Hab gerade mal die Mail von Artdeco zwecks deren Bloggerpaketen richtig gelesen. Die haben ja jetzt das neue tolle System und wer bekommt was, wow Blogs mit mindestens 800 Lesern![]()
oh und auch ein kleiner :lach:
Hab gerade mal die Mail von Artdeco zwecks deren Bloggerpaketen richtig gelesen. Die haben ja jetzt das neue tolle System und wer bekommt was, wow Blogs mit mindestens 800 Lesern![]()
oh und auch ein kleiner :lach:
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hmm was schreiben die denn? Dass du dich nicht farblich passend schminkst?Denen ist wohl einfach langweilig!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
buntewollsocke so ein blödsinn! sowas kannst du getrost ignorieren :)
was ich übrigens auch hasse, ist, wenn ich auf nem blog verlinkt bin, der nur für geladene leser zur verfügung steht..
Danke, ihr macht mir Mut. Und ein paar jugendliche, kreative Farbausflüge lass ich mir auch nicht nehmen.
Musst du auch nicht. Letztendlich soll der eigene Farbtyp ja nur helfen zu verstehen in welchen Farben man absolut umwerfend aussieht. Und wenn man in anderen Farben einfach "nur" schön ist, kann man das durchaus auch tragen.![]()
Weiß einer, wie/ob man bei Google Analytics die Refs von anderen Seiten in einer bestimmten Zeitspanne anzeigen lassen kann? Ich sehe immer nur die gesamten Refs... das selbe würde mich auch für die Keywords interessieren ...
Edit: OMG! Ich bin so blind! Oben ist so ein Dropdown, wo man es auswählen kann. Hat sich also erledigt!
Hat jemand schonmal was von Glitzerfrosch gehört? Die verlinken mein Glossybox Gewinnspiel?![]()
mein-blog
Ich glaube, die hatten mir irgendwann mal eine Anfrage wegen irgendwas geschickt ... ist aber schon länger her und ich glaube, dass ich sie ignoriert habe!
mein-blog
In dem Forum reden die mir jetzt ein, ich sei ein Herbsttyp.Weil mir meine silbernen Ohrringe so gut stehen. Wie auch immer. So lange die nicht mehr sagen, ich sehe schrecklich aus.
edit: Mir stehen meine silbernen Ohrringe nicht. Hab mich verlesen.
mein-blog
Ich kann es auch hier posten: *klick*
Da haben die sich ja auch gerade ein wenig optimales Bild zum Diskutieren ausgewählt.
mein-blog
OMGDie mit den Farbtypen... Man kanns auch übertreiben. Ich persönlich versteh dieses Sommer usw Gerede sowieso nie, ich weiss nicht was ich bin, ich trage einfach das, womit ich mich am wohlsten fühle. Dass man darüber überhaupt diskutiert
Vor allen Dingen sich Gedanken über den Farbtyp von anderen Leuten Gedanken macht.
danke :) dann nehm ich den alkohol, den wir aus der apotheke haben!
mein-blog
Die sagen, mein Rouge stehe mir nicht, dabei trage ich gar keines, sondern es ist meine natürliche Röte.![]()
mein-blog
Bahaha, Söckchen, das ist grandios!Das ist die Krönung. Das ist sogar noch besser als die kleinen unselbstständigen, denkfaulen Fangirlys, die überall nach einem "Tutoriaaaaal pleeeeaze?" schreien - bei einem ungeschminkten YTer.
![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Oh, ja, das tun sie. Gern auch bei purer Maskara oder Labello auf den Lippen.
Zum Desinfektionsthema: Ich würde kein Octi nehmen. Ich finde, das hinterlässt immer ein komisches Hautgefühl (und einen absolut ekelhaften Geruch!), ich würds daher auch nicht auf den Lippenstift sprühen.. ich vermute, da bleibt eben irgendwas zurück. Freka Derm oder purer Alkohol wär wohl besser, das trocknet rückstandslos weg.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Danke Viva :) Werd Alkohol nehmen, haben so ein Fläschchen aus der Apotheke das fast geruchslos ist!
Kann mir bei Gelegenheit mal einer für ganz dumme Blonde erklären, wie das mit google analytics funktioniert und wo ich da was einfüge?
Hab mich gerade bei Viva kringelig gelacht, will sowas auch![]()
mein-blog
Total einfach:
- bei Google Analytics registrieren oder mit einem schon bestehenden googlemail.com Account anmelden
- URL angeben die man beobachtet haben möchte
- den angezeigten Code kopieren und auf einer Seite einfügen die immer aufgerufen wird (bei mir z.B. footer.php oder header.php)
-die Seite einmal neu aufrufen und dann ca- 30-45 Mins warten, dann ist die Registrierung durch
Hier auch mit Anleitung für Blogspot-Adressen.
mein-blog
mein-blog
Ich müsste ja eigentlich alle die sich an meinem Glossybox Gewinnspiel beteiligen disqualifizierenWas is denn an schreibt nen Post aufm Blog nich verständlich? Da wird getwittert und via FB verbreitet?
![]()
mein-blog
mein-blog
Meinen Blog findet man ja noch nicht mal über Google.![]()