Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 206 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ja - hab ich auch schon solo getragen - dafür ist sie eigentlich konzipiert ich muss nur hier und da meine Mosaikhaut überdecken, dass schafft sie nicht, sie ist recht sheer in Sachen Deckkraft - man sieht mit ihr solo ungeschminkt und ganz geebnet aus. ich kann sie nur empfehlen - aber sie ist in dem Sinne kein Make-up oder Foundi, die deckt !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

alles klar, danke dir

werd sie mir im dougi mal auftragen lassen. klingt genau nach dem was ich so für den tag suche, v.a. wenn meine nivea pure energy leer ist. bissel glow kann nix schaden

die dove spülkur hab ich letztens übrigens mal aus versehen ne dreiviertelstunde drauf gelassen und da wird die wirkung noch besser (auch wenns ein minütchen weniger hätte sein dürfen , war kurz vorm überpflegen, was bei mir was heißen soll - also ein echt tolles produkt)

Meine Laune...
    Cheeky

mach das und lass mal hören, wie dein Eindruck ist

Freut mich mit der SpülKur, sag ich doch , die hat Bums - ich bin grad auf Schauma push up umgestiegen, weil meine Haare einmal trocken/frizzig sind und dann wieder platt und leicht fettig am Ansatz

klar, mach ich

ständig was anderes mit den haaren. wäre toll wenn sie einfach sagen würden: heut hätte ich gern das shampoo x , die kur y und fertig.
    meine überraschen mich auch öfter mal ein und das selbe produkt kann heute top sein, beim nächsten waschen reichts dann wieder nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

I-wie beruhigt mich das, wenn es anderen auch so geht - hab schon so ne blöde Gesichtshaut da flippen jetzt die Haare auch noch - ich hatte echt weniger Probs mit meinen Haaren, als ich sie noch jeden Tag gewaschen habe - wie oft wäschst du?

aller 2 tage, auch mal aller 3.

aber meine waren schon immer schwierig :leiderja: ich glaub aber das geht nicht nur uns so..

Meine Laune...
    Cheeky

ich mag es aber lieber, wenn meine Haare jeden Tag nach Shampoo duften - das nervt mich am 2. Tag dann schon :leiderja:.... wie lang sind die deinigen?

das mag ich auch, aber meine fetten dann noch schneller bei täglichem waschen.
    und ich mag ja fönen üüüberhaupt nicht, also ist es auch ne zeitfrage.

fönst du oder lässt du auch lufttrocknen?

meine sind jetzt knapp bhv, also ist meine ziellänge fast erreicht. mehr sieht wahrscheinlich nicht mehr schön aus, mal schauen...

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich nix mehr vor habe und zeitig am Abend gewaschen habe, werden sie luftgetrocknet, bei allem anderen

Ach die BHV Länge hab ich bereits, ich will aber noch mehr

vom fönen werden meine zu glatt und sehen immer trockener aus als luftgetrocknet. abgesehen davon bin ich zu faul dazu

ich hab noch ca. 5 cm bis bhv, was danach kommt sehe ich dann. aber bei meinen feinen haaren denke ich wird das das maximum sein wird.

wie lang willst du sie nochmal? wir hatten es schon mal davon hier, ich glaub klassische länge oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja bis zum Popo - bin grad mal am Anfang der Taille - meine Haare sind eh immer glatt - nur nicht morgens nach dem Aufstehen, da sind die Spitzen - warum auch immer - gewellt/gelockt

grad mal?? das ist doch schon echt lang und geht jetzt sicher ratzfatz.
    auch wenns gefühlt immer ewigkeiten sind...

vielleicht kommt das gewellte vom kopfkissen bzw der reibung. nachtzopf machst du nicht, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

nö ich mache keine NAchtfrisur, weil ich bisher mit noch keiner schlafen konnte, da lasse ich sie halt offen und werfe sie immer hinters Kissen - da können sie schön rumliegen und ich kann mich "unten dran" schön hin und her wälzen

Und genau das muss ich jetzt auch mal tun sonst verpenn ich morgen den ganzen Tag Schlaf du auch gut

hinters kissen auch ne idee.

den ganzen tag verpennen. nee das wollen wir ja nicht, ist ja auch schon spät

danke, schlaf gut

Inventar Avatar von Dunkelfee

Moto, dann mußt Du aber verdammt ruhig schlafen.

