@ shuga
das blond gefällt mir auch
ein bisschen dunkler kriegst du ja vielleicht sogar mit brauncondi hin, ich glaub da mal was gelesen zu haben das der balea oder alverde ziemlich tönt für nen condi. vielleicht macht der nicht so rötliche reflexe?
bräunlicher möchte ich sie nicht
eher grauer
ich hab heute mal die 10v von goldwell genommen... die wirkung war im unterhaar spitze, genauso stell ich mir das vor
die tönung hat da einen richtig kühlen, sibrigen touch hinterlassen. mein deckhaar ist ja leider etwas wärmer als das unterhaar... da war der effekt nicht so gut, aber ich hab von wella ja von die color fresh in silver. die werd ich demnächst mal probieren, glaub die wirkt nochmal intensiver als die 10v.
das cherry almond meinte ich, genau. bin absolut nicht mehr auf den namen gekommen... das teste ich sicher mal.
und berichte bitte unbedingt vom pantene. ich hoffe ja das das mein "altes" pantene mal einigermaßen gleichwertig ablösen kann.
ich mag die düfte ja auch.
also das cherry almond hab ich, war eine sehr grosszügige abfüllung von sanya... ich finds ok, aber ich würds mir nicht kaufen... habs bei der letzten wäsche erst wieder verwendet. was mir nicht gefällt ist, dass ich danach immer so nen film auf dem haar hab... der macht sich beim föhnen dann auch (störend) bemerkbar. der "film" ist dann zwar danach wieder weg, aber es ist halt unangenehm, wenn die bürste immer hängen bleibt... fühlt sich an, als würde ich sie durch bastelkleber ziehen
habe aber bisher von keiner anderen beauty gehört, die solch ein problem mit dem LI geschildert hat.
nutzt du noch die silk infusion? das döschen von dir ist fast leer. kommt grad zum dauereinsatz, echt tolles zeug. und ich komm ja jetzt schon ewig damit hin.
werd ich mir mal nachkaufen..
ja, die silk infusion habe ich immer noch und das ist echt das einzige produkt, das ich schon so viele jahre (es sind jetzt schon über 7 jahre) immer und immer wieder nachkaufe
meinst du die base im glas? die hab ich. nutze sie auch gern, verfeinert und glättet schön. die poren um die nase sehen auch gleich viel besser aus

ist mir aber nichts für jeden tag, weils schon ein bisschen wie zukleistern ist. und das möcht ich nicht jeden tag, reine kopfsache.