Hatte vor kurzem auch mal mit dem Team von Judith per Mail Kontakt.
Habe sie gebeten, sie möge doch bitte den Imperius-Fluch von mir nehmen![]()
Ne, Spaß beiseite, hatte ein paar Fragen (vor allem bezüglich AntiOx). Hier mal für Euch die Antwort, falls Ihr die Infos nicht schon hattet:
"Eine spezielle Reinigung und eine Augencreme für die AntiOx Linie sind bereits in Planung und werden voraussichtlich im Herbst bei HSE24 erhältlich sein. Eine Nachtpflege ist in dieser Linie nicht geplant, da es sich bei der Power Protect Cream um eine schützende Allround-Creme handelt."
Bin mal gespannt, wie es beimweitergeht, wo doch Ricci jetzt tatsächlich dort hin zurückkehren soll. Ich finde, die beiden Ladys sind sich irgendwie sehr ähnlich...
Aber wenn Sie sich nebeneinander in unseren Bunkerschränken vertragen, warum dann nicht auch bei einem Sender?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Nehmt ihr die Seren und Konzentrate immer schön brav zur dazugehörigen Creme?
Konkret gefragt: Ich würde gern das Rosenserum und das LLB-Konzentrat (natürlich entweder das eine oder das andere) unter die Hyalu Cell-Creme geben, da habe ich ja kein Serum. Ob das auch okay ist?![]()
Ihr Lieben,
mein Versuch mit der Phyto Gesichtspflege ist leider gescheitert. Nach vier Wochen Anwendung habe ich trockene und schuppige Partien auf Wangen und der Stirn bekommen. Habe die Pflege nun abgesetzt und creme seit zwei Tagen wieder meine Stammpflege Vinolift. Schade hatte so viel Freude beim Cremen und Pflegen, aber meine Haut ist wohl zu trocken. Ich hoffe, dass ich die Samt und Seide weiter verwenden kann. Drückt die
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da ich im Moment krank zu Hause bin, nehme ich LLB sowohl morgens als auch abends, aber später denke ich, werde ich meine Tagescreme nur noch abends nehmen mit Konzentrat oder Serum drunter. So ganz gefällt sie mir tagsüber noch nicht, wenn ich etwas Puder drüber habe. Ich weiß aber noch nicht, woran es liegt.
Andererseits muß man der Haut auch wirklich mal ein paar Tage geben, um zu reagieren.![]()
ja, das stimmt allerdings. kann es auch sein, dass die haut bei einer sehr reichhaltigen pflege mit pickelchen reagiert ? sollte man dann die creme absetzen oder noch ein paar tage warten ?
wenn jemand möchte, es gibt auf judys facebook seite neue bilder aus new york![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Du Arme, dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung
Die LLB-Tagescreme hatte ich auch und fand sie von der Konsistenz eigentlich traumhaft. Bloß hat mein Gesicht mit ihr schneller geglänzt, was ich den ganzen Abend bei der Nachtcreme nicht habe. Deshalb bin ich tagsüber gerade mit der PM so zufrieden. Ach ja, für mich müsste sie die LLB-Tagescreme einfach nochmal überarbeiten und ich wäre glücklich, denn mein derzeitiges Hautgefühl mit der LLB-Nachtcreme ist einfach traumhaft.
Liebe Grüße von Moni
bei Facebook gibts bilder von Judith und ihren Schwestern letzte Woche in New York. Da war ja Beauty Messe.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater wann Sie ihre Louis Vuttion Tasche anbietet bei HSE. Aber bei Ihren Privaten Taschen hat sie schon Geschmack, die LV Galliera is echt toll und für den Preis von 1000 eur krieg ich ja auch massig HS Taschen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wage zu behaupten - bin aber Laie und nicht kosmetisch gebildet - daß ein paar Pickelchen bei einer neuen Creme vorkommen können. Das nennt man dann Hautirritation und ich würde warten und weitercremen. Wenn sich die Pickel über das ganze Gesicht vermehren, macht man natürlich besser krzen Prozeß, aber immer gleich aufgeben... nö.![]()
Dankeschön.
Also mit meinem Puder hat meine Haut mit der LLB-Tagescreme heute nicht geglänzt und ich habe daheim sogar weniger gepudert als sonst. Die Haut sah trocken aus. Das meinte ich vorhin. Das ist das, was mir nicht gefällt.