Bei mir funktioniert das nicht.
    Wenn ich meine Haare nachts offen lasse, sind sie am anderen morgen in den
    Längen ganz schön verwurschtelt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mitgenommen hab ich mir heut das glatt & seidig LI von pantene... war angefixt von dem geruch (mal wieder )... werde es am samstag testen

und wenn du es über strähnen machen würdest?
    Berichte bitte mal, wie das LI ist. Denn die Kur ist mein absoluter HG.
    Hab mir gestern das Loreal Expert Liss Ultime Glanz-Serum bestellt.

Ja, das ginge event. Nur da meine Haare ja übermäßig rot sind, hab ich auch Angst, dass ich nachher total orangene Strähnen bekomme.

Ich hab mir jetzt erstmal von Londacolor ne Tönung u. Färbung in Braun-Asch bestellt. In der Hoffnung, damit die Rotpigmente iwie zu neutralisieren. Weiß allerdings nicht, ob das überh. geht.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

das blond gefällt mir auch

ein bisschen dunkler kriegst du ja vielleicht sogar mit brauncondi hin, ich glaub da mal was gelesen zu haben das der balea oder alverde ziemlich tönt für nen condi. vielleicht macht der nicht so rötliche reflexe?

bräunlicher möchte ich sie nicht eher grauer ich hab heute mal die 10v von goldwell genommen... die wirkung war im unterhaar spitze, genauso stell ich mir das vor die tönung hat da einen richtig kühlen, sibrigen touch hinterlassen. mein deckhaar ist ja leider etwas wärmer als das unterhaar... da war der effekt nicht so gut, aber ich hab von wella ja von die color fresh in silver. die werd ich demnächst mal probieren, glaub die wirkt nochmal intensiver als die 10v.

das cherry almond meinte ich, genau. bin absolut nicht mehr auf den namen gekommen... das teste ich sicher mal.
    und berichte bitte unbedingt vom pantene. ich hoffe ja das das mein "altes" pantene mal einigermaßen gleichwertig ablösen kann.
    ich mag die düfte ja auch.

also das cherry almond hab ich, war eine sehr grosszügige abfüllung von sanya... ich finds ok, aber ich würds mir nicht kaufen... habs bei der letzten wäsche erst wieder verwendet. was mir nicht gefällt ist, dass ich danach immer so nen film auf dem haar hab... der macht sich beim föhnen dann auch (störend) bemerkbar. der "film" ist dann zwar danach wieder weg, aber es ist halt unangenehm, wenn die bürste immer hängen bleibt... fühlt sich an, als würde ich sie durch bastelkleber ziehen habe aber bisher von keiner anderen beauty gehört, die solch ein problem mit dem LI geschildert hat.

nutzt du noch die silk infusion? das döschen von dir ist fast leer. kommt grad zum dauereinsatz, echt tolles zeug. und ich komm ja jetzt schon ewig damit hin.
    werd ich mir mal nachkaufen..

ja, die silk infusion habe ich immer noch und das ist echt das einzige produkt, das ich schon so viele jahre (es sind jetzt schon über 7 jahre) immer und immer wieder nachkaufe

meinst du die base im glas? die hab ich. nutze sie auch gern, verfeinert und glättet schön. die poren um die nase sehen auch gleich viel besser aus ist mir aber nichts für jeden tag, weils schon ein bisschen wie zukleistern ist. und das möcht ich nicht jeden tag, reine kopfsache.

ja, genau die meinte ich ich würde sie vorwiegend für die stirn nehmen... da hab ich nämlich schon mimikfältchen die mir so gar nicht gefallen sichtbar machen sie sich immer dann, wenn das mu mal rutscht (was bei schwül-warmen temperaturen ja gern mal der fall ist )... ich dachte vlt krieg ich das mit einer base ein wenig in den griff na mal schauen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    shuga - ich hab von der Base leider Pickel bekommen , zukleistern - wie auch schönhier schon bemerkt hat, bekommt meiner Haut üüüüberhaupt nicht ich kann sowas nicht nehmen Wenn dann nehme ich von Dior den Glow Enhancer oder die Mac Strobe Lotion
    ich hoffe ich hab mehr glück

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Berichte bitte mal, wie das LI ist. Denn die Kur ist mein absoluter HG.
    Hab mir gestern das Loreal Expert Liss Ultime Glanz-Serum bestellt.

