Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 311 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

In die Toilette schütten geht für mich garnicht Wenn ich was nicht mag, dann verschenke ich es

Keine Angst, ich kaufe euch die WM vom dm nicht weg Bei uns in der Nähe gibt es keinen und ich hab es nicht so mit Eigenmarken.
    Liebe Grüße Gina

Gesperrt

MÄDELS UND JUNGS

womit wäscht ihr eure Mikrofaser Bettwäsche? Ich hab gestern meine Lola Paltinger Mikro-Wäsche gewaschen mit einem normalen Waschmittel, und ich bin doch etwas enttäuscht! Die Wäsche hat ordentlich Farbe verloren. Zum Kuckuck muss ich nun auch noch extra Waschmitte kaufen?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also ich wasche meine Mikrofasersachen mit normalem WM. Entweder Voll- oder Colorwaschmittel, je nach Farbe

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab es schon bebe83
    Menno, ich will das auch haben!! Beim vorletzten Mal habe ich das Wollwaschmittel stehen lassen, weil ich alles andere erst aufbrauchen wollte. Und nun war keins da. Das war echt ärgerlich

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch gelesen. Ich dachte nur, dass diese "Aktion" überall gleich wäre, zum gleichen Preis.
    Dachte ich auch Ich bin mir sicher, dass im Prospekt was von 3,99 Euro stand, das gleiche behauptet mein Mann ja auch. Im Geschäft sah es dann anders aus. Hätte ich es unbedingt haben wollen, hätte ich ja vor Ort nachgefragt. Trotzdem irgendwie seltsam...

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Hallo Bebe83,

habe eben die Wäsche mit Lenor Sahara aufgehängt. Irgendwie riecht sie bitter, genauso wie das Sahara aus der Flasche riecht. Wenn ich an meinen Händen rieche, die noch den Geruch der Wäsche haben, riechen sie total bitter und verursachen einen leichten Brechreiz. Boah, ich geh mich jetzt sofort duschen. Das wars dann wohl mit dem Lenor SAHARA.

Als ich es das letzte Mal hatte, roch es interessant und frisch, zwar auch herb, aber nicht so bitter wie jetzt, ist 1 oder 2 Jahre her, weiß nicht, ob es mit dem 4mal länger-Effekt war.

Ich glaube, von LENOR kann man echt nur die SENSIS kaufen und das Aprilfrisch dezent dosiert oder direkt in der 3-L-Bottle.

Wie das Sommerbrise sich in der 3-L-Bottle macht, weiß ich nicht, habe aber schon Positives darüber gehört letzte Woche
    Bitter fand ich es aus der Flasche auch nicht, ich muss nochmal schnüffeln gehen... vielleicht hole ich ihn mir ja doch nochmal, wenn die Reste alle sind. Ich bin dann doch zu neugierig! Wie lange riecht denn das Lovely flair an der Wäsche?

gelöscht

Also ich habe heute ein T-shirt angehabt das ich mit Lenor Aprilfrisch gewaschen habe. Ist zum
    AAAber, leider ist die Wäsche von Lenor weicher als von Vernel Ich werde ab sofort nur noch die sensis kaufen von Lenor. Habe es nochmal versucht aber nix !! Evtl. im Winter den Maya !!!
    Habe heute das neue Dash dunkle Früchte als Pulver gerochen.
    Wollen die uns eigentlich verar.......?????? Den gleichen Duft hat Meister Propper Waschmittel in Pulverform. Von wegen Neuheit!!!!! Geldmacherei nenne ich das !
    Wie ist denn das Lenor in den 3 Liter Flaschen??? Hatte das schonmal jemand????

Ich hatte heute auch Klamotten unter der Nase, die diesen komischen Unterton hatten (von der Sommerbrise). Zu 99 Prozent kommt mir die Riesenflasche als nächstes ins Haus. Da kann man ja echt froh sein, dass es die alte Version überhaupt noch gibt!

Ich habe noch eine super tolle Waschmittel-Weichspülerkombination hinbekommen! Unsere dunkle 40 Grad Wäsche habe ich mit dem denkmit Color-WM Lotusblüte und dem Impresan Hygieneweichspüler mit der rosanen Kappe zusammen gewaschen. Zumindest die nasse Wäsche riecht momentan total nach Haarspray bzw. so wie es aus einem Friseursalon riecht! Ich den Geruch von Haarspray vom Friseur!!! Der 2in1 Spüler riecht hauptsächlich so, schon an der Flasche geht der in diese Duftrichtung. Einfach nur lecker...für meine Nase! Schade dass es keinen duftähnlichen WS gibt, ich kann ja schlecht jedesmal Hygienespüler mit an die Wäsche tun!

gelöscht

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch Klamotten unter der Nase, die diesen komischen Unterton hatten (von der Sommerbrise). Zu 99 Prozent kommt mir die Riesenflasche als nächstes ins Haus. Da kann man ja echt froh sein, dass es die alte Version überhaupt noch gibt!

Ich habe noch eine super tolle Waschmittel-Weichspülerkombination hinbekommen! Unsere dunkle 40 Grad Wäsche habe ich mit dem denkmit Color-WM Lotusblüte und dem Impresan Hygieneweichspüler mit der rosanen Kappe zusammen gewaschen. Zumindest die nasse Wäsche riecht momentan total nach Haarspray bzw. so wie es aus einem Friseursalon riecht! Ich den Geruch von Haarspray vom Friseur!!! Der 2in1 Spüler riecht hauptsächlich so, schon an der Flasche geht der in diese Duftrichtung. Einfach nur lecker...für meine Nase! Schade dass es keinen duftähnlichen WS gibt, ich kann ja schlecht jedesmal Hygienespüler mit an die Wäsche tun!

Du liebst den Geruch von Haarspray?????

Ooookkkkk!!!!!!!!
    Keine weiteren Fragen
    Aber man muß bei dem Lenor in den 3 Liter Flaschen doch wesentlich mehr dosieren. Ob das mein Weichspülerfach hergibt?

gelöscht

Gibt es eigentlich noch Quanto Weichspüler hier in Deutschland??
    Ich kann mich noch anfrüher erinnern, da hat meine Mutter immer Quanto naturfrisch in der 3 Liter Flasche gekauft. Ich liebte den Geruch so sehr. War allerdings ende der 80er. Wenn es den heute noch gäben würde......
    Irgendwie diese ganzen künstlichen Duftbomben heute. Jeder 3. riecht nach Lenor 4 mal länger rotz. Echt schlimm

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun Tabs besorgt und ich Nuss habe die VOM LIDL genommen, wink an moto lol..ich probiers einfach, hatte keine Lust zum Schlecker:D. Ich brauch sie auch fürn Urlaub..da sind die Tabs auch nochmal gut zum transportieren. Hab die Color gekauft.
    PinfFluffie - und schon mal angetestet?
    mit dem Kuschelweich Sommerliebe WS hattest du tatsächlich Recht :leiderja: - habe es ähnlich wie Feee gemacht und die Toilette großzügig geputzt - und SCHWUPPS wars weg

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Na da wird sich unsere Natur auch beschweren wegen Körperverletzung.
    Wieso? Ob die Dosis nun nach und nach über die Waschmaschine in die kanalisation läuft oder auf einmal zu dem sind die WS auch schon umweltfreundlicher geworden.... von daher
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    MÄDELS UND JUNGS

womit wäscht ihr eure Mikrofaser Bettwäsche? Ich hab gestern meine Lola Paltinger Mikro-Wäsche gewaschen mit einem normalen Waschmittel, und ich bin doch etwas enttäuscht! Die Wäsche hat ordentlich Farbe verloren. Zum Kuckuck muss ich nun auch noch extra Waschmitte kaufen?
    Ich wasche meine Mikrofaser Bettwäsche mit dem Ariel Color, bisher ist da nichts von der Farbe weg.

Forengöttin

Dachte ich auch Ich bin mir sicher, dass im Prospekt was von 3,99 Euro stand, das gleiche behauptet mein Mann ja auch. Im Geschäft sah es dann anders aus. Hätte ich es unbedingt haben wollen, hätte ich ja vor Ort nachgefragt. Trotzdem irgendwie seltsam...
    Gestern beim Einkaufen habe ich in meinem real,- mal nach dem Sonderpack geguckt, kostet hier auch 4,49€. Komisch. Aber wer weiß, was nächste Woche im Prospekt ist. Ansonsten gibt es den anderen Preis ja noch woanders, wenn man das Set unbedingt möchte. Ist aber trotzdem blöd mit real,-.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wasche gerade bei meinen eltern, da hat der vorbesitzer einen vollen karton ariel color pulver stehen gelassen, ein bigpack von schlecker....packung total eingestaubt, aber inhalt noch wunderbar....couchdecken kommen gerade dran, bin gespannt.....

Inventar Avatar von PinkFluffie

PinfFluffie - und schon mal angetestet?
    mit dem Kuschelweich Sommerliebe WS hattest du tatsächlich Recht :leiderja: - habe es ähnlich wie Feee gemacht und die Toilette großzügig geputzt - und SCHWUPPS wars weg

Wieso? Ob die Dosis nun nach und nach über die Waschmaschine in die kanalisation läuft oder auf einmal zu dem sind die WS auch schon umweltfreundlicher geworden.... von daher
    na siehste..blöd nur wenn du jetzt Recht hast, dass die Tabs nix sind, aber mich hat das mit extra Fleckenlösekraft so angemacht, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten nein noch nicht getestet, dauert noch ein Paar Tage, bis ich ne Maschine voll hab.

Hattest du die gleichen Tabs? Oder die damaligen vom Angebot mit den verschiedenen Düften?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

Ach - die Microfaserfrage: ich habe nichts aus Mircofaser und hasse die Bettwäsche davon :leiderja: - hab mal welche gehabt, die hab ich zurückgebracht, finde ich total schrecklich das Gefühl davon - würde sie aber genauso waschen, wie andere BW-Bettwäsche auch

@pinkfluffie: ich hatte so ne Sonderedition ne hellrosa Packung Lilie/Lavendel oder so steht noch (ganz hinten ) im Regal.... ich fande die Waschwirkung und auch den Duft dass ich dir nichts anderes sagen kann....

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Quanto Weichspüler hier in Deutschland??
    Ich kann mich noch anfrüher erinnern, da hat meine Mutter immer Quanto naturfrisch in der 3 Liter Flasche gekauft. Ich liebte den Geruch so sehr. War allerdings ende der 80er. Wenn es den heute noch gäben würde......
    Nein, leider gibt es den nimmer Ich hab noch ein paar verschiedene reste davon in meinem Fundus. Sie riechen noch immer wie früher, aber sind recht eingedickt. Ich steck da nur ab und zu mal meinen Riechkolben rein und freu mich über den Duft. Oh weh, jetzt kommt aber gleich der graue VW-Bus mit den Zwangsjacken
    Liebe Grüße Gina

Ach - die Microfaserfrage: ich habe nichts aus Mircofaser und hasse die Bettwäsche davon :leiderja: - hab mal welche gehabt, die hab ich zurückgebracht, finde ich total schrecklich das Gefühl davon - würde sie aber genauso waschen, wie andere BW-Bettwäsche auch

@pinkfluffie: ich hatte so ne Sonderedition ne hellrosa Packung Lilie/Lavendel oder so steht noch (ganz hinten ) im Regal.... ich fande die Waschwirkung und auch den Duft dass ich dir nichts anderes sagen kann....
    Ja genau, daran erinnere ich mich, diese Edition, in 2 Sorten gabs die glaub ich, aber die hab ich in unserem nicht mehr gesehen, hier haben sie nur Vollwasch, Color und Vollwasch sensitive-interessiert mich auch.

War eben einkaufen und mir kam ne wahnsinns lebende Wolke Ariel Color entgegen, auf jedenfall auch hier, ein muffiger Geruch, ich weiss echt nicht warum soviele den so toll finden. Musste also spontan an euch lieben denken

olinehexchen, wir sind doch alle gaga hier(manche mehr, andere weniger), überleg doch mal, wir opfern Zeit für sowas alltägliches, da denkt kein Mensch wirklich drüber nach, geschweige denn findet Zeit darüber zu schreiben. Aus dem Bus müsste ein ganzer Reisebus werden und uns alle mitnehmen, wir würden wahrscheinlich noch fragen WOMIT die Zwangsjacken geschwaschen wurden Aber immerhin hätten wir dann 2 Männer an Bord.

