und ein p2 Topcoat kommt mir nicht mehr ins Haus. Der essence BTGN ist nicht so schlecht, aber im Vergleich mit Seche Vite oder Poshe doch eine Klasse schlechter, finde ich.
    Trocknet nicht so schnell und glänzt auch nicht so stark.
    Mittelmäßig ... ich nehm ihn immer für die Lacke, die sich mit Seche überhaupt nicht vertragen und hoffe dann das Beste.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich finde ihn über Seche total super gelig glänzend, ich pinsel den immer darüber,
    als Schnelltrockner funktioniert er bei mir aber nicht.

Meine Ship Ahoi! Ausbeute von heute:

Wer einen weißen, deckenden Lack sucht sollte zuschlagen.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

@ Linnie Maus

ist der weisse deckend genug damit er zum stampen taugt?

Meine Laune...
    Confused

Ohh der deckt gut? Hätt ich doch zuschlagen sollen. Das nächste Mal...

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    @ Linnie Maus

ist der weisse deckend genug damit er zum stampen taugt?
    Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht stampe. Sorry.

Moonlight das auf dem Rad ist eine Schicht.

Experte Avatar von Lipsy

Ship Ahoi???

Hab ich was verpasst?

Ist die neue p2 LE.
    Schau mal im p2 Thread, habe auch Blush und Bronzer gekauft.

Experte Avatar von Lipsy

Ah, danke.

Von der LE hör ich grad zum ersten Mal.

Toll, angefixt, na schönen Dank auch *kringel*
    Den Blush brauch ich wahrscheinlich und wohl auch 1 oder 2 Lacke.
    Dabei ist mein DM soooo lahm, noch nicht mal die SommerLE von p2 ist hier zu finden.

Oh, das tut mir leid... Aber der Blush ist wunderschön! Isch schwör Alder!

Experte Avatar von Eava

Ich bin jetzt auch wieder endlich da (hatte kein Internet), falls mich jemand vermisst haben sollte ;)
    Werde mich erstmal durch den Thread wühlen und schauen, was ich alles verpasst habe und dann gibts auch bald wieder was von mir zu sehen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Willkommen zurück!

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Tz tz tz. Ihr fixt hier immer alle an. Na mal sehen. Eigentlich mag ich den Geruch ja auch. Nur irgendwie kam der mir an den Händen so streng vor. Und ich mag es eher dezent, wenn es um Düfte geht.

^^
    Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe mich jetzt doch für die Handcreme entschieden. ^^ Also, ich bin doch manipulierbar. Ich hoffe mal die taugt auf Dauer auch etwas.

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen

Schaut euch das mal an!
    Das kenne ich von früher. Da sahen meine Manis genauso aus ( ok, bei manchen TC und Lacken habe ich auch heute noch Bläschen o.ä.). Nur kannte ich damals noch keine Schnelltrockner und wusste noch nicht wie man sauber lackiert. Wenn ich "so etwas" sehe, kommen mir wieder die schlechten Erinnerungen vor Augen. *grins*

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute ein paar Deborah Lippmann Lacke eingezogen

Makin Whoopee

Daytripper

I Know What Boys Like

Girls Just Want To Have Fun

Schöne Ausbeute. Zeigst du uns auch mal Swatches? Ich finde ja den Girls Just Want To Have Fun so schön. Keine Ahnung weshalb, aber ich finde es toll, wenn man einfach außergewöhnliche Farben besitzt, die genau die Mitte zwischen 2 Farben treffen. So was ist ja auch selten.

Aber ich denke, mittlerweile habe ich schon genug "Girlie Farben". Eigentlich mag ich ja auch Blau, aber der I Know What Boys Like gefällt mir irgendwie nicht so besonders. Aber gucken darf ich ja wohl noch.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Aber für 16 Euro das Stück...hab aber das Gefühl die haben mehr Auswahl als im Dougi.
    Ehrlich? Kommen die jetzt auch zu uns ins Kaufhaus? Wow! Schade nur, dass sie genauso teuer wie im Douglas sind.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