Ja, das ginge event. Nur da meine Haare ja übermäßig rot sind, hab ich auch Angst, dass ich nachher total orangene Strähnen bekomme.

Ich hab mir jetzt erstmal von Londacolor ne Tönung u. Färbung in Braun-Asch bestellt. In der Hoffnung, damit die Rotpigmente iwie zu neutralisieren. Weiß allerdings nicht, ob das überh. geht.
    die glatt & seidig kur nimmst du? pflegst du nicht silifrei? oder verwechsel ich was
    das glanz-serum ist das in einem kleinen fläschen, oder?

mit einer braun-asch tönung/färbung kannst du die rotpigmente überdecken... aber dauerhaft halten wird das eher nicht, schätze ich. rotpigmente sind echt fies, was das angeht :leiderja: ich hab meine ja auch ständig getönt mit diversen asch-nuancen... die wirkung war auch immer gut, aber eben nur eine kurze weile

wenn du über strähnen heller gehst, wirst du natürlich auch nicht drum rum kommen auch mal ein paar wochen mit teils vlt orangenen strähnen rumzulaufen... aber genau da liegt doch eigentlich auch der vorteil von strähnen... wenn du komplett heller färbst (was du ja wegen dem peroxid eh nicht willst), sieht so ein kupfer/orangeton deutlich grausamer aus, als wenn das nur gesträhnt ist

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Moto, dann mußt Du aber verdammt ruhig schlafen.

Bei mir funktioniert das nicht.
    Wenn ich meine Haare nachts offen lasse, sind sie am anderen morgen in den
    Längen ganz schön verwurschtelt.
    Komischerweise und entgegen allen hier gegebenen Tipps funzt das bei mir am allerbesten Alles andere bereitet mir unbequemes Liegen oder Schmerzen, weil die zusammengetüdelten Haare an der Kopfhaut ziehen

Zitat Zitat von Motobiene
    Komischerweise und entgegen allen hier gegebenen Tipps funzt das bei mir am allerbesten Alles andere bereitet mir unbequemes Liegen oder Schmerzen, weil die zusammengetüdelten Haare an der Kopfhaut ziehen

Oh neee Kopfhautziepen ist unangenehm.
    Vielleicht ist es bei Deiner Länge auch einfach noch unproblematischer mit
    offenen Haaren zu schlafen.

Die Hauptsache ist, es klappt

Meine Laune...
    Cheeky

So wird es sein. Aber auch wenn ich mir vorstelle, meine Haare wären länger und ich würde einen Zopf oder auch einen Dutt oben machen, die Haare wären ja so dick und schwer, dass mich das stört, bzw. ich auf dem langen Zopf liege und beim Umdrehen darauf liege

Ja, man liegt schon das ein oder andere Mal auf dem Zopf, aber das ist nicht
    so tragisch.
    Bei offenen Haaren liege ich auch drauf und verheddere mich noch drin

@ cocos

ich wunder mich auch grad. die pantene kur ist doch mit silis oder?

ich hatte die in der tube, fand die auch gut - aber bin mir recht sicher das da nicht nur amo´s drin waren.

@ shuga

für die stirn funktioniert die base sicher auch gut. hab ich auch schon getestet. nur mit foundi zusammen noch nicht, weil ich beides nicht brauche.

wenn ich die base nehme reicht mir mf. apropos, verwendest du noch welche und wenn ja welche genau?

wegen koleston nochmal. also ich habe wenige rotpigmente. daher wird dann die 12/61 wohl leider keine option für dich sein.
    meine nhf wird wieder heller vielleicht komme ich irgendwann dann sogar ohne strähnchen auf meinen wunschton.