Wenn ich die Creme abends ungepudert auftrage, ist alles schick.![]()
Hab mir heute hugh and kisses zu meiner Bestellung gepacktDie meisten hier waren ja total begeistert. Bin gespannt wie es mir gefällt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab gestern meine Lieferung bekommen:
PM Körperserum Duo - gefällt mir, Konsistenz leicht, aber für den Sommer genau richtig, klebt zwar kurz nach dem Auftragen etwas, das geht aber schnell weg. Für den Winter bzw. auf Dauer ist es mir zwar zu wenig reichhaltig, aber momentan ist es sehr erfrischend.
ParfumDeluxe 3er Set - hm, ich glaube, das geht zurück. OM kenne ich ja schon, habe ich in Originalgröße zuhause undden Duft. ML ist nicht schlecht, Haltbarkeit ist o.k., haut mich aber jetzt nicht um. Und NM ist irgendwie "gewöhnlich", nichts besonderes halt, und verfliegt auch schnell. Sorry,
Schade, aber ist halt so
Der Lieferung lag das übliche Programmheftchen bei und daraus geht hervor, dass Judith am 23. Juli in die "Diamond Care Woche" startet. Eine Beauty hier hatte das ja schon vermutet, die Vermutung stimmt also.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ach, hätte ich fast vergessen:
Der Duft vom Körperserum ist natürlich der typische, leckere PM Duft, der mich persönlich immer ein bißchen an "I love love" von Moschino erinnert, bzw. an "Light Blue" von D&G.
Freu mich schon, wenn Judith es schafft und endlich ein PMauf den Markt wirft. Das wird meins.
Mein hugh and kisses wurde schon verschicktSoweit die gute Nachricht. Aber ich Dummerchen habe die Lieferadresse nicht abgeändert und jetzt wird es zu meiner Mama geschickt
Diese muß es dann erst wieder zu mir schicken
So blöd ist man manchmal
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo zusammen,
ich hab die Körpercreme von PM UND auch das "Light Blue", die riechen ECHT total identisch..zumindestens gleich nach dem Auftragen...hab beides zufällig nacheinander nach dem Duschen aufgetragen und hab geglaubt ich "spinne", aber sogar mein "GöGa" war derselben Meinung..
lg
Powergirl
WILL ÜBRIGENS AUCH UNBEDINGT EIN PM-PARFUM...Judith sagte (in ihrem Video glaub ich) dass sie schon daran arbeiten, es aber nicht so einfach sei den Duft als Parfum herzustellen da sich hierfür nicht alle Düfte dafür eignen (warum verstehe ich auch nicht)...da frag ich mich aber wie haben sie denn dann den Duft in das Körperspray gebracht...achja..sie sagte auch noch das es mindestens noch acht Monate dauern würde bis sie einen "annähernd ähnlichen Duft" auf den Markt bringen können wird...bin echt gespannt
Powergirl,
habe mir auch das Video von dem Chat angesehen und habe einerseits mit Freude gehört, dass sie daran arbeiten, andererseits mit Bedauern, weil es noch so lange dauern soll. Will auch endlich den PM-Duft haben!
Die Begründung von JW hat mich jedenfall auch gewundert, wobei ich kein Chemiker oder Parfumeur bin![]()
zusammen,
von Life Long Beauty gibt es ein Reiseset
Und ganz besonders: Es sind drei kleine Töpfchen und keine Spender und zwar zweimal Tagescreme und einmal Nachtcreme. Man kann nur noch nicht sehen, wieviel ml Inhalt es jeweils sind.
Ich gehe davon aus, dass der Preis noch auf 19,99 geht und dann![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab ja diese Woche meine LLB-Woche und ich kann sagen, die (Tages)Creme tut mir in Zusammenhang mit dem Serum und dem Konzentrat gut - rund um die Uhr. Die Haut sieht jetzt auch tagsüber gut aus, gar nicht mehr so trocken. (War vielleicht nur eine Befindlichkeit.) Gestern mal mit weniger, heute mal ganz ohne Puder am Tag - ist okay. Meine Wangen röten sich sogar leicht und das bleibt dann so, ist aber nicht unangenehm.
Mit der Hals- und Dekollte-Creme muß ich mich momentan zurückhalten. Hast du denn damit Erfahrungen? Ist die besser als andere Serien?
Prentiss,
das freut mich, dass Du jetzt mit LLB doch so gut zurecht kommst. Ich liebe ja diese Nachtcreme so und würde auch gerne noch einen zweiten Versuch mit der Tagescreme starten. Von daher wären diese kleinen Tiegel nämlich genau nach meinem Geschmack
.
Die H/D-Creme kenne ich "noch" nicht, sondern nehme die von Ricarda und die wiederumich und die hilft wirklich
![]()
Liebe Grüße von Moni