Ich hab in NY kräftig bei Nars zugeschlagen
Bild 1:
Nars Cleanser, Nars Moisturing Eye Lotion, Nars Moisturing Lotion und als Geschenk gab es das Set mit Eyeprimer, Mascara, Eyeliner und Augen MU-remover
Bild 2:
Nars Eyeprimer (Geschenk), Nars ES Nightfever (Geschenk), NARS Multiples in Maui und Orgasm, NARS Primer, Nars Foundation und Minifoundation (Pröbchen:
![]()
Save water - Drink champagne!
Sieht toll aus, Miu!Schon alles getestet?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Die Gesichtspflege ist der HAMMER! Und die Multiples sowie Foundation sind auch im fleißigen Gebrauch
ES und der Rest ist noch unangebrochen![]()
Was sind das genau für Wimpern? Sehen toll aus!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Die sind von Make-up forever...Genauen Namen müsste ich nachgucken![]()
Brauchst nicht extra nachschauen, trotzdem danke.
Mist, habe heute erst MUFE bestellt...
First, it is ridiculed,
Riecht eigentlich nach gar nichts - höchstens minimal "frisch"
Und die Lotion fühlt sich so leicht an wie Wasser![]()
Ich fände es wirklich zu toll, wenn innerhalb des Gutscheincode-Zeitfensters noch die neue LE bei HQ auftauchen würdeIch möchte doch unbedingt das Dogon-Duo und noch 1-2 andere...auf der narscosmetics.eu-Seite ist der Look schon da, aber das ist mir einfach zu teuer
15%? Da geht doch noch mehr.Mit der Foundation warte ich, denke ich, bis September, und kaufe sie in England einfach persönlich.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo,
wie ist eigentlich der Bronzer von Nars? Könnt ihr den empfehlen, oder sollte ich auf eine andere Marke ausweichen?
Laguna hat einen sehr leichten subtilen Schimmer...zaubert einen dezenten Glow im Gesicht.
nachdem der sommerlook wohl nicht mehr rechtzeitig vor ablaufen des 15%-codes auftauchen wird, habe ich diesen noch ausgenutzt und mir die restlichen 3 blushes auf meiner wunschliste gekauft: Luster, Oasis und Torrid. blöd das hqhair sex appeal und douceur nicht mehr führt.
außerdem durften super orgasm gloss und orgasm nagellack mit. ;)
wieviel betragen eigentlich die portokosten bei denen...? ich habe vergeblich auf der seite gesucht und es leider nicht gefunden![]()
So hab nun endlich nach viel Überlegen bestellt:
Sheer glow "santa fee"
Laguna
Small dormed brush #12
konnte die 15% nicht auslassen![]()
Ich auch nicht. Hab mir endlich das Cordura Eyeshadow Duo bestellt, das ich schon seit Jahren will, aber irgendwie nie bestellt hatte. Freu mich schon sehr!
First, it is ridiculed,
Habe ich das richtig verstanden: es gibt worldwide free shipping UND 15%?
Das wäre ja grad ein Grund zum Bestellen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab mir Laguna gegönnt![]()
Also ich hätte ja gerne Laguna (soll ja perfekt für Sommertypen sein), Albatross und Cactus Flower.
Brauch ich die drei?
Ich trage ja eigentlich nur Blushes und nie Bronzer. Vielleicht sollte ich mir mal einen gönnen. Bei den Blushes hab ich u.a. von Mac Harmony und Personal Style, aber ichhab das Gefühl, dass mir braune Blushes nicht so stehen.
Das spricht eher gegen Laguna, oder?
Bin grad in der UK und giere soooo nach diesem Wangen Trio mit Orgasm / Laguna / Albatross. Habe andere Blushes von Nars, aber keinen der drei.
Aber selbst bei dieser guten Zusammenstellung und "ohne Versandkosten" ist es mir zu mit 39 Pfund zu happig.
Korrigiere: Ich hätte ihn mir eigentlich sofort geholtaaaaber ich weiß nicht, ob es mit Orgasm nicht wieder das bekannte Problem gibt, dass er irgendwie hubbelig / pickelig wird und keine Farbe mehr abgibt.
Sie haben zwar anscheinend die Formulierung überarbeitet, aber ich trau mich nicht so ganz.
Die Tester sehen zumindest seeeehr hubbelig aus. Klar, da pantscht ja auch jeder mit seinen öligen Händen rein, aber da ich das Problem live bei einer Freundin beobachten konnte (orgasm ändert die Konsistenz und man kriegt kein bisschen Farbe auf den Pinsel).... bin ich sehr unsicher.
Auf Orgasm kann ich aus dem Trio auch am ehesten verzichten, aber es wäre halt so praktisch alles zusammen....
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich habe jetzt noch schnell 2 andere e/s Duos bestellt, Cleo und BrumesDer Sommerlook kommt dann bestimmt morgen
![]()
Zu mir kommen (hoffentlich bald) e/s Earth Angel, Illuminator Super Orgasm und Illuminator Copacabana.
Oh kannst du von Earth Angel swatches machen? Das Duo steht bei mir auf meiner Wunschliste auch immer noch ganz oben
hab das hier bei temptalia in den comments gefunden:
Bronzer: 0.28 Oz for $33
Blush: 0.16 Oz for $27
Trio: 0.51 Oz for $55
und das:
- 0.17 oz Blush in Orgasm (peachy pink with shimmer)
- 0.09 Highlighting Blush Powder in Albatross (sheer light golden sheen)
- 0.25 Bronzing Powder in Laguna (brown with golden shimmer
leider in $, aber hoffe das hilft :)
ich schmachte das trio auch an, allerdings hab ich den orgasm schon..fänds super wenns laguna und albatross als duo gäbe :)
der laguna interessiert mich auch sehr, bin zwar kein sommertyp sondern winter, aber der sieht so schön aus.
oder gibt es einen besseren bronzer für wintertypen?
und die sheer glow will ich auch :D hab bald die gelegenheit nach barcelona zu fahren, da gibts zwei nars counter. ich wollte die sheer glow für den winter haben, und dort dann meinen farbton finden. aaaaber ich bin momentan wirklich sehr sehr sehr braun geworden, das sähe dann im winter natürlich sehr seltsam aus...
oder ich hol mir einfach eine in ein paar farbtönen heller und hoffe dass es geht. ach ich weiß nicht :D
vllt sollte ich nach auch einfach nach pröbchen fragen...hoffentlich sind die da nicht geizig :)
Ninahita, oder du holst dir einfach einen dunklen und einen hellen Farbton und mischst.![]()
Hab gestern doch noch den 15%-Code mitgenommen und Albatross und Cactus Flower gekauft. Hatte zuerst auch noch Laguna im Körbchen, aber da ich eigentlich kaum braune Blushes trage, dachte ich, dass ich vorerst auch keinen Bronzer brauche.
Hätte eh Angst, ihn überzudosieren.
So in der Art.Zitat von Ninahita;871****
Ich habe Ceylan und Barcelona.![]()
an die beiden töne hab ich grad auch gedacht (und an deauville und stromboli ;)). hab mir bei karlasugar die swatches angesehen und versucht mich selbst einzuschätzen :)
danke für den hinweis, ich glaub die beiden werd ich mir dann mal ansehen :)
andererseits hätte ich aber auch gerne die face and body von mac in dunkel für den sommer. ach ich kann mich aber auch nie entscheiden :D
Gern geschehen!
Ich bin mit dem Mixen wirklich überglücklich - jederzeit der passende Farbton.![]()