Bady OT: Wie schnuppert denn das Jardin des Nymphes v. YR???
Bady OT: Wie schnuppert denn das Jardin des Nymphes v. YR???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Uff, kann ich schlecht beschreiben. So frisch, sommerlich, fruchtig, leicht. Ich finde ihn ganz toll, Haltbarkeit jetzt nicht soooo super aber schon ok.
GUCK MAL
Falls es noch funzt vlt. eine kleine Hilfe![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe gerade tatsächlich das neue AdT bestellt. Was zeitgleich auch der Todesstoß für meine Hass-Liebesbeziehung zu Sensesation ist.Und da ich ja den Gs schon benutzt hab, hat meine Mutter jetzt für mich bestellt. Sie weiß nur noch nichts davon.
Ich hoffe natürlich, dass mich die Multi Active mehr überzeugen kann. Ich erhoffe mir vor allem Besserung für meine Stirn. Da hab ich immer mal so kleine grisselige Pünktchen, die auch durch Peelings nicht wirklich weggehn.
Ich bin schon sehr gespannt, ob Beate heute und/oder morgen wieder selbst zu sehen sein wird.![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Was das Sensesation-Set betrifft, sehe ich es ähnlich wie Du. Mir gefällt daran, dass die Day und die Night Lotions schön mattieren (der Duft ist auch nicht schlecht, aber zu stark), ich sie nicht rausschwitze. Die Softening Lotion ist auch für mich sehr gelungen, aber einzeln viel zu teuer für die kleine Menge, die man bekommt. Uebrigens habe ich auch das passende Reinigungsgel da und finde es nicht so austrocknend wie das von Skinlike.
Das heutige AdT habe ich mir bestellt, finde die Cremeund zudem bin ich auf die DNA Ampulle gespannt.
Liebe Grüsse
Insolence
Sassi
Wie geht es Dir? Hast Du auch das heutige AdT bestellt?
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Abend
Heute habe ich ein Pröbchen des "Pure Sense" von einer lieben lieben Beauty bekommen.
Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich rieche auch Wasserlilie heraus wie bei Fraîcheur von FH. Ausserdem ist er sehr frisch und pudrig mit einer Spur "grün". Moschus rieche ich auch nach einer Weile. Meine Tochter meinte auch, dass er auch pudrig, fast babyhaft riecht. Für mich ist er ein toller sanfter Sommerduft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
haben sie etwas gesagt warum Beate nicht da ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es geht ihr gut, aber ihre Ärztin hat ihr den Auftritt untersagt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kann man die Creme auch unter 40 benutzen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
oh dann kommt sie wohl nicht mehr vor der pause.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dass Beate heute auch nicht kommt, war mir eh schon klar.
Das AdT reizt mich, aber sooo toll find ich den Preis jetzt auch nicht.
Mona, Echsi,
postet das mit der Ähnlichkeit zu Fraicheur doch bitte auch im Thread "FH Duftzwillinge oder mögliche Alternativen". Die Fans von Fraicheur werden Euch dankbar sein
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Minzöl in der Cellulitecreme da muss ich zuschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das hoffe ich doch Junkie, ich habe mir nämlich die kleine Größe ohne Ampullen für 20 € VKfrei bestelltIch wollte mit meinem Zitat von Soundwaver auf den ähnlichen Sachverhalt hindeuten (BEstellung), nicht dass es Missverständnisse gibt
da wird mein schönes Gefixe kaputt gemacht
Und wie findest Du die Haltbarkeit? Ich habe meinen Duft gestern nach langem hin und her zurück geschickt, wenn ich Deine Beschreibung jetzt sodann ärger ich mich schon fast wieder.
Liebe Grüsse
Insolence
Habe heute wieder die Goldcreme ausgepackt, habe wieder Unterlagerungen und ich denke ich weiß auch von welchem "Pröbchen". Glaube da muss ich mir bei Gelegenheit noch Nachschub besorgen, Habe auch gehört das das ADT gegen Unterlagerungen wirkt.
Badi das ist eine Vermutung hatte fast nix anderes und war bei der kOSMETIK. Dort habe ich schon seit Jahren Babor.
Jetzt hat sie mich doch gekriegt und ich hab das AdT bestellt. Mit Gutschein und VKfrei hats mich nur 35 Euro gekostet und ich liebe BJ einfach, meiner Haut bekommts super und die Multi Active Cream kenne ich noch nicht. Hab ein paar dunkle Stellen auf der Haut, das wäre ja schön, wenn die sich verflüchtigten...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So,ich habs getandie kleine Skinlike Detox Multi Active Cream kommt zu mir !!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!