An meiner rechten Hand sind alle Nägel intakt, aber ich krieg mit links einfach keine Fotos von meiner rechten Hand hin! Deswegen sorry für die doofen Längeunterschiede...
    Versuch doch mal, deine Kamera auf Selbstauslöser zu stellen...dann verwackelt auch mit links nichts.... bin zwar auch kein Profi-Fotograf, aber das hilft mir immer sehr, wenn ich kein ruhiges Händchen habe

Meine Laune...
    Confused

Danke! Mein Problem ist aber auch der Bildausschnitt, obwohl ich ein schwenkbares Display habe. Ich werd mal schauen, wie das bei mir klappt, wenn ichs wieder brauche. Denn... jetzt ist mir auch rechts was abhanden gekommen. Da bin ich aber selber schuld, weil ich Nagellack abgepopelt hab. Das ist ja nie gut für die Nägel.

Ich werd sie jetzt wohl doch wieder anders feilen. LinniMaus ^^ Ich tu mir irgendwie selber dauernd weh mit den spitzen Krallen. Aber in echt sahs echt nicht so kacke aus, wie auf den Bildern ^^

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen

Schöne Ausbeute. Zeigst du uns auch mal Swatches? Ich finde ja den Girls Just Want To Have Fun so schön. Keine Ahnung weshalb, aber ich finde es toll, wenn man einfach außergewöhnliche Farben besitzt, die genau die Mitte zwischen 2 Farben treffen. So was ist ja auch selten.

Aber ich denke, mittlerweile habe ich schon genug "Girlie Farben". Eigentlich mag ich ja auch Blau, aber der I Know What Boys Like gefällt mir irgendwie nicht so besonders. Aber gucken darf ich ja wohl noch.

Ich habe sie eben mal auf`s Nailwheel gepinselt,aber die Bilder sind total
    mies geworden....farbungetreu und unklar

Ich muss mal sehen,ob ich eine andere Cam bekommen,die das vielleicht
    besser hinbekommt

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich nehm den BTNG auch...aber ich glaube, mit nem CG hab ich den noch nicht getestet....
    mir ist der Misslyn nur einfach lieber, weil er mehr Glanz bringt...
    und bei TC fressenden Lacken ist es echt ne Alternative...

ich find CG Lacke von der Trocknung her eh nicht so prickelnd....da hab ich mir mit dem Fast forward oder Poshe drüber auch schon nach Stunden Macken reingekloppt.
    mit Misslyn gehts einigermaßen....
    Seche nehm ich nicht, dazu kann ich also nix sagen..

hier auch eine zickige Mani von mir

essence *forget me not* mit uma Stickern...die leider trotz Tonnen von Klarlack und TC nicht so halten, wie ich das gerne hätte

Toll, grad jetzt kann ich Dich nicht loten
    liebe Grüße Elise

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen

Mit essence-Lacken hat es bei mir sehr gut geklappt, bei p2 "Lust", obwohl es nur 2 dünne Schichten waren, habe ich mir nach 30 min immer noch Macken reingedrückt.

Ich mag sein Finish auch nicht so gerne. Es ist nicht so schön glänzend und glatt wie beim Seche Vite.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus Hasi

In der Bochumer Innenstadt habe ich eine kleine Parfümerie entdeckt, die einen riesigen OPI-Aufsteller hat, nur leider wollen die sogar 16,50 € für ein Fläschchen haben.

Aber es war sehr interessant, die Farben mal im Original zu bewundern.
    Meine TD-Wunschliste ist auf jeden Fall länger geworden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Bei mir funktioniert der BTGN gut, kriege damit auch weniger Tipwear. Komisch.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

ich find den auch nicht schlecht (hab ihn aber erst einmal probiert) und er trocknet schon zügig durch.

Kommt aber, wie bei allen Lacken, immer drauf an
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich werd sie jetzt wohl doch wieder anders feilen. LinniMaus ^^ Ich tu mir irgendwie selber dauernd weh mit den spitzen Krallen. Aber in echt sahs echt nicht so kacke aus, wie auf den Bildern ^^
    Ich finde du kannst kurz sehr gut tragen.

Mädels, jetzt mal 2 Fragen, wo ich eure Unterstützung brauche und zwaaar,
    eine Freundin von mir wohnt jetzt in Belgien und ich pse ihr öfters was, weil sie
    ja aus dem Beautyland Deutschland in die Beautywüste gezogen ist wie sie es immer
    nennt. Jetzt stellt sich mir die Frage, gibts in Belgien etwas, was ich haben muss?
    Haben die eine Drogerielackmarke die es sonst nicht gibt?
    Was brauche ich? Sie will sich nämlich revanchieren!

