dann guten Hunger, ich brauche dringend einen Kaffee, bis später![]()
dann guten Hunger, ich brauche dringend einen Kaffee, bis später![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
die Woche ist geschafftund ich wünsche Euch ein wunderschönes beginnendes Wochenende.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast du nicht jetzt Urlaub und wann geht es los, zu uns in den Norden?
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
Die Jacke würde ich auch mitnehmen und natürlich auch die Sonnencreme, auch die wirst du brauchen, da bin ich ganz sicher. Das Wetter bleibt nicht so mies, die Durststrecke ist bestimmt bald geschafft. Erholung hast du so und so, egal, wie das Wetter ist - aber die Sonne wird sich schon zeigen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich habe schon im anderen Asam-Fred geschrieben, dass ich die Resveratrolcreme getestet habe und ich bin sicher, sie wird nicht mein Favorit. Für meine Mischhaut ist sie wahrscheinlich zu reichhaltig, sie zieht zwar gut ein und ich hatte auch ein gepflegtes Hautgefühl, aber heute zeigten sich die ersten 2 dicken Böller, die mir immer sagen, dass meine Haut die Creme nicht mag, die ich ihr "angetan" habe. Naja, ein Versuch war es wert, die VL ist immer noch am verträglichsten von den Asam-Produkten.
Liebe Grüße von Schildi
jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schildi, schön dich zu sehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
was ist das denn? Bin hier eben rausgeflogen, hatte schon geantwortet ...
Also nochmal von vorne:
es ist immer wieder ein Kreuz, da kommt wieder eine Creme "um die Ecke", die man unbedingt haben möchte, eigentlich müsste man aus Fehlern lernen, aber neinGut, ich habe meine Rettungscreme, aber ich möchte wetten, dass irgendwann wieder etwas auf mich wartet ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
wieder da
Bina
Schildkröte, das ist aber sehr bedauerlich, denn die Resveratrol soll so effektiv sein. Mir war sie aber von der Probe her eigentlich schon zu reichhaltig :leiderja:, so dass der Reiz zum Probieren nachgelassen hat.
Liebe Grüße von Moni
... hatte auch schon ein Auge auf die Multi active von BJ geworfen, so viele Beautys schwärmen davon - aber ich sollte wohl erstmal die Finger davon lassen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Moni
schön das du zurück bist.
Schildi die Multi Active spukt mir auch durchs Köpfchendie Sense dingens soll auch so toll sein
![]()
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=Bina50;8902861]Moni
schön das du zurück bist.
Schildi die Multi Active spukt mir auch durchs Köpfchen[/QUOTE]
ohohoh ...was machen wir den da? Ist das nicht eine 24 Std. Creme?
Liebe Grüße von Schildi
Von Straffung wurde nicht einmal etwas gesagt, aber sie erneuert die Hautoberfläche, so dass die junge Haut wieder zum Vorschein kommt
. Aber sie hat von vornherein schon so etwas wie einen Soforteffekt, so dass kleine Fältchen sofort unsichtbar werden und das ohne Silikon
Bei Deiner empfindlichen Haut ist es schon schwierig
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Ach ja, Magic Finish benutze ich auch ab und zu, der Topf wird und wird nicht leer und für mich ist es das optimale Make up.
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni