Habe seit Jahr und Tag den Internet Explorer und bestelle schon Jahre.
Habe seit Jahr und Tag den Internet Explorer und bestelle schon Jahre.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat, hast Du die nicht?
Ich überlege auch. Bei den Bewertungen stand was von färben beim Waschen, das ist nicht so schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gar nicht schön für*klick*
Da war doch etwas mit Produkttesterin und "geprüften" Empfehlungen
Vertrauen istKontrolle ist nötig
![]()
Na was für eine Überraschung, warum wohl die Marke Tamourée heute seine Abschieds-Show bei hse hat.
Wenn da mal nicht Platz gemacht wird für QVC´s Rita Perlen Pfeffinger![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoffe nicht die Frau geht mir mit Ihrem Dialekt auf den Nerv.
Könnte mir gut vorstellen, daß da Ansgar ordentlich seine Finger im Spiel hat.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Davon könnt ihr ganz feste ausgehen, das Rita zu Hse geht. Das ist schon beschlossene Sache.
Der Ansgar fängt gerade erst an, da wird noch einiges das Lager wechseln![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na dann schalten wir zur Abwechslung halt mal den anderen Sender ab. So wie heute den ganzen Tag basteln gäähn.
Hat´s noch geklappt mit Deiner Bestellung, Violablue?
Bei mir lagen die Seitendarstellungsprobs wieder mal am Browser...- hab´s dann statt mit Google Chrome mal mit dem Füchslein
versucht (den IE hab ich schon vor langer Zeit "entsorgt"
):
Klappt problemlos.![]()
Aber ich weiß schon, derarbeitet sicher schon daran und bereits in 4-400 Wochen wird die neue Funktion auch mit Google Chrome problemlos funzen...
![]()
![]()
Oh mein Gott, ich muss meine zuletzt getätigte Aussage revidieren
:
Die "kürzlich angesehene Artikel"-Funktion funzt jetzt auch schon mit meinem Randgruppen-Browser problemlos.
Hasilein, mir fehlen die Worte...![]()
ich hab mich mal zitiert, um euch nen abschluss zu der sache zu geben: ich hab die hose gebügelt und feinsäuberlich retourniert. es gab keinerlei anstand, ich bin knapp vor versöhnlich gestimmt![]()
das war mir jedenfalls eine lehre: ZU viel gedanken soll frau sich nicht machen beim umgang mit hasen und kuhvauzehen.
danke nochmal für euren zuspruch!
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
für die Mitteilung. Ich hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn es nicht geklappt hätte. I. a. ist der Kundendienst sehr freundlich, aber es gibt immer wieder Ausnahmen, die unfreundlich und falsch antwortet. Einfach nicht beirren lassen, du hattest recht, hättest sogar in einem Geschäft vor Ort (ohne Retourzeit) zurückgeben dürfen.
hallo Ihr Lieben,
heute Mittag kam ein Newsletter wo eine Wunderschöne Bettwäsche angezeigt wurde (Bestellnr. 317766) jetzt ist der Braunton natürlich nicht verfügbar, wie setze ich das denn jetzt auf die Warteliste, das soll doch jetzt gehen?!"
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hm, das war die gute Frage zum Tage.
Laut-FAQs - hier: http://www.hse24.de/Thema/ServiceHilfe/FAQ.html unter "Ausverkaufte Produkte- Warteliste" soll´s wohl jetzt einen Button geben, den man direkt auf der Produkt-Einzelansichtsseite anklicken kann für die Warteliste.
Hab das jetzt mal bei ca. 10 ausverkauften Produkten aus verschiedenen Kategorien getestet (sogar mit 2 verschiedenen Browsern), aber dieser ominöse Button ist mir kein einziges Mal untergekommen.
Ich würd mal direkt beimn anrufen und nachfragen.
![]()
Auf die Warteliste geht nur, wenn deine Wunschfarbe (natur) mit bei der Farbwahl aber so grau unterlegt mit dabei steht. Bisher habe ich das nur ein einziges Mal gesehen, dass da was grau bei der Farbwahl war und da konnte ich Warteliste anklicken.Blöd vom Hasen so etwas Unausgereiftes anzubieten.
Vielleicht kommt deine Farbe noch kurz vor der angekündigten Präsentation mit auf die Auswahl.
Liebe Grüße
Sela
Was ist denn oben auf der Hasenseite für eine Überraschung angekündigt?
In 63 Stunden ???
Liebe Grüße
Sela
Na Ricarda M. kommt doch wieder. Ab Montag gibts die ersten sachen schon zum bestellen. Tasche, Cremes und Schmuck. Shows sind dann für Sep. geplant.
Die Frau Conny war schon wieder eifrig verwandlungsmäßig unterwegs für ihre lieben Zuschauer: Schnucki
Liebe Grüße
Sela
der Stuhl ist für Ricci
Viele Grüsse Sonja
"Schnucki, ach Schnucki foah ma nach Kentucky ..." und bitte, bitte nimm die liebe Dame auf eine klitzekleine Rundreise mit!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)