Hatte absolut dasselbe Problem, bin dann auf Puder umgestiegen und zwar auf das Almost Powder von Clinique (angefixt wurde ich davon naturlich hier), also das ist echt der Hammer man glänzt kaum, wenn doch ist nachlegen null Problemo und ausserdem deckt es super gut und kaschiert Poren, ohne Maskeneffeckt, ganz im Gegenteil super schöner Glow irgendwie dabei ist kein einziger Schimmerpartikel darin
also mein HG nach ewiger Suche, einfach nur toll und austrocken tut es übrigens auch nicht...LG
Nanu – seid ihr von der RBR Foundation denn an Proben gekommen oder so? Und gibt's da eine Art MAC-Vergleich o.ä.?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, habe auch gedacht puder wäre ne möglichkeit, da es leicht ist und etwas deckung gibt. Hatte auch schon öffters von dem Puder gelesen. Toll das du bestätigst das es nicht austrocknet *freu* Denn da bin ich son kandidat, dass es schnell schuppig ausschauen kann.....Tja wollte eh demnächst mal zum clinique counterDanke für den Tipp - wurde notiert
![]()
Beatrix!!
SorryEs gibt sicherlich produkte die stark decken und dabei sehr natürlich aussehen (täuschend wie leicht abgedeckt), und falls jemand keine tollen leicht deckenden produkten kennt sondern nur starkdeckende wäre das auch ok
Hoffe man kanns irgendwie verstehen
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
P.s. Beatrix welche farbe hast du bei dem puder? und weoßt du deine mac farbe?
Liebe Grüße Vanessa287
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo Jennifer, also auch dir kann ich nur zum Almost Powder raten, das deckt sehr gut und hält das glänzen gut im Zaum. Hatte das Estee Lauder auch mal und finde das Clinique Puder besser. Farben musst du mal schauen da gibts deep als dunkelste, ob dir das auskommt. http://www.clinique.de/product/1599/...-15/index.tmpl
An flüssiger Foundation empfehle ich dir ansonsten diese http://www.clinique.de/product/1599/...eup/index.tmpl
Also ich benutze sonst nur ne Ac von Clinique, aber in Sachen Make up sind die toll. Andere Foundis wie Guerlain, Estee Lauder,Dior usw. konnten was Deckraft oder Ölglanz und Natürlichkeit betrifft nicht recht punkten.Hoffe konnte helfen lg
Ah leider nein, hatte noch nie was von mac, bei dem Puder habe ich 02neutral fair.
Berichte bitte auf jeden fall mal ob du es dir geholt hast bzw wie du es findest, ja
Mir gehts nämlich genauso, glänze zwar schnell aber viele Puder trocken mir trotzedem zu sehr aus. Meine Freundin hat richtig trockene Haut und die benutzt es jetzt auch und ist super zufrieden![]()
die skin illusion hat sich bei dem heißen wetter bewährt, obwohl sie glow verspricht, deckt sie sehr gut und ist langhaftend. ich hab mich heut morgen um 6.30 uhr geschminkt und kam um 18.30uhr nach hause und meine haut sieht super aus, leichter glow, kein speckglanz, obwohl ich in der produktion war wo es um die 50C hatte (mach z.T Produktionsprozssoptimierungen)
sonst haben sich alle bisher verabschiedet.
Haare:1bMii
Ja ich gebe dir bescheidDas wird (lass mich überlegen) dann meine erste puder foundation
Sonst habe ich nur fixier puder und diese erfüllen ja einen ganz anderen zweck....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich überlege, mir für den Sommer auch noch eine Puderfoundation zuzulegen und liebäugle mit dieser hier: Diorskin Nude Nuancierte Compact Foundation.
Falls die jemand kennt würde ich mich über Berichte freuen. Ansonsten werd ich euch dann damit versorgen.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Miss: Ich finde nicht dass dies eine normale Pouderfoundation isteher ein "Teintverschönerungspuder"
...so eine Art Soft-Bronzer oder Blush
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik
Du bist unsere Königin de Foundations und Puder
Wenn wir dich nicht hätten...*hehe*
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hätte auch nicht gedacht...dass Almond für mich passend würde. Ich mag Foundation ein Tick heller...denn bei mir dunkelt nach einer halben Stunde alles nach. Echt komisch.
Habe heute Marone bereits geswatscht...der Ton könnte zw. NC 30-35 sein und ist ziemlich gelb.
Ich würde gerne Almond mit Marone mischen...wenn ich brauner werde.
Jedoch befürchte ich..diese Foundation könnte für den Sommer etwas zu reichhaltig sein.
Der Foundation Test war überragend gut wie ein 3 Wetter Taft *g...30 Grad Hitze, 3 Stunden Workout danach Sauna/Dampfbad..sehe immernoch frisch aus...woahhhh
Ja echt Zuneta hat wirklich Bordellpreise![]()
@Vanessa:Ja...Wenn ihr mich nicht hättet, hättet ihr mehr Geld im Geldbeutel
![]()
Ich bin am grübeln...ob ich meine restlichen Foundations ins Seski reinstelle und nur alle von Clinique behalte (mein Clinique Foundations-Sortiment ist nun vollständig) und ich merke ich benutze nur noch Clinique
![]()
Ich würde sogar von Dior nur die Nude behalten![]()
Wo wir gerade bei Clinique sind...
Gab es da nicht in der Redness solution Reihe auch eine Foundation? Wenn ja, wieso finde ich die nirgends?![]()
Es gibt ein Puder von dieser Redness Solutions - Reihe, eine Foundation gibt´s zwar auch, aber die ist nur in den USA erhältlich, so viel ich weiß...
Ich hab´ mir heute von Clinique so ein Täschchen mit einem Mini-Format der Superbalanced (+ Mascara und einige Pflegesachen) gekauft. Bin mal gespannt, wie ich die Superbalanced finde.. Ich hatte sie ja schon mal kurzzeitig, aber das ist jetzt auch schon wieder länger her...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Sonik, wenn du so glücklich bist mit den clinique foundis und die anderen eh nur rumstehenAber irgendwann wird dich die "lust" wieder packen
MissD, unbedingt berichten von dem Dior "Enhancer blubb"
Liebe Grüße Vanessa287
Go, Sonik!Das schafft auch Budget für neue Foundations.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Genau sowas Softes suche ich für über den Dior Complexion Enhancer für wirklich heiße Tage. Habe Bilder davon gesehen, sieht zusammen super aus.Zitat von Sonik:
Miss: Ich finde nicht dass dies eine normale Pouderfoundation ist eher ein "Teintverschönerungspuder" ...so eine Art Soft-Bronzer oder Blush
Wird halt von Dior als Kompaktfoundation verkauft, weil es einen Puderteil hat, einen etwas dunkleren Teil zum Konturieren und einen zum Highlighten. Deshalb sprechen die von "nuanciert". Und wenn man alles zusammenswirlt gibt's nen leicht glowigen Blush. Optimal! Ich steh grade voll auf solche Kombiprodukte und auf Dior.
First, it is ridiculed,
Sonic, kannst Du dann (wenn Deine Sammlung eh schon komplett ist *g*) vielleicht etwas über die Clinique Even Better Foundation sagen?
Ich habe solche Pigmentverfärbungen seit einem Jahr und diesen Sommer gehen sie mir gehörig auf die Nerven...
Habe mir heute mal Schußlersalze geholt und bin gespannt, was die denn so können aber ich bin auf der Suche nach einer Foundation, die mein Hautbild halbwegs ordentlich aussehen lässt...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@Ethyl: Ja, das stimmt natürlich, ich könnte davon einen Kompaktpuder von Clinique holen!(flüssges gibts ja nichts mehr was ich nicht schon besitze
)
@sarahkay: Wir haben hier schon en paar Mal über die Even Better geschrieben, einfach mal in die Suche reinwerfen, aber ich sag´s gerne nochmal. Das ist eine tolle Foundation, deckt sehr gut ab, mattiert aber nicht - sondern ist eher seidig. Hält den ganzen Tag und sieht auch gar nicht maskig aus, was ja bei gut deckenden Foundations eher selten der Fall ist.
Vanessa, liest du auch brav mit?
Ob sie Pigmentflecken reduziert, daran zweifle ich , kann ich aber nicht genau sagen da ich diese Foundation nicht täglich benutze.
Mir hat aber damals die Even Better Creme gut geholfen um Pigmentflecken etwas zu reduzieren, leider auch nur solange ich die Creme benutzt habe... nur wurde meine Haut davon auch hellerwas ich ja so nicht mag.
Total Turnaround ist auch gut!