Meine Laune...
    Flirty

olinehexchen, wir sind doch alle gaga hier(manche mehr, andere weniger), überleg doch mal, wir opfern Zeit für sowas alltägliches, da denkt kein Mensch wirklich drüber nach, geschweige denn findet Zeit darüber zu schreiben. Aus dem Bus müsste ein ganzer Reisebus werden und uns alle mitnehmen, wir würden wahrscheinlich noch fragen WOMIT die Zwangsjacken geschwaschen wurden Aber immerhin hätten wir dann 2 Männer an Bord.
    genial*gggggg* und womit die wohl im irrenhaus die gepolsterten wände waschen??

Meine Laune...
    Cheeky

Ihr seid klasse

gelöscht

Ja ich denke wirklich sehr oft auch über Waschmittel nach. Aber so bin ich eben, auch wenn manche denken, ich habe einen an der Platte. Aber ist doch besser als Drogen oder Alkohol nehmen oder ?
    Was ist daran so schlimm. Ich mache es gerne. Und deshalb bin ich ja hier, Ich bin echt froh, das hier auch andere so sind wie ich. Ist doch schön, wenn man sich austauschen kann.

Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen! Ich stelle mir gerade vor, wie wir alle im Bus sitzen und uns darüber unterhalten, womit was gewaschen ist... Der Beitrag war echt genial!

@ Miele: Gefällt dir denn nicht der Duft, der dir aus einem Friseursalon entgegenkommt? Oder Leute, die schöne duftige Haare haben? Also ich schon!! Ich habe ihn jetzt an der Wäsche...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ja ich denke wirklich sehr oft auch über Waschmittel nach. Aber so bin ich eben, auch wenn manche denken, ich habe einen an der Platte. Aber ist doch besser als Drogen oder Alkohol nehmen oder ?
    Was ist daran so schlimm. Ich mache es gerne. Und deshalb bin ich ja hier, Ich bin echt froh, das hier auch andere so sind wie ich. Ist doch schön, wenn man sich austauschen kann.
    naja, so ein obdachloser weichspülerjunkie auf der straße ist sicher auch nicht besser als pete doherty....bei dm rein*ich will nur mal schnüffeln, nur kurz...ja ich hör damit auf..nur das eine mal noch*

ich muss zugeben dass ich alles genau bedenke, zwar nicht darüber poste, aber so gut wie jedes putzmittel, klopapier, lebensmittel, elektronik usw, bin da bei allem sehr informiert, preis leistungs orientiert, also irgendwas kommt mir nicht in die tüte...

Allwissende Avatar von Feee

Das stimmt nicht. Wir sind nicht verrückt. Meinem Freund fällt es auch auf, wie meine Kleider gewaschen sind, ob der Stoff schön weich ist und gut riecht und manchmal gibt er auch seine Kommentare dazu ab. Und wenn meine Wäsche stinken würde, würde er das mit Sicherheit bemerken und kommentieren!

Sogar mein Patenkind riecht an allen meinen Sachen, vorgestern habe ich ihm meine Joop! Jeansjacke geliehen, da sie ihm paßte und es ohne Jacke zu kalt im Cabrio war, und er hat direkt daran gerochen beim Anziehen, sich gefreut und gesagt, dass sie schön nach Lenor riecht. Als wir dann zu mir nach Hause gefahren sind, hat er auf dem Sofa an meinen Kuscheldecken gerochen und den gleichen Kommentar dazu abgegeben.

Dann habe ich ihm erzählt, wieviele Waschmittel und Weichspüler ich derzeit habe, und er hat darauf bestanden, an ALLEN zu riechen. Sie haben ihm auch alle gut gefallen. Das tolle daran ist, dass mein Patenkind lange Jahre Allergiker war und Neurodermitis hatte und jahrelang gar keine starken Düfte vertragen hat.

