Wozu wäre ein Spüli mit Peeling bitte gut? (Außer mir meine Gläser zu zerkratzen...?)
Wozu wäre ein Spüli mit Peeling bitte gut? (Außer mir meine Gläser zu zerkratzen...?)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
peelt die Hände schon beim Spülen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich find das gar nicht so doof?! ist doch nichts anderes als scheuermilch, oder? nur besser riechend vielleicht. statt topfkratzer hat man eben das peeling..zusätzliche mechanische reinigung eben.
So wie meine Hände nach dem Abwaschen ausschauen und sich anfühlen... ne, da brauch ich kein Peeling mehr. >.<
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nein nein, dieses Spülmittel mit Peeling sol es wirklich geben..bzw soll das noch kommen, ist glaub ich von Pril.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
na dann bin ich mal gespannt ob das Peel spülmittel noch kommt ;)
Hab heute bei DM auch einen kleinen kaufrausch bekommen.
diese neuen aromair mixperience hab ich mir mitgenommen (aloe vera/bambus/grünes Gras)
-himbeer saubär Reinigungstücher
- 2 der neuen fructis Shampoos mit Minze und Peeling
- fuß und bei cooling spray
- Balea himbeer mousse (riecht erst gut himbeerig, aber dann verliegt der duft schon nach ein paar minuten, aber besser so als zu künstlich)
- spüli perle wasserlile
- Bamboo Raumerfrischer Juhuuu!! Es ist wieder da!
Das neue Deo hab ich auch schon gesehen und daran geschnuppert, es riecht fruchtig-quietschig, also das pinke Design passt ganz gut dazu.
von der P2 hippie deluxe serie hab ich noch nix gesehen.
Geändert von redfox (03.06.2011 um 14:28 Uhr)
Ich hab das Peelingspülmittel hier schon bei DM gesehen. Durchsichtige Flasche, zartrosa Inhalt. Allerdings hab ich echt schon wieder vergessen von welchem Herrsteller das ist. Mir war wie Pril oder Frosch.![]()
In der Juni-Ausgabe der "alverde" ist zu lesen, daß es eine überarbeitete Version des Balea Lippenbalsams "Aloe Vera" geben wird.Mit "Hydro-Komplex". Zitat: "dm reagierte mit der optimierten Rezeptur auf ein Testurteil von Öko-Test im November 2010."
Welches Testurteil???
Edit: Testurteil war nur ausreichend, weil das Erdölderivat "Hydrogenated Polydecene" enthalten war. Somit war die Angabe "ohne mineralische Öle und Wachse" irreführend.
Ich fand den ersten Aloe Vera-Balsam grauslig, den zweiten werde ich mir definitiv nicht antun.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab irgendwie garnix gefunden bei DM...Ich hatte aber auch Kopfschmerzen und war dadurch verplant..Manches war einfach nur leer..ABER als ich dann bei der Zahnpflege ankam,habe ich die Zahnschmelz ZahnCreme nicht mehr gefunden.
Die scheinen die ausgelistet zuhaben.Das kotzt mich schon wieder an.
Gab nur noch ne normale sensitiv aber ohne naturidentischen Zahnschmelz.
Ich weis ja nicht ob das wirklich was bringt..aber die für 5-6 Euro kauf ich nicht..dazu möcht ich dann eher den Beweis haben^^
Es war aufjedenfall nicht so pralle heut.
Enigma: ich hab ihn mir "angetan" - er ist klasse!
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
er pflegt wirklich geschmeidig und das nachhaltigden hab ich mir zum 2. mal geholt. Ob mein 1. noch die alte Version war k.A.
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
also jetzt hat er ökotest sehr gut... http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...aloe_vera.html
vielleicht hab ich noch nicht genug raufgeklatscht :), ich hatte jetzt auch nur kurz nach dem Einkauf auf den Armen getestet.
hab gestern mal den bamboo raumerfrischer getestet, der riecht ja fast nach nix. dafür riecht das aromair mixperience ziemlich intensiv, leider etwas zu sehr nach "kloduft".
Bin mir mal garnicht mehr so sicher ob dann der Spüli überhaupt noch kommt, wahrscheinlich werden sich bei dem Spüli sicher einige Beschweren das sie durch den peeling Effekt ihnen die teure Teflon-Ceran usw Pfanne zerkratzt hat.
Geändert von redfox (04.06.2011 um 10:45 Uhr)
ich hab früher ja joghurt mit kackhilfe für maximalen unfug gehalten, aber das peeling shampoo übertrifft den Gipfel des Sinnlosen um Längen![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab heute die neue lippenpflege von balea entdeckt, splashy melon. riecht sehr angenehm. ich glaub da kauf ich noch ein auf reserve nach.
Den hatten wir hier schon.. nur Vaseline mit Duft.... also völliger Quark.
Ich hab mir den getönten Augen Roll on von Balea gegönnt. Wollte erst einmal mit einer günstigeren Version anfangen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
wurde schon vom neuen Balea DG dusche und creme Kokos und Tiareblüten berichtet? riecht sehr appetitlich![]()
Sternchen, unbedingt berichten!!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
echt? ich finds lecker. aber die unmengen an DG die hier noch stehen haben mir leider verboten zuzuschlagendafür durfte ne ultracoole Sonnenbrille mit
![]()
![]()
Mit Kokos hat der Duft meiner Meinung nach nichts zu tun, da war die alte Version wesentlich besser![]()
mein-blog
hab mir jetzt auch eine sonnenbrille bei dm gekauft...hab ein tolles moell gefunden....gefällt mir totaaaal gut, und für 9 euro is nix verhaut...bei einem 200 euro designerteil ist man schon eher am ausrasten wenn die mal verbogen oder zerkratzt ist oder gar verloren geht....
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
mein-blog
Der Duft vom Cocos-Tiaeblüten ist 1:1 der Duft vom damaligen 'Monoi de Tahiti'. Er riecht nicht einfach nur rein cocossig, sondern eher wie CocosMILCH, süßlicher irgendwie. Ich find ihn saulecker.
Das Peeling shampoo fand ich übrigens gut, ich hatte wirklich das Gefühl das die Kopfhaut geklärt ist und wie nach einer Massage etwas gekribbelt hat (wegen der 100.000 Peelingkörnchen ;). Und die Haare glänzen und Schuppen sind auch weg.
Es gibt einen neuen Balea (Young) Deo Roll on, eine pinke Flasche mit hellblauem Deckel, er soll sehr fruchtig riechen..den genauen Namen weiß ich gerad nicht.
habt ihr schon die neuen Sun Ozon Taschen gesehen? ich find die sogar ganz chic
Uuund noch was Neues entdeckt heute:
Balea Lipbalm 'Splashy Watermelon' in einem Metalldöschen
Den neuen Deo Roll on habe ich heute berochen..riecht doch nicht süß, sondern eher frisch..apfelig, minimal kirschig.