Aber ist ja nicht jede Haut gleich wie wir alle wissen, manche haben ihre Horrorerlebnisse mit Clinique Pflege (was für mich immerhin ein Zeichen von Wirksamkeit ist) und ich habe nur positive Resultate mit Clinique...meist bekomme ich anfangs 3-4 Reaktions-Pickelchen wenn ich neu mit Clinique anfange, aber ich lass mich von denen nicht beeindrucken
ich benutze meine Sachen brav weiter und mittlerweile sind die Pickelchen auch weg. Bin sehr zufrieden.
@paprika: Von Clarins habe ich nur noch eine Foundi, von den anderen Clarins-en habe ich mich bereits verabschiedet ..aber bei Interesse bitte per PN melden, sonst kriege ich von Neff ordentlich Pfanne reingehauen![]()
![]()
Also ich habe Pickelmale und hatte deswegen auf empfehlung mal das even better genommen und es wie sonik schon schreibt eine schöne Fondi mit guter, aber natürlicher Deckraft. Selbst meine Pickelmale hat es reduziert und dafür ist es ja nicht mal vorgesehen, sondern für Pigmentflecken, von daher würde auch ich es empfehlen.LG
Ok und noch ein Puder was ich mir morgen ankucken muss, obwohl ich ja total glücklich mit meinem almost Powder bin ahhhhhh
Am Anfang habe ich noch gedacht, aber hier wird man wirklich arm vor lauter anfixerei
@Sonik, hat das denn trotzdem ein wenig Deckraft?? Und macht das wirklich schön Nude oder eher rosa ( wegen der Farbkombi) ??sorry hoffe sind nicht zu doofe Fragen![]()
Ok Ok mit der Farbe hat sich erledigt habe gerade gesehen das es das in mehreren Farben gibt. Allerdings sind die Bewertungen bei Douglas ja vernichtend![]()
@Beatrix Kiddo: auf Bewertungen bei Douglas geb ich nichts, da weiß ich zu wenig über die Person, ihre Erfahrungen und Erwartungen und wie sie es angewendet haben. Ich schau lieber in's Forum oder auf Blogs.
Schau mal hier.
Sie benutzt es nicht zusammengeswirlt und der normale Gesichtspuder-Teil hilft ihr, den leichten Rotanteil des Complexion Enhancers, den sie darunter trägt, zu neutralisieren.
Ich finde das Ergebnis super schön!
Geändert von MissD (28.06.2011 um 09:32 Uhr)
First, it is ridiculed,
Sonik, genau das glaube ich nämlich auch.![]()
First, it is ridiculed,
und es sind ja nur 4 meinungen, also repräsentativ ist das sicher nicht :)
welche farbe würdet ihr bei ca. nc25-30 nehmen bzw. was würdet ihr für euren hautton nehmen?
Das ist halt die Frage, ich glaub ich muss an den Counter und testen...
sonst hätte ich das gestern schon mitbestellt.
First, it is ridiculed,
Danke schön für die Einschätzungen des Clinique Even Better
ich benutze die Suchfunktion durchaus, nur scheint der Kasten immer nur ein Wort zu finden und nicht 3
Oder kann ich das anders eingeben, dass ich dann auch "Clinique Even Better" finde?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@MissD: Ich hab sie![]()
...und zwar in der Nuance 032 Sable Rose und bin begeistert!
Ich finde das ist ein richtiges Multifunktions-Produkt, es gibt echt viele Möglichkeiten es zu benutzen:
- pur
-als Puder über Foundation (ich mache meistens nur ein bisschen Concealer drunter)
-als Blush
-als Highlighter
-oder alles zusammen
Ok ein Schnäppchen war es nicht, aber soweit ich das beurteilen kann hat man sehr lange etwas davon und die Qualität ist richtig gut.
Ich würde aber wirklich erstmal die Nuancen "in echt" anschauen, hätte ich meine nämlich bestellt ohne vorher zu testen hätte ich eine andere genommen, die wahrscheinlich nicht so gut gepasst hätte wie die, die ich jetzt habe
LG!
@KaaKaa: danke das hört sich wirklich super an. Weißt du zufällig deine MAC-Nuance? Bei Ferndiagnose würde ich bei mir auch auf 020 oder 032 tippen. Bin mal gespannt was es letztendlich wird.
First, it is ridiculed,