Ich würde sagen, das ist auch eine Frage des Anspruchs. Wenn ich mein Geld in vernünftige Kleidung und Wäsche investiere, spare ich auch nicht am Waschmittel, weil ich möchte, dass meine Sachen möglichst lange halten und auch schön bleiben. Was sind denn 5 oder 20 Euro mehr im Jahr für vernünftige Waschmittel und Weichspüler für ein TOP-Ergebnis, mit dem ich zufrieden bin. Im Vergleich zu dem, was man in Kleidung investiert, ist das ein Klacks. Und bevor ich das Geld für irgend einen Mist rauswerfe, gehe ich lieber sinnvoll damit um und kaufe vernünftige Qualität. Insgesamt gesehen ist das sowieso billiger, weil es einfach länger hält. Und dabei kann die Qualität dann auch ganz gerne ganz lecker duften.

Ich kaufe mir auch kein Parfüm, das stinkt!
    Geändert von Feee (31.07.2011 um 10:37 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich kaufe z.B. auch lieber Ariel,weil ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werde weder in Waschwirkung noch Duft.
    viele kaufen ja z.B. Aldi-Waschmittel, welches nun wirklich nicht auf Dauer die Wäsche reinhält, zudem noch schlecht/gar nicht duftet und "pimpen" dann dieses Waschmittel mit teuren Fleckentfernungsmittelchen, was im Schnitt dann den Packungspreis des zunächst günstigen Waschmittels auf Markenqualitätsniveau anhebt

Richtig

Ich hatte lange das denk mit Vollwaschmittel letztes Jahr, bis ich merkte, dass meine weißen Handtücher alle grau waren, bin dann auf Persil GOLD umgestiegen, das gleiche Ergebnis, habe dann den ARIEL Fleckenentferner mit Aufhelleffekt gekauft und dazu getan, brachte auch nichts.

Aber jetzt mit dem schön bleichenden Lenor Vollwaschmittel Orangenblüte strahlen alle meine Handtücher und mein weißer Bademantel. Ist echt billiger als wegschmeißen und neue kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

Ach ich wollt noch berichten: ich habe ja das Lenor Sommerregen Pulver jetzt mal benutzt nach dem mein Febreze-Stinke-Ariel () leer war: Es wäscht wirklich klasse sauber und weiß - und ich nehme keinen WS - die Wäsche ist wunderbar weich . Meine Badvorleger z.B. sind sowas von flauschig
    Mein Fazit: die PulverWM von Lenor scheinen um LÄngen! besser zu sein, als die Flüssigvarianten davon

Gell

Ich liebe es ...

aber ich habe es in Duftrichtung orange. Das Sommerregen hatte ich noch nicht.

Ich benutzte das Lenor Color Blütenpulver auch für meine Badteppiche ohne WS, die sind davon extrem flauschig. Meine Badteppiche waren nicht so teuer, bei denen ist es mir egal, wenn die Farben etwas verblassen, habe aber denen noch keinen Verlust feststellen können. Muss das Colorpulver ja irgendwie wegkriegen.

Das flüssige Orange von Lenor ist aber auch klasse. Habe es vorgestern für meine Weißwäsche benutzt bei 95 Grad, zusammen mit Lenor Sahara, habe die Wäsche direkt nochmals gewaschen wegen dem Lenor Sahara. Diesmal mit nur einem Hauch milde Orange von Lenor, riecht lecker. Ein bißchen so, wie der Sahara früher auch mal gerochen hat, total frisch.

Habe gerade meine Handtücher aufgehängt, mit Sunil Color Pulver und Kuschelweich Karibik gewaschen. Sie sind längst nicht so flauschig wie mit Lenor milde Orange, eher hart und klumpig. Der Duft ist wie der Duft von dem Softlan Pfirsichtraum.

Bin froh, wenn ich meine Kuschelweichs leer habe, der Aloe Vera geht noch zusammen mit dem Lenor Vollwaschmittel, weil das die Fasern schon schön glättet. Dufttechnisch ist das auch ok.
    Geändert von Feee (31.07.2011 um 10:35 Uhr)

Geändert von Feee (31.07.2011 um 10:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Dufttechnisch solls natürlich heißen!
    du kannst deine Beiträge übrigens auch editieren

Danke.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

edit. nix

Forengöttin

Gestern beim Einkaufen habe ich in meinem real,- mal nach dem Sonderpack geguckt, kostet hier auch 4,49€. Komisch. Aber wer weiß, was nächste Woche im Prospekt ist. Ansonsten gibt es den anderen Preis ja noch woanders, wenn man das Set unbedingt möchte. Ist aber trotzdem blöd mit real,-.
    Auch nächste Woche ist der Preis derselbe.