Mobi & dunkelfee

ich schlafe ungern mit offenen haaren, ich hab dann das totale chaos auf dem kopf, die wirbel kommen stärker durch und überhaupt siehts nicht schön aus.
    ein lockerer zopf ist mir am liebsten, aber meine sind ja auch viel kürzer als eure.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die glatt & seidig kur nimmst du? pflegst du nicht silifrei? oder verwechsel ich was
    das glanz-serum ist das in einem kleinen fläschen, oder?

mit einer braun-asch tönung/färbung kannst du die rotpigmente überdecken... aber dauerhaft halten wird das eher nicht, schätze ich. rotpigmente sind echt fies, was das angeht :leiderja: ich hab meine ja auch ständig getönt mit diversen asch-nuancen... die wirkung war auch immer gut, aber eben nur eine kurze weile

wenn du über strähnen heller gehst, wirst du natürlich auch nicht drum rum kommen auch mal ein paar wochen mit teils vlt orangenen strähnen rumzulaufen... aber genau da liegt doch eigentlich auch der vorteil von strähnen... wenn du komplett heller färbst (was du ja wegen dem peroxid eh nicht willst), sieht so ein kupfer/orangeton deutlich grausamer aus, als wenn das nur gesträhnt ist
    Ja, die hat aber nur ein leichtes Sili drin.

Genau, so ein lila Fläschchen. Es soll ja auch glätten. Bei manchen Produkten kommen meine Wellen so durch, das mag ich nicht.
    Hatte die Syoss Smooth Relax Kur, die hat leider gar nichts glatt gemacht, sondern total wellig. Genauso wie die Fructis Kur für widerspenstiges Haar.

Ich werds auch erstmal mit den Asch-Tönungen probieren u. dann weiter sehen. Wenns durch die Asch Farbe nicht mehr so rot ist, kann ich mir die Strähnchen event. machen lassen.

Meine Laune...
    Fine

@ cocos
    ich hatte die in der tube, fand die auch gut - aber bin mir recht sicher das da nicht nur amo´s drin waren.
    Amos u. andere Silis? Wie kommst du denn darauf? Sind bei mir nicht drin.
    Da sind nur Bis-Aminopropyl Dimethicone drin.

shuga
    Besucher

@ shuga

für die stirn funktioniert die base sicher auch gut. hab ich auch schon getestet. nur mit foundi zusammen noch nicht, weil ich beides nicht brauche.

wenn ich die base nehme reicht mir mf. apropos, verwendest du noch welche und wenn ja welche genau?

wegen koleston nochmal. also ich habe wenige rotpigmente. daher wird dann die 12/61 wohl leider keine option für dich sein.
    meine nhf wird wieder heller vielleicht komme ich irgendwann dann sogar ohne strähnchen auf meinen wunschton.
    ja, danke nochmal dass du wegen der farbe nachgefragt hast dachte ich mir leider, dass du nicht so hartnäckige rotpigmente hast ich mein, es freut mich für dich, aber das bedeutet für mich halt nichts gutes

mf... nehm ich sporadisch mal her und wenn dann die mf von chrima... aber seit ein paar wochen nehm ich eigentlich durchgehend wieder die esprit foundi mit dem loreal perfect match kompaktpuder drüber... hin und wieder auch die mac studio fix foundi.
    aber du hast recht... die base in kombi mit mf könnte echt was sein! das werde ich bald testen
    welche mf nimmst du?

shuga
    Besucher

Ja, die hat aber nur ein leichtes Sili drin.

Genau, so ein lila Fläschchen. Es soll ja auch glätten. Bei manchen Produkten kommen meine Wellen so durch, das mag ich nicht.
    Hatte die Syoss Smooth Relax Kur, die hat leider gar nichts glatt gemacht, sondern total wellig. Genauso wie die Fructis Kur für widerspenstiges Haar.

Ich werds auch erstmal mit den Asch-Tönungen probieren u. dann weiter sehen. Wenns durch die Asch Farbe nicht mehr so rot ist, kann ich mir die Strähnchen event. machen lassen.
    dieses loreal serum ist aber schon ne arge silischleuder, wenn ich mich recht erinnere
    meine erfahrung bisher mit "glättenden" produkten: sie glätten die haarfaser, aber nicht die haarstruktur soll heissen, bei mir kommen dann meine wellen/locken besser und gebündelter raus, sind auch geschmeidiger, aber die haare selbst werden davon nicht glatt (ausser ich föhne sie glatt).

und zu deiner farbe... also wenn du für die zukunft wirklich planst heller zu gehen, dann würde ich jetzt so wenig wie möglich noch mit anderen farben überfärben. du lagerst nur unnötig weitere pigmente an, die dann zusätzlich am haar haften und abgebaut werden müssen. und das rot ist trotzdem vorhanden, auch wenn du es vlt nicht siehst, es wird ja nur (kurzfristig) überdeckt.