Außerdem suche ich eine Dupe zu Chanel - Jade Rose was in D in der Drogerie zu bekommen ist,
    das würde ich ihr nämlich gerne ins nächste Care Paket packen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also im moment bin ich sehr begeistert von dem btgn tc !
    am anfang war ich ein großer fan von essie good to go, aber der macht auf einmal ganz viel shrinkage bei mir !
    kann es vll sein, dass tc noch mehr shrinkage machen, wenn sie dickflüssiger werden ?
    der btgn trocknet zwar nicht 100%ig so schnell, aber davon bekomm ich bisher kein shrinkage und dafür nehm ich dann die längere trocknungszeit auf mich !
    überm stamping ist er leider auch nicht ideal, weil er das stamping verwischt, wenn man mehrmals über die gleiche stelle geht !
    kann nicht mal ein lack erfunden werden der keine !schwachstellen" hat ?!?!

so, ich muss 3 kreuze im kalender machen, denn ich hatte lust auf richtig krasspinke krawumm-nägel und das kommt vll 1x alle 3 jahre vor oder so !

hello kitty von h&m garden pink

das war mir aber noch nicht glitzerig genug und dann kam noch mny 808a aus der material girl le drauf !

und zu guter letzt noch ein stamping mit der schablone bm 224 und stampinglack jolifin light-pink !

Sehr sehr schön Twinkler! Genau meine Farben!
    Auch das Stamping, toll!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Twinkler, ich darf dich leider nicht loben.

Absolut nicht meine Farbe, aber sieht supertoll aus. Gefällt mir echt gut.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war beim müller und beim dm
    und hab 7 manhattan lacke gekauft und 3 von p2 und nen lipgloss und nen lidschatten und 3 cremes und .... argh ^^ und im urlaub hab ich 3 der buffalo-LE-nagellacke von manhattan gekauft, aber nirgens gabs die naughty nails, egal wo ich geguckt hab dabei kam die schon anfang mai raus.
    nur der dm hatte einen mintgrünen lack der naughtys im grabbelkörbchen - wie immer alles zum originalpreis. und mintgrün hab ich bisher erfolgreich umgangen ^^ der opi mermaids tears ist der erste, der in die richtung geht und eigentlich ist der auch mehr aqua als mint
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich war beim müller und beim dm
    und hab 7 manhattan lacke gekauft und 3 von p2 und nen lipgloss und nen lidschatten und 3 cremes und .... argh ^^ und im urlaub hab ich 3 der buffalo-LE-nagellacke von manhattan gekauft, aber nirgens gabs die naughty nails, egal wo ich geguckt hab dabei kam die schon anfang mai raus.
    nur der dm hatte einen mintgrünen lack der naughtys im grabbelkörbchen - wie immer alles zum originalpreis. und mintgrün hab ich bisher erfolgreich umgangen ^^ der opi mermaids tears ist der erste, der in die richtung geht und eigentlich ist der auch mehr aqua als mint

Respekt!

Ich hab mir heute nur den p2 into LACE sensuality mitgenommen. Irgendwo hab ich gelesen, dass der ein Dupe zu Mermaid's Tears sein soll.

WOW, twinkler...darf dich auch gerade nicht loben...aber das sieht wieder aus...auch haben will

Nur kann ich einfach net stampen
    *Bruderlos*

total vergessen....wisst ihr einen Klarlack, Unterlack, whatever....

der nicht allzusehr glänzt?? also nicht matt...sondern eher so, als wenn man gar nix auf den Nägeln hätte??

Herr Hase hat total Probleme damit, das die Nägel einreissen...und ich meinte so aus Spaß, das das bei mir nicht mehr passiert, )( oder seehr selten) seit ich lackiere....

und er so...ja, dann mach mal was durchsichtiges drauf

Weil...großartige Kuren oder Tabletten...damit brauch ich dem gar nicht kommen...Mann halt...
    *Bruderlos*

Der p2 Nagelhärter in der schwarzen Flasche trocknet farblos und ohne Glanz.