Forengöttin

Ja genau, daran erinnere ich mich, diese Edition, in 2 Sorten gabs die glaub ich, aber die hab ich in unserem nicht mehr gesehen, hier haben sie nur Vollwasch, Color und Vollwasch sensitive-interessiert mich auch.

War eben einkaufen und mir kam ne wahnsinns lebende Wolke Ariel Color entgegen, auf jedenfall auch hier, ein muffiger Geruch, ich weiss echt nicht warum soviele den so toll finden. Musste also spontan an euch lieben denken

Dazu kann ich nur sagen: Die Dosis macht das Gift. Bei mir jedenfalls riecht mit Ariel gewaschene Wäsche nicht muffig.

Dazu kann ich nur sagen: Die Dosis macht das Gift. Bei mir jedenfalls riecht mit Ariel gewaschene Wäsche nicht muffig.
    Möglich das viele überdosieren.

Ich stimme Sweetheart zu, ich kenne mich auch bestens mit Reinigungsmitteln aus. Mich interessiert das einfach, genauso wie Körperpflegekram auch.
    Allzweckreiniger werden genauso beschnuppert wie Weichspüler. Ich putze aber auch zu gerne! Den perfekten Badreiniger hab ich noch nicht gefunden (Eigenmarken sind meist alle mies beduftet), da bastel ich mir auch oft selbst was zusammen, mit Essig z.b

Meine Laune...
    Cheeky

@pinkfluffie: hol dir mal von Rossmann den Badreiniger Tropic (orange Flasche). Der Duft ist nicht stechend Bin ich sehr zufrieden mit. habe ohnehin diese clean-tec Beschichtung auf meiner Bad-Keramik . Hin und wieder überziehe ich sie mit einem erneuten Glanzschutz (so Zeug zum Polieren, wie Autopolitur), da perlt es sowieso prima ab.

gelöscht

Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen! Ich stelle mir gerade vor, wie wir alle im Bus sitzen und uns darüber unterhalten, womit was gewaschen ist... Der Beitrag war echt genial!
    @ Miele: Gefällt dir denn nicht der Duft, der dir aus einem Friseursalon entgegenkommt? Oder Leute, die schöne duftige Haare haben? Also ich schon!! Ich habe ihn jetzt an der Wäsche...

Also ich denke, dann wirst du im Bus ganz weit vorse sitzen
    Haarsprayduft ist wirklich nicht normal

BJ-Einsteiger Avatar von LustigDing

Oh man
    Hier ist was los. Mein Dönermensch würde sagen: "Alle kloppt"

So geb jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu....

Ich hatte die Lidl-Tabs (Calla-Lavendel) auch:

Irgendwer hatte letztens nach der Dosierung der 3Liter Bottle Sommerbrise gefragt.
    Also hab sie mir geholt, echt dünn das Zeug.
    Für weiche Wäsche 110ml
    extra weich 140ml
    Hab nen Toplader und 110ml passt noch gut. Bei den 140ml kam vorhin schon beim Schließen etwas wieder rausgeschwappt.

Also muß ich mit "nur" weicher Wäsche leben. Das Leben ist echt hart....
    ...öfters mal im haushaltsloch verschwunden

Ich bin ja absolut kein Kuschelweich-Fan, aber mein neugieriger Riechkolben hat mich überzeugt, dass ich den "Sommerliebe" mitnehmen muss, der riecht sooo toll nach Vanille. Der Seerose-Orchidee war auch nicht schlecht, hat mich aber nicht so überzeugt.

In der TV-Movie war ein 2 €-Rabattgutschein für Lenor drin. Ich probier evtl. doch mal das Voll-WM, muss mal meinen Kolben fragen, welches besser ist: das Sommerregen oder das Orange
    Liebe Grüße Gina