Meine Laune...
    Fine

Bei dem Serum kanns sein, aber ich dachte schönhier sprach von der Kur. Die ist keine Silibombe. Das Serum nehme ich ja nicht oft, von daher stören mich die Silis nicht, außerdem wasche ich die Silis regelmäßig aus.

Naja, nun hab ich mir die Farben bestellt u. werde sie auch nehmen. Ich weiß ja noch gar nicht genau, ob ich sie strähnen lasse.
    Ich will ja vordergründig das rot überdecken u. dafür sind die Aschtöne ja gut.

@ cocos

genau ich meinte die kur. ich hatte die hier: http://www.ciao.de/Pantene_Pro_V_Rep...v_Kur__1976472

und da sind ja schon mehr silis drin
    aber davon gibts ja ne neue variante, vielleicht ist die anders

bei mir ist die dove spülkur grad im dauereinsatz (für meine verhältnisse also fast jede wäsche) und ich find sie immer noch sehr gut.
    die ist aber auch nicht silifrei :leiderja:

@ shuga

keine ursache, mich hat es ja selber auch interessiert, bzw hatte ich den verdacht und wollte ihn gern bestätigt haben.

schade das es dann bei dir wohl nix damit wird - und ich weiß schon wie du das meinst
    aber vielleicht geht ja die 12/89 oder /81 bei dir?

an mf benutz ich die essence die es schon gar nicht mehr gibt (man kommt ja ewig aus mit so ner dose) und die von manhattan, von der wir es hier schon mal hatten. die mit dem leichten rosastich, der bei mir aber nicht sichtbar ist.
    also nix aufregendes. die lóreal hol ich mir wenn mal eine davon leer ist.

Meine Laune...
    Fine

Wir sprachen ja von der Glatt & Seidig Kur, weil shuga das LI hat.
    U. die enthält nur ein leichtes Sili.

Ich nehme jetzt die Dove Seidig & Glatt Spülung, die hat aber auch mehrere Silis. Aber ab u. an kanns ja nicht schaden.
    Ist die Oil sehr reichhaltig?

ah ok, dann bin ich durcheinander gekommen, sorry.

die glatt & seidig kenn ich nicht.

ich seh das mit den silis eh nicht eng, hauptsache die haare gefallen mir.

ja die oil ist sehr reichhaltig. ich lasse sie auch immer etwas länger drauf. bei ner dreiviertelstunde hat sie es geschafft fast zu überpflegen. und das will bei mir was heißen...

Meine Laune...
    Fine

Dann wird die Oil schon zu reichhaltig für mich sein.
    Riecht deine auch so gut? Der Duft bleibt ja auch im Haar, so wie bei Pantene.
    Ich mag Sachen, wo der Duft drin bleibt. Das ist ja bei den meisten nicht so.

Von allen Drogerie Sachen machen/machten JF, Pantene, Fructis u. event. Dove die schönsten Haare bei mir.

Aber vom Fructis Oil Repair LI bin ich doch n bissl enttäuscht, seitdem ich es n paar mal probiert hab. Macht bei mir keine geschmeidigen Haare.

ich denke wenn du sie benutzt wie es gedacht ist (also nur 1 minute drin lassen) geht sie bestimmt auch.
    die 45 min. waren einfach übertrieben, aber es war auch keine absicht - ich konnte sie dann erst ausspülen.

oh ja, der duft ist toll und bleibt auch schön im haar. wie bei der elvital renutrition kur, die rieche ich auch noch lange.

von jf hatte ich bisher nur pg shampoos, das go blonder hab ich bisher nur 1mal getestet, aber da wars mir zu austrocknend.
    da hab ich sh+sp noch da, werd ich aber erstmal nicht benutzen.
    die blaue dove war mir nicht reichhaltig genug, ansonsten habe ich ähnliche favoriten wie du.
    meistens hab ich davon aber nur kuren /condis, shampoo hab ich bisher fast nur von frisörmarken benutzt.

das fructis li benutze ich mittlerweile ausschließlich in den fast trockenen spitzen, da gehts gut wenn die mal noch bissel mehr brauchen.

Meine Laune...
    Cheeky

Dann wird die Oil schon zu reichhaltig für mich sein.
    Riecht deine auch so gut? Der Duft bleibt ja auch im Haar, so wie bei Pantene.
    Ich mag Sachen, wo der Duft drin bleibt. Das ist ja bei den meisten nicht so.

Von allen Drogerie Sachen machen/machten JF, Pantene, Fructis u. event. Dove die schönsten Haare bei mir.

Aber vom Fructis Oil Repair LI bin ich doch n bissl enttäuscht, seitdem ich es n paar mal probiert hab. Macht bei mir keine geschmeidigen Haare.
    bei mir auch nicht - so viele schwören darauf - ich fand sie nicht gut und habe sie seinerzeit auch entsorgt .

Derzeit nehme ich von Alcina ein Spitzenrelaxserum 3.9 heißt es. Kennt das wer - das ist die Haare sind danach richtig saftig, aber nicht fettig strähnig .... da ich nur eine Probe habe, man benötigt nicht viel und der Effekt hält bis zu nächsten Haarwäsche, werde ich mir diese in Fullsize holen. bisher das beste Zeug, was ich für meine Haarspitzen hatte

Meine Laune...
    Fine

@ MoBi: Ja, specials HG war das Fructis LI glaub ich. Hmm...
    Hab mir ja auch n Serum bestellt, ich komme mit den Creme LI's iwie nicht klar.

Meine Laune...
    Fine

meistens hab ich davon aber nur kuren /condis, shampoo hab ich bisher fast nur von frisörmarken benutzt.

das fructis li benutze ich mittlerweile ausschließlich in den fast trockenen spitzen, da gehts gut wenn die mal noch bissel mehr brauchen.

Ich empfand die Friseur Shampoos iwie auch milder. Hab immer Kopfhautjucken bei den Drogerie-Shampoos. Viell. sollte ich auch mal wieder ein Friseur Shampoo kaufen.

Meine Spitzen sind ja nicht mal trocken, aber es bewirkt gar nichts bei mir.
    Hab sogar den Eindruck, dass die Längen noch trockener mit dem Fructis LI werden.

Besucher

Ja, ich liebe das Fructis Serum.. Drogerie mäßig ist es immernoch mein LI- HG. . .

Habe mir heute die Rep&Fülle5 Spülung für 1€ mitgenommen Weil die das Design ja umstellen,...

MoBi wenn du dich noch für das Catrice MU interessierst, dann schreib mir mal

Meine Laune...
    Cheeky

Ich empfand die Friseur Shampoos iwie auch milder. Hab immer Kopfhautjucken bei den Drogerie-Shampoos. Viell. sollte ich auch mal wieder ein Friseur Shampoo kaufen.

Meine Spitzen sind ja nicht mal trocken, aber es bewirkt gar nichts bei mir.
    Hab sogar den Eindruck, dass die Längen noch trockener mit dem Fructis LI werden.

:leiderja:

@special - dass du an mich denkst, aber ich hab sie mittlerweile selbst, also die Matt-Versionen, die zu meinem Hauttyp passen und die Photo Foundis auch - bin unter die Foundi Sammler gegangen

Besucher

@ MoBi

Ich auch und da würde ich gern wieder aussteigen
    Welche findest du besser !? Die Photo habe ich gestern mitgenommen als ich mein MATTITUDE HD nachgekauft habe... das EINZIGE (!!!!) MU das ich bisher leergemacht habe

Meine Laune...
    Cheeky

Die Matt-Version von Catrice ist super wenn es wärmer ist, dennoch muss ich die T-Zone pudern Die Photo macht einfach ein genial schönes Finish, ist bei Wärme allerdings nicht so ideal bei mir (fließt weg, hab ja auch eher fettige Haut). Ansonsten halte ich mich Foundi mäßig bei Dior, Origins, Lancome, Clinique etc. auf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Rep&Fülle5 Spülung für 1€ mitgenommen Weil die das Design ja umstellen,...
    Wo warst du da?
    Hab für meine Glatt-Intense Spülung 2,95 EUR bezahlt.